PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Zeitlimit


[NMS]NightHawk
22-10-2002, 18:55
Wird es wohl so etwas wie ein Zeitlimit geben, in welchem man die Beta spielen kann. Ich meine damit, ob sich die Beta an einem bestimmten Tag selbst deinstalleirt oder ähnliches?

EEBKiller
22-10-2002, 18:56
Die Beta bleibt auf dem Computer, bis du sie deinstallierst :D

Ich denke eher, dass WW/EA den server nach der testperoide dicht macht, und dann an das bugfixing geht ;)

Naos
22-10-2002, 19:04
lol. 12.02.03 >> "Generls zerstört sich in 10 Sekunden selbst 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, BOOOOOOOOOOM!!" :D :D

quatsch. du wirst wohl, nach dem release, nicht mehr mit der betaversion auf dem server spielen können und gut. wenn die vollversion dann drausen ist, was willst dann auch noch mit der beta :confused: :confused:

Firebird_sk
22-10-2002, 19:17
Ich glaub nicht das die Beta so lange geht. Aber vielleicht ist EA ja gnädig und lässt uns bis zum release zocken, auch wenn die Bugs schon raus sind.

Crazydarc
22-10-2002, 19:30
also ich denke schon das sie die server bis zum offiziellen start offen lassen..

Werwolf
22-10-2002, 19:31
Na ja aber man muss bedenken das die Server Geld kosten wenn sie laufen.

[NMS]NightHawk
22-10-2002, 19:32
Original geschrieben von Naos
lol. 12.02.03 >> "Generls zerstört sich in 10 Sekunden selbst 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, BOOOOOOOOOOM!!" :D :D

quatsch. du wirst wohl, nach dem release, nicht mehr mit der betaversion auf dem server spielen können und gut. wenn die vollversion dann drausen ist, was willst dann auch noch mit der beta :confused: :confused:
Ich sag nur: Black Hawk Down Beta. Die funktionierte ab einem bestimmten Tag auch nicht mehr!

Crazydarc
22-10-2002, 19:34
auch wieder war... wobei das argument mit dem geld wohl eher nebensächlich sein dürfte.

freuen wir uns einfach auf eine reichhaltige beschäftigung über weihnachten :D

[NMS]NightHawk
22-10-2002, 19:38
Genau, vielleicht wird es ein harter Winter, alle Straßen sind verschneit und die Schule fällt komplett aus. Dann wird nur Generals gezockt :lol: .

Genosse obab
22-10-2002, 20:03
jo das mach ma!!! das wird bestimmt goil. Ich freu mich schon richtig drauf!!!!!:)

Naos
22-10-2002, 22:18
Schade nur das sich der Betatestbeginn wohl auch verschiebt, da sich ja die Anmeldung & die Benachrichtigung auch verschoben hat :(

Der 25. wäre so praktisch gewesen. Da hätten wir schon fleißig das ganze WoEnd testen können *träum*

Natowest
22-10-2002, 22:47
Also Beta ist für mich etwas anderes wie ein Multiplayertest oder nicht ?!? Bei einer Beta sind doch in der Regel schon alle Option enthalten wie z.B. der Singelplayer usw.

Ach auch egal kA

gersultan
22-10-2002, 22:52
Das ist auch nicht von EA als Betatest angekündigt, sondern als Multiplayer-Test ;)

moby3012
22-10-2002, 23:02
ich denke nicht das westwood den test aabschliesst und dann mit bugfixing beginnt....ich denke sobald ein bug auftaucht wirds nen patch geben.

außerdem bezweifel ich das es viele bugs geben wird, schliesslich ist es ein multiplayertest. ich denke also mal das das balancing im vordergrund steht.

ihr dürft mich jetzt fürd iese weisheit anbeten:D

BASTIG2
23-10-2002, 07:09
kann man eigentlich nur im internet zocken oder wirds auch sowas wie gefecht geben?

Mitdaun
23-10-2002, 07:14
Zum glück bin ich hier kein Mod:D

@Bastig nöp wenne auch in andere Threads guckst ist ein Multiplayer test nur multi kein lan kein singel nur multi;)

KenshinX
24-10-2002, 21:48
also ich hab gegört das der MPT nur bis 2-3 Wochen vor dem verkaufsstart geht...:o:

gersultan
24-10-2002, 21:52
Original geschrieben von KenshinX
also ich hab gegört das der MPT nur bis 2-3 Wochen vor dem verkaufsstart geht...:o:
ich frage mich immer wieder, wo, wie oder von wem ihr solche Gerüchte hört :confused:

und wenn ich sage, dass der MPT bis zum Ship-date geplant ist !?

Naos
24-10-2002, 22:05
und wenn ich sage, dass der MPT bis zum Ship-date geplant ist !?

...dann freue ich mich ungemein :D

EEBKiller
24-10-2002, 22:09
Original geschrieben von gersultan
und wenn ich sage, dass der MPT bis zum Ship-date geplant ist !?

was issn ein "ship-date" :confuse2::confuse2:

mir selbst schon ein :schild: geb :D

ejah
24-10-2002, 22:12
also ich bin mir jetzt net sicher aber ich glaube dass is der Tag an dem das Game an die Läden und Kaufhäuser geschickt wird. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Naja ich kann nur sagen umso länger umso besser. Hab keine Probleme mit wenn der MPT lange dauert ;)
Dann hat man auch mehr Zeit zum Bug finden

KenshinX
24-10-2002, 22:12
Original geschrieben von gersultan

ich frage mich immer wieder, wo, wie oder von wem ihr solche Gerüchte hört :confused:

und wenn ich sage, dass der MPT bis zum Ship-date geplant ist !?


Xwar hats mir in der schule gesagt....aber is mir eigentlich egal wann er aufhört ich würde lieber wissen wann ich ihn bekomme:confused: :)