PDA

Vollständige Version anzeigen : unbegründete beleidigungen


Shaddow6
23-10-2002, 11:17
hi merlin , ich hatte gerade eben ein fun gegen T4bLeDanC und w10 von euch mit nem mir unbekannten m8. hatte einen der beiden schon fast am arsch da kam der andere zu hilfe , mein m8 hat nix gemacht auser sim city gespielt *lol*

ok ich bin am losen , da kommt von T4bLeDanC die meldung "cheater müssen sterben"

was ?? wieso cheater ?

T4bLeDanC : du hast doch maphack du dreckscheater

wie kommste darauf das ich cheate ? spinnst du ?

T4bLeDanC : fresse

T4bLeDanC : dreckscheater



dann bin ich raus, wollte mich nicht länger beleidigen lassen von eurem member.
-------------------------------------------------------------------------

das is alles andere als fair. ich will ne entschuldigung von T4bLeDanC .
hab in der lobby nochmal versucht mit ihm zu reden aber kam nix dabei raus, wenn willst ich hab screens von dem gespräch in der lobby.

PS: ich hab unter nem spassnamen von mir gespielt Storm75x

check mal ab wie deine members mit anderem spielern umgehen.
wohl alles andere als codexlike.

Grüsse Shad

Merlin
23-10-2002, 11:46
Hi shaddow,

ich bin für solche Hinweise immer dankbar. Aber wenn du mich in deinem Beitrag direkt ansprichst, hätte auch ein PM genügt.

Ich werde T4bleDanc deswegen zur Rede stellen und ihm dabei auch die Grundhaltung und Philosophie unseres Clan erneut mitteilen.

Eine Anschuldigung wegen Mapcheat ist eigentlich nie zu Beweisen, ausser man hat Screen vom Gegner. Wenn ich während dem Spiel einen Verdacht darauf habe, fordere ich einen Screen. Wenn kein Screen gemacht wird, hat das schon einiges zu bedeuten. Aber einfach während dem Spiel herumzupöbeln, ist nicht unsere Art. Daran muss sich T4bleDanc schnell gewöhnen.

Ich sehe das auch so, dass korrektes Verhalten nicht nur unter Codex-Members sondern allgemein üblich sein sollte.

Bye

MerlinSt

T4bLeDanC
23-10-2002, 12:17
...schoen wie du mich jetzt hier hinstellst ,aber das mit den maphacken sah eindeutig aus ,willi (w10r) war auch der meinung ,ich meinte das nur zu dir weil du die tanks alles aussen Schattengenerator gezogen hast ohne aufzudecken ,aber das man das mit der STRG taste machen kann haste mir z.b nicht gesagt ,das musste mir Merlin erst erklaeren ok wenn es so ist mit der STRG taste was ich gleich mal ausprobieren werde dann werde ich mich Persoenlich bei dir entschuldiegen bis dahin have fun (HF)...melde dich mal bei mir wegen 1vs1 gespraech..ok

cu T4bLe...:santa: