PDA

Vollständige Version anzeigen : Dont Cheat???


Tarano
21-10-2002, 22:40
hi

Ich habe mal ne frage!

ich habe schon viel vom dont cheat gesehen und gehört! aber wie leuft das damit???? ist das deil extra von westwood??? weil doch auch schon leute genullt worden sind die angeblich nicht gecheatet haben!!! kann das mal bitte einer genau erklären, ich zocke zwar schon lange C&C aber das raff ich nicht sorichtig!!!

EEBKiller
21-10-2002, 22:43
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19669&highlight=dont%2Acheat

gewöhn dich an diesen knopf: http://www.cncforen.de/images/top_search.gif

du wirst ihn hier oft brauchen ;)

Tarano
21-10-2002, 22:53
ämmmm ja aber jetzt bin ich genau so schlau wie vorher!?!?!?!

nur das ich weis das es nicht von ww kommt aber toll woher will der den wissen das ich angenommen cheate, wenn er noch nie gegen mich gezockt hat???

EEBKiller
21-10-2002, 22:59
da gibts einfache möglichkeiten:

Wenn du cheaten würdest, und einer verpetzt dich, dann kontrolliert ers nach und :dead:

Wenn du pushst, dann biste sowieso weg :dead:

Wenn du Wash-Games machst, dann kann man das ja aus den Stats lesen, und du wirst ebenfalls abgesägt.

Im zweifelsfalle wird man NICHT gehackt.

Die informationen bekommt er übrigens aus einem Clanforum (was aber nicht bei uns hier mit dabei ist ;))

Tarano
21-10-2002, 23:06
Da soll es also leute geben die einen hacken b.z.w die ww rangliste??? Das ist natürlich sehr schlau, aber ich finde das sich dieseleute kein urteil darüber machen können ob einer gecheatet! hat wenn sie nicht dabei waren. und son gammliger screen den sollense haben jeder der ein bildbearbeitungs porgramm hat und damit um kann macht doch in 2sekunden das bild wie er es braucht. aber nicht das es das is es is ser schlau anderen listen zu hacken nur wenn die cheater rausbekommen haben wie die das machen JA KOLLEGEN DAN HABEN WIR DEN SUPER G A U , dann können wir die YR CD nehmen und in den mülleimer werfen. dann zocken die nicht mehr sondern steigern den rang einfach das nullen umdrehen!!! was nütst uns dann das game noch wenn du eh nicht den rang bekommst dene verdinst!!!???!!???!??!

ich habe mir grage das mit nominatzion zum cheater des monats angeguckt. und das mit den stats gesehen aber ich finde es schon irgentwie kaken dreist (auch wenns die cheater verdint haben) das so ein möchte gern admin der weis wie man YR hackt hingeht und die leute nullt. Das ist ja fast wie robbin hood nur mit rechnern und punkte. Und die oberhärte is ja das westwood das treiben auchnoch zuläst oder die einfach zu doof sind das zu verhindern. Es hat eben keiner hinzugehen und punkte zu tilgen, auch nicht bei cheatern. Meiner meinung noch ist das was dontcheat und dontpress da betreiben schlimmer als cheaten.

Da ich aber auch nicht ganz dämlich bin und auch weis was ich alles mit meinem recher anstellen kann werde ich mich an die geschichte drann hängen und mal infos besoren. den das kotzt mich sowas von an. und dontcheat und die ganze bande werden sicherlich noch von mir hören

PS: wo ist den diese seite wo man cheater melden kann????


Ich platze gleich vor WUT!!

So ich habe mich grade mit ein par guten kollegen inverbindung gesetzt und dennen geschildert wie die lage hier ist wir werden und moren mal alle ( mit mir 3) bei mir treffen und hoffentlich rausfinden wie die das mit dem nullen, und aus der lobby bannen machen. naja ich meine das bannen rückgängig machen wird wohl sehr schwer bis unmöglich werden aber ich lasse mich hier nicht von einem b.z.w. 3 oderso herummkomandiren (obwohl es bei mir noch nicht passirt ist da ich eh keine schnellen jetzt drinn habe. Aber das spieler hier ein game kontroliren und spieler bannen geht eindeutig zuweit


Dem wird ein ende gesetzt!

PS: schönen Gruß an die super hacker spinner!!!!



Ja, und wir haben eine Edit Funktion -> Aus 3 Postings mach eines....

Shabbadee
22-10-2002, 01:41
wurde er jetzt wegen seinem dähmlichen text hier gebannt oder hat das andere gründe???
Also ich schätze mal das dont cheat kein dummer Hacker ist und wenn er rausfindet werihn da stören will hat er ganz schnell ein problem in Viren form oder was weiß ich noch alles.
Nur weil jetzt er nicht mehr der oberhacker ist und dont cheat einfach mehr hinkriegt is er gleich beleidigt und heult hier rum, echt peinlich.

Killerst2
22-10-2002, 06:39
jo echt peinlich,
kann kaum schreiben, jedes 2.-3. wort ist falsch geschrieben, aber hier voll rummotzen was fürn oberhacker er sei!!
lol ich lach mich tot, du kennst wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen nem HACKER und nem Cheater rofl!!

und ich will mal sehen das du dem Dont Cheat was zeigst, ich denke nämlich das Dont Cheat besser hacken kann als du, denn er schreibt wenigstens auch alle WÖRTER richtig, nicht so wie du.......
wenn dasn vortrag in deutsch wäre lol, da brauchste nichtmehr nach ner Note zu fragen!!!!!


viel glück bei deinen angeblichen hack versuchen :lol::lol::lol: