PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer matchingfilter mit ip abgleich


aCnCWoMeN
22-10-2002, 02:56
habe i glaub hier noch nirgends gesehen:
gibt neuen matchingfilter da kann man im game wenn man denn ss macht was eingeben dann erscheint der Nick, IP, Spielnummer, Karte, Farbe, Land (siehe bild: http://xccu.sourceforge.net ) und hier der download: http://xccu.sourceforge.net/news/2002/10/mf_s1.png

~Memento~
22-10-2002, 03:12
aha, interessant, gleich mal saugen kenn ich noch gar nicht.

aCnCWoMeN
22-10-2002, 03:16
krieg ich dafür dein generals beta :p ??? :cry:

Naos
22-10-2002, 03:22
Klasse. Was soll der shit das die IP angezeigt wird? Ist ist ja mal total kagge!!! Gehört verboten! Kein zweiter da drausen sollte wissen mit was für einer IP ich unterwegs bin - optimal für Hacker etc. :mad:

~Memento~
22-10-2002, 03:37
Original geschrieben von Naos
Klasse. Was soll der shit das die IP angezeigt wird? Ist ist ja mal total kagge!!! Gehört verboten! Kein zweiter da drausen sollte wissen mit was für einer IP ich unterwegs bin - optimal für Hacker etc. :mad:

tja also sollte es nicht hier gepostet werden wenn, aber optimal um pusher,cheater & washer aufzuspüren und bei westwood optimal zu melden.

p.s. kein 2 soll deine ip wissen? naja genau genommen wissen es mit deinen post hier schon ein paar leute :D nämlich die Admins hehe

Naos
22-10-2002, 03:44
klar seriöse leutz sollen ruhig meine ip kennen, das ist mir schnurz, aber was weiß ich mit wem ich da gerade zocke.

das ist nix gut.

wenn ich auf nciht seriösen seiten unterwegs bin, kann ich meine ip ja auch ohne weiteres verschleiern, aber im game geht das leider nicht :(

MyersGer
22-10-2002, 04:31
naos du bist drollig :)
schon mal was von mpstats.txt gehört?
da steht eh deine ip drin ;)

~Memento~
22-10-2002, 04:42
jop darin steht deine ip nach dem game ;)
aber die datei heißt anders, zumindest bei mir myersger

aCnCWoMeN
22-10-2002, 04:55
i hab gehört in dem generals beta paket is so ein neue ip checker drin - der sendet dann eure daten direkt an die welthackerzentrale für die weitere bearbeitung
wer will kann mir sein beta packet schicken und ich werde dann völlig ohne eigenutz diesen ip checker entfernen ... :)

Malte
22-10-2002, 07:50
danke für den download tipp ;) , ich kann auch mal nen MF für
ss gebrauchen:D :D
kann man da die cheater irgendwie schon erkennen :confused: , weil wenn man dann vor 3 minuten rausgeht wird das spiel ja net
gewertet:rolleyes:

Bigking
22-10-2002, 08:11
Prima sache danke dir.:thx:

Malte
22-10-2002, 08:24
es gibt doch diese sogenannte red list und black list
oder sowas wo man cheater drauf macht damit man nit mehr gegen die spielt
es wär doch geil wenn es nen MF gäbe wo man die IP von
einem auf so ne liste draufmacht, weil dann kann er sich so viele nicks zulegen wie er will man erkennt ihn immer:D :D

gibts das oder ist das technisch möglich

( ich bin auf dem gebiet net so bewandert:( )

Earthman
22-10-2002, 09:02
die iü aus der mfstats, mpstats...whatever..sehe aber nur ich und mein gegner. wenn ich so ein ss jedoch uploade kann sie jeder sehen...und wenn man seine ip verändert heißt es sofort man hätten den ss bearbeitet, was ja auch stimmt....naja, ich saug mir das dingen gleich einfach mal :)

edit: so wie ich das sehe ist der filter für ra2, oder ich bin zu doof den zu bedienen...:ka: bei mir funzen die befehle auf jeden fall ned

Malte
22-10-2002, 10:07
bei mir geht das irgendwie auch nicht :( (:
kann das mal einer erklären wie der funzt

TeamTanx
22-10-2002, 12:06
hallo,

das mit ip anzeige ist echt ne einladung zum hacken am besten man verrät ihm dan noch sein internet zugangs-passwort dann klappt das auch :-) ne im ernst was woll das bringen ?? ist total unnötig, was habe ich von der ip soll ich die an den meistbietenden verkaufen ??
lieber anzeigen ob er cheatet oder nicht das müsste er mal einbauen, cya Team

ItsBart
22-10-2002, 12:25
Original geschrieben von LMuMui
...
es wär doch geil wenn es nen MF gäbe wo man die IP von
einem auf so ne liste draufmacht, weil dann kann er sich so viele nicks zulegen wie er will man erkennt ihn immer:D :D

gibts das oder ist das technisch möglich

( ich bin auf dem gebiet net so bewandert:( )

Hallo,
Ich denke nicht das eine List von "cheater" IP's einen Sinn macht. Die meisten Spieler werden sicher mit den durch ihren ISP vergeben dynamischen IP's im Internet sein. Das heist das sich die IP bei jeder Internet einwahl ändert. Das einzige was konstant bleibt ist der Nummer-Raum da der in dem sub-Netz des ISP liegt. Dann kann man aber nur sagen das z.B. ein T-online Nutzer cheated was einen aber nicht wirklich weiter bringt.

Merlin
22-10-2002, 13:22
Für die Internetprovider ist es vorgeschrieben, dass sie eine gewisse Zeit die Verbindungsdaten gespeichert lassen müssen. Bei konkretem Anlass muss der Provider die zugehörigen Daten an zuständige Stellen weiterleiten.

konkreter Anlass: z.B. Straftat
zuständige Stellen: Strafverfolgungsbehörden

Bye

MerlinSt

TeamTanx
22-10-2002, 15:08
hi,

ich wollte den neuen MF mal testen, kann es sein das der nur bei RA2 geht oder wie funktioniert das ding ??

Malte
22-10-2002, 16:53
ok, danke für die info :D :D
das wusste ich net, ich dachte die wär immer gleich:rolleyes:

Naos
22-10-2002, 19:31
Original geschrieben von MerlinSt
Für die Internetprovider ist es vorgeschrieben, dass sie eine gewisse Zeit die Verbindungsdaten gespeichert lassen müssen. Bei konkretem Anlass muss der Provider die zugehörigen Daten an zuständige Stellen weiterleiten.

konkreter Anlass: z.B. Straftat
zuständige Stellen: Strafverfolgungsbehörden

Bye

MerlinSt


Falsch. Es ist nciht vorgeschrieben. Das machen aber manche Provider aus Sicherheitsgründen und Auflagen. was heist manche??? Ich weis nur das die Telekom die Ip´s speicher, sonst keiner.

Des weiteren >>> und wenn sie es speichern sollten nützt uns das jetz auch nichzts. Oder meinst wenn wir zur Telekom gehen:"Hey duuu der hat gecheatet" rücken die die Daten raus??

Ne ist quatsch. So´n scheis IP viewer ist einfach kagge!!! :mad:

terschl_m02
22-10-2002, 19:41
schon mal was von firewall gehört! wenn du ne gute hast kann so ein dummer RA2-Cheater auch ncihts machen! aber falls es doch andere gibt als nur die dummen sehe ich schwarz! obwohl, mein cpu ist zu sicher! der wird vorher unser server angegriffen!:D

Killerst2
22-10-2002, 19:48
Original geschrieben von terschl_m02
schon mal was von firewall gehört! wenn du ne gute hast kann so ein dummer RA2-Cheater auch ncihts machen! aber falls es doch andere gibt als nur die dummen sehe ich schwarz! obwohl, mein cpu ist zu sicher! der wird vorher unser server angegriffen!:D


hmm...
nur mal so die frage, was hat ne firewall mit cheatern zu tun??
wohl eher was mit hackern!!!

terschl_m02
22-10-2002, 20:10
[QUOTE]Original geschrieben von Naos
Klasse. Was soll der shit das die IP angezeigt wird? Ist ist ja mal total kagge!!! Gehört verboten! Kein zweiter da drausen sollte wissen mit was für einer IP ich unterwegs bin - optimal für Hacker etc.

also ich meine ihn! ;)

aCnCWoMeN
22-10-2002, 20:32
sobald ihr mit nem nick in der lobby seid oder gegen jemanden zoggt kann man eh eure ip rausbekommen - und so schlimm is das mit den hackren au net zumal das mit den echten "hackern" eh nur hirngespinnst ist - es gibt sie net
es gibt welche die kennen sich bissl damit und ein bissl hiermit aus und der eine hat dasd tool in die hände bekommen usw usw

ich finde das häckergeschwätz lächerlich

PS: wenn einer seine generals beta nicht will ..... ich hab euch ähm alle lieb usw

TeamTanx
22-10-2002, 20:43
hallo,

ja meine frage kann wohl niemand beantworten :(
geht des ding jetzt nur für Ra2 oder auch YR.

cu team

iCe
22-10-2002, 20:49
ne frage was ist eigentlich ein IP und was bringt es mir

aCnCWoMeN
22-10-2002, 21:05
also müsste auch für yuri gehen:
versucht mal folgene befehle (habs selber aber noch net probiert hab das von anaderen)
/r/dpl /a/dpl /page MF /dpl

MyersGer
22-10-2002, 21:26
Original geschrieben von Bigclac
ne frage was ist eigentlich ein IP und was bringt es mir

http://www.speeddoesmatter.ch/showdocument.php3?mode=1&key=14

schön einfach! :)

Naos
25-10-2002, 01:27
es gibt welche die kennen sich bissl damit und ein bissl hiermit aus und der eine hat dasd tool in die hände bekommen usw usw

ich finde das häckergeschwätz lächerlich


lol, das sind auch keine hacker!!!!!

wenn einer sich nen trojaner lädt und damit ein wenig herumexperementiert, dann isses noch lang kein hacker. vieleicht solltest du mal etwas nach dem begriff "hacker" recherchieren.

und die solls nciht geben? lol, da sich nciht lache. wofür denn der ganze firewall shit von firmen und privatleuten?? alles nur fassade???

mag ja sein das einer der yuri zockt dich gleich angreift etc., aber wenn leute die ich nicht kenne an meine ip kommen, hab ich immer ein ungutes gefühl.

MyersGer
25-10-2002, 01:44
dann darfste GAR KEIN yuri spielen! ;)
auch kein warcraft 3 auch kein dies und kein dass! ;)
icq auch nicht!
eigentlich darfste dann nicht online sein! also :cu:

:D :D

Naos
25-10-2002, 01:59
ich sagte ja, das dich die leutz ja nicht gleich angreifen werden. aber wenn die sache verienfacht wird das jeder gleich deine ip weiss, dann wirds mir echt schlecht.


äähh, wieso kein icq??

wie kommste denn an meine ip wenn du mit mir in icq laberst? ist zwar nicht zum topic, aber interssieren würds mich mal.

das a und das o ists nunmal bei solchen angriffen, das man an des opfers ip kommt.

wenn ich grundlegend falsch liege, dann klärt mich bitte auf. nennt mir beispiele oder mittel und wege an des opfers ip zu kommen. ein schönes beispiel wäre wenn mir einer meine ip sagt wenn er mit mir über icq talkt o.ä.


p.s: sorry wenn der thread moutiert. wird wohl eher zum tech talk.

aCnCWoMeN
25-10-2002, 02:45
ich sage ja net das es keine hacker gibt aber i mein nur das mache hier denken es gibt so allmächtige freak die alles können usw und des stimmt einfach net


und wegen deiner ip:
sobald du online irgendwo auf ne seite gehst oder im icq/msn/irc usw mit anderen in kontakt bist kann man deine ip rausbekommen

aber deine ip is au net gleich ein freischein zum hacken - is soweit i weiß net mehr als quasi deine addresse

aber hast du auch gleich angst wenn jemand deine hausaddresse hast, welche auf den gedanken kommen dich auszurauben ?

Naos
25-10-2002, 12:17
hmm, wenn ich sie dem falschen geben. ja so ungefähr könnte man das vergleichen: ich gebe ja auch nicht jedem typen auf der straße meine hausadresse - möäglich wärs das er....
genauso könnte man´s auch mit der ip vergleichen. zwar nicht so krass aber eine gewisse ähnlichkeit hat´s.

naja egal, lassen wir das. wir kommen eh nciht auf einen grünen zweig.

MyersGer
25-10-2002, 12:56
schieb ma icq rüber...


oder hast sie im profil...??!
dann erklär ichs ma!


und deine ip bekommt der gegner bei JEDEM yuri spiel! ist nu ma so, dass von ws die games nur vermittelt werden und dann aber nachher eine direkte verbindung besteht. bums hab ich deine ip ;)



p.s.: ach ja musst mich auch adden sonst kann ich nich mit dir reden :) (ich glaub trillian schickt kein auth request)

Aschante
28-10-2002, 23:46
@ Naos:

In Deutschland muss jeder Provider für einen Zeitraum von 90 Tagen alle Verbindungsdaten speichern. Danach werden sie gelöscht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das gilt allerdings nur für deutsche Provider. Bei internationalen richtet sich das ganze nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes, in dem der Provider seinen Hauptsitz hat.

Und zum Thema ICQ:

Geh im Internet auf einschlägigen Seiten ein bischen Zeit verplempern. Ich gehe jede Wette ein, dass Du innerhalb weniger Minuten sehr fündig wirst zum Thema ICQ.
Deine IP zu bekommen über ICQ stellt meines Erachtens nach das absolut geringste Problem dar. Ebensowenig wie die Tatsache, dass es möglich ist, Dich zu adden ohne dass Du darüber informiert wirst. Oder sogar zu sehen wann Du online bist, auch wenn Du Deinen Status manuell auf für andere auf offline setzt, da Du gerade nicht gestört werden willst.

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung zum Thema ICQ ein ganz dolles Liedchen singen. Und wäre der Typ damals bei mir nicht ganz so dämlich vorgegangen, hätte er bei mir richtig dick Schaden anrichten können.

Aschante

MyersGer
28-10-2002, 23:52
er war doch schon lange einsichtig! ;)


und icq (und auch windoof) falsch konfiguriert kann echt nach hinten losgehen. :)

Aschante
29-10-2002, 14:45
*g*

Jau habs ja gelesen, ich dachte lediglich, dass meine getroffene Aussage die anderen Aussagen nochmals untermauert...:shy:

Aschante

TeamTanx
30-10-2002, 13:28
hi,

sag mal aCNC wo muss ich die commandos eingeben ??? wer da nicht schlau???

cya Team

Mr.Muh
30-10-2002, 14:09
sag mal aCNC wo muss ich die commandos eingeben ??? wer da nicht schlau???

jo ich check das auch voll net
bei mir connectet das teil erst garnet
naja;)

MuMuchamp
02-11-2002, 16:51
bei mir geht der nich:mad:
bitte nochmal eine genaue erklärung:D
thx

aCnCWoMeN
02-11-2002, 20:25
also i benutz das ding selber net so aber i glaub einfach ins chatfenster während des games eingeben so wie auf den bildern zu sehen :)

MuMuchamp
03-11-2002, 09:40
ja,hab ich ja ausprobiert,aber welche befehle muss man da eingeben,die einen befehle da passiert nix:mad:

aCnCWoMeN
03-11-2002, 11:16
/r/dpl /a/dpl /page MF /dpl

wenn die net tun weiß i au net schau halt auf der seite da :confused:

Aschante
03-11-2002, 13:46
Ich hab auf der Seite ein bissel geschnuppert...und irgendwo meine ich etwas gelesen zu haben in Bezug auf die Sprachversion... das sind laut der "Anleitung" dann unterschiedliche Befehle...

Aber ich bin mir nicht 100% sicher.

Aschante

Mr.Muh
03-11-2002, 15:13
hmm ich habe es auch versucht funktioniert aber auch net
habe dann nur herrausgefunden das wenn man /a der text eingibt den den anpaget der dir zuletzt gepadet hat

hat aber nichts mehr hiermicht zutuhen;) :p ;) :p

DaRkCh4MP
04-11-2002, 21:33
i find den neuen mf cool obwohl er bei welchen aus codexclans das game nicht startet das ist komisch aber das mit der blacklist is einfach spitze ;) is ja wie :santa: :santa: :santa:

YuRiLOOSe
23-11-2002, 19:37
ja da kann ich dir recht geben:D
aber bei mir gehen die funktionen auch nicht:mad: