PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprache der Beta?


ONeil
24-10-2002, 18:12
Werden wir eigentlich einen Beta in deutscher Sprache bekommen?

gersultan
24-10-2002, 18:15
*heul* ...

ja... eventuell ist es auch eine multi-language Version...

moby3012
24-10-2002, 18:22
wieso heul?

wegen das falsche artikel? oder weil du lieber ne englische haben willst?

also ich würde ne deutsche bevorzugen;)

Naos
24-10-2002, 18:28
*heul* denke ich desw., da es schon mal gefragt wurde.

gersultan
24-10-2002, 18:29
1. weil es schon gefragt und beantwortet wurde
2. weil es keine Beta ist ;)

btT...

Darkrush
24-10-2002, 18:29
wieso heul?

Ich schätze mal das *heul* war darauf bezogen das ihr bzw. manche wegen jeder Kleinigkeit einen Thread eröffnet ;)

Die Frage ist eigentlich bereits geklärt, mal sehen vielleicht kommt ja von Elmar noch was :rolleyes:

edit:
:lol: innerhalb von 2 Minuten wurde von 3 Leuten die selbe Frage beantwortet :rolleyes:

Elmar
24-10-2002, 18:41
englisch, deutsch und koreanisch ;)

TMOA
24-10-2002, 18:43
Original geschrieben von Elmar-EA
englisch, deutsch und koreanisch ;)

koreanisch???
wieso das???
korea ist doch nur so ein kleines "pfusch" land, wäre französisch nicht sinnvoller?

gersultan
24-10-2002, 18:49
*lol*?? Korea zcokt wie verrückt... also imho eine richtige Entscheidung... und Franz soll dann dt. oder engl. spielen :D

YODA
24-10-2002, 18:49
Original geschrieben von gersultan
*heul* ...


gersi mal nen riesen tempo reich :unsch: und nen kasten bier hin stell ;) (daskannmannurimsuffertragen:dav: )

EEBKiller
24-10-2002, 19:02
Original geschrieben von TMOA
koreanisch???
...


öhm, eine der ersten generals-previews (260 MB :D) ist von Gamespot, und gamespot is soviel ich weiss koreanisch ;)

Ka50
24-10-2002, 19:03
Jojo die koreaner ;)

@n gersultan: was den los sonst schliesst ihr auch jeden thread ?
*grübel*

EEBKiller
24-10-2002, 19:07
Der muss nich geschlossen werden, er is ja halbwegs sinnvoll, und manche wissen es halt doch noch nicht mit der sprache ;)

Topic: Gottseidank gibts die auch in deutsch, sonst würd ich ja nicht verstehen, was die units zu mir sagen :D

Mitdaun
24-10-2002, 19:56
Original geschrieben von TMOA


koreanisch???
wieso das???
korea ist doch nur so ein kleines "pfusch" land, wäre französisch nicht sinnvoller?

sag das mal nich du.... ich denke SC hat mehr geld in korea eingenommen als in der restlichen welt zusammen;)

Villeicht hat Generals auch so ein erfolg:)

KenshinX
24-10-2002, 20:04
Weiss jemand in welcher sprache die einheiten reden?(ich hoffe english auf den Videoschnipsel hört es sich cool an):confused:

EEBKiller
24-10-2002, 20:08
:twink:

ähm der thread dreht sich genau um DIESES thema

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

:D;)

moby3012
24-10-2002, 20:27
tja unser spammie halt mal wieder...damit er nicht verzweifelt:

die antwort auf deine frage ist: deutsch englisch und koreanisch(koreas stolz!:D )

Darkrush
24-10-2002, 20:44
:twink: Die Frage ist geklärt, vorsichtshalber mal :lock: bevor hier wieder das spammen losgeht :(