PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo muss ich mich bewerben


Sting6789
20-10-2002, 16:21
wo muss ich mich für diesen clan bewerben

joshix
20-10-2002, 20:03
sorry sting wir nehmen z.zt. keinen auf. schau mal auf unsere hp. da steht auch warum

HP von GCC (http://www.clan-gcc.de)

trotzdem vielen dank für dein interesse.

cu

joshix

Saroc
15-12-2002, 20:08
Nehmt ihr nun wieder Bewerber auf? Die Startseite eurer HP kann bei mir nicht bangezeigt werden....:rolleyes:

Demborix by GCC
16-12-2002, 13:28
Hio,

die Zusammensetzung unseres Clans, sieht keine Bewerbungen oder Zugänge vor.
Um Clanmember aus dem virtuellen Raum aufzunehmen, bräuchte man ein Intrument Diese transparent zu machen.

Allerdings muss ich auch sagen, das Yuri nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es durch Generals abgelöst wird.

Trotzdem ehrt uns dein Interesse an einer Clanmitgliedschaft.
Nimm es nicht persönlich, denn wie aus oben genannten Gründen nehmen wir grundsätzlich keinen auf.

MfG
Dembo

Saroc
16-12-2002, 15:23
Na ok, ich hab' mich schon gewundert, warum auf euer Clan-HP kein "Join us!" Link ist wie auf andren Clanseiten...:( (Ich komm nämlich auch aus Berlin)

Demborix by GCC
16-12-2002, 16:01
Hio,

ich würde ja -CCCP- empfehlen, aber ich glaub da ist derzeit auch nicht viel los, da ja Generals in den Kinderschuhen steckt.

Ich wüsste gerade auch nicht was und wer Sinn macht.

Wir wären natürlich die Besten, weil bis auf ein paar Exoten aus -CCCP- sind alle aus Berlin und das macht es einfach mit Lan-Partys etc. .

Viel Glück
Dembo

Saroc
16-12-2002, 16:09
Na ja, momentan warte ich ja auf die Aufhebung des Aufnahmestopps bei -memento mori- :rolleyes:

joshix
16-12-2002, 16:44
ja so grds. nehmen wir nur leute aus unserem privaten umfeld auf, was auch zur folge hat, daß es kaum fluktuationen in unserem clan gibt. der "bodenständige" clan also :D.

vielleicht kannst du ja mal als gastspieler bei einer lan mitmachen, wenn ein plätzchen frei ist. ansonsten würde ich auch -CCCP- empfehlen, nur da ist ja auch aufnahmestopp.

cu

joshix

Saroc
16-12-2002, 17:09
Bei so zeimlich allen Clans is Aufnahmestopp:(