PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizieller Antrag


Excytee
25-09-2001, 13:51
...auf Forum, für den "CnC Map World Forces - Fun Clan". ;) Der Clan entsteht momentan gerade erst, und selbst der Name ist noch nicht einmal 100%ig sicher. Die neuen/ kommenden Mitglieder können darauf noch eine Menge Einfluß nehmen.

Wir verstehen uns als reinen Fun-Clan, der den Spaß am Spiel und die Freundschaft/ Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Zudem wird er, wie es sich jetzt sagen lässt, aus der Seite CnCMaps entstehen und dort auch sein zu Hause haben, neben dem Forum natürlich. ;)
Clan Leader ist für die ersten 6 Monate, sofern nicht anders erwünscht, meine Wenigkeit... :)

Da es noch (!) keine Seite für den Clan gibt hier die bisherigen (festen) Members: ein Freund von mir, der hier schon oft zu Besuch war und sich noch registrieren wird, und dann noch die Freundin von BBMV möchte in unseren Clan, wir kennen uns schon ein wenig aus dem ICQ. :freu:

Die Regeln des Clans (müssen erst noch endgültig beschlossen werden):



Der Clan versteht sich als Fun Clan, es steht der Spaß am Spiel und die Freundschaft untereinander, sowie zu anderen Clans im Vordergrund.

2.1§
Spielen darf jeder wann, wie und was er möchte. Es besteht keine zwingende Pflicht, jedoch wird an die Vernunft der Mitglieder appelliert sich

a) abzumelden (bei Zeiträumen von mehr als vier Wochen)
b) den Clan zu verlassen (bei gänzlichem Desinteresse an den Leuten, am Spiel und Clan selber)

2.2§
Der Clan distanziert sich ausdrücklich vom Verwenden von Cheats, Trainern und auch bekannten Bugs im Spiel. Sollte durch das zuwiderhandeln von Clanmitgliedern ein "größerer Schaden" (Verlust von Punkten des Gegners o. ä.) entstanden sein, so besteht die Möglichkeit nach einer Rücksprache der Beteiligten und den übrigen Mitgliedern, die Beteiligten Personen aus den Clan zu werfen!

3.1§
Der Clan Leader wird mit einer einfachen Mehrheit von mind. 51% der Mitglieder gewählt. Nach einem halben Jahr steht dessen Wiederwahl oder Neubesetzung nach oben genannten Verfahren an.

3.2§
Die Aufgaben des Leaders sind die Verwaltung des Clans. Darunter versteht sich die Koordination von Events, an dem der Clan teilnehmen möchte (sofern nicht jemand bestimmtes von den Mitgliedern dies für jeden Fall einzeln übernimmt). Weiterhin fungiert er als Ansprechpartner und repräsentiert den Clan nach außen hin, übernimmt die Koordination mit den/ dem Zuständigen für die Clan Site. Er übernimmt ansonsten alle anderen nicht oben aufgeführten Verwaltungsarbeiten des Clans (WOL Accounts zum Beispiel).

Ihm wird ein Vertreter an die Seite gestellt, der nach dem Verfahren für die Wahl des Clan Leaders bestimmt wird, oder durch eine einfache Bestimmung vom Clan Leader unter Einverständnis ALLER Mitglieder und des Kandidaten.

3.3§
Neue Regeln sind nur mit einer 3/4 Mehrheit fest zu setzen! Es gilt der Grundsatz nach Möglichkeit die Zufriedenstellung aller zu sichern. Es wird so gehalten, möglichst wenig Regeln aufzustellen um das Zusammenleben zu erleichtern.

4.1§
Von dem Mitgliedern wird generell ein vernünftiges Auftreten erwartet.

4.2§
Konflikte aller Art sind nach dem Grundsatz zu lösen einen fairen Kompromiss oder eine Schlichtung zu erreichen. Ist dies nicht möglich so wird eine dritte, von beiden Parteien akzeptierte, Person die Schlichtung anstreben. Probleme untereinander sind zur Konflikvermeidung anzusprechen und nicht unter den Teppich zu kehren.

4.3§
Der Clan basiert auf einer Gemeinschaft, daher können neue Mitglieder nur dann aufgenommen werden wenn 3/4 der Mitglieder dem zustimmen. Ist das "werbende Mitglied", das aufgenommen werden Möchte, nicht dem Clan bekannt, so wird als Richtline 100 Postings im Board oder Forum des Clans erwartet. Dazu siehe unbedingt unter 1§!


Bei oben nicht aufgeführten Dingen, die den gesamten Clan betreffen, wird erwartet die Mitglieder zu kontaktieren bzw. zu fragen.

Sven
25-09-2001, 14:00
Von mir aus spricht nichts dagegen, schön einen weiteren Clan begrüssen zu dürfen....

Ich denke ihr werdet euer neues Heim heute abend beziehen können ;) *zugersischiel*

MaFiSoft
25-09-2001, 14:10
Freut mich auch, dass ein neuer fairer Fun-Clan hier sein "Forum-zuHause" findet :freu:

:cu:

Excytee
25-09-2001, 15:10
Danke! :freu:

Sternchen
25-09-2001, 15:24
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück mit dem Clan.
Und ich freu mich echt das du nicht in der Versenkung verschwindest, finde es super das du dir einen Kopf machst Excy;)

Hoffe auf gaaaaaaanz viel schön Fungames :)



Knuddel Sternchen + Z

gersultan
25-09-2001, 16:47
Original geschrieben von Sven
Von mir aus spricht nichts dagegen, schön einen weiteren Clan begrüssen zu dürfen....

Ich denke ihr werdet euer neues Heim heute abend beziehen können ;) *zugersischiel*
auch von mir aus spricht nichts dagegen... warum auch :confused: jeder faire und nette Clan erhält hier auf Wunsch ein zu Hause ;)

VB82
25-09-2001, 18:35
:D hi :D

schön euch hier zu haben

und eure grundsätze gefallen mir

außerdem sind wir dann nicht mehr die jüngsten
hier

grins

so on

vb82

wuertho
25-09-2001, 18:38
Und nun ist es on:

Das Forum der
CnC Map World Forces (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=67)

:cu: Willkommen

BadDadRS
10-10-2001, 01:02
alles Gute für euch und euren Clan!!!!!

Bin schon mal auf die Besetzung und eure Hp gespannt.....

good luck, commander





:D