PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Multiplayer (LAN)


Mic3000
22-10-2002, 23:27
Hi,
weiss jemand, ob man die Beta auch im LAN zocken kann und nicht nur im I-Net???

Natowest
22-10-2002, 23:34
Weil EA P so ein fehler bestimmt nicht macht..... denk nur bissl logisch ;) dann kommst selber drauf ;)

Ps. Logischer gedanke : Also wenn man es per LAN spielen kann ---------> könnte man die CD unerlaubt vervielfähltigen----> seinen Freunden verteilen, vielleicht noch ein gutes geschäft machen usw...... Also ich denke nicht das man daran nicht gedacht hat.... :P

Natowest
22-10-2002, 23:40
Es geht nur online :)

Mic3000
22-10-2002, 23:50
ja schade, also so einen gedanken hatte ich wirklich nicht. ich dachte, vielleicht könnten sich dann ja ein paar betatester aus einer gegend treffen und mal ne runde im LAN zocken. wäre auf jeden fall geil. ;)

naja mir ist es schnuppe, ich werde es wahrscheinlich auch die meiste zeit online zocken

gersultan
22-10-2002, 23:51
Es ist keine LAN-Server-Funktion enthalten...

Caldrim al Shir
23-10-2002, 00:07
Original geschrieben von gersultan
Es ist keine LAN-Server-Funktion enthalten...

schade das wäre natürlich fett gewesen, wenn einige auf der LAN n kleines generals turnierchen machen könnten.


vielleicht kann elmar ja was dran drehen :D
so zusagen der Get Boinked II Generals Patch.


Naja vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen Wunschvorstellung :shy:

Natowest
23-10-2002, 00:15
Habe selber lang darüber nachgedacht ;)

gersultan
23-10-2002, 00:19
Original geschrieben von Caldrim al Shir


schade das wäre natürlich fett gewesen, wenn einige auf der LAN n kleines generals turnierchen machen könnten.


vielleicht kann elmar ja was dran drehen :D
so zusagen der Get Boinked II Generals Patch.


Naja vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen Wunschvorstellung :shy: wie soll Elmar was dran drehen, wenn es gar keine LAN-Version des Spiels gibt? btw: die Renegade-Beta war auch nicht LAN fähig ;)

Elmar
23-10-2002, 00:44
Ne, da kann ich nix drehen, deichseln oder sonst was ;)