PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C läuft nach 3. GDI Level nich mehr!


Xilver
21-10-2002, 21:05
Jo, wie schon gesagt!
Zur Info: Windows XP und G- force 2 MX400
Bei der Nod CD klappt allerdings alles einwandfrei!
Wer kann mir helfen???:confused:

Natowest
22-10-2002, 00:50
Also hast du schon mal ein anderen Treiber für die Grafik Karte Probiert? Also mein Kumpel hatte ähnliches Problem (obwohl wie ich das finde doch gar nix mit der Grafikkarte zu tun hat) aber bei ihm hat s geklapt

Ps. bei ihm war es bei Nod nach der 5ten Mission so und wenn das nicht geht ist vielleicht die CD im "arsch"

Xilver
22-10-2002, 10:02
das mit der "CD- Im- Arsch" kann nich sein...
Hab sie Gestern erst gekauft

Natowest
22-10-2002, 11:33
Hab mir das Spiel damals 8x mal gekauft und bei mir war eine defekt Nod CD dabei ;)

Xilver
22-10-2002, 12:11
Unter Win ME funktioniert es! Ich hab es aber nich:(

Natowest
22-10-2002, 12:19
probiere tipp Nr Uno

Xilver
22-10-2002, 15:32
nr Uno???
Meinst du das mit dem Unter Win 9x installieren und dann brennen???

Natowest
22-10-2002, 22:44
Ich meine einfach ein anderen Treiber ;) wie es oben steht :P aber warum das funzt weiß ich auch nicht

Xilver
23-10-2002, 12:05
hab ich schon...
und Nod hab ich durch!
schitt

Chriss
23-10-2002, 18:18
"Wie schon gesagt"? Hab ich was verpasst?

WAS genau passiert denn nach der 3. Nod-Mission?

Ist die CD verkratzt?

Ist das spiel Gepatcht?

Hast du das mehrmals Probiert oder ist das nur einmal vorgekommen?

Xilver
23-10-2002, 19:34
1. GDI Mission!
2. CD is Brand neu!
3. Spiel is gepacht(Sonst würde es nich unter XP laufen)

EINMAL????
200 Mal mindestens!
(Probieren)

EEBKiller
23-10-2002, 19:38
5. Bitte http://www.cncforen.de/images/edit.gif benutzen ;)


Kopier mal die movies01.mix von der GDI-CD ins spielverzeichnis und teste es dann noch mal ;)

Xilver
23-10-2002, 19:40
noch was vergessen:
Was danach Passiert?Naja, es muss wohl Treffender Formuliert werden: Es is die Mission, in der Man für die GDI das Wrack finden, und das Tech Zentrum erobern muss.
Dann stoppt das Video, der Sound fällt aus, wennman ESC drückt kommt die Highscore und danach hängt sich das Programm auf!!!

gut, probier ich!!!
THX

EEBKiller
23-10-2002, 19:42
http://www.cncforen.de/images/edit.gif ist der knopf da unten

------------------------------------------------------------------------------------------------\/

Bitte auch benutzen, wenn dir noch was einfällt

Wenns etz gehen sollte, mach mal deine CD sauber,
oder leg sie in den brenner und spiel von dort ;)

Xilver
23-10-2002, 20:06
1. Der Knopf Funzt nich und 2. Der Tipp mit der Movies.mix auch nich!
Ich bin verloren...

Chriss
24-10-2002, 18:35
:bang: Der kann da auch gar nicht funktionieren... Da ist ein Edit-Button rechts unten, (neben dem Quote-Button, mit dem man das folgende hier macht) unter jedem Posting, damit kann man sein Posting eine Stunde lang Editieren. Und den benutzt du, kapische?

Original geschrieben von Xilver
noch was vergessen:
Was danach Passiert?Naja, es muss wohl Treffender Formuliert werden: Es is die Mission, in der Man für die GDI das Wrack finden, und das Tech Zentrum erobern muss.
Dann stoppt das Video, der Sound fällt aus, wennman ESC drückt kommt die Highscore und danach hängt sich das Programm auf!!!


Warum hast du das nicht gleich gesagt??? Wie bitte sollen wir dir helfen können wenn du uns nicht sagst was du für ein Problem hast??

Die Mission kannst du also garnicht erst spielen, wenn ich das richtig verstehe... hast du die letzte Mission schonmal wiederholt? Scheinbar ja. Schonmal probiert das Video gleich zu beginn abzubrechen?

Probier vielleicht mal das mit dem Video über ne neue Mix abschalten aus diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19539).

Was funktioniert an dem Movies auf festplatte kopieren nicht? Lesefehler, gleiches Problem?

Und die CD ist sauber?

Xilver
24-10-2002, 23:08
Original geschrieben von Chriss
:bang: Der kann da auch gar nicht funktionieren... Da ist ein Edit-Button rechts unten, (neben dem Quote-Button, mit dem man das folgende hier macht) unter jedem Posting, damit kann man sein Posting eine Stunde lang Editieren. Und den benutzt du, kapische?



Warum hast du das nicht gleich gesagt??? Wie bitte sollen wir dir helfen können wenn du uns nicht sagst was du für ein Problem hast??

Die Mission kannst du also garnicht erst spielen, wenn ich das richtig verstehe... hast du die letzte Mission schonmal wiederholt? Scheinbar ja. Schonmal probiert das Video gleich zu beginn abzubrechen?

Probier vielleicht mal das mit dem Video über ne neue Mix abschalten aus diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19539).

Was funktioniert an dem Movies auf festplatte kopieren nicht? Lesefehler, gleiches Problem?

Und die CD ist sauber?

Also: noch einmal von vorne!!!!!!
1. Ich erobere das Nod- Forschungszentrum, eva sagt: Empfange Nachricht, einsatz erfolgr... ( Nach dem r ist es vorbei!)
2. Sound stürzt ab, Bild wird schwarz, Bildschirm, in dem eigentlich ein Video kommen sollte, erscheint, Bild bleibt stehen.
3. Ich drücke ESC, Highscore- bildschirm erscheint, ich geb meinen Namen ein, Drücke Enter.
4. Der nächste Videobildschirm erscheint, Bild bleibt stehen (Frau im Raumanzug, hat entsetzten Blick im Gesicht)
5. Ich drücke ESC, das auswahlfenster fürs nächste einsatzgebiet erscheint, die Weltkarte bleibt klein, die Kreise am unteren Bildrand bewegen sich noch, also kann sich das PRG nich aufhängen!.
Schätze mal: Das programm kommt nich mit XP klar (oder, was unwahrscheinlich ist, DIE GDI HAT WAS GEGEN XP;) ). Auf jeden fall funktioniert die NOD CD! Hab sie auch schon durch! is jetzt nur sch... rott.
ähhh, hat einer vielleicht n Savegame???
(Die Mission, nach der das Passiert, heißt "Operation Bergung")
THX
und 6.:
Die CD is SAUBER. nich ein Kratzer, geschweige denn Fingerabdruck is Drauf!!!

Chriss
25-10-2002, 11:28
ERSTENS Editierst du deine Beiträge wenn du innerhalb von einer Stunde nochmal was nachtragen willst!

Neueste Grafikkarten und Soundkarten-Treiber hast du auch?
Sonstige Probleme mit der Soundkarte/Grarfikkarte?

Und hast du schonmal probiert die Komplette Mission in der du das Ufo erobern (und finden ) musst von anfang an neu zu spielen? Ich hatte da mal ein Problem mit nem Internal Error nach ner Mission, nachdem ich nochmal von vorne angefangen hatte war's vorbei... Oder natürlich du probierst die erste Ufo-Mission ab denem letzten Savegame nochmal, aber das hast du ja anscheinend schon...

Ansonsten wüsste ich nix, aber du könntest hier mal noch suchen ob schonmal jemand ein ähnliches Problem hatte... Ich hab leider gerade keine Zeit...