PDA

Vollständige Version anzeigen : letzte chance?


Blackshark
22-10-2002, 19:50
gibts noch en allerletzte chance bei dem test mitzumachen oder ist jetzt entgültig schicht im schacht weil ich bin ziemlich enttäuscht...:grrr:

Genosse obab
22-10-2002, 19:59
ich glaube da kannst nix machen. is jetzt schon vorbei.
aba du kannst ja schon mal bieten, viellicht verkauft sie ja einer :D :D :D

~Memento~
22-10-2002, 20:00
> :lock:

gibs auf, steht doch schon das es abgeschlossen ist sorry.

BurnXout
22-10-2002, 20:02
Jup...du dürftest wohl kaum mehr Chancen haben.

Tut mir jetzt leid für dich, aber irgendwann muss ja auch Schluß sein....

Blackshark
22-10-2002, 20:09
tolle "community" seit ihr macht allen ja richtig hoffnung :(

Firestorm
22-10-2002, 20:14
Sollen wir etwa lügen und sagen: "Du hast noch sehr gute Chancen!"?

gersultan
22-10-2002, 20:15
ich kann mir schon vorstellen, dass vielleicht noch die eine oder andere Version verlost wird.

Junker
22-10-2002, 20:26
Besonders viele kannste nachher sogar selber kaufen!
Musst nur etwas Geduld mitbringen und nicht jeden nerven hier! :eg:
In einigen Monaten ist das Game in jedem Laden zu haben.... :p

Junker

Ka50
22-10-2002, 20:33
heiiiiiiiii ein bisschen normaler oder? er hat was gefragt ?!!!!

Ok ein bisschen anstand

@n gersultan: wenigstens einer der hier weis wie man sich zu benehmen hat !

Junker
22-10-2002, 20:35
Anstand? Frag Myers mal, wie er immer von ihm über ICQ genervt wird... :rolleyes:

Junker

Blackshark
22-10-2002, 20:38
ja tut mir leid sagt mir doch einfach das ich nerve und ich bin weg und das was ich gefragt habe war nicht gedacht um die "community" zu nerven sondern um den leute die kein glück gehabt haben vieleicht noch ein letztes fünkchen hoffnung zu geben

Ka50
22-10-2002, 20:38
hmm trotzdem normal antworten !

sowas ist doch net so schwierig

BurnXout
22-10-2002, 20:41
Original geschrieben von Blackshark
ja tut mir leid sagt mir doch einfach das ich nerve und ich bin weg und das was ich gefragt habe war nicht gedacht um die "community" zu nerven sondern um den leute die kein glück gehabt haben vieleicht noch ein letztes fünkchen hoffnung zu geben


Also wenn du das Fünkchen suchst...das ist sicherlich noch da;)
Frag halt mal Elmar:)

Elmar
22-10-2002, 21:47
Yep, es wird noch die ein oder andere Version verlost.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch!

Blackshark
23-10-2002, 10:18
was kann oder muss man tun um eine der letzten hoffnungen sein eigen nennen zu dürfen?

gersultan
23-10-2002, 10:21
Original geschrieben von Blackshark
was kann oder muss man tun um eine der letzten hoffnungen sein eigen nennen zu dürfen? Original geschrieben von Elmar-EA
Yep, es wird noch die ein oder andere Version verlost.
aufmerksam hier das Board und die diversen Newsseiten verfolgen. So eine Verlosung wird sicher angekündigt ;)

Chao
23-10-2002, 11:43
Original geschrieben von Elmar-EA
Yep, es wird noch die ein oder andere Version verlost.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch!

wann wo??????? ich will net wieder zu spät sein :((((

T2good4yu
23-10-2002, 13:16
hi

Biete an eine fast neue Yuris Rache CD mit Anleitung und Originalpackung gegen eine Beta von Generals

Baboon201
23-10-2002, 13:26
Also bitte leute keien Verzweiflungstaten lol, und obs bzw wo es gewinnspiele geben wird steht noch nicht fest, kannst also noch nirgends nachschauen.

Naos
23-10-2002, 15:43
Original geschrieben von T2good4yu
hi

Biete an eine fast neue Yuris Rache CD mit Anleitung und Originalpackung gegen eine Beta von Generals

lol. dieses geschäft wird wohl keiner mit dir abwickeln.

Genosse obab
23-10-2002, 15:47
jo, da hat naos recht!:cool:

T2good4yu
23-10-2002, 18:16
Ach was solls Yuri ist ja auch ganz lustig.Ich hoffe nur die Betatester machen nicht eine Armee zu stark.Wie das in Yuris Rache der Fall ist.Denn fast keiner nimmt in 2 vs 2 Soviets,weil die einfach im späteren Spiel unterlegen sind.Und das soll sich bei Generals ändern das ist mein einzigster Wunsch eine perfekte Balance

McNeal
23-10-2002, 18:25
Ach zum glück gibts noch eine Chance, Ich werde jede Chance nutzen (innerhalb Deutschlands) um ein Beta Test zu bekommen.

So leicht lasse ich mich nicht Schlagen!