PDA

Vollständige Version anzeigen : argh wieder table


LIQUIDFD
25-10-2002, 00:37
Naja das kanns ja net sein echt net immer nur probleme mit dem kerl

































hat der doch glatt geburtztag, also :bunker: :angel: :nsg: ops:birthday: :twink: also feier dan mal gut....auf unsere freundschaft!

T4bLeDanC
25-10-2002, 02:02
Geil gemacht muss man mal sagen ,hab schon gedacht ich habe irgendwas falsch gemacht LOL,...
Thx echt geiles ding von Dir !!!:thx: :thx: :thx:

DerDude
25-10-2002, 03:27
Jo Alles Gute auch von mir :birthday: Lähm dich mal richtig um :Prost: :angel:

aD4rkB0rg
25-10-2002, 05:17
huuui :ast: alles Gute auch vom B0rg :birthday: ! Hehe Passendes Thema ;)

Gruß Marco !

Merlin
25-10-2002, 09:23
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :birthday: :Prost:

Aleecsy
25-10-2002, 12:07
:birthday: T4bLeDanC :Prost:
HAVE A NICE DAY:hat

HuXL
25-10-2002, 12:50
:birthday: :Prost: :)

Wenn wa nus mal treffe gen ich dir ein aus ;)

CaptureX
25-10-2002, 14:11
:D :Prost: :birthday:
Feier gut....... und wie alt biste nun?

DeimosMX
25-10-2002, 14:43
:birthday:

Bhvpatt99
25-10-2002, 14:48
alles gute :birthday:

topact
25-10-2002, 16:36
hehe das hört ja gar nicht mehr .................:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: ............lass dirs heute richtig gut gehen und feier recht schön ................................:Prost:

MRThomm
26-10-2002, 00:35
Original geschrieben von HuXL
:birthday: :Prost: :)

Wenn wa nus mal treffe gen ich dir ein aus ;)

Jetzt is der Huxl schon Mittag stock besoffen :angel:

:birthday: Table, wünsch dir alles gute und einen drauf drinken können wir auch [[ oder zwei :p]] :rofl:

T4bLeDanC
26-10-2002, 23:54
WoW vielen vielen Dank an euch alle ich verspreche euch ich werde euch auch nicht vergessen hehe:D ,geilstens!!!

Ist echt nett von euch also THX nochmal !!! lol gefeiert hab ich gut war sogar 3 mal kotzen hehe naja aber danach weitergeballert LOL!!

P.s: THX

:santa: :santa: :santa:

HuXL
27-10-2002, 10:32
Tom, grrr Ich wann hab ich den ndas geschrieben :confused:

Egal :D

rambo464
27-10-2002, 15:25
auch natürlich von mir ein herzlichsten glückwunsch!!! sorry, aber eher konnte ich net schreiben.:Prost: :birthday: :cool:

Blacktim
27-10-2002, 17:18
hohohoh hehe table hab dir ja schon im msn gratuliert aber hier noch mal alles jute mein goßer lach ;) und bleib so:nsg:

DaRkCh4MP
27-10-2002, 17:20
na dann :birthday: :birthday:

und :Prost:
und weiterhin
:nsg: :angel:

T4bLeDanC
29-10-2002, 01:12
HeHe Thx auch euch beiden !!!:D

T4bLeDanC
29-10-2002, 01:24
mal was zuzm lachen zwischendurch,.
Sind 2 Verreuckte in der Nervenklinik und planen ihren Ausbruch ,da sagt der eine zu dem anderen ich hab ne idee wie wir hier rauskommen,ich halte die Taschenlampe aussen Fenster und du kletterst am Strahl hinunter,da sagt der andere,nene ich bin doch nicht bescheuert wenn ich auf der haelfte des weges bin dann machst du die Taschenlampe aus .!!! :p

BamDeluxe
29-10-2002, 18:31
geniale idee, den gruss so zu tarnen :D:D wir scheinen einen profi-mirage-fahrer unter uns zu haben ;)






























ach ja, fast vergessen, mit etwas verspätung :Prost: :birthday: :birthday:

auf ein schönes neues jahr und viele geleerte flaschen :D


:thx:

MRThomm
29-10-2002, 21:46
Original geschrieben von BamDeluxe

auf ein schönes neues jahr und viele geleerte flaschen :D




wus? wir haben ja schon 2002:twink:


gut dass du mich erinnert hast :D