PDA

Vollständige Version anzeigen : Getränke für Get Boinket 2


ddeber
23-10-2002, 19:05
So leute macht euch mal kopfweh was ihr auf der lan trinken wohlt

zur auswahl steht

Coca Cola , Mixery , Karlsberg Ur-Pils , Sprudel (lol) Fanta , Sprit

So schreibt mal was ihr gerne trinken würdet ;)

gersultan
23-10-2002, 19:40
Diebels Alt :rolleyes::shy::D

notfalls eben auch Pils ... :hmm:

ddeber
23-10-2002, 20:22
Original geschrieben von gersultan
Diebels Alt :rolleyes::shy::D

notfalls eben auch Pils ... :hmm:

abgelehnt grins :( iss ja noch kein :santa: pffffffffff

~Memento~
23-10-2002, 20:35
RED BULL muss dabei sein! :cool:

ddeber
23-10-2002, 20:49
Original geschrieben von PsYcHo
RED BULL muss dabei sein! :cool:

wieviel willst du haben an dosen genauer bitte ;)

~Memento~
23-10-2002, 20:51
wie ich? dachte wegen allgemein getränke gehts hier. Kauft ihr keins? Wenn ja wieviel?

ddeber
23-10-2002, 20:53
Original geschrieben von PsYcHo
wie ich? dachte wegen allgemein getränke gehts hier. Kauft ihr keins? Wenn ja wieviel?

wir kaufen müßen aber genauere zahlen haben oder meinst wir kaufen 300 dosen und nachherr werden nur 20 getrunken

~Memento~
23-10-2002, 22:56
ja das kommt schon weg glaub mir, wenn was übrig is nehm ich dür die fahrt/zuhause paar mit.

Ja kA sag ich mal 2-3 Palletten (24dosen pro pallette glaub ich) kannst schon nehmen. Was ich verbrauche weis ich ja jetzt noch ned, denk mal so 10 Dosen oder wenn ich Vodka mitnehme wohl mehr :D.

xReideeNx
23-10-2002, 23:33
jo red bull trink ich auch reichlich *gg*
cola und pils!!!!!!!!!

Sammy
24-10-2002, 05:54
Original geschrieben von ddeber


abgelehnt grins :( iss ja noch kein :santa: pffffffffff

das solltest Du Dir ganz flux überlegen....:D ;)

Diebels Alt

...anonsten......:D :D ;)

Darkwolf
24-10-2002, 12:05
ich werd ma so direkt nichts bestellen, da ich ja immer noch nicht weiß ob ich zeit hab... wird ja sicher irgendwo das ein oder andere getränk übrig bleiben ;) - und teilweise werd ich mich sicher auch selbst versorgen - wie gesagt - WENN ICH KANN (wovon ich ausgehe)

centerbul
24-10-2002, 13:40
äh???

ich wußte garnicht, daß karlsberg diebels abfüllt:confused:

ne jungs, wenn wir als hauptsponsor ne brauerei hamn, is das wohl a bissel doof.

gruß cent

Darkrush
24-10-2002, 15:09
:meld: für Cola, Burn bzw. RedBull (ergibt zusammen mit vodka das optimale Zockergetränk :D ;) )

peter8402
24-10-2002, 16:20
Ich wär für Red Bull und Cola. Bier?hmm, ja Pils ist in Ordnung.

Mitdaun
24-10-2002, 16:41
Für Volker und mich

6 Flaschen 1L Cola Flaschen und 1 Kasten Pils

MinerRush
25-10-2002, 02:05
ich trinke metzomix oder cola oder fanta alles alkoholfreie .

xReideeNx
25-10-2002, 03:17
sorgt für genug coke dann haben manu und ich eventuell ne goile überraschung

MrYuRi
25-10-2002, 03:43
bierrrrrrrrrrrrrrrrr

ReAlNoOb
28-10-2002, 16:06
jo red güll muss sein weil das verleiht ja bekanntlich :angel:

LIQUIDFD
28-10-2002, 17:01
Sprudel (lol) Fanta

:hmm: was is daran lol? ich trinck auf jeden fall nur cola ich bin von natur aus rein :D
bei mir is nix mit bier oder sonst was:)

sorgt für genug coke dann haben manu und ich eventuell ne goile überraschung

:meld: Bier + Cola = xXx(wollt ihr eine neue (X) art des getränkst machen?

LIQUIDFD:cu:

Caldrim al Shir
28-10-2002, 17:12
ich werde mich am karlberger pils versuchen.

nach dreien davon schmekct soweiso alles gleich :D

ist halt so

Dr.Death
28-10-2002, 18:04
Original geschrieben von Caldrim al Shir
ich werde mich am karlberger pils versuchen.

nach dreien davon schmekct soweiso alles gleich :D

ist halt so

Bei mir das gleiche, nur das ich Karlsberger nehme, Karlberger schmeckt nicht wie ich finde :lol:

Mmh vielleicht so 1-2 Flaschen Cola was meinst du Dom?

peter8402
29-10-2002, 19:36
Jetzt mal ne allgemeine Frage, wollt ihr eigentlich nur wissen, was wir so an Getränken wollen oder sollen wir gleich die Mengen mit dazu angeben, die wir vorhaben zu vertilgen? Ich hab euch beispielsweise mal 6€ mehr überwiesen, damit für die Getränke und Würstchen etc. noch was zusammenkommt. (Schon klar, das habt ihr in dem Preis mitbedacht.)
Ich sehe da nur nachher das Problem kommen, dass ihr dann entweder zuviele Getränke habt, auf denen ihr sitzen bleibt (könnte man ja vielleicht im Getränkemarkt versuchen umzutauschen ) oder schlimmer, dass ihr trotz Getränkesponsor zuwenig anzubieten habt. Ich sehe nicht ein, dass ich mir noch etwas zu Trinken selber mitbringen muss sorry.

centerbul
29-10-2002, 19:55
äh?

essen und trinken sind NICHT im preis drinne. oder wie stellt ihr euch das vor?

ihr sollt hier reinschreiben, was und ca wieviel, damit wir nen überblick haben.
und keine angst, das die getränke nicht langen. wir bekommen nen kühlwagen voll, aus dem wir uns rausnehmen können, was wir brauchen, rest geht zurück.

ddeber
29-10-2002, 21:26
also wenn ihr es schaft die getränke zu vernichten die wir haben dann müßt ihr aber nee gute blase haben denn ein ganzer kühl wagen voll und noch nachbestellung möglich also das schaft ihr nicht *fG*

aso was übrig bleibt geht zurück ;)

xReideeNx
30-10-2002, 03:56
da bleibt nix über thomas das killen wir beide schon lol

ddeber
30-10-2002, 04:39
Original geschrieben von xReideeNx
da bleibt nix über thomas das killen wir beide schon lol

jap werde es mir über einen tropf einführen lol

muß ja die hände zum zocken frei haben *lol*

Guevara81
30-10-2002, 21:21
muss mich unbedingt den red bull wünschen anschliessen, wichtigst :)

centerbul
30-10-2002, 22:22
also, wenn ihr keine präzisen angaben macht, wieviel red bull ihr wollt, also bestellt, werden wir halt einfach holen, was die kasse zuläßt. wenns dann all is, pech gehabt.

ich sags euch mal gleich, viel werden wir nicht holen können.

wer also weiß, wieviel er will, soll das bestellen und im vorraus überweisen. den preis müßten wir bis nächste woche vorliegen haben.


gruß centerbul

~Memento~
30-10-2002, 22:27
geht klar center, also ich tel noch mit ein freund von mir ob der mit kommt wenn ja verdrücken wir genug redbull, genau angaben von mir kommen also demnächst.

Aber so wie letztens war eigentlich gut organisiert blieb ja sogar noch einiges über das ihr euch mitnehmen habt können, für die mühe der orgnisation :)

Chriss
31-10-2002, 01:16
Apfelsaft? Mir tut's zur not auch Fanta/Cola/Sprudel, aber an sich wär mir Apfelsaft zum durststillen am liebsten...

Und vielleicht noch na Cappucino-Maschine? :D

centerbul
31-10-2002, 02:59
apfelsaft? kein prob, im nachbarort is nen aldi.

cappucinomaschine is schlecht, aber pulver und wasserkocher sind kein prob.

ddeber
31-10-2002, 10:36
getränke wurden soeben bestellt das mit redbull steht noch auf nur mal so zur info

crashblue
01-11-2002, 18:41
hm ich glaube ich bin zu spaet... aber so viel/ausgefallenes trinke ich sowieso nicht... waeren, hm, keine ahnung... vielleicht fuenf flaschen cola (1l) und fuenf red bull gewesen... aber so waehlerisch bin ich da sowieso nicht, zur not trinke ich auch wasser... nur cola light tu ich mir nicht an, oder karottensaft... iih...

~Memento~
02-11-2002, 02:36
Original geschrieben von ddeber
getränke wurden soeben bestellt das mit redbull steht noch auf nur mal so zur info

aha und was wurde so bestellt? Mach doch mal eine Liste bitte....
RedBull noch offen? Ok

centerbul
02-11-2002, 02:55
bestellung wurde gerade nochmal überarbeitet und geht am montag raus.
nachbestellungen können wir kurzfristig machen (freitags abends für samstags)

3 Rigo (12)
2 Smirnov (24)
10 Urpils (24)
8 Mixery (24)
10 Cola (12)
2 Blondes (24)
2 Fanta (12)
2 Sprite (12)
2 Wasser (12)
2 Desperados (24)
2 Joyce (24)
10 MezzoMix (12)
5 RedBull (24)

wenn wir freitags abends sehn, es reicht etwas nicht, können wir samstags nochmal holen.

preise kann ich erst nennen, wenn ich sie selber kriege. also nächste woche dann wahrscheinlich.
das zeug kriegen wir vom großhandel 3 orte weiter, der nen hauptvertrieb für karlsberg is.
vergünstigungen auf die getränke kriegen wir leider keine, *das lohnt sich nicht* für karlsberg oder den getränkevertrieb.

die werbesachen kriegen wir aber, wenigstens etwas.

MyersGer
04-11-2002, 01:16
dumdidum n bissl spät... sogar ZU spät


ich würd eh nur cola oder wasser trinken... also nichts besonderes! pro tag 1,5 liter! :D

Darkwolf
04-11-2002, 12:03
hm, ich werd mich wohl selbst versorgen, so wie es aussieht, weil: pleite ;)

Sprich: Bierchen werd ich dem gersi ein paar wegtrinken ;) :eg: - und anstatt red bull sauf ich halt red horse aus dem Aldi :D

und solange es wasserkocher für meinen Tee gibt, bin ich eh glücklich... :)

Shabbadee
05-11-2002, 05:47
ich werd mir auch einfach ne flasche Vodka mitnehmen und dazu 6 dosen Bullit (für nur 34cent), das sollte für 2 tage reichen, dazu noch ein paar bierchen und der abend is perfekt.
Hm man muß wohl auch was essen und auch mal was nicht alkoholisches trinken......muß man???? ja is wohl besser auch noch ne cola mitzunehmen.
Naja wenn n Aldi in der nähe ist dann kann man sich ja auch da was zu futtern holen, wie weit is der denn wech, nur mit auto erreichbar oder auch zu fuß?

Mitdaun
05-11-2002, 07:55
Aldi???
Dat isn dorf... da gibbet nur ein tante ema laden samt bäckerei:D

centerbul
05-11-2002, 14:09
der aldi is im nachbarort. 4 km oder so.

ihr könnt gerne essen und trinken selber mitbringen. (solange dann keine schnapsleichen rumliegen und besoffene rumpöbeln).
:D

nur wäre es nett, wenn einige vom dort angebotenen gebrauch machen würden, sonst könnten wir uns den stress sparen.
das letztemal hat jeder nach essen und trinken geschriehn.

außerdem geben wir das zeugs eh wieder fast zum einkaufspreis ab. z.b. wenn die eine flasche suff 58 cent kost, wird sie für 50 abgegeben, wenn die nächste 53 cent kost, auch für 50. usw.

wie gesagt, is jedem seine sache. nur wenn das überhand nimmt und wir uns umsonst einen abgerannt haben, gibbet halt auf der nächsten lan nix. spart uns ne menge stress und geld. :D

gruß center

xReideeNx
05-11-2002, 16:53
ne bodo wenn die nix kaufen boinken wir sie halt:D

Shabbadee
06-11-2002, 03:40
mit essen meinte ich mehr so knabberzeugs und was süßes, vielleicht auch was brotmäßiges, aber gegen was warmes hab ich da eh nichts einzuwenden und werds mir auf jeden fall holen, nur süßes hängt einem eh schon bald ausm hals raus.
Außerdem fresse ich derbest viel wenn ich am comp sitze und jeden abend bis 7-8 uhr wach bleibe, hoffe mal ihr habt genügend für nur meine persohn, also bestelle schonmal n halbes nilpferd wenns ginge löl.
Ach merke grad hab ja jetzt geburtstag, also werdet ihr morgen bescheid kriegen ob ich nu mitkomme oder nicht.
Man ganz ehrlich, meinen geburtstag hab ich wirklich schon vergessen, freue mich viel mehr auf die lan als auf den kram, ne Lan is eben das erst mal und das andere gibts ja zur genüge : )

~Memento~
06-11-2002, 04:04
Original geschrieben von centerbul
ihr könnt gerne essen und trinken selber mitbringen. (solange dann keine schnapsleichen rumliegen und besoffene rumpöbeln).
:D

och... wo bleibt da der spaß :p
Nö scherz, aber ne Vodka Flasche geht mit bei mir ;)

Naos
06-11-2002, 04:31
lol ihr seit ja der hammer. ich lese hier was von yuri tournieren, aber anscheinend gibtz nciht nur zockertourniere auf der lan sondern auch SAUF TOURNIERE :D :D :D

meine fresse, ich dachte das geht gedigen abbi. ich bin mal gespannt. evtl. muss ich mir ja doch ein feldbett dazu bestellen :D

äähh also trinken, sicher 6 -7 flaschen cola und ein kasten bier. was trinkt ihr da oben karlsberg?? hmm, ich glaube da nehme ich mir doch lieber einen geplfegten kasten rothaus tannezäpfle pils mit ;)

~Memento~
06-11-2002, 04:52
@center
hab was vergessen....

habt ja schon bestellt was ich weis aber würdet ihr noch so 1 od 2 Paletten Eristoff Ice nachbestellen? Oder müsst ich die dann zahlen für mich allein?

ddeber
06-11-2002, 04:52
tannezäpfle ich trink eis mit lange herr wo ich das mal trinken dürfte fg

centerbul
06-11-2002, 13:33
@ shabbadee

essen und süßkram wird wohl da sein. zur not gibts nen pizzadienst, nen guten grichen oder was das is und ne tankstelle im nachbarort :D

@ naos

och, sagen wirs mal so. es is immer recht lustig auf unseren lans.
freitags abends is der rechner nicht unbedingt das wichtigste. hehe :D


@ psycho

ich ruf nochmal an. auf einer palette smirnov ice sind 24 flaschen.
ich glaub nicht, daß du die alle schaffst. wenn du 2 bestellen willst, und die sind dann angebrochen, mußte sie auch zahlen.
also sag mir nochmal bescheid. bin am nachmittag wieder da.


gruß center

~Memento~
06-11-2002, 14:02
Kenne kein smirnov gibts bei uns leider "noch" nicht aber ist wohl eh das gleiche wie eristoff ice.... dachte nämlich 2 von dem und 2 von dem aber egal...
meinte auch nicht für mich allein *g*

äh sag mir mal den preis von einer Flasche plz bevor ich dir weiteres sage

peter8402
07-11-2002, 15:31
Smirnov hab ich zu Halloween das erste mal getrunken, schmeckt gut nach Sprite:) Würd ich mich auch bei beteligen, Alex.

Naos
07-11-2002, 16:02
nach sprite?? doch wohl eher nach bitter lemon.

Shabbadee
07-11-2002, 17:00
jo eher wie bitterlemon, naja is ja auch n bißchen ähnlich, also das zeugs würde ich auch an die 5-10 flaschen sicher kaufen, kann man ja schon fast als nicht alkoholisches getränkl nebenbei trinken.

Chriss
07-11-2002, 19:37
Smirnov (oder Uranov) Ice ist meiner Meinung nach Wodka mit Bitterlemon und noch etwas Süßer sprudel vielleicht... :D Würd ich prinzipiell auch trinken, sowas, und Darki sicher auch :D Aber mir würd auch ne Flasche Wodka und ein paar Flaschen Bitterlemon reichen :D (scherz - nicht alleine :D)

Darkwolf
07-11-2002, 20:01
jo, also, Chriss - da bin ich doch mal dabei :)

hab ja eh ned soviel geld, da mix ich lieber selbst ;)

lass ma in ICQ bequatschen

ahranger
07-11-2002, 21:27
Frage, da jetz grad von Alk die rede ist
Bier etc wird wohl den 16-17jährigen gestattet sein.
Wie siehts da aus mit Wodka, Bacardi etc.
Würdet ihr das einziehn?:confused:

centerbul
07-11-2002, 21:42
der verzehr von spirituosen und sonstigen hochprozentigen getränken is jugendlichen unter 18 jahren gesetzlich verboten.

also will ich bei unter 18jährigen auch nix aufm tisch stehn sehn;)

:D

mehr sag ich dazu mal nich gg

Chriss
07-11-2002, 21:49
Ich sag dir - 18 zu sein ist ein UNGLAUBLICH befreiendes Gefühl :freu::D

Also - könnt ihr das noch organisieren? Flasche Wodka, 2l bitterlemon oder so? Darki hat gemeint Fanta wäre auch gut. :ka: Sonst sollte es kein Problem sein das irgendwo auf dem Weg zur Lan oder so zu beschaffen... ;)

Ansonsten Trink ich auch gerne anderes Zeugs - falls welches da ist. Aber ich weis ja nicht inwieweit ihr da was organisieren wollt? Ist ja schließlich auch Aufwand für euch... ([A-Wort] :angst: )

centerbul
07-11-2002, 21:52
sprit werden wir keinen holen.

das könnt ihr vor ort bzw. im nachbarort machen.
geschäfte sind genug da.

ddeber
07-11-2002, 23:34
Original geschrieben von ahranger
Frage, da jetz grad von Alk die rede ist
Bier etc wird wohl den 16-17jährigen gestattet sein.
Wie siehts da aus mit Wodka, Bacardi etc.
Würdet ihr das einziehn?:confused:

das wird eingezogen und twar von mir ich kann doch nicht mit ansehn wie ein jugendlicher sich die leber versaut ich sauf das zeug dann *gg* gersi wird mir dabei bestimmt helfen löl

ahranger
07-11-2002, 23:41
oh wow, danke ddeber dass du dich so um die Gesundheit der Jugendlichen kümmerst;) Rechne ich dir echt hoch an:D
Und dann noch so selbstlos :thx:

Meine Frag zu den Hochprozentigen war aber nur in Konjunktiv gestellt, wollte damit nicht ausdrücken dass ich was von dem Zeugs mitbring:hmm:
mfg
andy

ddeber
07-11-2002, 23:47
schade ich dachte schon ich bekämm mal was umsonst löl

nee im ernst wenn ich seh das einer unter 18 sich so was mitbringt dann werde ich kommich dann kann es sein das ich zum säufer werde da ich mich um jugendliche kümmer *gg*

Shabbadee
08-11-2002, 04:03
so kann man es natürlich auch vormolieren, also ich werde wohl einfach mal bei allen aufpassen das keiner zuviel trinkt, werde einfach überall mittrinken und so den alkoholspiegel der anderen sänken, man bin ich nicht aufopferungsvoll :Prost: :Prost: :Prost:

~Memento~
08-11-2002, 04:47
Original geschrieben von centerbul
der verzehr von spirituosen und sonstigen hochprozentigen getränken is jugendlichen unter 18 jahren gesetzlich verboten.

also will ich bei unter 18jährigen auch nix aufm tisch stehn sehn;)

:D

mehr sag ich dazu mal nich gg

also komm, soll das ein scherz sein oder was?

Von mir aus könn alle saufen, vorausgesetzt ich bekomm auch was :D

xReideeNx
08-11-2002, 13:14
es geht nur darum das es gesetzlich untersagt is alex.
mir is es doch auch ladde wie alt die sind wenn sie sich die birne dich ballern aber die bullen lol

centerbul
12-11-2002, 16:07
so, das thema is auch soweit gegessen.

alles bestellt. nachschub gesichert. lets party