PDA

Vollständige Version anzeigen : Frischer Clan


Petaer
21-10-2002, 15:26
Hi wir sind ein ganz neuer clan bei YR! haben aber erst 2 mitglieder freuen uns aber auf nachwuchs wenn alles gut läuft werden wir auch hier ein forum beantragen und die homepage is auch schon im umbau!:D
Wenn ihr beitreten wollt sprecht mich oder Creme2 in der lobby an schreibt uns ne e-mail oder eine pm wir machen dann einen termin für ein treffen in der lobby aus.
MFG Petaer
Co-Leader

Killerst2
21-10-2002, 15:31
wie wäre es damit, wenn du maln bissl über den clan erzählst, z.B.
Clanname usw...

dann melden sich vielleicht auch mehr bei euch

Petaer
21-10-2002, 16:22
Ja wäre nicht schlecht ;)

unser clanname ist: Cooperative Elite Commands Kürzel: C.E.C

Wir sind kein spezieller Yuri, Allierte oder Soviet Clan, bei uns kannst du selbst entscheiden welches Land du sein willst.

Regeln:

1 Cheaten, Pushen und Washen ist unerwünscht.
2 Du solltest öfters online sein, mind. 3x pro Woche! Wenn du nicht kommen kannst sag vorher bescheid!
3 Wir beleidigen keine anderen Spieler!

4 siehe ClanCodex

Killerst2
21-10-2002, 16:30
habt ihr eine Homepage??
vielleicht noch die E-Mails von Leader und Co-Leader?
oder eben MSN oder ICQ....
desweiteren würde es nen spieler bestimmt auch interessieren um welche uhrzeiten ihr meistens zockt,
und vorallem wie es mit clangames usw aussieht(also obs nur fungames gibt oder häufiger CW's gezockt werden)

Darkrush
21-10-2002, 16:58
2 Du solltest öfters online sein, mind. 3x pro Woche! Wenn du nicht kommen kannst sag vorher bescheid!
:confused:
Wenn man wann nicht kommen kann?
Habt ihr einen festen Clantag? Oder wie überprüft ihr das dass jeder 3 mal in der Woche online kommt???

Petaer
21-10-2002, 17:47
ich denke man kann das einfach unten bei mir anklicken das geht doch auch da der clan erst seit heute besteht ist die homepage noch im aufbau die bei mir unten verweist auf eine andere. nein wir haben kein clantag aber wir werden den noch festlegen am besten natürlich am wochende abends da sind die meisten zu hause. wir wollen mit den 3 tagen nur verhindern das welche in den clan kommen aber dann nie in der lobby sind! wir werden natürlich auch dies ein bisschen beobachten da ich jeden tag in der lobby bin!