PDA

Vollständige Version anzeigen : was zu weit geht das geht zu weit und es reicht


LIQUIDFD
20-10-2002, 13:15
wie ich mitbekommen habe lief das spiel eigentlich gut zwischen loth und oktron aber da gab es doch so paar unstimmigkeiten, leider muss ich feststellen das der spass irgentwie unter geht weil wenn man verliert verliert man fair so is mein motto, und dan werde ich im msn so zimlich blöd von reídeenx angemacht,
erst kommt da ein"muahahaha" durch msn geflogen dan als ich fragte ob er mich wegen dem spiel von oktron und loth ansprechen will sagte ich da halte ich mich raus dan kam ein "muahahah fresse du affe" einige sekunden später fragte ich ob er nicht was anständigeres sagen kann als nur das "muahahah, und fresse du affe" sorry das lass ich mir nicht bieten nicht wenn man anständig sich erkundigen will, und dan kam nochwas das hat mic[LOTH]
Neox7x sagt:
jo du bist net mehr in der lag ordentliche gespreche zuführen clan hüpferh

:schild: klar war ich einer, weil ich immer dachte ich komme nicht mehr online und dachte bringt eh nix mehr im clan zu bleiben, aber das soll mir in zukunft egal sein.

und eigentlich wollte ich ja versuchen mit neox7x zu reden weil ich ihn ja eigentlich im msn hatte und kannte naja das ging nach hinten los.

so ich will jetzt einfach mal drohen weil ich nix anderes als lösung finde oder seit ihr der anderen meinung :confused:

endweder ihr werdet euer verhalten ändern oder ich werde mal paar kleine worte mit psycho und gersi reden, da ich mitglied des community e.v. bin stehe ich für spass und unterhaltsame spiele und keinen streit nach dem loose egal wer verloren hatte.

mehr will ich auch nicht ich will einfach nur mehr mitwirken und helfen, da ja eh schon vieles an den admins hängen bleibt.:)
LIQUIDFD:cu:

BhvGhost
20-10-2002, 13:34
@ LIQUIDFD :mad:

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist!
Wenn du so für ruhe und Ordnung bist warum schreibst du dann bei uns ins Offene Forum hätte nicht eine PM an einen Leader von uns gelangt??? musst du hier jetzt eine Welle von vorwürfen aufrollen du solltest auch erst einmal bei dir selber schauen statt
über unsere Jungs herzuziehen und glaube mir DROHEN lassen wir uns von dir schon gar nicht ich glaube es hackt bitte kläre alles Weitere über eine PM entweder mit unseren Leadern oder
mit den Personenkreis den es Betrifft!!!!!!!!!!!!

Sorry Thomas and Torsten;Mario für die verballe Schreibweise
aber irgendwann reicht es, ich denke mal das es eine retour kutsche ist weil er damals nicht bei uns im Clan gekommen ist.


Bitte Schließen damit nicht noch mehr darauf Antworten und das Thema Überhand nimmt.

centerbul
20-10-2002, 13:50
erstens liquid

wir lassen uns nicht drohen. und ob du im e.V. bist oder nicht , das spielt hier glaub ich keine rolle.

zweitens

@ ghost, is schon ok, ich glaub nicht, das die leader was dagegen haben


und drittens

ich werde den hier schließen, und nach rücksprache mit den leadern löschen.


für die zukunft

solche beiträge werde ich in zukunft, ausnahmslos und ohne vorwarnug einfach löschen. es gibt andere wege.

gruß centerbul

gersultan
20-10-2002, 16:55
Original geschrieben von LIQUIDFD
endweder ihr werdet euer verhalten ändern oder ich werde mal paar kleine worte mit psycho und gersi reden, da ich mitglied des community e.v. bin stehe ich für spass und unterhaltsame spiele und keinen streit nach dem loose egal wer verloren hatte.

mehr will ich auch nicht ich will einfach nur mehr mitwirken und helfen, da ja eh schon vieles an den admins hängen bleibt.:)
LIQUIDFD:cu:
öhh... (sorry das ich ins geschlossene poste) aber:

wie mir bekannt ist, hast du mit dem angesprochenem Game nichts zu tun. Ich frage mich, warum du nun hier die Welle machst? Auch wenn du ein Mitglied des CnCCeV's bist, hast du wie jedes andere Mitglied auch, keine Sonderrechte! Ansonsten werden wir uns auch aus Fremdveranstaltungen tunlichst raushalten.

Weiterhin sehe ich die Arbeit des CnCCeV's darin, die Community zu einen, evtl. in Problemfällen als Schlichter zu fungieren. Aber dies nur auf Wunsch aller Beteiligten und nicht im Form eines Sheriffs, der dann zusätzlich auch noch das ganze öffentlich breit tritt.

Ich finde es gut, dass du für Spass und unterhaltsame Spiele stehst. Doch dein Verhalten hier ist nicht lustig.

xReideeNx
20-10-2002, 16:58
lol liq das wird lustig wir werden uns auf der LAN TREFFEN!!!!
haha

ddeber
20-10-2002, 16:59
erstmal danke an gersi

so an liq was soll das warum kümmerst du sich um angelegenheiten die dich nichts angehn ?

wenn du probleme mit rico hast regel das per pm und nicht in unserem forum

sollte nochmal sowas vorkommen werden wir dich für das forum für eine woche bannen punkt

noch was das mit oktron werde ich persönlich regeln ;)

mfg ddeber

miul7
20-10-2002, 17:18
Bitte Thema zu und ins Interne Forum verschieben.

Warum gibts MSN,Email,Telefon.PN ???

Um das in so einer Situation zu nutzen.


Ach ja @LIQUIDFD anschuldigungen würde ich eh nur mit Beweise machen,und spricht dieser Tread für das was du vertreten sollst ?


Miul7

xReideeNx
20-10-2002, 17:24
jo mich nur vergessen manche es anscheind immer