PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurer lustigstes, kuriosestes oder verrücktestes Spielerlebnis


Excytee
25-09-2001, 23:47
:lol: Hatte eben mal wieder ein online Erlebnis der besonderen Art. (ja ich kann wieder zocken :freu: ) Vielleicht kommt mir dem Thread hier noch etwas mehr Schwung in die Bude... :D

Ich mach ein Ladderspiel (dort gibt es gute und bessere Spieler, bringt Abwechslung :freu: ) 1on1 und seh den Gegner bei der Länderauswahl auf Russland. Starteinheiten 10... Ich denke mir nur so "ok, jetzt machst du mal was anderes (Turniermap B war es) wie immer zuerst die Öltürme einsacken. Das ist doch :sleep:... Gedacht, getan. Das Spiel fängt an, ich ordne meine Einheiten, schick meine Jungs zum Aufdecken, da seh ich das der Typ sich keine Mühe gibt zu dem einen Ölturm zu kommen. Ich denke mir nur "komisch", fahr mit meinen PZ hin und mach den Ölturm platt während dessen mir kam ein leiser Gedanke auf... ;) Ich geh zurück zu meiner Base (mit dem Screen) und will meinen Angriff starten. Was seh ich da? Der Typ schickt doch tatsächlich alles was er hat direkt vor meine Haustür, und hat mal eben noch ein paar Rekruten mehr gebaut. "Klasse dacht ich mir, aber mal sehen was er zu meinen Drohnen sagt". Hatte gerade meine Waff gesetzt. Jedenfalls steuerte ich meine PZ schnon mal in Richtung Gegner, meine Jungs vergaß ich etwa in der Mitte, und während er auf mein MBF zusteuerte kamen drohnen und hündchen aus der Kaserne, bzw. Waff. Na ja, es ging ja ganz gut voran, aber ich hatte keine Chance mein MBF zu retten.

Schnell schaute ich nach oben zum Gegner: "hehe sein MBF ist auch platt!:p", dann sah ich dass er keine Waff hatte - ich aber schon! :gf: :stinkefingermitrausgetreckterzungewasnatürlichnurironischgemeintist: Den Rest könnt ihr euch denken.

Also, ich habe diese "Taktik" vorher noch nie in der Art und Weise gesehen und selber erst zum ersten mal angewendet (ich rede nur von 1on1 oder ähnliche spiele wo jeder für sich zockt) und in dem Moment macht der Typ genau das Gleiche?! :lol: :crazy:

ccdx21
26-09-2001, 08:34
spontan fallen mir da nur Details zu nen paar games ein

zb

Ich wollt mal vernüftig mit Irak spielen.
Tunier map 4

2 vs 2
Apokus war mein Ally


Nach längern spielzügen
hatte ich auch schon soweit alles gebaut
und schwubs kam der gegener mit Mirage (12) und Prisman (5) an
Die ersten 3 hab ich auf Kosten eines Desos gekillt und den rest
(kein scheiss ... der war wirklich so dämlich) mitm AKW.
Jep der hat meine Desos erstmal abgewehr und hat dann auf mein AKW geschossen , nur leider standen seine Einheiten zu nah dran so dass sie bei der Explosion mit drauf gingen und da mein AKW am rand meiner Base stand verlor ich dabei nichts.

Komischer weise hat er darauf aufgegeben
warum bloss :rolleyes: :D

Excytee
26-09-2001, 11:55
Hihihi... :lol: schön blöd. :p Wie sagt man dazu: dumm gelaufen? :lol:

Agent Smith
26-09-2001, 13:31
Da hab ich auch was nettes:

hab mal nen Tunier auf irgend ner Schneemap gezockt. Spieler starten rechts obneu und links oben (2 Spieler) und man muss im späteren Spielverlauf die unteren Öltürme einnehmen, um Geld zu bekommen. So fahr ich glauch am anfang zu einer Brücke, die direkt vor seinem Lager ist. Er war aber schneller und seine Panzer standen schon unten bei den Öltürmen. Ich also rein in sein Lager und zerstört :D

Negative Creep
26-09-2001, 14:17
Mir ist mal was lustiges passiert:
2on2 mit 3 unbekannten Leuten. Mein Verbündeter ist am Spielstart raus und ich war alleine (als Iraker) gegen 2 (beides Allies). Nun war extrem rushen angesagt: Mit allen Starteinheiten zum ersten, kurzes Gekämpfe, gewonnen. In der Zwischenzeit ist sein Verbündeter in meine Basis hereinspaziert und wollte sie plätten. Ich hatte glücklicherweise schon einige Geschütztürme, die seine Panzer lang genug aufhielten. Bin dann mit meinen Panzern wieder zu meiner Basis und hab seine abgeschlagen. Mit meiner (arg) dezimierten Truppe bin ich dann auch gleich auf ihn losgegangen, aber da hat er schon aufgegeben ;)

Agent Smith
26-09-2001, 15:36
Da ich demnächst mal wieder ein Game mache, hab ich mit heute in wenig eingespielt auf Hammer & Sichel.

Nach einiger Zeit haben meine beiden Gegner gemeint, ich bescheiße, aber als ich mit ihnen reden wollte sind sie abgehauen. Tja mein Allie hat auch nix gemacht, außer mit seinen 8 Eagles rumgegurkt...

ccdx21
26-09-2001, 17:05
2vs2

ich kannte soweit keinen davon

ich war irgendne Alli manschaft

der Russen gegener hat direkt auf massig Panzer gebaut
und ich hab im Schatten generator von mir schön einen Panzer Abwehr rigel erichtet
das kannst game über meinte er er sie der grösste beste und klügste

doch als er alles auf meinen Allie zog
fuhr ich schön am Karten rand mit 5 Prisman 2 Mirage und 2 Chronos in seine nur von 2 Apoks verteidigte Base.
Nachdem ich meinen Alli noch nen paar Tanks geschickt hab und den russen die Base bis auf Rader zerstört hatte hat der nur blöd gekuckt und wollte sofort mich angreifen
und scheubs ging der in die Falle.

Tja übermut kommt stehts vor dem Fall

ccdx21
29-09-2001, 12:43
heut hab ich was erlebt womit ich wohl nie gerechnet hätte
ich war alli
er SV

einer kommt mit einen flak Lkw auf mich zu
wo ings drin wahren

dann schaft er es auch noch 2 Gebäude einzunehmen
und macht dann die Virus Taktik ,die es seit TD schon gibt (kurze erklärung: man nimmt ein Gebäude vom gegner ein und baut direkt daneben eine Kaserne , dann produtziert man immer weiter ings und schnapp sich den rest der Base)

nur hierbei war ich mit den ings schneller und hab ihm seine Kaserne weggenommen und schwubs hab ich mit den frisch gebauten Teslatroopern nen Tankrush abgewehrt

Ken-
30-09-2001, 15:53
ich habe mal Kooperativ gespielt mit nen Fanzosen(Kampanie 2)
ich baue neben seiner basis eine raff. und er sagte ich bin ein cheater und ist gegangen.dan hab ich nochmal geöffnet und er kamm wieder und spielte mit mir.
ich baute wieder etwas neben seiner basis und er ging wieder.
das hat sich dan noch einmal wiederholt und das wars.:p

Agent Smith
30-09-2001, 18:45
Ich hatte heute nen goiles Game :D
Ihr kennt doch sicher diese Cheatermap, auf der absolut nix ist, außer in jeder Ecke ein Ölturm, derunzerastörbar ist und unendlich Geld bringt, oder?
Naja soging ich in einen Channel, akzeptierte sofort (4 Player Game) ohne nach Teams etc. zu fragen und startete.
Beim laden kam ein Spieler nicht mit nur dummerweise war das mein Partner :(
So verbündeten sich die 2 und es hieß 1 vs 2...
Ich (links unten, Ammi) gegen rechts oben (Frankreich) und gegen links oben (GB)...
So baute ich ununterbrochen Einheiten und Gebäude etc.
Meine Gegner ebenfals nur kennt ihr sicherlich diese Franzmänner, die sich bis aufs letzte einbunkern und das haben sie getan...
Sie haben mich mit GC und Schatten förmlich eingekreist und starteten andauernt Dauerangriffe mit jeweils 15 - 30 Prismapanzern und Rocketeers und ich musste mich dagegen wehren.
Das hab ich auch tapfer getan und so haben beide aufgegeben nach 2 Stunden :D :santa:
Hier die Stats:

Vernichtet: 1392
Verluste: 983
Gebaut: 1071
Punkte 2 781 467 :D

Ken-
30-09-2001, 18:48
Original geschrieben von Agent_Smith
Ich hatte heute nen goiles Game :D
Ihr kennt doch sicher diese Cheatermap, auf der absolut nix ist, außer in jeder Ecke ein Ölturm, derunzerastörbar ist und unendlich Geld bringt, oder?
Naja soging ich in einen Channel, akzeptierte sofort (4 Player Game) ohne nach Teams etc. zu fragen und startete.
Beim laden kam ein Spieler nicht mit nur dummerweise war das mein Partner :(
So verbündeten sich die 2 und es hieß 1 vs 2...
Ich (links unten, Ammi) gegen rechts oben (Frankreich) und gegen links oben (GB)...
So baute ich ununterbrochen Einheiten und Gebäude etc.
Meine Gegner ebenfals nur kennt ihr sicherlich diese Franzmänner, die sich bis aufs letzte einbunkern und das haben sie getan...
Sie haben mich mit GC und Schatten förmlich eingekreist und starteten andauernt Dauerangriffe mit jeweils 15 - 30 Prismapanzern und Rocketeers und ich musste mich dagegen wehren.
Das hab ich auch tapfer getan und so haben beide aufgegeben nach 2 Stunden :D :santa:
Hier die Stats:

Vernichtet: 1392
Verluste: 983
Gebaut: 1071
Punkte 2 781 467 :D

WOW ich würde es so lange nicht aushalten

wuertho
30-09-2001, 18:59
nicht schlecht aber ich hätte auch nicht solange überlebt

Agent Smith
30-09-2001, 19:03
Man muss halt stur sein ;) Sie haben mit ihrem Bündnis einen unfairen Zug gemacht also kann ich sie doch nicht gewinnen lassen, oder?

wuertho
30-09-2001, 19:05
nein kann man nicht aber trotzdem hätte ich auf gegeben

Ken-
30-09-2001, 19:18
Original geschrieben von Agent_Smith
Man muss halt stur sein ;) Sie haben mit ihrem Bündnis einen unfairen Zug gemacht also kann ich sie doch nicht gewinnen lassen, oder?

hast wie immer recht(man ich hab nie recht)

wuertho
30-09-2001, 19:20
doch du hast auch manchmal recht aber nur manchmal :eg:

Ken-
30-09-2001, 19:23
du auch:mad:

wuertho
30-09-2001, 19:25
oka ist schon gut :D friede!

Excytee
06-10-2001, 00:54
Original geschrieben von Agent_Smith
Ich hatte heute nen goiles Game :D
Ihr kennt doch sicher diese Cheatermap, auf der absolut nix ist, außer in jeder Ecke ein Ölturm, derunzerastörbar ist und unendlich Geld bringt, oder?
Naja soging ich in einen Channel, akzeptierte sofort (4 Player Game) ohne nach Teams etc. zu fragen und startete.
Beim laden kam ein Spieler nicht mit nur dummerweise war das mein Partner :(
So verbündeten sich die 2 und es hieß 1 vs 2...
Ich (links unten, Ammi) gegen rechts oben (Frankreich) und gegen links oben (GB)...
So baute ich ununterbrochen Einheiten und Gebäude etc.
Meine Gegner ebenfals nur kennt ihr sicherlich diese Franzmänner, die sich bis aufs letzte einbunkern und das haben sie getan...
Sie haben mich mit GC und Schatten förmlich eingekreist und starteten andauernt Dauerangriffe mit jeweils 15 - 30 Prismapanzern und Rocketeers und ich musste mich dagegen wehren.
Das hab ich auch tapfer getan und so haben beide aufgegeben nach 2 Stunden :D :santa:
Hier die Stats:

Vernichtet: 1392
Verluste: 983
Gebaut: 1071
Punkte 2 781 467 :D

:lol: Sowas - ziemlich ähnliches - hatte ich auch schon mal: ich hab mit einem Freund (frag mich nicht mehr wen, ich kann mich nicht erinnern :shy: ) ein 2 vs 2 gemacht auf der Map Eiszeit in der Hölle. Jedenfalls ging das Game ziemlich gleichmäßig die ganze Zeit ab. Jeder griff den anderen mal an, auch mit größeren/ schwereren Verbänden. Es hat nichts genützt.... Mein Allie und ich waren oben auf der Map (ich glaube beide Sowjets, kA :D) und die anderen dann halt unten. Sie waren jedoch Alliierte und da es nach längerer Zeit keiner wirklich dem anderen stark zusetzen konnte bunkerten sich die unten ein mit Schatten und GC's: neuen Schattengen. bauen, ein paar Kraftwerke zum Rand des Schattens und dann GC. Das ging ewig so weiter, bis sie dann an meiner Base an kamen. Ich konnte sie jedoch immer wieder auf einer Linie halten. Ressourcen waren praktisch nicht mehr da... Das Spiel dauerte schon mehrere Stunden. Ich und mein Allie waren ratlos was wir versuchen sollten. Aufgeben kam für uns jedoch nicht in Frage! :eg:
Dann brach das Spiel ab (WOL?!). Ich sagte anschließend zu meinem Allie nur noch: "Da muss das WOL wohl Mitleid gehabt haben, dass das Spiel nicht mehr weiter ging! :D"

Es war hammerhart und sowas hab ich noch nie wieder erlebt...

ccdx21
06-10-2001, 02:16
heut ist mir mal was passiert


ich hab erfolgreich mehere Mirage und Prisma Tanks
mit SV Sammlern ausgeschaltet


da soll noch einer sagen die dinger wären mist :D

SoerenS
06-10-2001, 02:54
Original geschrieben von ccdx21
heut ist mir mal was passiert


ich hab erfolgreich mehere Mirage und Prisma Tanks
mit SV Sammlern ausgeschaltet


da soll noch einer sagen die dinger wären mist :D

das erinnerrt mich an unsre letzte LAN , war auf "pfad ins jenseits II" ...

ich russen, er korea, er wollte es aus der luft machen, ich hatte aber schon massenhaft flaklaster, und als erster den hafen gebaut ( habe ihn letztendlich auch mit kiffs und dreads fertig gemacht), jedenfalls dachte er , dass er es dann mit den im late game ( wo wir schon waren) ziemlich starken allie-panzer, sprich mirage und prismas, versuchen koennte ...

naja, dann kam er auch mit ca. 10 mirages und ebenviel prismas , ich hatte nur 8 rhinos und ca. 12 russensammler ( ich lieeebe kisten ;) ), naja, er hatte keine chance, habe zwar alle rhinos und ein paar sammler verloren, aber danach konnte ich eh meine produktion auf apoks konzentrieren, die dreads haben seine luftabwehr beschaeftigt und er war gezwungen mehr davon zu bauen ( somit weniger wirkungsvollen landeinheiten ;) ), jo und mit den apoks konnte ich den vormarsch der kiffs vorantreiben , was dann sein untergang war ...

wenn ich weniger sammler gehabt haette, dann haette er mir sicher die basis platt gemacht ...
die russensammler sind fuer mich so oder so der beste prismakiller von allen landeinheiten ...

ciao soeren

devil
06-10-2001, 08:27
son spiel hatte ich auch mal


ich war russe er franzmann auf einer map weis nimmer welche zum hat er sich von begin an aingebunkert

und icvh baute rhinos ohne ende war ein anderer modus so konnt ich keine werft bauen und er nahm auf den inseln die öltürme ein und so ging das dan 4 stunden lang und er konnte mir mit kleineren attaken mit nem heli mein MBF und meine waff nehmen doch baute ich dan bis zum umfallen teslatrooper irgentwann stand dan die ganze map voller einheiten und dan gab der feiglingauf gerade als ich dem marschbefehl gab :lol:

ccdx21
06-10-2001, 08:57
so nen bunker Franzman hatte ich auch mal

ich war irak

die map hatte nur begrenz rohstoffe und dann gab es nichts mehr
Er hat sich schön eingebunkert ,so mit 8 Grands in einer mini Base, und ich war am grübeln wie ich das nun Knacken soll.

Zum glück gab es kisten und ich konnte einen Chrono ligo erbeuten. (wie ich den jetzt genau bekam weis ich nimmer)

aufjedenfall hab ich mir jede Kiste die ich fand geschnappt und mein gegener stand nur blöd rum und hat gewartet.

Als er dann den erseten Kirov hörte fing er an zulachen doch noch dem 12 ist ihm das lachen irgendwie vergangen :D komisch :p

auf jedenfall hab ich ihn dann mit 23 Kiffs platt gemacht
(plus minus 5)

camva
09-10-2001, 16:37
also ich habe heut zum erstenmal dieses schnelles spiel gemacht.
Ich Russland er Irak war ja zufällig ausgewählt worden.
Er baut zu erst NUR terror Drohnen und baut auf tech ich bau rhinos.
Dann er schließlich hat er NUR noch Aposgebaut! ICh mit rhinos und tesla seine sammler killen dann als er mit apos kommt schnell rechts vorbei und in seine basis!
Bauhof weg beide Waffenfabriken weg ^_^
dann kommt er mit seinen apso zu mir nur das ich da so 18 teslas hatte und paar panzer er mit seinen 25 apos wollte mich dann besiegen ich teslas s´zwischen dem weg der apos und mehr als die hälte kam net an der rest wurde dann von 3 rhinos besiegt. Da hat Spaß gemacht und dieser Idiot baute keine Desolatoren, einer hätt ja gereicht....

ccdx21
10-10-2001, 09:00
Sammler killer :nos: :noe:

:nein: danke

camva
10-10-2001, 15:48
wenn er meint mit seinen terrors meine anzugreifen tue ich ihm das gleiche an außerdem so musste er kommen und so konnte ich gemütlich dranvor bei fahren ^_^
:D

Excytee
11-10-2001, 22:30
:lol:

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/ohne_host.jpg

wuertho
11-10-2001, 22:34
lol :lol: :rofl: :lol:

ccdx21
11-10-2001, 22:48
irgendwas stimmt an dem bild nicht

:D:D:D

NodMot
11-10-2001, 23:56
Und wenn derjenige, der gehostet hat, "offen" hieß und sowohl land, als auch farbe "zufällig" wählte ?

Excytee
12-10-2001, 02:22
:lol: Mag ja möglich sein, aber wer das liest was unten im Chatfenster steht, der weiß dass das nicht normal war/ ist.

Junker
12-10-2001, 11:17
Hätte da sich jemand den Namen Offen gegeben, so hätte auch er einen Ping in der Gamelobby aufzuweisen!

Junker

klaus52
10-11-2001, 23:34
So, heute ist mir mal wieder was witziges passiert:
Ich will mit Excytee cooperative spielen: Wir sind uns unsicher, wo wir das letzte mal aufgehört haen: Ich wähl mal kurz die 1te von Yuri aus um sie anzuschauen, und dann die letzte gespeicherte, des war die letzte der 2ten kampagne. Doch die haben wir schon gemacht. Naja, excytee geht jedenfalls nochmal kurz aus der spiel, und es springt von der gespeicherten zurück zu Yuris Coop kampagne - doch ich hab immernoch Russland. Excytee kommt wieer rein - ich ahb immernoch Russland - und er bei mir eine Yuri Fahne, aber als ausgeschriebener Name steht Russland da. Wir starten die kampagne um zu scvhuaen was passiert: Und ich spiele tatsächlich mit Russland - er mit Yuri :D

Hier ein Bild aus dem auswhal-menü :D

http://www.cncmaps.de/coopb.jpg

alienbrain
11-11-2001, 01:50
ich hatte jetzt gerade das lustigste spiel meines lebens!! :D :D


ich habe mit 3 fremden 2 vs 2 gespielt.


wir konnten sehr schnell einen gegner ausschalten, aber weil ich mich zu sehr darauf konzentriert habe, die erzfelder in meinen besitz zu bekommen habe ich die wasserabwehr vernachlässigt.

dadurch wurde ich auch sehr schnell zerstört, aber ich konnte gerade noch mit einem kraftwerk, einer erzraffenerie und ein paar einheiten zu meinen partner flüchten.

ohne bauhofe hatte ich nicht viel chancen also blieb mir nicht viel anderes übrig als mit meine 3 panzern auf kistensuche zu gehen um vielleicht einen bauhof zu bekommen!!

nach langer suche hatte ich noch immer keinen bauhof, aber die 3 panzer waren jetzt alle befördert, mit erhöhter geschwindigkeit, panzerung und schusskraft!!

und jetzt ratet mal...........



........ich hab es tatsächlich geschafft mit diesen 3 panzern seine base zu räumen weil er fast alle seine einheit auf angriff zu meinen partner geschickt hat!!!

ich bin einfach rund herum mit meinen panzern und schon war er im ar*** :p :p :D :D :shy:


als er es merkte dass ihm ein paar bauoptionen ausfallen (:D :D )
begann er heftigst zu schimpfen!!

sein spielername war "marlbor00" und er ist glaub ich franzose!!
vielleicht kennt den ja jemand und kann maßnahmen ergreifen (oder auch nicht)!

egal, ich bin trotzdem soooooo happy!!

MIT 3 PANZERN!! =)

cu!:p

Excytee
11-11-2001, 02:39
:lol:

Ich hatte mal ein mega lustiges Game mit Magicq99, etwa in der Art: Wir machten glaube ich ein 2 vs 2 Clangame (ja ja, die guten alten Zeiten ;)) und dann kam es so, dass wir beide voll im allerwertesten waren und einer der Gegner schon tot war. Tja, es war wohl kein kurzes Spiel an, so hatten wir im Südpazifik noch ein paar nette See-Einheiten, der Gegner war Sowjet (ich Allie)... Der Gegner hatte eigentlich alles (Eisernen Vorhang usw.). Moment, ich beginne mich zu erinnern. :D Es waren beide Gegner nach rechts oben verschlagen, und ich hatte mit meinen letzten verbliebenen Seeeinheiten keine Konkurrenz auf dem Wasser, und da man mit Trägern recht schnell entstehende Werften platt machen kann kam es dazu, dass sie nicht den Hauch einer Chance hatten... Jedenfalls haben wir am Ende mit einer Hand voll eine komplette Basis platt gemacht, sonst hatten wir absolut nix mehr. :D Ihr könnt euch Vorstellen, dass die Gegner in einem Clangame am Ende nicht sehr erfreut sind. :)

m1a22
11-11-2001, 19:52
Wenn wir schon bei albernen Spielen sind, ic hatte letztens ein GAme 2vs2 auf Hammer & Sichel. Mein Kumpel war Yuri, ich wie immer Deutschland, die Gegner ein Ami und ein Fronzake. Ich saß auf der netten Insel nur durch 2 Brücken ereichbar. Ich will grade mit einem Hund erkunden und erriche grade das Ende der oberen Brücke und das sehe ich, das sich dieser Ami genau dort aufbaut. Er bunkert sich an der Brücke ein (sein Partner war wohl zu blöd ihm eine GC zu bauen) während ihm ich auf den Bau von Prismas konzentriere. Tja und schlieslcih kam ich dann auch mit Prismas unterstützt von 2 Magnetrons. Jeder andere hätte die Brücke gesprengt als diese Armada auf der Brücke war, aber nein was tut er Prismastürme bauen. sehr intelligent gegen Prismas und MAgnetrons:D Tja und es dauerte nicht lange und weg war er. Hätte er sihc ma seinem normalen Startpunkt aufgebaut und seine Fallschrimspringer in meine Basis gesetzt anstatt ins seine wäre das wohl anderes ausgegangen. Auf jeden Fall war der Franzose , der es immer noch nicht auf die Reihe gebracht GCs zu bauen 2 Minuten später ebenfalls weg. :p Gerusht durch 2 Prismas:) :)
Was auch sehr lustig ist, wenn dien Gegner es nicht gebacken kriegt einen 2 Sammler zu bauen ud sich dann bei mir beschwert das er kein geld hatte und nur deshalb verloren hat. Und ich dachte es gäbe keine Minus-IQs:lol:
Kommt wohl von zu viel :tib: schlucken