PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuse Kraftwerk im RA1 Style...


[FLC] Laeubi
24-10-2002, 11:46
Hab mal ein kleines pp gebastel, sehts euch an, und schreibt hier eure meinung:
[ Download ] (http://www.renegademods.info/users/Laeubi/my_pp.zip)

-----------
Wählt bei testen unbedingt GDI, sonst gehts nicht!

DarkOmen
24-10-2002, 12:55
poste doch mal nen bild, möchte nich erst das ganze model runterladen um zu sehen wie es aussieht :D

[FLC] Laeubi
24-10-2002, 15:25
es sind ja nur 780KB und auf dem scrennshots kann man sonst die Naimationen nicht sehen :cool:
Aber wenns sein muß..poste ch natürlich noch welche, aber wiegesagt, da siht man die Aniamtionen etc net.

[FLC] Laeubi
24-10-2002, 15:40
Hier die Screenshots:

[ hier klicken ] (http://www.vr-web.de/~laeubi.ch/screens_pp/screens_pp.htm)

Blackhawker
24-10-2002, 16:30
sieht gut aus, aber es wirkt irgendwie ziemlich groß (im vergleich zum TD Kraftwerk...) und ich habe das AR1 KW irgendwie rötlicher in erinnerung..., aber sonst echt gut:thx:

[FLC] Laeubi
24-10-2002, 17:19
Ehrlich gesagt ist es etwas kelin, wenn duus dir mal runterlödst und dan anspielst wirst dus merken.
Und die Farbe waren immer abhänig davon, welche seite und Farbe man gewählt hat.

Ingurum
24-10-2002, 20:32
hübsch!

Ra
31-10-2002, 18:26
Sieht aus wie ein Bürogebäude mit schornstein....

mfg Ra

EviLSnipeR
09-11-2002, 21:37
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Ich würde mir das Kraftwerk gerne mal runterladen, aber leider geht diese WebSeite nicht !

Achja: Sieht echt gut aus das Kraftwerk, vielleicht die Textur mit dem Hochhaus ist etwas übertrieben, aber sonst super !

Mal dazu ne Frage: Wie hast du das gemacht das die Textur vom Gebäude im Kaufterminal zu sehen ist ?

[FLC] Laeubi
09-11-2002, 23:32
Leider hat sich der Provider verabschiedet...
[ hier ] kanste dir das fertige PP runterladen (beinhaltet außerdem noch ne Teslaspule, udn einenen Flammenturm von mir)
hier (http://www.vr-web.de/~laeubi.ch/renproj/TGK-RA1%20Mod.zip)

TMOA
09-11-2002, 23:36
wenn man es in die richtige umgebung setzt sieht es sicher gut aus, aber prinzipiel gefällt mir das gals/spiegel an dem kraftwerk nicht, passt irgendwie nicht zu einem kraft werkSieht aus wie ein Bürogebäude mit schornstein....

EviLSnipeR
10-11-2002, 15:58
Jo thx Lauebi, habs mir mal runtergeladen. Kann nur sagen das alle drei Gebäude wirklich gut gelungen sind. Besonders die Teselaspule und der Flammenturm gefallen mir. Das Kraftwerk ist auch super !


Woher hast du die ganzen Innenanimationen (z.B wie die Energiespule im Kraftwerk) oder wie konntest du das Kaufterminal und das Hauptterminal so gut erstellen ?

Gibt es eigentlich schon ein *.w3d - Importer in Gmax ?

[FLC] Laeubi
10-11-2002, 16:46
Naja so auf dei schnelle läßt sich das nicht erklären, ich habe mir die Mod Tools runtergelden, nachgesehen, wie die das bei Westwood gemacht haben und das dan nachgestellt.
Es gibt zwar eienen Importer, der ist aber noch nicht veröffentlich (leider :( )
Die Innenanimation ist teilweise(die im Karaftwerk) aus SP Gebäude entnommen, das energieband der Tealaspule ahb ich selbergemacht, sit aus nenm Emitter gemacht.

EviLSnipeR
10-11-2002, 21:32
Aber wie konntest du ein ganz Neues Kaufterminal machen das auch für die Teselaspule anerkannt wird ?

[FLC] Laeubi
10-11-2002, 22:15
Was meinst du mit anerkannt?

hexenklei
11-11-2002, 15:06
sieht spitze aus

EviLSnipeR
12-11-2002, 20:02
Damit meine ich, das auf dem Kaufterminal angezeigt wird, ob Energie vorhanden ist oder wieviel Energie das Gebäude noch hat.

Und beim Hauptterminal: Wie erkennt das Gebäude an das dies die Schwachstelle darstellen soll ?

DarkOmen
12-11-2002, 20:06
damit laubi nicht hier ne ellenlange antwort schreiben muss, ich hab nen tut am wochenende geschrieben wo alles erklärt wird, auch zerstöranims.....
fehlen nurnoch nen paar sachen dann kann ichs veröffentlichen