PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr in den Winterferien ?


DaRkCh4MP
23-10-2002, 14:53
Ich fahr mit meiner Familie in Winterurlaub nach Garmisch Partenkirchen ( direkt an Zugspitze !! )
und wir gehen dann in Österreich Skifahren
Was macht ihr in den Winterferien ?
na dann


:Prost:





und warm anziehen


:santa:

Sebai-giz-Frill
23-10-2002, 15:21
Original geschrieben von Arzt2010
:Prost:

das triffts genau :D :D :D

Krokovski
23-10-2002, 15:51
also das übliche ne sebai
nene
mit 20 krigste warscheilich deine erste spenderniere und mit 30 dein erstes spender hez weil deinb eigenes durch die medikamente gegen die abstoßung der niere zewrfressen wurde
und mit 35 deine erste gehirnoperation -- volgeerscheinungen des durch den herzschaden erzeugten bluit mangel


naja so schlimm wirds schon net aber nimm dich in acht
das kann einfach net gut gehn so früh wiedu schon zu saufen

ich mein kuck dir mal die franzosen an

und ich sitz wie immer die ferien über zuhause:(

Sebai-giz-Frill
23-10-2002, 17:16
is ja nich so dass ich jeden abend ne halbe kiste leer :D :blah: :blah:

villeicht jeden abend 2-3 bier (aber auch nur in ferien) und dann mach ich halt auch ab und zu mal wieder n alkfreien abend. Ernähr mich also sogar (fast) gesund. Man soll doch sogar am tag 1-2 bier trinken oder???:confused: :rolleyes:

kaki100
23-10-2002, 17:44
Naja. Österreich skifahren....

wohne in Ischgl... und das ist eines der größten skigebiete in österreich... könnt ja mal vorbeikommen und danach ab in den KUHSTALL ... ist voll das geile APRE-SKI!

Ischgl ---> Skigebiets - TESTSIEGER 2000 und TEST 4-ter 2001


Dann zeig ich euch mal wie ich mit meinem snowblades einen doppelten salto in der luft mache ( ca. 14 m ) !! aber manchmal hauts mich... arghhh

BamDeluxe
24-10-2002, 00:48
saufen, party, weihnachten geilstes sylvester, saufen, party, saufen, party, chillen, PC,gammeln, schreiben, party, saufen, party, saufen, sylvester wird sicher auhc total geil *ZAK GERADE NE MÜCKE TOT GESCHLAGEN!!!!!!*, party, saufen, meine freundin lieb haben :D, saufen, party




naja, mal gucken, was sonst noch so geht

Krokovski
24-10-2002, 14:20
Original von Sebai-giz-Frill
Man soll doch sogar am tag 1-2 bier trinken oder???:confused: :rolleyes:
es , heiß ein glass rotwein pro tag aber von bier is nirgends die rede

aber naja du wirst schon wissen was gut für dich is
;)

BamDeluxe
24-10-2002, 17:39
SEBAI DU DUMMER ALKI!!!!!! 1-2 BIER AM TAG ICH GLAUBE ES HACKT!!!!!!!!!!!


























wenn dann schon 3-4 bier am tag, und, je nach belieben noch ne flasche desperados ;);););) :D

Sebai-giz-Frill
24-10-2002, 20:59
Original geschrieben von Krokovski

es , heiß ein glass rotwein pro tag aber von bier is nirgends die rede

aber naja du wirst schon wissen was gut für dich is
;) naja, ich hab aber auch mal irgendwo gelesen dass 0,5 liter am tag gesund sind (oder zumindest nich schaden ;) ) auserdem trink ich unter woche auch gar keinen alk (auser wenn ferien sind, da mach ich öfters mal ne ausnahme :D da bin ich aber auch jeden abend fort)

BamDeluxe
27-10-2002, 22:11
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
naja, ich hab aber auch mal irgendwo gelesen dass 0,5 liter am tag gesund sind (oder zumindest nich schaden ;) ) auserdem trink ich unter woche auch gar keinen alk (auser wenn ferien sind, da mach ich öfters mal ne ausnahme :D da bin ich aber auch jeden abend fort)


wie sagten tommi und mario am ballermann 6 schon:

endlisch normale leudde



:D:D:D;)

klonstatt
28-10-2002, 18:49
da um mich herum die berge sind werd ich erst nach kroatien (mein heimatland) fahren und dann snowboarden was das zeug hält hier in österreich natürlich vieleicht sieht man sich @ arzt :)

mafia4yu
01-11-2002, 15:35
wir in niedersachsen haben gar keine winterferien.wir haben herbstferien und weihnachtsferien 2-3 wochen.