PDA

Vollständige Version anzeigen : Grund für den bestätigungsthread


moby3012
22-10-2002, 17:29
nachdem stratnet soweit ich weiss ene kleine generals multiplayertest league veranstalten will, is diese idee die ich auch hatte überflüssig dacht ich mir, denn ne 2te liga aufmachen is nicht gut für beide ligen.

nun würde ich gerne wissen, wer is von euch interressiert an nem Team-Tournnament ?

also ein richtiges Turnier mit doppelKO-system, bloss das jeweils min. 2 spieler gegen 2 andere spielen.

das teams zusammenstellen würde dann erfolgen gemanaged würde das ganze von cncaction.de und evtl. anderen partnern. Preise würde es nur unter umständen geben, je nachdem ob wir nen sponsor finden.

erstmal möchte ich von euch wissen wer an nem turnier interessiert ist.

DarkGenius
22-10-2002, 17:34
Wär natürlich auf jeden Fall dabei und würde mich mit WSN auch daran beteiligen! Also Organisationsmässig etc.

BurnXout
22-10-2002, 17:35
Also ich glaube nicht das Stratnet und cncaction die enzigsten Seiten sein werden, die ne Liga machen. Mit der Zeit werden es unübersichtlich viele Liegen. Vielleicht 100 oder mehr.

Kann leider nicht beim Turnier mitmachen (No time).

Außerdem finde ich die Idee für die Vollversion des Spiels(kein WOL, sondern Fansite Kit) auf jedem Fall richtig behindert!

RedBasti
22-10-2002, 17:38
Erst spielen, dann seh ich weiter

Genosse obab
22-10-2002, 17:39
also ich wär dafür!

Dark Ranger
22-10-2002, 17:41
ne danke ich kann seit dem letzten scheiß tournier auf so n dreck verzichten :hmm:

moby3012
22-10-2002, 17:47
das is ja auch keine liga sondern ein eimaliges turnier das wird sich nicht über monate hinweg ziehen, sondern es wird wie gesagt im doppelKO system verfahren.

achja und bitte NUR ABSTIMMEN WENN IHR AUCH NEN MPT HABT!

Naos
22-10-2002, 18:12
ein offizielles tournier (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=19365) wird es doch sowieso geben.

Werwolf
22-10-2002, 18:14
Wäre auch sofort dabei aber erstmal will ich mich ne Woche "Warm spielen" (Nein nicht das was ihr jetzt denkt :D )

moby3012
22-10-2002, 18:16
das is ja nicht offiziell, das is das von stratnet, was ich erwähnt hatte ;)

außerdem isses ja kein gewöhnliches turnier es ist ein

Team-Tournament

da wird es keine 1vs1 matches geben

Naos
22-10-2002, 18:24
dabei sind wir sicher. unser clan ist mit 4 betas vertreten - also ein team besteht schon ;)

EEBKiller
22-10-2002, 18:27
Original geschrieben von Naos
dabei sind wir sicher. unser clan ist mit 4 betas vertreten - also ein team besteht schon ;)

du, psycho, me und wer noch ???

EDIT: BurnXOut, wie konnt ich dich vergessen :bang::bang: ;)

Moltke
22-10-2002, 18:30
Also, wenn das Spiel am 27. schon läuft, dann würde ich mich wirklich SEHR wundern!

Ich rechne eher mal mit November.

Naos
22-10-2002, 18:31
uuppss, dann sind wir 5. dr. death ist auch dabei ;)

moby3012
22-10-2002, 18:42
Original geschrieben von Moltke
Also, wenn das Spiel am 27. schon läuft, dann würde ich mich wirklich SEHR wundern!

Ich rechne eher mal mit November.

wer sagt denn das das turnier dann beginnt? dies hier ist gar keine anmeldung, es soll bloss herausfinden wiee hoch das interesse ist.
ist das interesse hoch genug dann beginn ich mit phase 3 den vorbereitungen und den anmeldunge, sobald das geamcht ist werden pläne aufgestellt. das kann noch dauern, ich musste bloss die dauer der umfrage begrenzen um dann ein ergebnis zu haben

Firebird_sk
22-10-2002, 18:45
Ich wäre auch dabei.

Achja, wie schon gesagt ist unser Turnier ist nicht offiziell. Das geht nur von StratNet.de aus, und ist auch nur ein einmaliges Turnier (evtl. auch öfters). Ob wir eine Liga einrichten hängt vom Interesse und von der Entwicklung unseres Netzwerkes ab, aber ich denke trotz der funktion das man eigene Ligen erstellen kann werden sich nur wenige durchsetzen.