PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsprogramm anders ? Was heisst das ?


swifty
23-10-2002, 13:39
Hi,

ich hab letztens gelesen, dass das Installationsprogramm beim MP-Test anders ist als in der Vollversion. Was heisst das ?? ich hab Angst dass ich die Beta net installiert bekomme !!! (Bin nämlich auch dabei ! :D)

THX

Mfg Benny :p

Werwolf
23-10-2002, 13:51
Denke die meinen eher die C&C Typische "hintergrund Aktion" ist anders. Z.B bei renegade das mann alle einheiten erklärt bekommen hat usw..... und das bei generals eben noch nicht fertig ist.

Mic3000
23-10-2002, 14:00
ich denke auch mal, dass sie mit der typischen C&C installation noch nicht fertig sind. Meistens wird da ja schon die story erzählt und so.

Ich schätze mal, dass es ne einfache windowsinsallation wird.

Genosse obab
23-10-2002, 14:14
jo ich denke das sie ein ganz normales windows installationsprogramm nehmen werden

EEBKiller
23-10-2002, 18:37
sowas nennt sich "Wise Install Shield" :D

ich denke auch, dass das typische C&C-Setup noch garnicht fertig sein wird, da es selbst auch immer schon richtig sehenswert war und bestimmt wieder sein wird ;)

MyersGer
23-10-2002, 19:58
sowas nennt sich "Wise Install Shield"


klugscheisser :p

wise ist EINE firma die ein installer vertreibt!
ms hat auch einen
und installshield auch (ja das ist ne firma und kein name für alle installations-programme :D )

nur mal so am rande

(mist nu bin ich der klugscheisser :shy: :D )

moby3012
23-10-2002, 22:14
jo dat biste achja und farör inseln is doppelt gemoppelt denn farör heisst schon inseln also würde man sagen farör inseln inseln ...egal die die tvtotal guckren wissen was ich meine:D

MyersGer
24-10-2002, 01:31
:confused:

kein plan was du da blubberst :D

Natowest
24-10-2002, 01:51
Original geschrieben von MyersGer
:confused:

kein plan was du da blubberst :D

me2

Sven
24-10-2002, 09:36
Komplett :off: -> :lock: