PDA

Vollständige Version anzeigen : MPT Verlierer


KenshinX
22-10-2002, 16:42
Bitte nur Leute reinschreiben die den MPT nich bekommen haben und mindestens so wütend sind dass sie ihren Ferneshr aus dem 1Stock geworfen haben
____________________________________________________


:grrr: :grrr: :grrr: ICH HAB IHN NICH BEKOMMEN und weiss nicht wemm ich die schuld geben soll:rolleyes:

Egal ICH BIN SOOOOOOOO SAUER
____________________________________________________
bitte nich gleich zumachen

Firestorm
22-10-2002, 16:44
Wenn man bedenkt, dass alle anderen Fansites beim Test dabei sind, find ich´s eigentlich unfair.

Werwolf
22-10-2002, 16:45
na ja mit einer Chance von 9,9999999999999 % kann das schon in die Hose gehen *rofl*

Aber erst groß ankündigen :rolleyes:

KenshinX
22-10-2002, 16:47
da hat mich El..... verarscht und etz is er immer off:grrr: :mad: :grrr:

der sollte sich ne gute erklärung einfallen lassen

________________
@Elmar:Mir is egal ob ich das nicht sagen dürfte...:grrr:

XwarXI
22-10-2002, 16:48
Elmar hat selbst zu meinem Vatter via ICQ gesagt:
Sie reden in ICQ über den MPT
Aus der History kopiert:

[MP-ASF]XwarXI (04:33 PM) :
und bekomm ich ihn oder was?

Elmar (04:33 PM) :
jo

Manche wundern sich warum mein Vatter meinen Account nutzt...aber es is halt so..er schreibt meistens die guten Beiträge... :)

Also ich weiß jetzt nich ob ich/mein Vatter ihn bekomme/bekommt (ich hab keine Bestätigungs Mail bekommen und es gibt nur einen Mailserver in der Familie)

EEBKiller
22-10-2002, 17:07
erstmal an alle, beileid meinerseits :troest:

und an KenshinX:

Ha Ha !!! Erst bei Elmar einschleimen, und weil du dann nix bekommen hast, dann ihn hinterrücks fertig machen wollen :adf:

Schlechter Verlierer !!! :eg::p

TMOA
22-10-2002, 17:10
Mitglied im Elmar Fanclub
Gibts jetzt schon wieder fan clubs? ich dachte die wären ein für alle mal ausgestorben?

KenshinX
22-10-2002, 17:18
@EEBKiller:Wir hatten ne art deal MPT gegen ne eigene Fanpage
so hat es XI gesagt....

etz hat er 24stunden sich ne erklärung einfallen tz lassen sonst wirds eng für ihn :adf:

_____________________
ps:Gersi lebst du noch das war ne drohung das heisst mindestes ne:gelb:

Sven
22-10-2002, 17:19
Original geschrieben von KenshinX
@EEBKiller:Wir hatten ne art deal MPT gegen ne eigene Fanpage
so hat es XI gesagt....

etz hat er 24stunden sich ne erklärung einfallen tz lassen sonst wirds eng für ihn :adf:

_____________________
ps:Gersi lebst du noch das war ne drohung das heisst mindestes ne:gelb: Legst du's wirklich drauf an?
Dann mach so weiter :nos: