PDA

Vollständige Version anzeigen : Was heist washer??


Burki
25-09-2001, 21:42
Es gibt ja seit dem 22.9.01 eine neue cheaterliste da sthet entfernt wegen washen was heist das??? steckerziehen? so ein Quatsch dann verliern die doch die Punkte oder?

Azukky
30-09-2001, 04:56
Also, Wased Games sind spiele, die durch einen Cheat im WOL unterbrochen werden. Du siehst auch, daß Du keine Punkte in diesem SPiel verlierst, oder bekommst. DA steh dann: Out of sync, wash game , oder sowas in der Art. Wenn einer den Stecke zieht, oder die Internetverbindung kickt, dann steht da sowas wie : lost by disconnecting. Ich glabe mich aber erinnern zu können, daß WS erkennen kann, von welcher Seite der Stecker gezogen wurde. So kannst Du, wenn Dein Gegner die Leitung kickt, auch gewinnen. Im Gegensatz zu nem Washed Game.

Gruß Azukky:)

Baboon201
30-09-2001, 09:51
Hmm ich kann mich dunkel erinnern,dass wir in FS oft auf Wash-Games espielt haben.Aber nich cheaten sondern wenn mein Partner tod is kill ich einen Gegner.Dann war beim CLanspiel Wash-Game und keine hätte mehr Punkte bekommen.

Ken-
30-09-2001, 09:57
Am ersten tag wo ich im Internet gespielt habe hab ich nur 3 mal gespielt und 2 davon waren cheater.Ich habs nicht gemärkt und verloren.(der erste hat gleich die ganze Map übernommen überall habe ich rot gesehen)
Der 2 hat mir flak -Panzer geschickt mit Ingeniuren und ich war grad mal bei der kasserne.:( :grrr:

Sven
30-09-2001, 10:22
@Ken-
Wer sagt das die gecheatet haben?

Kann es nicht auch sein daß du zu langsam warst?

Map übernommen: Ja und? Wenn er die Map kennt baut er schnell ein paar Ings und nimmt Bohrtürme ein.

Kommt mit Flak LKW und Ings?
Was ist denn daran cheaten? Ist doch ne lustige Taktik :D
Ein paar Ings und Flaklaster sind schnell gebaut.

BTW: Washgame hat 2 Definitionen:
Clangames in denen nicht beide Spieler eines Clans überlebt haben sind Washgames, Spiele die aufgrund von Verbindungsfehlern beendet wurden, wo WS aber nicht sagen kann wer Schuld war (oder wenn sie es selber waren) aber auch.

Ken-
30-09-2001, 15:16
@sven

Ich war nicht zu langsam und es gab auch keine techgebäude.
Und es ging zu schnell mit dem Flak laster.:mad:

Apokus
30-09-2001, 15:28
Hmm ich wäre trotzdem vorsichtig andere als cheater zu benennen...
Da sowas zu schnell geht und ich auch schon mehrmals als solcher bezeichnet wurde nur weil der gegner zu "doof" war bzw ich einfach nur sau viel sahne hatte und ein Russen mbf noch gefunden habe ect.

Das mit dem Flaklaster ist wirklich ne nette taktik aber hast du vielleicht vor der kaserne erst die raff gebaut ect ?
Es funktionieren keine cheats die in rgendeiner weise die baugeschwindigkeit beeinflussen ohne das das spiel abbricht...

Ken-
30-09-2001, 15:50
nein keine raff:(