PDA

Vollständige Version anzeigen : mitarbeiter für modding magazin gesucht!


Lord Kain
24-10-2002, 16:11
nach einer kurzen unterhaltung mit mosch kam die idee für ein online modding magazin rund um cnc auf. das ganze würde dann wahrscheinlich als pdf dokument per mail versendet werden. der hauptthemen bereich wäre das modden, nebenartikel zu neuen mods oder auch zu wichtigen cnc news sind möglich, sogar geplant. um dieses projekt zu verwirklichen werden aber noch weitere mitarbeiter gesucht, die bereit wären modding tutorials, allgemeine texte über modding zu schreiben, mods zu testen und dafür auch reviews zu schreiben, evtl. auch previews. möglich wären auch andere aufgabenbereiche, hierbei bin ich für ideen offen.
falls jemand interesse hat, bitte hier posten, oder mich über icq ansprechen (siehe profil). meinungen, vorschläge etc. zu diesem projekt sind auch erwünscht.

DarkGod
24-10-2002, 18:09
Nun, auf jeden Fall bin ich an dieser Idee interessiert, nun, ich würde sehr gerne die ReViewzzZ verfassen, nachdem ich vorab Version getestet habe. Natürlich kann ich auch gerne andere Arbeiten übernehmen, die hier ebenfalls aufgelistet worden sind.

Gebt mir einfach über euer Vorhaben Bescheid

DarkGod@wutzeferkel.com

Also man liest sich.

moby3012
24-10-2002, 18:59
ich würde gerne mitmachen. beiträge schreiben aber vor allem würde ich mich ums technische kümmern.

sprich website(zB. auf cmncaction.de) etc.

Dawhole
25-10-2002, 00:45
@Lord Kain

ich würde momentan meinen Status als blutigen Anfänger bezeichnen, aber umso wißbegieriger bin ich. Könntest du vielleicht ein paar weitere Aufgaben listen (falls vorhanden), denn ich wär mächtig interessiert.

Ich habe keine ICQ Nummer, aber wenn dies erforderlich ist, besorg ich mir eine!

Lord Kain
25-10-2002, 14:23
also, alle momentanen aufgaben:

- tutorial writer für ts, ar2 und yr
- tutorial writer für renegade
- mod tester für ts, ar2, yr und renegade
- redakteur für aktuelle themen in der modding community
- (gute) grafik designer
- redakteur für allgemeine themen rund um cnc

weitere aufgaben können hier vorgeschlagen werden!

moby3012
25-10-2002, 16:16
also das (gute) grafiker kannste streichen. das mach ich auch. hab da auch schon ewig erfahrung drin. je mehr members desto schwieriger unter einen hut zu bringen.

und die beiden redakteurenjobs wer ich auch n bissl bearbeiten. aber das nicht ganz so intensiv. muss ja auch noch an cncaction arbeiten. werde aber wenn gewünscht auch redakteur sein..

Der_Mosch
25-10-2002, 16:41
Wie du dir sicher denken kannst, werde ich Hilfestellungen zu modding geben.

Prof-Falmer
25-10-2002, 17:11
hier hier ;)

MOD-Testen könnt ich aber Reviews schreiben??? nee
ansonsten thema Mod-Unterstützung

Lord Kain
25-10-2002, 18:20
mods testen und reviews schreiben gehört zusammen

Prof-Falmer
25-10-2002, 20:17
naja ich kanns ja mal testen nen review zuschreiben ;)
aber mit was vergleichen wir???

Lord Kain
25-10-2002, 20:22
was vergleichen? meinst du ein testsystem?

Prof-Falmer
25-10-2002, 20:35
so ähnlich.................
auf welchen MOD,Spiel man die Wertung 0 bzw 10 gibt

Lord Kain
25-10-2002, 20:50
ich dachte eher an ein prozent system mit unterkategorien, aus der sich das endergebnis ergibt...

moby3012
25-10-2002, 20:53
jo so ähnlich wie in diversen magazinen und massstab sollte der eigene eindruck sein

moby3012
26-10-2002, 22:48
So Leute wir machen ernst:D

die Vorbereitungen laufen auf hochtouren und jetzt sollten sich so langsam noch einmal alle einfinden. die die sich bisher schon gemeldet haben bekommen jetzt gleich ne ICQ message von mir mit weiteren instruktionen.

Lucky8
26-10-2002, 23:26
:meld:

Fals ihr noch Leute braucht, würde ich mich für folgende Aufgaben melden:

Original geschrieben von Lord Kain
- mod tester für ts, ar2, yr und renegade
- redakteur für allgemeine themen rund um cnc

Lord Kain
27-10-2002, 18:51
meld dich mal bei mir über icq