PDA

Vollständige Version anzeigen : argh... t4bled4nc und badspear


xshang
23-10-2002, 14:54
grr, wir (rocky4142 = xtripelx und ich) haben ein clangame gegen diese 2 leute gemacht. rocky und ich wollte zocken auf trocken hitze (dry heat) und die losers auf heck freezes over (eiszeit). so ich hab gesagt dann machen wir 2 games, 1 auf heck und 1 auf dry heat. Sie wollten aber erst auf heck freezes over zocken und dannach auf dry heat. So wir machen ein game auf heck, (weil ich dachte och ja, das gewinnen wir.) wir zockten aber sehr schlecht :( (lol) und wir verlieren. ok schade. dannach sag ich gegen euren leute, komm join my game (ich mach wieder) und dann machen sie ein clangame, und kicken mich.......

sehr sehr sehr jammerlich find ich das

DerDude
23-10-2002, 15:17
Hmm alles andere als ruhmreich Jungs :( Wie wärs ihr gebt denen ihr Rematch?

juri046
23-10-2002, 15:42
dein rematch hattest ja schon gegen uns *GG* (Squall und mir)
die sache is doch somit schon bereinigt, oder?

LIQUIDFD
23-10-2002, 16:11
ich finde sie sollten von den gleichen spieler regame bekommen.
:mad: :mad: MARC!!!:mad: :mad:
wir kennen uns 2 jahre!!!
ich will dir als freund sagen bitte verspiel deine karten nicht!
das nennt man unfair gegen andere über sein.
Ich bitte dich spiel nochmal das game gegen sie und sei das nächste mal fair(bleib bei deinem versprechen)
Durch solche Aktionen kann der clan schlecht angesehen sein, und wir sollten dieses nivou nicht herab setzten.
LIQUIDFD:cu:

HuXL
23-10-2002, 16:32
Wobei das schon das 2. mal is...

Find ich auch scheise

Ka50
23-10-2002, 17:06
;) tja nun die frage wer ist blöder?!? Mal abgesehen wenige halten sich an sowas ;) .

aber jetzt zum thema: ich gebe ja auch normal kein rematsch oder gelegentlich, aber wenn man etwas abmacht so sollte man es doch einhalten ;)

Merlin
23-10-2002, 17:26
... also der LIQUID drückt das alles ein wenig hart aus. Allerdings entspricht das was er schreibt in etwa meiner Meinung.

Wenn etwas vereinbart ist, dann soll man es auch einhalten.

Es gibt auch Ausnahmen: Letztens hatte jemand ein Regame vereinbart. Als wir im Spiel waren kickte der eine mich, um eine bessere Position zu erhalten. Natürlich habe ich danach dieses Spiel nicht mehr gejoint.

Eine solche Ausnahme trifft hier allerdings nicht zu.

topact
23-10-2002, 17:31
hi erstmal ...................

immer schön ruhig mit den jugen Pferden....auch du LIQUIDFD....:rolleyes: es ist doch nichts weltbewegendes passiert (cheaten, washen etc.)

jo also eines ist korrekt, dass wenn ein Regame vereinbart wurde es auch eingehalten wird und da wird jetzt auch nicht gross drumherum geredet, denn ihr werdet es von den beiden auch bekommen.

Ich muss allerdings sagen, wenn ich eine map nicht kenne oder ungern zocke, lasse ich mich auf sowas erst nicht ein. Das gleiche, wenn ich gg einen guten Clan knapp gewinne und die evtl. ein Regame wünschen überlege ich mir das 2 mal.

Aber fakt hier bei dem game is, dass es vereinbart wurde "punkt aus"

Also werdet euch über einen Zeitpunkt einig, je früher desto besser:)