PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik oder monitor problem


Apokus
26-09-2001, 03:04
Hi ich hab hier n kleines problem und zwar spinnt mein comp nach ner formatierung sprich er will a ) immer 2 monitore installieren und b ) kommen da irgendwelche auflösungen zustande die nich in ordnung sein können


Für die grafik karte benutzte ich die neuste version nur für den alten monitor von mir kann ich keine finden ...

Falls mir da einer weiterhelfen kann is von Highscreen und schimpft sich MS 15AS....

Das problem das ich nun habe das mich nervt ist das ich keine 3d grafiken mehr richtig darstellen bzw der erst gar nich schaut obs geht...


Bitte mich zu helfen danke schon mal im voraus :)

Doc
26-09-2001, 12:16
Hm ... welches Grafikbrett ist das?

Apokus
26-09-2001, 16:29
Gforce2MX noxh nie probleme dieser art gehabt....

Sternchen
26-09-2001, 19:40
Unserer anderer Monitor ist auch von HS.... kennen die Probleme. Kannst du bis morgen noch warten dann frag ich mal mein Männe wie wir es damals gelöst haben ??



Sternchen + Z

Darkwolf
28-09-2001, 21:17
hm, Highscreen 15"er? mein Vater hat mit dem auch ziemliche Probleme, mittlerweile setzen wir den nur noch am Server-Rechner ein, da wird er eh fast nie gebraucht...

der ist total verzerrt, flackert wie blöde und ist unscharf...

da lob ich mir meinen guten 15"er, der bei meinem ersten Rechner dabei war - astreine Auflösung (1280x768), gute Bildqualität, klein + leicht (ideal für LANs ;) ) - da kann man nicht meckern...

wie dir das weiterhilft? gar nicht, nicht direkt - rate dir: kauf dir einen neuen Monitor falls du das geld hast :)

Apokus
28-09-2001, 22:01
Das is kein thema ich bräuchte nur zum doofen nachbarn rüber dem ich übers we meinen 19" gegeben habe und mir den hollen...

Nur ich werde garantiert nich auf eine lan einen 19" mitschleppen.

P.S. :thx: sterni bin fündig geworden und problem behoben :)

Sternchen
28-09-2001, 23:05
Fein Apo, das freut mich riesig :)


Sternchen + Z

Darkwolf
28-09-2001, 23:22
auch wenn das jetzt OT ist: du verleihst deinen 19"er? würd ich ja NIE machen :)

(ich hab ja keinen 19"er *g*)

aber kleine Monitore sidn schon praktisch, vor allem wenn man so viel auf LANs ist wie ich es meist bin...in letzter Zeit weniger, aber...kommt wieder :)

Apokus
28-09-2001, 23:25
Ich bin ein herzensguter mensch... bzw ich war an dem we auf na lan und konnte da eh nix mit anfangen :D