PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutzt ihr das Forum noch ???


BhvGhost
23-10-2002, 11:53
Hallo es ist nur eine Frage bitte nicht sauer sein weil man von euch nicht mehr hört oder zockt ihr nur noch Warcraft oder wie das Game heist ich meine da mal was im Codex Forum gelesen zu haben kann mich nur inmomment nicht dran erinnern,naja wolte nur mal nachfragen ;)

todiexx
23-10-2002, 12:34
ja das forum wird noch benutzt. fast alle zocken wc3.der einzige der noch Yuri zockt bin ich,aber nur noch fungames:D :cool:

Narodnaja
25-10-2002, 14:27
höh Torben ich spiel auch (wieder), guck mal meine Erfolge in der internen Rangliste an :D

Blacktim
27-10-2002, 18:24
moin cccp wäre geil wenn ihr wieder back jkommen würdet :) wart schon guter clan fand ich :)

Demborix by GCC
28-10-2002, 15:25
Hio,

@Blacktime, ich glaube nicht, dass guter Clan als Argument reicht, die rote Masse zu mobilisieren.

@Todie, Floh wann zockt ihr denn Yuri?

MfG
Dembo

Narodnaja
28-10-2002, 15:41
Wir waren nicht ein guter Clan, wir sind es :D

auch wenn atm wie eigentlich überall wenig Yuri gespielt wird. Naja wird halt Generals erwartet.

Rote Masse mobilisieren ? :D Dafür reicht das Argument, dass man Berliner verkloppen kann :p Ich spiel ganz unregelmäßig, wenn halt grade Zeit ist. Nutzt du noch msn ? Hab dich dort schon ewig nicht mehr gesehen, können ja mal wieder mit/gegeneinander spielen :)

Psyobs
28-10-2002, 23:31
Viele Foren werden nur noch vereinzelt benutzt.
Alle erwarten nur noch Generals, dabei ist Jury noch lange nicht tot.
Wir erwarten euch als starke Gegner.

Der DNV

:cool: Psyobs

Sammy
29-10-2002, 06:31
Tja, Ihr hättet das ja unter Beweis stellen können, bei der 1 vs. 1 Clan Liga, aber die "Roten" haben es ja vorgezogen, sich nur mit Sprüchen hochzureden:eg::D :D :D

Nur ein kleiner Seitenhieb, wegen Eurer Absage, ist nicht böse gemeint.
Würde mich aber auch freuen, Euch wieder aktiver zu sehen;)

Demborix by GCC
29-10-2002, 11:50
@Floh, komm doch , komm doch :D.

Klar ist MSN aktiv :(, täglich :D.
Es ist aber immer relativ spät so ab. 22.30Uhr vieleicht.
Da lässt sich schonmal ein Spielchen unterbringen :D.
ICh habe gemerkt, das man durch das WC3 aber ziehmlich blöd aus der Wäsche schaut beim Aufbau.
So mit rechte Maustaste und statt zu laufen is nix, Einheiten steigen aus oder setzen sich hin bei Doppelklich anstelle der Einheitenauswahl des gleichen Typs.
War sehr lustig mal gegen den Compi, hat aber noch gereicht :), also sehe ich bei Dir auch keine Probleme :D:D:D:D:D.
Nein, ich schau mal rüber, versprochen.

MfG
Dembo

Demborix by GCC
30-10-2002, 13:52
Hio,

also isch war geschtern da :D.

Nach einer Eingewöhnungsphase lief es so langsam wieder bissel.
@Todie alter Erzfeind :D hat wieder Spass gemacht.
Dein rumgegurke :D war lolig :D. Ok, ich wieder zu doof den Vorteil umzusetzen aber das kommt schon wieder :D.

Ist schon lustig in WC3 zusammen vituelle Clancheff's und nu wieder Erzfeinde :D.

cu demnächst
Dembo

todiexx
30-10-2002, 15:20
Liebes kleines Jensilein:troest:
ich wollte neu Newbies nicht sofort verdreschen:D ich dachte erst auch an ingrush, aber dann wärst du schon nach 2:03min weggewesen.Erzfeind bleibt Erzfeind:p :p

Demborix by GCC
30-10-2002, 16:30
Hach wie ich dass vermisst habe :D.
Immer wieder schön :D:D:D.

Komm doch, Komm doch ......... :)

cu Dembo

todiexx
30-10-2002, 16:44
jaja BKR-clan=Berliner Kapitaliesten Roboterclan:D :love: spätestens in generals gibts wieder haue in clangames wie immer:streit: :nix: :bunker:

Demborix by GCC
30-10-2002, 17:36
:blah: ja ja :blah: ,

wieviel hast denn getrunken?

cu dein Jensilein

joshix
30-10-2002, 21:16
hehe einer vom BKR-Clan hat immerhin im winner-team gespielt :D.

cu

joshix

todiexx
30-10-2002, 21:47
:Prost: ich??? :adf:
OPAALARM im CCCP-Forum,husch husch wieder ab ins Alters(GCC-Forum)Heim und :nerv: :D

Narodnaja
30-10-2002, 21:49
Torben alter Suffkopp :D und sowas ist Mod hier - das is ja Spam in Reinkultur :D

Ernsthaft, seid ihr Berliner denn mal in der Lobby anzutreffen ?

todiexx
30-10-2002, 22:01
Flo gestern waren sie da.Altersheim hatte mal offen. *Ich hab 7 Riesen auf einem Streich geschlagen*hm jetzt bin ich wohl irgend einem Grimmmärchen gerutscht,achja waren ja nur 5
*Greise Computer Clanlooser*da in der lobby.mal schauen ob heute auch welche da sind.kannst ja auch kommen.

Wer :nospam: den hier???

redroach
31-10-2002, 02:56
hehe, an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut torben, sonst fordert dich jens dich zu einer partie des vielgenannten blizzardspiels und dann siehste alt aus.
für das warst du doch zu langsam, oder wie war das nochmal? ;)

todiexx
31-10-2002, 03:14
nö zu langsam nicht,da kann jens auch haue bekommen:D aber irgendwie ist der fun für wc3 bei mir flöten gegangen.

Demborix by GCC
31-10-2002, 10:31
;) Woran mag das wohl liegen?

Legst Du immernoch ein Supermanheft unter dein Kopfkissen in der Nacht?
Ich habe das Gefühl du schläfst drauf :D, soll ja helfen.

@Matze, hab Dich auch lange nicht gesehen, pumpst Dich hoch?

@Flo, vorgestern und gestern war GCC in the Lobby. Ich mach weiter WC3 primär, denn sonst wird die Kluft immer größer, da das Spiel noch unheimlich Potenzial hat, was es auszunutzen gilt.

Wenn natürlich die Memberse in Yuri sind, spiel ich lieber mit den Leuten meiner Altersklasse :D.

MfG
Dembo

@Matze, Flo :Prost:
@Todie :sleep: :D

joshix
31-10-2002, 10:42
hehe torben, gestern war doch schon recht gut für yuri-anfänger. auf sedona hab ich dich ja wenigstens etwas unter druck setzen können und auf wasserbombe war es schon richtig knapp. ok, wir haben auf sedona die öltürme irgendwie vergessen, aber wie gesagt, sowas passiert bei yuri-anfängern halt noch. lass uns mal ein paar jahre ohne unterbrechung wieder spielen, so wie das bei dir der fall ist, dann bekommste haue von oben, unten, vorne und hinten :D.

nee im ernst, war lustig, auch wenn die winner ja vorher fest standen. aber nur übung macht den meister. mit etwas zeit kommt das auch wieder. war ja schon ein wenig besser.

*** du grünohrling*** ;)

cu

joshix

redroach
05-11-2002, 11:29
jojo, ich pump mich hoch, bis die generals-beta da ist... allerdings in wc3 :)

yuri kommt mir nicht mehr auf die platte. ich bin ferrari gefahren, warum soll ich jetzt wieder auf nen tretroller umsteigen? :D