PDA

Vollständige Version anzeigen : eich kunns nit klafen


LIQUIDFD
24-10-2002, 00:33
Also heute das war irgentwie der hammer eich wes nit, naja ok eich fung mal aan zu erzähle.

Ich starte YR wie immer und mache ein paar SS(Super Spiele ops ne Schnelle Spiele)

:p

Ok ich hol irak als favo land, ich nix denge kommt scho erster yuri gechner, ok hole ma a deso raus und mache de sene sclave futschi, ok bau panzers 5 stück einen radar, scho is deso im einsatz....gegner baut ein paar gatlings scho gleich ma hirni ich nice denge sonder glech regiere bau ma glei ma paar drohne ok er kommt mit schleifer hirnis ich da tanks vor fahr die tank voll in die hirnis und schau nach meine drohne, öh wo sin mane drohne hine? oh man hätt eich sie bloos gebat, :omg: verdammt alle meine tanks gehören ihn er fährt sie in die base kommen hinter den bäume meine drohnen :schild: naja bis die panzer tot ware war et ih zu spät ich tot ok geh raus.

Da dänk eich ma holst uch yuri, ok gechner kam(lachser) der hatte irak ich so ok null problemo, bau ma gleich 1-2 gats dan paar schleifer ein mag und dan en hirni ich nix ahnend fahr in seine base er null? oh wunder hab gewonnen, na da hab eich meich afer zu frie gefreut kommen von rechts 7 tanks und 4 desos oh kacke naja desos halten sich noch zurück ok bekomme alle tanks von den siefen warenm nur noch 3 übrik als ich die mit den hirni bearbeitet hatte er, dan fahren eich zur base rin und wollt atom kraftwerk baun der baut natürlich 10000000 geschütztürme und tank und ein paar rekrute :omg: meine tanls wech ok nur noch meine2 schleifer und hirni da er kommt mit deso ich hol sie alle 3 dan kommt der wieder mit tanks ballert der doch klatt mein hirni einfach so wech, eich kunnt dat nit klafen(cheat?) naja egal achja befor eich dat vergiss der hatt raktene silo und eich dachte ma mein glück das der keinen eisener vorhang gebaut hatte von wechen, 5...4...3...2...1 in letzte momne t woll eich schutz vorrichtung starten damit eich weess wo der die rakete hinbalert und in dem moment musste die verbindung laggen, naja hatte dan nice me in der base gehaft nur noch an hirni und ein paar schleifer, der kommt mit paar tanks und desos eich han so ungefär 4 schleifer gehabt den kommt der doch glatt mit drohnen und ich such mein gatling uff stimmt der wurde ja zerstört und ne waffenfabrich han eich uch nit gehaft, ok drohnen alle in schleifers und hirni auch fast platt, eich dan so uf wieder sechen.
ende des spieles.

da es jetzt etwas spät is werde ich die geschichte morche weiter führe...

peter8402
24-10-2002, 02:18
lachser) mom den hatte ich auch mal als Gegner (sorry für sinlosse threds bin bissl bsoffen=)
eDit: Oct 20, 02 Lachser (643 pts) Defeats peter8402 (273 pts) 92369004 so jo ist alsokeine Schande liqi ;-)
nur mitm Unterschied, das ich diesen Monat auch nur Irkc zocke
Ps:Psycho lacht sich bestimmt kaptt wenn er da liest.

AgentLie
24-10-2002, 03:33
wenn ich dich nicht kennen wuerde wuerd ichs sogar glauben. ;)

BhvGhost
24-10-2002, 10:16
ich kenne diesen lachser und ich weis das er fair spielt er ist einer
der besten Zocker in der c&c Welt das kannst du mir glauben er zockt tag und nacht und hat nichts anderes im kopf ausser zocken

LIQUIDFD
24-10-2002, 10:51
Original geschrieben von BhvGhost
ich kenne diesen lachser und ich weis das er fair spielt er ist einer
der besten Zocker in der c&c Welt das kannst du mir glauben er zockt tag und nacht und hat nichts anderes im kopf ausser zocken

lalalala, das bezweifle ich überhaubt nit, ich meine ich hab gestern so arsch schlecht gespielt ich hätte mir die haare raufen können den hätte ich besiegen können ich hab mich nur total dumm angestellt:mad: :rolleyes: mal hab ich das vergessen dan dies naja ich weiss net was gestern mit mir los war gg