PDA

Vollständige Version anzeigen : Sniper in Washington


The Bang 2
24-10-2002, 15:08
Wundert mich, dass das noch niemand geschrieben hat.:confused:
Ich glaube, dass sie ihn spätestens bei der Geldübergabe erwischen, vorher müssen aber noch ein paar Menschen drann glauben.:(

Sven
24-10-2002, 15:21
Sie haben ihn bereits.....
http://www.rp-online.de/news/journal/2002-1024/heckenschuetze.html

Bernd_XP
24-10-2002, 15:33
Und du nicht richtig gelesen. Sie haben uhn noch nicht ganz, aber wichtige hinweise auf seine Identität.

TMOA
24-10-2002, 16:41
sie glauben das sie ihn haben, aber wissen tun sie es noch nicht...

cractus01
24-10-2002, 16:55
Ich glaube nicht das sie ihn haben... :( die Amis haben die beiden Verdächtigen doch nur aus psychologischen Gründen festgenommen...

ebolaeddi
24-10-2002, 18:32
Ich glaube auch nicht das er es ist dafür ist er viel zu gut.
Wenn er selbst seine Patronenhülsen auf sammelt und leute mit einem Schuß Tötet muss er irgendwo ein gute Ausbildung gehabt haben. Würde mich nicht wundern wenn das ein durchgeknallter Soldat aus nern anti terror einheit oder so ist. Der aber raus geschmießen worde und jetzt sich an allen rächen will.
Ich denke mal den Typen werden sie nur durch ein echten Zufall bekommen, dazu ist er echt zu gut. Aber naja mal sehen mal sehen vieleicht haben sie ihn ja jetzt schon aber ich denke das er der falsche ist.

TMOA
24-10-2002, 18:40
den den sie gefunden haben ist doch einer vom militär...

Swizzy
24-10-2002, 19:44
@ sven der titel heist ja * Ist die Jadt auf den Sniper zu Ende?* da hats ein fragezeichen und sie haben ihn noch nicht!

sie haben 2 verdächtige festgenommen und ich mach ne wette morgen wird ein nächstes opfer fallen nur um zu zeigen das sie die falschen sind genau wie als sie einen verd. hatten und gleich nachdem es bekannt wurde ein opfer gab! das traurige isses auch das es (was ich nicht hoffe) solche idioten gibt die das nachmacen wollen!

iCe
24-10-2002, 19:49
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
@ sven der titel heist ja * Ist die Jadt auf den Sniper zu Ende?* da hats ein fragezeichen und sie haben ihn noch nicht!

sie haben 2 verdächtige festgenommen und ich mach ne wette morgen wird ein nächstes opfer fallen nur um zu zeigen das sie die falschen sind genau wie als sie einen verd. hatten und gleich nachdem es bekannt wurde ein opfer gab! das traurige isses auch das es (was ich nicht hoffe) solche idioten gibt die das nachmacen wollen!

meine meinung die amis werden die verdächtigen solange halten bis noch ein paar sterben dan wissen sie das sie die falschen hatten und alles geht von vorne los und der typ wird frisch fröhlich weiter morden.

Swizzy
24-10-2002, 19:53
Original geschrieben von Bigclac


meine meinung die amis werden die verdächtigen solange halten bis noch ein paar sterben dan wissen sie das sie die falschen hatten und alles geht von vorne los und der typ wird frisch fröhlich weiter morden.
das meinte ich ja auch wer lesen kann UND DAS VERSTEHT ist klar im vorteil


und toll ein paar tote jaja gibt ja genug davon


und du errinerst mich an stalin :ein toter ist eine tragödie, 1 million tote ist eine statistik!

Dave2040
24-10-2002, 20:35
Die 2 die die polizei festgenommen haben waren die falschen!!
gestern oder vorgestern hatte der Sniper wieder zugeschlagen und einen Buschauför getötet.

Dieser Mensch ist Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ebolaeddi
24-10-2002, 20:48
Was mich auch Intressieren würde ist ob es nicht mittlerweile sogenannte Trittbrettfahrer gibt oder geben wird. Wenn das nämlich kommt drehen die Ermittler wahrscheinlich total am rad.
Das wirft nämlich eure Theorie über den Haufen die Leute so lange fest zu halten bis der nächste Mord passiert.



@dave ich stimme mit dir 100% überein solche menschen sind Krank

Dave2040
24-10-2002, 21:00
Ja wenn es solche Trittbretfahrer geben wird, kann die Polizei nicht einmal den richtigen Mörder festhalten da irgend ein Nachahmer wieder ein Mord begangen hat.

Ich frage mich wie das leben in Washington sein muss wenn man bei jeder Strassen ecke umgebracht werden kann.

es ist einfach unvorstell bar das ein Mensch sowas tuen kann

iCe
24-10-2002, 21:56
sicher kennt ihr den spruch

töten einen bist du ein mörder
töte tausende bist du ein held


würde jetzt dieser typ irgendwo in Irak leute killen wärs egal aber wen er amis umbringt ist es was anderes irgend wie stimmt der spruch nicht

KenshinX
24-10-2002, 21:59
etz haben sie ja schon 2verdächtige mal ehrlich habt ihr euch den typ so vorgestellt ich nich(dachte nich das er schwarz is)

TMOA
24-10-2002, 21:59
ich find den typen der das tut recht interesant, so wie ich die sache sehe ist er recht inteligent...

KenshinX
24-10-2002, 22:07
....und soll kontakte zu alkaida haben....

Swizzy
24-10-2002, 22:13
die 2 mein ich ja die schwrzen das sind ja die verdächtigen die ich meine!!! uund wettem morgen schlägt er wieder zu und ich glaub wieder auf ein kind!

ahranger
24-10-2002, 22:18
Original geschrieben von KenshinX
(dachte nich das er schwarz is)

Der Spurch erinnert mich an einen Film. Weiß nicht mehr wie er hieß. Aber im Gericht hat ein Anwalt eine Geschichte erzählt, und dabei das Publikum gebeten die Augen zu schließen. Er erzählte, und zum Schluss: und jetzt stellen sie sich vor, das Mädchen wäre schwarz:(
Alle haben sich die Story so gedreht wie sie wollen.

Die Polizei hält auch nur die 2 fest, damit die Befölkerung "zufrieden" ist. Aber sollte der Typ weiter so morden, dann wird er wohl bald in den Geschichtsbüchern neben Jack the Ripper oder ähnlichen stehn.
Das erschreckende ist, bisher hat er/ wollte er gar nichts von seinen Taten...
mfg

TMOA
24-10-2002, 22:23
Original geschrieben von ahranger


Der Spurch erinnert mich an einen Film. Weiß nicht mehr wie er hieß. Aber im Gericht hat ein Anwalt eine Geschichte erzählt, und dabei das Publikum gebeten die Augen zu schließen. Er erzählte, und zum Schluss: und jetzt stellen sie sich vor, das Mädchen wäre schwarz:(
Alle haben sich die Story so gedreht wie sie wollen.


:off2: der film hieß: die jury

cractus01
24-10-2002, 22:30
Hab grad CNN geguckt.. die beiden sollen diese Morde wirklich verübt haben...... :rolleyes: :confused:
Hoffentlich lernt wenigstens Bush was aus der Sache und verschärft das Waffengesetz.... ach nein das tut er sowieso nicht.. sonst kriegt er von der Waffenindustrie kein Geld mehr... :(

TMOA
24-10-2002, 22:34
da können wir nur froh sein das wir in deutschland leben und es da so was nicht gibt, ich sag nur: amis sind einfach dumm wie scheiße

Naos
25-10-2002, 00:20
amis sind einfach dumm wie scheiße

jetzt mach mal halblang junge. solche aussagen sind absolut unqualufiziert :nos:


den hammer fand ich auch, das ein holliwood film in der mache war der auch um so ne story ging: sniper in new york. der sollte jetzt eiegntlich in den kinos starten. die macher haben die erstaufführung natürlich verschoben, da aus aktuellem anlass da sicher nicht viele rein geschaut hätten.

AgentLie
25-10-2002, 00:21
Offensichtlich auf besonderen Wunsch des Mörders sagte er den Satz: "Wir haben den Heckenschützen wie eine Ente in der Schlinge gefangen. Wir haben verstanden, dass es wichtig für Sie ist, dies von uns zu hören." Dann forderte er den Sniper auf, wieder Kontakt aufzunehmen. Nach Medienberichten vom Mittwoch fordert der Heckenschütze zehn Millionen Dollar. danach gehend wuerde ich eher sagen, dass sie den sniper noch nicht gefasst haben und dass die ermittler das auch wissen. wenn sie allerdings keinen anderen mehr fassen werden wohl die beiden tatverdaechtigen herhalten muessen...

LIQUIDFD
25-10-2002, 10:13
so wie es jetzt aussieht haben sie ihn geschnappt aber ob er es nun ist:confused:

Aber ich muss sagen das der "schütze" sich lange gehalten hat oder sich noch halten wird, wenn die ermittler ihn nich schon geschnappt haben.


www.msn.de
LIQUIDFD

TMOA
25-10-2002, 10:15
zumindest wurde die tatwaffe bei den beiden geschnappten gefunden.

Sven
25-10-2002, 10:17
Ich denk man kann mit dem Spekulieren aufhören....
Laut Nachrichten hat die ballistische Untersuchung ergeben daß die gefundene Waffe mit der identisch ist die bei den Schüssen benutzt wurde. Ausserdem sind im Kofferraum des Fahrzeugs 2 große Löcher, quasi eine Schießscharte - und es wird davon ausgegangen daß zumindest ein Teil der Morde so verübt wurde....

iCe
25-10-2002, 11:44
Original geschrieben von ahranger


Der Spurch erinnert mich an einen Film. Weiß nicht mehr wie er hieß. Aber im Gericht hat ein Anwalt eine Geschichte erzählt, und dabei das Publikum gebeten die Augen zu schließen. Er erzählte, und zum Schluss: und jetzt stellen sie sich vor, das Mädchen wäre schwarz:(
mfg

korriegiert mich wen ich falsch liege aber ich glaub er hat gesagt stellt euch vor das mädchen wär weiss das ist der teil von die jurie

Swizztrex
25-10-2002, 12:28
amis sind einfach dumm wie scheiße
anscheinend intelligenter als du

TMOA
25-10-2002, 13:06
Original geschrieben von swizztrex

anscheinend intelligenter als du

das wage ich zu bezweifeln, denn nicht die amerikanische ermittlungen haben den täter gefunden sondern ein nachbar oder freund (genau weiß ichs nicht mehr) hat es der polizei gemeldet das die beiden es sein könnten....

iCe
25-10-2002, 14:20
tmoa hat recht nachbarn haben es gemeldet aber auch unrecht den die nachbarn sind ja auch amis oder nicht

Swizzy
25-10-2002, 17:36
das wage ich zu bezweifeln, denn nicht die amerikanische ermittlungen haben den täter gefunden sondern ein nachbar oder freund (genau weiß ichs nicht mehr) hat es der polizei gemeldet das die beiden es sein könnten....

schluss mit den gehässigkeiten zurück zum thema ... ich war jetzt ein uno friedenstifter qwir sind ja in dieser *schei$$* uno egal BT:

saemikneu
26-10-2002, 21:45
Ich bin froh, das dieser Sniper gefasst wurde.
"Unklar ist, wer geschossen hat - Der Vater oder der 17-jährige Stiefsohn" (SFDRS)
Ich sage: Der Vater, weil er zum Sniper ausgebildet wurde und im Golfktieg 1991 eingesetzt wurde.

TMOA
26-10-2002, 21:48
das problem ist, das man sie jetzt beide nicht wegen mord verurteilen kann, nur wegen beihilfe zum mord, da man ja nicht sicher gehen kann wer geschossen hat (oder aber bei den amis ist alles möglich und sie scheißen auf die genauigkeit der rechte...:rolleyes: )

iCe
26-10-2002, 22:49
denk mal das sie beide mit der höchst strafe belegen

swizzhero
26-10-2002, 23:05
Die höchste strafe in den usa wäre der elektrische stuhl lol:D

TMOA
26-10-2002, 23:05
Original geschrieben von Bigclac
denk mal das sie beide mit der höchst strafe belegen

und genau das geht nur in den usa, in deutschland bekömmten sie vielleicht 6 jahre oder so, da laut gesetz keiner von beiden einen menschen getötet hat...

AgentLie
26-10-2002, 23:12
aber haben die nicht vor ein paar jahren, auch mal wieder welche gehaengt. ich denke mal das ist dann schlimmer als elektrischer stuhl. :(

saemikneu
26-10-2002, 23:47
Original geschrieben von Agent Lie
aber haben die nicht vor ein paar jahren, auch mal wieder welche gehaengt. ich denke mal das ist dann schlimmer als elektrischer stuhl. :( Obwohl ihr Off seit, muss ich euch zustimmen :mad1:
Sowas nennt man einen Indizienprozess...
In einem Rechtsstaat würden sie "aus mangels an Beweisen freigesprochen"

Original geschrieben von TMOA
und genau das geht nur in den usa, in deutschland bekömmten sie vielleicht 6 jahre oder so, da laut gesetz keiner von beiden einen menschen getötet hat...
Wie kommst du darauf?
Ja, es ist ihnen noch nicht bewiesen, aber das kommt schon...

TMOA
26-10-2002, 23:57
Original geschrieben von saemikneu

Ja, es ist ihnen noch nicht bewiesen, aber das kommt schon...

nur wenn einer der beiden gesteht...

saemikneu
27-10-2002, 00:07
Original geschrieben von TMOA
nur wenn einer der beiden gesteht... Dann werden sie in einen Indizienprozess verwickelt und bekommen - ohne Beweise dit Todesstrafe.
Ich bin für einmal Lebenslänglich (in den USA 25 Jahre)

TMOA
27-10-2002, 00:12
Original geschrieben von saemikneu
Dann werden sie in einen Indizienprozess verwickelt und bekommen - ohne Beweise dit Todesstrafe.
Ich bin für einmal Lebenslänglich (in den USA 25 Jahre)

auch wenn das nach dem gesetz nicht möglich ist.... aber da die sache in dem land speilt, wo man wegen jedem scheiß 10 millionen schadensersatz bekommt, halte ich das was du sagst für die mindest strafe.

saemikneu
27-10-2002, 00:54
Original geschrieben von TMOA
auch wenn das nach dem gesetz nicht möglich ist.... aber da die sache in dem land speilt, wo man wegen jedem scheiß 10 millionen schadensersatz bekommt, halte ich das was du sagst für die mindest strafe. Schon, aber in den USA werden immernoch Scharze nach Indizienprozessen getötet. (Spritze, elektrischer Stuhl)

saemikneu
31-10-2002, 12:31
Soviel ich gehört habe, bekommt der Stiefvater die Todesstrafe
Hart, hart...

Und der 17jährige Junge?
- Noch nichts bewiesen

Hat er eigentlich ein Geständnis abgelegt? (egal elcher von beiden, eher der ältere)
Wenn nein, wäre es schonwieder ein Indizienprozess.
Er wird sterben, weil die Amis rassischtisch sind (zu Schwarzen)

TMOA
31-10-2002, 12:46
äh...das waren doch gar keine schwarzen...

Bernd_XP
31-10-2002, 12:49
Gehört das nicht in "Todesstrafe..."

Ausserdem ist es doch egal ob die Schwarz oder weiß sind´, haben sie denn auch ihre Opfer nach diesen Merkmalen ausgewählt?