PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Träume werden wahr <Bewerbung>


kaki100
23-10-2002, 14:01
Naja, der Thread sollte eigentlich schon alles sagen...

Wenn ihr mehr Infos über mich haben wollt die ihr eigentlich schon habt einfach melden :meld:
:D

DaRkCh4MP
23-10-2002, 14:15
schön das du dich bewirbst wir kennen uns ja schon ;)
Du wärst ja auch eigentlich damals reingekommen aber da hatte wir ja leider diesen riesen streit *leider!!!!*
aber immoment läüft alles super
wäre schön wenn du reinkommst
Meine Stimme haste auf jeden Fall ;)

kaki100
23-10-2002, 14:40
Danke!

Ich weiß das ich hier gut aufgehoben bin und auch hier meine besten online-friends sind <sozusagen>

Ich wünsche mir einfach wieder "back" zu sein!!

Krokovski
23-10-2002, 15:54
durftest du yr bei den schuil pcs installieren oder wie kommste jetzt wieder in yr rein ?

und kaki wenn du noch vor dem ersten ufgenommen wirst kommste noch direkt in gkc ansonsten gelten bei uns nämlich neue regeln die besagen das alle neuen in gkct müssen

also hoff :D

kaki100
23-10-2002, 16:28
auf den schulpc's haben sies nicht... aber daheim hab cih nen neuen 2,4 GHZ PC stehen (NEU!) und auf dem geht es.... und ich kann immer am weekend volle mit euch spielen... hab dieses wochenende schon am freitag aus (nachhause fahren) und nächstes schon am donnerstag!

Agermans1
23-10-2002, 19:57
Metalmumu hat sich bei mir beworben
war schonmal für kurze zeit damals in gkca bevor er auf floppi traf und rausging :-)
alte nicks: klonstatt und xprisma2x
letzter clan: _mff_

wurde schon von cncforen gebannt weil er keine originellen beiträge schrieb, sondern sinnloses zeug und weil er 3 accounts hier hatte

AgentLie
23-10-2002, 20:23
hoert sich ja toll an ... :(
@kaki: Welcome back commander ;)

Sebai-giz-Frill
23-10-2002, 20:32
ööhhhmm....also da ich von ager keine antwort gekriegt hab frag ichs halt hier nochmal :D Soll ich den bewerbungsthread wieder aufmachen?

AgentLie
23-10-2002, 23:23
waer vielleicht ganz intelligent. ;) allerdings wenn man dann threads mit so netten namen bekommen... :)

kaki100
24-10-2002, 11:09
Danke... Ich hoffe wir können wieder viel spaß miteinander haben! Die Spiele mit euch warene cht immmer genial und ihr seit auch wirklich tolle nette Spieler! Aber das wichtigste ist das ihr wirklich sehr nette Freunde für mich wart! ....
Bevor ich jetzt mit Schnulze anfang... hör ich lieber auf....

Nochmals die Daten:

Nickname: kaki100
2nd Nick: kaki1510 --> wird nur 1x im jahr benutzt wenn ich gebannt bin

clan(s): ASF** Austrian Stealth Fighters - (ca. 15 member) Dort war ich Leader

Dann kam GTX -- das war ich 2 wochen drinn -- war ein langweiliger clan

Dann gründete ich IV - Invaders -- war dort auch Leader --- leider wurde aus dem clan nix!

Dann kam ich zu GKC :D:rolleyes: -- Das war mein LIEBLINGSCLAN bis jetzt, weil... naja das wisst ihr ;):D


Ich hab nen neuen PC mit 2,4 GHZ GF4 MMX 460 --- da kann ich jetzt flüssig mit euch YR spielen und demnächst werde ich mich bei C&C Renegade anmelden (--> nächste Woche) !!


Warum bewerbe ich mich: <siehe oben>
(Neue) Clanregeln: Hab ich gelesen!


mehr fällt mir nicht ein....

Haze
24-10-2002, 18:14
kennst mich noch ?

Sebai-giz-Frill
24-10-2002, 21:01
Original geschrieben von GTSonGoku
kennst mich noch ? ja, so n bisschen, aber was willst du denn hier? Geh doch wieder dahin wo du hergekommen bist











:blah: :blah: :blah: ;) :D :p

AgentLie
25-10-2002, 00:41
hae? wer ist das? kennen wir den? achja, der clanspammer... :D
ps: ich hab deine spamms wieder aufgeholt. ;)

Haze
25-10-2002, 11:05
tztztztz ihr elenden :nsa: :D

kaki100
25-10-2002, 14:16
natürlich kenne ich dich noch! Aber was willst du mit dem sagen....?