PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitritt von superuran im SWIZZ


rexetnex
22-10-2002, 23:08
Hi SWIZZ members ich bitte euch diese angaben zu lesen, mich in der lobby vielleicht mal anzuquatschen(1v1) und dann abzustimmen ob ich SWIZZ tauglich bin.

ich wohne in adliswil (zürich) bin 16, 1.85m klein gehe ins
gymnasium

freizeit: viel lernen, etwa 10 auftritte im jahr(trompete), n bischen
sport, und mindestens 14h gamen pro woche

Zocker informationen: spiele regelmässig c&c seit tiberiumkonflikt
ansonsten counter-strike, war craft lll,
etc.

yr: nation: grossbritannien,yuri oder irak
bester rang: ich spiele nur selten ss
frühere clans: zuerst war ich im A_C_E nem scheizer "nicht-
wirklich-so-gute-spieler-" clan danach in dboy
(nur 2 tage) und jetzt im WOW

e-m@il: benboss88@hotmail.com

forum nick: rexetnex (= 2. wol nick)

wenn ihr weitere informationen verlangt ich lese meine mails täglich.

PS: ich gratuliere raptorsf für den sieg über dies nostra veniet DNV (übrigens falsch geschrieben es sollte "dies noster venit" heissen aber egal...)

rexetnex
30-10-2002, 09:56
äh sorry, ich bin erst 14, als ich in den rules gelesen hab das ihr ab 16 seit hab ich das hier angeschrieben, aber ich denke es ist besser wenn ich nicht fake und von anfangan ehrlich bin, bin immer noch interressiert euch zu joinen.
greez rexednex ;)

ps : ich hab mal gecheated, aber das war einmal ! ich werde sicherlich nie mehr cheaten , weil das LAME ist ^^^:rolleyes:

TrustNo1x
30-10-2002, 10:27
Hmmm... War das nicht das Spiel auf Erz-Rivalen mit mir, sky, rap und 1st?

Wenn ja muss ich sagen, dass er zwar ein guter Speiler ist (dank Ihm hatten wir letztendlich gewonnen) aber das allein für Swizz nicht reicht... Der hat friedlich mit angesehen wie ich und Sky zugrunde gingen, und hat keinen Finger krumm gemacht. Der hat bloss Einheiten gescheffelt um dann am Schluss zuzuschlagen... An und für sich auch eine Taktik, aber gutes Teamwork ist mir fast wichtiger als ein Sieg.

Zudem hat der Typ - ohne mich zu fragen - die paar wenigen Einheiten die ich noch machen konnte jeweils übernommen. Auch eine Taktik (Einheiten können nicht mehr übernommen werden), aber bitteschön, NACH ABSPRACHE!!

Also, ich stell mir unter einem Team-M8 was anderes vor...

Gruss Oschti

Skyrazer
30-10-2002, 10:51
Hmm komische Sache, irgendwas ist da haengengeblieben aber wenn es wirklich der ist dann naja...von Teamwork 0 Ahnung aber fuer WOW wuerde es eh reichen, Clanrules stehen ja fest in SWIZZ !

Und naja er hat mal gecheatet...auch schwierige entscheidung...

Surli
30-10-2002, 11:30
wir haben rulz?? seit wann gj? no cheats, peace, und schweizer sein... ausser K8planky


Edit:

uiuiui die hab ich ja noch nie gesehen... seit wann stehen die dann auf der Page? und weshalb ein unterschiedliches Mindestalter? :confused: egal mich hat das ja nicht zu stören... ich spiele zz nur noch offline oder LAN ...

Skyrazer
30-10-2002, 16:09
Kuckt euch das mal an:
ich wohne in adliswil (zürich) bin 16, 1.85m klein gehe ins gymnasium
So weit so gut...
äh sorry, ich bin erst 14, als ich in den rules gelesen hab das ihr ab 16 seit hab ich das hier angeschrieben, aber ich denke es ist besser wenn ich nicht fake und von anfangan ehrlich bin, bin immer noch interressiert euch zu joinen. ps : ich hab mal gecheated, aber das war einmal ! ich werde sicherlich nie mehr cheaten , weil das LAME ist
Ich bin 16 --> LIE
gehe ins gymnasium --> LIE (mit 14? im gymer?)
ich habe mal gecheated und tus nicht wieder --> biste sicher?

Der einzige der mal gecheated hat war Bigler aber der ist clean seit ca mehr als nem Jahr. Von mir aus kann er in WOW, weil in SWIZZ muss man eh mind. 16 sein, aber er hats wenigstens zugegeben...

Einziges Problem hier wir warten auf Generals :)

TrustNo1x
30-10-2002, 16:28
Nicht alle warten auf Generals :D Ich z.B. erlebe grad ein YURI-Revival :D :D :D

FYI: Er ist bereits in WOW (wenn ich mich recht erinnere)

R3mUnd00
30-10-2002, 16:34
sali mitenand..
als so weit mir bekannt ist, ist superuran/rexetnex schon seit einiger zeit in w0w member.habe vor einigen wochen auch ab&zu
mit ihm gezockt.mir hat er auch erzählt,dass er 16 jahre alt sei und ins gymi gehe.
weiss nicht warum er jetzt aufeinmal mit einer anderen tatsache ankommt,dass er erst 14 sei...:confused:

Skyrazer
30-10-2002, 17:53
Weil er in SWIZZ will ist ja klar, aber die rules sind eindeutig...erst ab 16 !

Aber WOW gehoert ja eh zu SWIZZ

raptorsf
30-10-2002, 22:15
ähm ja, also die Rules habe ich eingeführt, weil uns langsam echt viele verarschen wollen und unbedingt in SWIZZ kommen wollen.

Die Rules gelten eigentlich auch für alle und sind bindet. Ausser beim Alter kann man sicher mal eine Auge zudrücken. Mir gehts halt eher um Reife als Alter (es gibt ja 14jährige die schon Erwachsen sind und es gibt 20jährige Kiddies...).

Aber es würde mich jetzt schon auch wundernehmen, wie alt rexetnex wirklich ist. Nicht weil es ein Killerkriterium ist sondern weil Ehrlichkeit einfach vor allem andern kommt...

rexetnex
31-10-2002, 15:55
HEY LIEST DIES BITTE SEHR GENAU
ICH HABE DAS 2TE NICHT DESCHRIEBEN!!!
IRGEND EIN ***** HATT MEIN PASSWORT GEKLAUT
ALSO ICH WAR ES NICHT ICH WERDE SCHAUN DAS MEIN PASS GEÄNDERT WIRD UND EUCH DIE WAHRHEIT SAGEN!

TrustNo1x
31-10-2002, 16:03
Grummel... Langsam kommen mir allen neuen Leute irgendwie ganz schreg rein... Ausser R3mund00 :D

Entweder gehackt oder gecheated, ein Bruder oder ein Vater, 14 oder 16.... Ich weiss nicht...

Dass das 2te Post nicht von ihm ist kann ich sogar knapp noch glauben, da er sich eigentlich mit T schreibt und im 2ten Post mit D unterzeichnet wurde....

Trotzdem :confused:

rexetnex
31-10-2002, 16:03
fakten:(von mir persöhnlich geschrieben)
ich bin 16
ich habe nie gecheatet (WURDE einmal gewasht)
und ehm das mit dem game könnten wir wiederholen ich kann euch dan zeigen wie team fähig ich bin
und ps: falls ihr wieder so was unglaubliches von mir sieht wie zb cheaten dann fragt micht bitte ob es stimmt
superuran

rexetnex
31-10-2002, 16:05
ich danke dir das mit dem D ist der beweis wieso sollte ich meinen nick falsch schreiben? (auserdem steht unter meinem text meistens superuran und nur selten rexetnex

ONeil
31-10-2002, 17:41
superuran?
Du warts doch der, der mich trotz 2Games(von dennen du sogar eins gewonnen hast) immernoch als Cheater beschimpft hat?
Ich würde mir an eurer Stelle das sehr genau überlegen, ob ihr ihn aufnehmt....

rexetnex
31-10-2002, 19:11
hey leuz ich bin 14 tja bin schon im gymi und 1.85m gross(wieso weiss ich eigentlich auch nicht) tja ich dachte ihr nehmt micht nicht wenn ich erst 14 bin und habe allen(auch hier wieder)erzählt das ich 16 bin (sorry remundo) hatte mich vielleicht geirrt - oder auch nicht tja ich werde im WOW bleiben mind. bis generals rauskommt und dann werde ich schauen ob ich mich gebessert habe.
superuran

rexetnex
31-10-2002, 19:52
tja ich glaube ich hab's geschafft das mit hier niemand mehr glaubt. - schade tja bis in nem halben jahr ich hoffe ihr glaubt mir dann wieder!
bye c u all

R3mUnd00
31-10-2002, 20:20
also mal ganz ehrlich was geth den hier ab???
als ich superuran kennengelernt habe kam er mir eigentlich ganz sympatisch rein.
aber jetzt habe ich glaub echt den durchblick verloren.....
was stimmt,was nicht ka?!?!

rexetnex
31-10-2002, 20:49
1.- ich bin 14
2.- ich habe nocht nie gecheatet(wüsste nicht wie)
3.- ich bleibe im WOW
4.- kannst du heute abend n bischen zocken?

trancegott
31-10-2002, 21:36
WTF?
was geht den hier ab?
führst du selbstgesprächer oder biste irgendwie geistesgestört?

oder hab ich was verpasst?

Surli
31-10-2002, 23:17
1.
gehe ins gymnasium --> LIE (mit 14? im gymer?)

das geht ohne prob


2. :confused: :confused:

3. WTF is going on

4. Shizophren?

5. looooooooooool

6. ich glaub den thread muss ich speichern

7. tschuldige wenn ich lachen muss aber das ist :confused: :crazy: :schild: :rofl:

Dave2040
31-10-2002, 23:53
Hey Beni was schreibst du da???:confused:
Also ich weiss das er wirklich im Gimi ist und als er noch in meinem Clan war hat er nie gecheatet *Willhelmtellehrenwort* hehe

Viel glück in deineren weiteren Clankarriere

Dave

raptorsf
01-11-2002, 10:29
jo, habe den Durchblick irgendwie auch nicht so.

Ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch und die 14 Jahre sind eigentlich auch kein Problem (swizztrex ist ja auch nicht 16...). Aber ich glaube es ist am besten, wenn wir wenigstens 2 Wochen warten und dann nochmals schauen. Dann komme ich nämlich zurück aus meinen Ferien und bin frisch erholt und checke dann vielleicht auch diesen Thread :)

rexetnex
01-11-2002, 12:52
danke rap das du mir immer no es bitzli glaubsch.
ich denke aber wir sollten n bischen gras über die sache wachsen lassen:D :p
da mir hier sowieso keiner mehr glaubt
ich warte auf generals und stelle dann noch n antrag.
ich werde am dienstag mal schaun ob ihr gewinnt - bis dann