PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde


NiteSkate
20-10-2002, 16:44
So will mich mal über euer member Collemack beschweren. Grund: Hat mich in der Lobby beschimpft und ging genen die GermanBulldogs *GBD* los das wir ein dummer clan sind und er froh is das er nicht mehr drinn ist. Hoffe ihr redet mal mit Collemack darüber weil das nicht mehr nett ist.

BamDeluxe
20-10-2002, 23:03
mmhh :hmm: ich würde sagen, wir müssen echt mal ein bischen mehr drauf achten,was sich bei GKC so tut :twink: :mad1:

Bhvpatt99
21-10-2002, 11:24
also ich finde diese aussage von ihm auch nicht gut ich kann euch nur eins über ihn sagen er kann sich nicht anpassen

BamDeluxe
21-10-2002, 11:49
leaderchen BZW: co-guru, ich würde sagen, ihr solltet die sache mal checken und/oder klären.........


und sonst, liebe germanbulldogs, versucht doch einfach so mal mit collemack zu reden, muss ja ned alles über den clan geregelt werden, oder...? vielleicht lässt sich die sache ja auch ohne weitere ärgernisse aus der welt schaffen......?

Bhvpatt99
21-10-2002, 12:20
klar das bekommen wir schon hin ich werde es mit ihm alles selber klären

MafiaTanX
21-10-2002, 14:05
Ich hab ihn mal in der lobby angesprochen und nichts kamm zurück also früher wollte ich echt nur gutes für ihn und ich ahbe ihn sogar trainirt das er besser wird es hat auch wirklich viel gebracht aber das er jetzt über uns lästert kann ich nciht verstehen!! Das finde ich ein bsichen kindisch! Und unfähr!!!

AgentLie
21-10-2002, 20:40
aber es ist wohl wirklich das beste, wenn ihr das selber untereinander regelt. wir als clan koennen da eigentlich nichts machen. man koennte ihn zwar verwarnen, aber ist dann damit das problem geloest. :confused: ich finde dieses verhalten zwar auch nicht gut, doch wir koennen nicht das verhalten von allen clanmitgliedern kontrollieren und wie gesagt denke ich, dass ein persoenliches (lobby-)gespraech das problem auch em besten loest... ;) MFG -=AgentLie=-

MafiaTanX
21-10-2002, 21:35
Aber er antwortet ja nicht wenn man ihn schreibt!
Naja das kriegen wir schon geregelt!

Bhvpatt99
22-10-2002, 09:38
ich würde vorschlagen ihr macht den hier dicht bevor hier noch mehr posten und es wirklich wieder streß gibt ich werde dasd mit collemack in ruhe klären

Sebai-giz-Frill
22-10-2002, 14:12
okili dokili ;)

:lock: