PDA

Vollständige Version anzeigen : Düstere Legenden


Aleecsy
21-10-2002, 16:56
Mitbewohnerin

Zwei Mädchen belegen ein Zimmer im Internat. Ein Mädchen geht in die Bibliothek um für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen. Auf dem Weg dahin merkt sie, dass sie ihre Bücher vergessen hatte, also kehrt sie um um diese zu holen. Da sie ihre Mitbewohnerin, die krank im Bett lag nicht stören will, macht sie das Licht nicht an. Sie holt die Bücher und geht leise wieder raus. Nach ein paar Stunden kehrt sie zurück zum Internat und sieht viele Polizisten vor ihrer Tür stehen. Sie geht rein und sieht ihre Mitbewohnerin brutal ermordet auf dem Bett liegen. Auf der Wand über dem Bett stehen die Worte: " Bist du nicht froh, dass du das Licht nicht angemacht has?", was darauf hindeutet, dass der Mörder im Zimmer war, wo sie die Bücher geholt hat.

Vertrau mir

Alica wollte mit einem Bus von der Arbeit nach Hause fahren. Sie war ein wenig nervös, weil sie im Radio hörte, dass ein Killer, der überwiegend in Bussen tötete, aus dem Gefängniss ausgebrochen wäre. Sie hatte aber keine andere Wahl als mit dem Bus zu fahren. Sie versuchte sich zu beruhigen und dachte, es würde schon nichts passieren. Als sie im Bus saß, bemerkte sie einen Mann, der ihr gegenüber saß. Er guckte sie komisch an. Hinter diesem Mann bemerkte sie einen anderen, der die ganze Zeit grinste. Sie wurde nervös, aber dachte sich nicht viel dabei. Ein paar Minuten später stieg noch ein Mann ein, der einen alten braunen Anzug trug. Sie hoffte, dass sich dieser Mann nicht neben sie setzen würde, doch es geschah anders. Kurz darauf stand der Mann mit dem Grisen auf und setzte sich direkt hinter ihr. Gleich darauf gab der Mann nebenan ihr einen Zettel. Darin stand, sie solle an der nächsten Bushaltestelle austeigen. Es war nicht ihre Haltestelle, aber sie beschloß auf den Mann zu hören. Sie konnte es nicht ertragen, wie der Mann ihr gegenüber sie anstarrte. Sie stieg aus und der Mann neben ihr auch. "Wieso hast du auf mich gehört?" fragte er. "Du kennst mich doch nicht. Wieso hast du mir vertraut?" " Ich habe dir nicht vertraut. Ich konnte es nur nicht ertragen wie der Mann mich angestarrt hat." "Ich bin ein Artz" sagte der Mann. "Ich habe Menschen mit solchen Ausdruck in den Augen gesehen. Der Mann war tot. Ich habe ein Messer in der Hand von dem anderen Mann gesehen. Ich bemerkte auch einen Schlitz im Rücksitz des Toten. Verstehst du was ich meine? Der mann der seinen Platz wechselte und sich hinter dich setzte war in Mörder. Er wollte dich töten. Wenn du nicht auf mich gehört hättest, wärst du tot."

Die Anhalterin

Ein paar Kilometer hinter Baltimore, kreuzt sich die Hauptstraße aus New York mit einer anderen Hauptstraße. Es ist eine gefährliche Kreuzung. Dr. Eckersall fuhr an einem Abend von einer Party nach Hause. Er bremste an der Kreuzung und sah ein Mädchen, das ein wunderschönes Abendkleid trug. Sie hatte ihren Arm ausgestreckt, weil sie mitgenommen werden wollte. Er hielt an und sie setzte sich auf dem Rücksitz. "Was um Himmels Willen macht so ein junges Mädchen wie du allein auf der Straße um diese Urzeit?", fragte er."Es ist eine lange Geschichte", sagte das Mädchen."Bitte, bitte, bringen Sie mich nach Hause. Ich werde Ihnen später alles erklären. Die Adresse ist 1064 North Charles Street. Ich hoffe es macht keine Umstände." Der Arzt beschloß sie hinzufahren.Er fuhr zu der Adresse, die sie ihm gegeben hatte und als der Wagen vor einem alten Haus anhielt, sagte er:" Wir sind da!" Dann drehte er sich um. Der Rücksitz war leer! "Was zum Teufel?", dachte der Artzt. Das Mädchen konnte unmöglich aus dem Wagen gefallen sein oder überhaupt verschwunden sein. Er klingelte entschlossen an der Tür. Die Tür öffnete ein älterer Mann. "Ich kann es nicht glauben was mir gerade passiert ist", sagte der Arzt. "Ein junges Mädchen gab mir diese Adresse. Ich nahm sie mit meinem Auto mit und...." "Ich weiß, ich weiß.", sagte der Mann. "Das passierte schon an vielen Abenden. Dieses Mädchen war meine Tochter.Sie starb bei einem Autounfall auf dieser Kreuzung. Das war vor zwei Jahren."

TMOA
21-10-2002, 17:35
da gabs doch auch mal einen film darüber, da gabs auch noch was mit einem der mit ner axt auf dem rücksitz lag, und mit studenten die ohne licht rumfahren....

Aleecsy
21-10-2002, 17:40
Original geschrieben von TMOA
da gabs doch auch mal einen film darüber, da gabs auch noch was mit einem der mit ner axt auf dem rücksitz lag, und mit studenten die ohne licht rumfahren....

Es wurden zwei Filme gedreht, die auf den Düsteren Legenden basieren (Düstere Legenden & DL Final cut), aber es gibt noch viel mehr davon...

NOMAD
21-10-2002, 18:03
Mitbewohnerin

Finde ich am Besten.

Bigking
24-10-2002, 13:37
Meiner Meinung nach billiger abklatsch von scream ...:santa:

Aleecsy
25-10-2002, 00:23
es geht aber nicht um den film, sondern um die geschichten, die schon seit langer zeit erzählt werden. manche geschichten haben sich sogar wirklich ereignet. der film basiert ja auf den düsteren legenden.

CNCAaron
25-10-2002, 06:28
:blah: Grüß GOTT!!!
Jo dany die geschichten sind echt interesant zu lesen.
Mich hat zuerst die mitbewohnerin beeindruckt rein vom sinn her,die bus geschichte eigentlich weniger aber auch interesant, KOMISCH nur die letzte geschichte, DIE ANHALTERIN , da wurde mir etwas komisch bei der geschichte also im klar text ich bekamm ne gänzehaut :confused: usw. echt beeindruckend übelstttttttttttttttttttttttttt für mich löl:D
ps.: wo haste die geschichten her?
Auf Wiedersehen:cool:

Aleecsy
25-10-2002, 14:01
extra für dich aaron 2 neue geschichten :D

Der Bayby-sitter

Ein junges Ehepaar, das in einem großen, abgelegenem Haus wohnte ging zu einer Party und angagierte einen Baby-sitter für ihre zwei Kinder. Das Mädchen brachte die Kinder zu Bett und sah Fern. Plötzlich klingelte das Telefon. Sie ging ran, aber alles was sie hörte war ein grausames Lachen und eine Stimme, die sagte:" Ich bin oben bei den Kindern. Du kommst besser rauf." Sie dachte es wäre nur ein Telefonstreich, also legte sie auf und guckte weiter Fern. Kurze Zeit späte klingelte das Telefon wieder, sie ging ran und wieder hörte sie dieses Lachen und jemand sagte:" Ich bin oben bei den Kindern. Du kommst besser rauf." Diesmal bekam sie es mit der Angst zu tun, also rief sie die Polizei an. Die Frau am Apparat meinte, sie würde die Polizei verständigen, aber sollte der Mann noch einmal anrufen, sollte sie versuchen den Mann in ein Gespräch zu verwickeln, damit sie den Anruf zurück verfolgen könnten. Wieder klingelte das Telefon und wieder hörte sie:" Ich bin oben bei den Kindern. Du kommst besser rauf." Sie versuchte mit dem Mann zu reden, doch er merkte was los war, also legte er auf. Paar Sekunden später klingele es noch mal. Diesmal war es die Frau von der Polizei. Sie sagte:" Verschwinde, sofort! Der Anruf kommt aus dem Haus!" Das Mädchen legte auf und hörte Schritte auf der Treppe. Sie lief aus dem Haus und in die Arme der Polizei. Die Polizei drang in das Haus ein und fand einen Mann mit einem riesigen Messer in der Hand. Er war in das Haus eingedrungen, hat die Kinder ermordet und wollte auch das Mädchen umbringen.

Auch Menschen können lecken...

Eines Abends wurde ein Mädchen von ihren Eltern allein zu hause gelassen, da sie auf eine Party wollten. Es war in Ordnung, denn das Mädchen hatte einen Hund, der sie beschützte. Sie machte sich etwas zu Essen und setzte sich in die Küche. Sie machte das Radio an und war überrascht zu hören, dass ein gefährlicher Mörder freilief. Die Sprecherin sagte, jeder solle alle Fenster und Türen abschliessen und die Häuser nicht verlassen.Mit dem Hund an ihrer Seite hat sie alles verriegelt. Sie hatte keine Angst, weil sie doch ihren Hund hatte, und außerdem würden ihre Eltern bald nach Hause kommen. Gegen 11 Uhr beschloß sie ins Bett zu gehen. Als sie im Bett war, streckte sie ihren Arm unters Bett und erlaubte ihrem Hund, der dort schlief, ihre Hand zu lecken. Das tat er immer, weil sie sich dadurch sicherer fühlte. Kurz darauf wurde sie wach, weil sie ein Geräusch am Fenster hörte. Sie blickte zum Fenster, erinnerte sich aber alles verriegelt zu haben. Sie faßte unters Bett und fühlte die Zunge ihres Hundes über ihre Hand gleiten. Eine Stunde später war sie wieder wach. Sie hörte Schritte auf der Treppe. Sie ging nachschauen ob vielleicht ihre Eltern zurückgekehrt waren. Als sie nichts sah, ging sie wieder zu Bett. Als sie ihren Arm ausstrecken wollte, hörte sie ein tropf, tropf, tropf und gleich danach Schritte. Sie ging nach unten in die Küche und überprüfte die Wasserhähne. Doch alles war in Ordnung, also ging sie ins Bett. "Das ist dumm.Ich bilde mir etwas ein.", sagte sie. Sie streckte den Arm wieder aus und fühlte die Zunge ihres Hundes. Eine Stunde später war sie wieder Wach. Aufgebracht sprang sie aus dem Bett. Das Tropfen kam nicht aus der Küche, das muß aus dem Badezimmer kommen. Sie ging ins Badezimmer.Leise machte sie das Licht an und erstarrte. Sie sah ihren Hund an der Duschstange hängen...enthäutet...auf dem Fußboden eine risiege Blutlache, wo das Blut von dem Hund runtertropfte und das Geräusch machte. Sie blichte auf die Wand, wo geschrieben stand: "Auch Menschen können lecken!"

Aleecsy
27-10-2002, 17:52
HOMEPAGE WERBUNG


DÜSTERE LEGENDEN SEITE (http://www.beepworld.de/members37/naty23/)

HappyDIE
27-10-2002, 18:19
Richtig unheimlich ,diese geschichten.Sowas habe ich früher verschlungen.Nur viel unheimlicher finde ich es,daß westwood noch kein richtiges Gegenmittel für die cheater entwickelt hat:grrr:

TuPac991
19-11-2002, 17:30
ich hab den zweiten teil von düstere legenden gesehen und fande den garnicht so gruselig