PDA

Vollständige Version anzeigen : Recruting


aTimeCop
24-10-2002, 23:03
Hallo ihr ich würde gerne zu denn Knights
ich bin auch kein schlechten meldet euch einfach mal
würde mich freuen
ciao
aTimeCop


P.S. 1)
Habe ne kleine beschwerde erhelten das meine angaben nicht ausreichend sind also mal los weiss zwar nicht was ihr hören bzw wissen wollt aber nun gut


ich bin 22 jahre alt eher ra2 speielr aber da das spiel mir mom keinen spass macht suche ich nen YR wo ich ein wenig just 4 fun ab und zu spielen kann aber wo man auch gescheite m8 hat.

Da ich es gewohnt bin ra2 zu spielen bin ich ein sow spieler das in Yr nicht alzugut ist aber was solls also ich bin auch kein neuling in Yr da ich immer ab und zu Yr gegamed hatte und auch clanränge wie 2 und oder 7 zu verbuchen hatte. also ich hoffe dsa reicht eich fürs erste bei fragen melde ich mich umgehend

Werde auch in Kerzenheim auf der lan sein vieleicht kommen da ja welche von euch.

ciao
aTimeCop


P.S. 2)

Ich war mal ab und zu bei meinen Yr exkurzen der m8 von LAchser (serotis) der nooby bin


nicks Wie BloodyGi für ChAoZ zb

Also eigentlich suche ich in YR ne neu herausforderung da ich ra2 zu einfach finde das wäre nun der 3 monat rang eins in folge clan versteht sich suche deshalb was neues

Habe auch zum bespiel letztes mal auf der LAN in Kerzenheim denn ersten paltz bei dem YR tunier gemacht.

als erstes muste ahitsawin dranglauben aber er hat sich schon doppelt bei mir revangiert ihn kenne ich eigentlich recht gut und die andern eher weniger aber das kann sich ja ändern :D

MyersGer
25-10-2002, 00:35
öhm ja es gibt auch n edit knopf ;)
da muss man dann nicht 3 posts machen

Earthman
25-10-2002, 06:43
doch muss man :eg:

was heißt denn hier sovieds sind ned so gut wie bei yuri ? das is ja gelogen :p
schau dir mal die ersten 3 ränge in der deutschen ladder an ;)

MaFiSoft
25-10-2002, 08:18
Original geschrieben von MyersGer
öhm ja es gibt auch n edit knopf ;)
da muss man dann nicht 3 posts machen
:rolleyes: dafür gibts ja den Mod ;)

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber bei dem Namen serotis sträuben sich meine Nackenhaare.

Ansonsten läuft gerade eine Abstimmung über die evtl. Aufnahme eines neuen Members, d.h. du würdest bei uns auf die interne Bewerberliste gesetzt und bei der nächsten Abstimmung mit berücksichtigt.

aTimeCop
25-10-2002, 09:44
aha und wann in etwar ist die abstimmung oder kann mann vorher in nen t-clan zwecks kennenlernen oder irgendsoetwas.

MaFiSoft
25-10-2002, 11:10
Wann die nächste Abstimmung läuft, kann ich jetzt noch nicht beantworten, da die aktuelle ja noch nicht abgeschlossen ist.

Zwecks Kennenlernen stehen alle Knights im WOL zur Verfügung - einfach ansprechen. Der T-Clan ist gemäß unseren >> Clanstatuten (www.ra2knights.de) << den Rittern vorbehalten.

aTimeCop
25-10-2002, 11:32
mh das ist schade auch kein funclan oder so vorhanden denn ffg auf die dauer ist ein wenig einseitig und unatraktiv :(

NodMot
25-10-2002, 12:00
Warst Du nichtmal bei Loth gewesen ?

Wenn ja, warum bist Du von denen weg ?


@Mafi
Warum streuben sich bei Serotis Deine Nackenhaare ? Mir fehlt da irgendwas in der Erinnerung. :confuse2:

aTimeCop
25-10-2002, 12:29
Ich war bei loth*e aber nur für das board tunier hier oder was das war habe da nur 2 gfames in dem tunier gemacht war ein gefallen für denn kumpel


Wo ist das problem bei serotis?

aTimeCop
28-10-2002, 01:12
Also wie das hier bisher läuft komme ich nie zu denn Knights also ich würde gerne mal paar gems mit euch machen oder so habe schon öfters ahits gefragt aber irgentwie verpassen wir uns ewig

ich schreibe mal meine msn hier rein könnt mich ja mal adden


aTimeCop@hotmail.com

MaFiSoft
28-10-2002, 15:00
Prinzipiell ist eigentlich jeden abend wer von uns online - geballt triffst du uns aber immer Donnerstags zum Clantag im WOL an ;)

NodMot
28-10-2002, 15:59
Was soll denn jetzt mit Serotis gewesen sein, MaFi ???

Die Antwort fehlt noch.

aTimeCop
28-10-2002, 17:11
hehe habe gestern 5 mal gg ihn 1 vs 1

5:0 für mich :D

MaFiSoft
28-10-2002, 22:25
:hmm: versuchs mal mit der "Suchen"-Funktion :D :p

War damals ziemlich viel hin und her >> hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12235&highlight=serotis) << oder >> dort (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10133&highlight=serotis) << aber auch >> in diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10004&highlight=serotis) <<. Er war mit mehreren Nicks in einem Codex-Clan etc. - so ganz bekomme ich das allerdings auch nicht mehr zusammen - aber meine Nackenhaare haben mich in diesem Fall nicht getäuscht.

aTimeCop
29-10-2002, 11:13
ah mir egal was ihm war ist ja nicht mein beir war nur intressenhalbar :d

Habe gesternich ein FFg mit Deso gemacht gg andere

und 2 wirklich harte 1 vs 1 gg ahits leider war ich noch unterlegen aber das wird sich noch ändern :P (hoffe ich )

Würde mich freuen auch mal andere von ein kennenzulehrnen oder ingame anzutreffen.

ab wann ist immer euer clantag und was geht da ab collectives clanen oder ffg?

Wäre gerne bei ein paar FFg dabei :D

se7en
30-10-2002, 09:56
Original geschrieben von aTimeCop
ab wann ist immer euer clantag und was geht da ab collectives clanen oder ffg?

Wäre gerne bei ein paar FFg dabei :D

bei uns immer Do ab 20:00 Uhr (meist nicht überpünktilch :shy: ) auch zu sehen auf www.ra2knights.de :D
Da gibts dann meist Fungames, des Funs wegen ;)

aTimeCop
30-10-2002, 15:14
nagut ich versuche mal DO zu erscheinen

Shady
30-10-2002, 20:33
Original geschrieben von aTimeCop


und 2 wirklich harte 1 vs 1 gg ahits leider war ich noch unterlegen aber das wird sich noch ändern :P (hoffe ich )



Es ist keine Schande gegen ahit zu verlieren .... der zockt doch den ganzen Tag ;) :D

aTimeCop
30-10-2002, 20:56
hehe nagut packe denn strick dann nochmal wieder in denn schrank zurück :D

Earthman
30-10-2002, 23:42
würde dich auch mal gerne plädden, hab aber im mom keine zeit und wenn ich wieder zeit habe, hab ichs zocke verlernt. das geht bei mir immer so fix :cry:

aTimeCop
31-10-2002, 00:29
hehe grosse sprüche aber im qm mich immer wegklicken :D

Earthman
31-10-2002, 00:38
dumm wie ? :hmm:

aTimeCop
31-10-2002, 09:56
aha war doch meher als scherz gedacht :rolleyes:

aTimeCop
31-10-2002, 23:36
489 Field Marshal Iraqitime 19 wins / 0 losses 464

habe 3 tage so ein wenig nebenbei gespielt

crashblue
31-10-2002, 23:38
spielerische staerke allein ist bei uns kein aufnahmegrund
*nurmalsoanmerk*

ahitsawin
01-11-2002, 00:10
hab ich ihm schon 100mal gesagt :D:p
er will ja net auf mich hörn :D
hm, egal, vielleicht lernt ihn der eine oder andre auffer lan kennen ;)

Earthman
01-11-2002, 03:09
ich hab dir 5 minuten vorher noich gesagt, dass ich den filter bentuze und für dich werde idh den sicher end deaktivieren, da ich weiß dass du einiges besser bst, als dein rang ....

Dhaos
01-11-2002, 03:15
Earth will damit sagen, hättest du mehr Punkte gehabt, hätte er auch gegen dich;) (oder auch nicht:p )

aTimeCop
01-11-2002, 11:40
und das mit spielerischer stärker die anderen haben auch immer ihren rang reingeposted die auf genommen worden :D

Blackshark
01-11-2002, 14:08
ich nicht wo haste den bei mir meinen rang gesehen?

Dhaos
01-11-2002, 14:52
sieht man doch im Filter..

crashblue
01-11-2002, 15:58
Original geschrieben von aTimeCop
und das mit spielerischer stärker die anderen haben auch immer ihren rang reingeposted die auf genommen worden :D
wusste gar nicht dass du alle bewerbungen kennst die wir bekommen... ausserdem, wenn dann haben das auch die reingeschrieben, die nicht genommen wurden... ;)

aTimeCop
02-11-2002, 00:49
Ja dann nimmt mich halt nicht da ich gut bin :D
macht mir auch nicht soviel aus, ich finde halt das man sich auch ein wenig verkaufen muss.

aTimeCop
06-11-2002, 21:02
Wie lang dauert das noch so bin in solchen sachen immer sehr unzufrieden und schnell sauer, bin es nicht gewohnt warten zu müssen :D

ahitsawin
06-11-2002, 21:41
tja, warten wirst du denk ich mal müssen :D
ich glaub nich das vor der lan noch ne abstimmung gemacht wird
aber kannst n paar member auffer lan kennenlernen :p

crashblue
07-11-2002, 15:41
Original geschrieben von aTimeCop
Wie lang dauert das noch so bin in solchen sachen immer sehr unzufrieden und schnell sauer, bin es nicht gewohnt warten zu müssen :D
:twink: geduld ist eine tugend... wir werden auf keinen fall vor der lan eine neue abstimmung beginnen... aber du kommst doch auch, oder, also nutz die gelegenheit...

aTimeCop
08-11-2002, 14:07
ja ja hänge ich halt noch nen ra2 monat dran
Eure schuld das rank1 in ra2 wieder an mich gehen wird :D

Blackshark
08-11-2002, 14:31
sorry aber ich frage mich wieso du dich schon zu nem knight zählst obwohl die abstimmung noch nichtmal begonnen hat:confused:

hawk4a
08-11-2002, 15:05
Original geschrieben von Blackshark
sorry aber ich frage mich wieso du dich schon zu nem knight zählst obwohl die abstimmung noch nichtmal begonnen hat:confused:

das sagt der richtige...

MaFiSoft
08-11-2002, 16:25
:hmm: bevor hier noch irgendwelche Fehden entstehen werde ich den Thread präventiv :lock:

Für ALLE Bewerber: es wird in der 47. KW eine neue Abstimmung geben - bis dahin bitte noch etwas Geduld - thx :)