PDA

Vollständige Version anzeigen : Update wegen MP Test....


Sven
21-10-2002, 19:11
Sieht ganz gut aus mit den Mails, Shanahan sagt er warte nur noch auf 2 Listen aus Übersee, dann gingen die Mails raus....

Mehr Info:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=527

EEBKiller
21-10-2002, 19:13
# 5 - Entgegen landläufiger Meinung is "Akjdfujfsd Isxghdfj" kein gültiger Vor- bzw. Nachname.

#4 - Auch wenn ich recht gut bin so kann ich dennoch, so sehr ich es auch versuche, die Postadresse per Telekinese magisch ausfüllen wenn ihr sie nicht angegeben habt.

#3 - Das Feld "System Specs" leer zu lassen ist keine gute Idee.

#2 - Erstaunlich wie viele Anmeldungen von identischen (IP) Adressen kamen und dabei Eltern die 50 und älter sind am Test teilnehmen wollen.

#1 - Bis Wissenschaftler einen Transporter erfinden der so etwas ermöglicht ist die Emailadresse kein Ersatz für eine Postadresse


:lol::rofl::lol:

hoffen wir mal :freu:

[NMS]NightHawk
21-10-2002, 19:16
Hoffentlich kommen die Mails noch heute Abend.
*betahabenwill*
wenn nicht dann: :bang:

FlatFX
21-10-2002, 19:27
lol nighthawk :D ich mach mit :)

KenshinX
21-10-2002, 19:35
Wenn man die Bestätigung bekommen hat wann kommt dann der MP?:confused:

:rofl: und es gibt leute die dachten die Bestätigung kämme am letzten mittwoch:rofl:

_______________________________

:bunker: :bunker: :streit: :dead: :dead:

BASTIG2
21-10-2002, 19:55
#2 - Erstaunlich wie viele Anmeldungen von identischen (IP) Adressen kamen und dabei Eltern die 50 und älter sind am Test teilnehmen wollen.




dürfen ältere menschen keine pc spiele,spielen oder was? :noe: :D


wenn die eltern das erlauben kann ich sie ja für mich anmelden...oder?

Sven
21-10-2002, 19:59
Gemeint ist hier wohl daß etliche Kids sich erst selbst anmeldeten und dann, mit gleicher IP bzw. sonstiger Adresse ihre Eltern das erneut gemacht haben :D

BASTIG2
21-10-2002, 20:03
aso *gegenkopfschlag* :D

naja jetzt müssten eigentlich die e-mails bald kommen.hoff ich mal,weil bis morgen warten will ich nicht schon wieder...

Werwolf
21-10-2002, 20:29
Das mit den selben IP Adressen kann ja nur ein KO geben wenn es zweimal die gleichen Daten waren. Oder sollen ich und mein bruder extra nochmal aus dem internet gehen und wieder neu relogen damit unsere IP anders sind :rolleyes:

EEBKiller
21-10-2002, 21:45
wie lange brauchen die denn noch, ich halts langsam nimmer aus :cry:


WW/EAP verschiebt ALLES einfach ALLES :mad:

Elmar
21-10-2002, 21:50
Also so 5 Minuten müsst ihr euch schon noch gedulden ;)

EEBKiller
21-10-2002, 21:50
nicht 5 stunden :twink:


;):D

Elmar
21-10-2002, 21:53
Ne, ich will ja HEUTE noch ins Bett ;)

McNeal
21-10-2002, 21:54
JUHU!!!!


SO MAG ICH DICH ELMAR *elmarmalganzdollknuddel unddabeiseinebrieftascheklau*

Juhu!!

meinst du nicht 5 stunde wie es schon EBBKiller gesagt hat?

EEBKiller
21-10-2002, 21:56
Original geschrieben von McNeal
*elmarmalganzdollknuddel unddabeiseinebrieftascheklau*


und DU kriegst etz keine beta :p

moby3012
21-10-2002, 21:57
häh? 22.00uhr +5h = 3.00Uhr stehst du da auf????????????????

Moltke
21-10-2002, 21:57
5 Minuten sind um! Wo sind die Emails? :D

McNeal
21-10-2002, 21:58
ach ... *nochmalelmarrichtigdurchknuddelundbrieftaschereinschieb*+


off topic har har

das es kein Spam ist:

Ich muss in 15 min ins bett :( hab morgen ne klassenarbeit und ich soll mal ein paar 2er schreiben nicht nur 5er und 6er <- Off Topic :p

moby3012
21-10-2002, 21:59
ohj hab das ganze wohl missverstanden :-)

elmar kannst du mir nen grossen gefallen tun und die mails erst um 0.30 und eine sekunde vesenden? bitte dann gewinn ich nämlich ne wette :-)

Elmar
21-10-2002, 22:01
zu spät :D

McNeal
21-10-2002, 22:02
Original geschrieben von Elmar-EA
zu spät :D

DIE MAILS SIND SCHON WEG?!?!?!?! WARUM HABE ICH KEINE LOL ICH WILL DOCH DABEI SEIN!!!

[NMS]NightHawk
21-10-2002, 22:09
Hab eine bekommen

Ka50
21-10-2002, 22:13
VIel spass damit leute und nicht vergessen!

Einheiten Balance
und Bugs

gelle ;)

BadNeo
25-10-2002, 10:04
wie seits denn jetzt mit der 2. Mail aus ?

und wird der Test jetzt verschoben oder nicht ? :angst:

Sven
25-10-2002, 10:37
Ja, der Test wird etwas verschoben, ich vermute um eine Woche

Natowest
25-10-2002, 10:54
Man man man ...... naja find ich blöd das er vorschoben wird ... hoffentlich nur 2-4 Tage, weil ich hab nur noch nächste Woche Urlaub.... und ich will ja schlieslich ausgibig testen :)

Wieviel Tage wird sich das dann verschieben ?!? Wird das noch genauer gesagt ?

joshix
25-10-2002, 13:46
ich denke der test fängt bei jedem frühestens dann an, wenn er die software zugeschickt bekommen hat. auch da wird es sicherlich unterschiede geben wegen postlaufzeiten und so weiter. also mal ganz ruhig. daß man sowas sicherlich gerne im urlaub machen möchte kann ich ja verstehen, aber wenns nicht ist, ist es halt nicht.

cu

joshix

Sven
25-10-2002, 13:49
Die CDs werden mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht mit der Post verschickt sondern per Kurierdienst (Elmar?).
Jedenfalls war das so als WS die Renegade CDs verschickt hat....
Von daher sollten die dann schon bei allen zeitgleich ankommen.... fragt sich jetzt nur wann Elmar sein USA Ticket kaufen geht :D

NodMot
25-10-2002, 13:55
Dann wüsste ich doch mal gerne, mit welchem Kurierdienst die verschickt werden und wie dieser Kurierdienst handelt, wenn er jemanden nicht antrifft (Dt. Post Express z. B. schreibt ja eine Karte und man kann einen neuen Zeitraum vereinbaren, oder es abholen, habe aber auch schon gehört, daß es andere geben soll, die immer wieder anfahren, aber nicht benachrichtigen, daß sie dagewesen seien).

Elmar
25-10-2002, 14:05
JO, Kurierdienst ...

Voitex
25-10-2002, 14:08
und wann kommt die nächste Mail?

Genosse obab
25-10-2002, 15:34
jo, ich möchte auch gern wissen wan die 2. mail kommt

EEBKiller
25-10-2002, 16:10
ist das denn sooo wichtig ??? :hmm:

Wartets einfach ab, ihr seid doch auf jeden fall dabei, also bekommt ihr ganz sicher auch noch die mail. ;)
Auf die müssen wir genauso warten wie auf die zusage oder halt die CD selbst. Aber ich weiss, warten is echt schlimm für manche :p

Elmar
26-10-2002, 12:12
Hm, "Coming soon", "when it`s done" :D

Voitex
26-10-2002, 12:15
Hätte ja sein können dass die 2. Mail schon draußen ist, aber ich die nicht bekommen hab!

Man kann ja nie wissen!

Aber Elmar hält uns ja auf dem laufenden! ;)

EEBKiller
26-10-2002, 12:20
Original geschrieben von Voitekx
Hätte ja sein können dass die 2. Mail schon draußen ist, aber ich die nicht bekommen hab!

nein, das glaub' ich nicht :noe:

Wenn die 2. Mail angekommen wäre, dann hätt bestimmt wieder ein ganz schlauer einen eigene thread a la "Hab 2. Mail von Elmar bekommen" aufgemacht. Ich denke, das wird auch noch passieren :hmm: Also, du wirst es so oder so mitbekommen. ;)

Voitex
26-10-2002, 12:31
Original geschrieben von EEBKiller


Wenn die 2. Mail angekommen wäre, dann hätt bestimmt wieder ein ganz schlauer einen eigene thread a la "Hab 2. Mail von Elmar bekommen" aufgemacht.


Yo, denk ich auch!
Na dann is ja alles gut. :)

Werwolf
26-10-2002, 12:43
Original geschrieben von Elmar-EA
Hm, "Coming soon", "when it`s done" :D

Da ist wohl jemand vorsichtiger geworden :D

Firebird_sk
26-10-2002, 13:09
Naja, das is ne "klare" Aussage, da kann keiner Mekern weil sie noch nicht da is.

MyersGer
26-10-2002, 13:11
Original geschrieben von Elmar-EA
"when it`s done" :D

da klaut jemand sprüche bei der konkurenz :p

BurnXout
26-10-2002, 13:45
Original geschrieben von MyersGer


da klaut jemand sprüche bei der konkurenz :p

Ist EA doch Konkurrenzlos?:D

Elmar
26-10-2002, 13:56
Hehe :D

Bin ja mal gespannt ob der Duke noch irgendwann kommt ;)

btt!

BurnXout
26-10-2002, 14:00
ach! Vergiss Duke Elmar!;)

Die einzigsten vielversprechenden Spiele der Konkurrenz sind D00M III und Unreal 2.

Aber die werden dafür richtig geil!:yes:

Werwolf
26-10-2002, 14:05
Das "when its done" kann man schon langsam umwandeln in "never". Duke Nukem for never :D

Das war eh nur ein riesiger Marketinggag von 3D-Realms :rolleyes:

Hupps! Wir rutschen ins OT ab! :p

EEBKiller
26-10-2002, 16:41
Original geschrieben von Werwolf
Hupps! Wir rutschen ins OT ab! :p

und deshalb mach ihn zu, bis die NDA-Mails draussen sind ;)


-> :lock: