PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Dont Cheat !


ONeil
20-10-2002, 13:10
Das konnte ja gar nicht lange gut gehen mit dem:
http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=haiwels

Das war das endgültige Todesurteil für YR und wahrscheinlich auch für -MEF-, denn XMuMuY überlegt jetzt auszutreten:( Lieber 100 Cheater und 1000 Washer, 10Hacker sind mir auch noch Recht aber sowas!:mad:
Ich wurde gerade aus der Lobby gebannt und werde höchst wahrscheinlich auch nie wieder dahin zurückkehren. Danke Dont Cheat!

XMuMuX
20-10-2002, 13:35
Original geschrieben von ONeil


Das war das endgültige Todesurteil für YR und wahrscheinlich auch für -MEF-

ich hoffe das -MEF- jetzt nicht wieder den ruf von cheatern bekommt!!!!!!!!!!!!

ich hab ja im internen gesagt ich überlege es mir. ich werde erstmal abwarten.....

TeamTanx
20-10-2002, 13:53
jo, des ist das was ich mir gedacht habe er macht das nicht ganz ohne hintergedanken will sich Rivalen vom leib halten(oder jemand anderen), naja warten wir ab wie das endet. wäre toll wen ww endlich mal nachprüft was die da genau machen und es abstellen. bis dann

cya team

Earthman
20-10-2002, 15:42
erstmal locker bleiben, ahits und ich haben schon im omerta forum geposted was denn das soll. mal sehen was der cleaner dazu sagt. Ist echt kacke sowas...ich weiß genau wie sich das anfühlt zu unrecht genullt zu werden, aber wenn du "glück" hast gibt er dir die punkte wieder. naja, wenn du das überhaupt willst...

edit:
Ar2virus wird evtl auch gebannt, wobei ich mir bei ihm auch ned so sicher bin, obs kein gelegenheitswasher ist. sind echt einige plays drin, die gegen ihn sprechen :(

TxMuMuxT
20-10-2002, 16:19
ich hoffen mal das in generals solche probleme nicht anftreten werden, das ww das spiel besser macht .

swizzhero
20-10-2002, 16:38
Sorry jungs von mumu aber ich hab gehört das nur cheater so beschtraft werden von usher : dont cheat wenn man ins omerta forum ein cheater screen sendet wird er von Usher dont cheat gehackt und genullt ich weiss ja nicht was heiwels oder omerta treiben aber jemand hat sicher dreck am stecken

ps ich will nichts behaupten ich hab auch alles nur so gehört :confused:

DaRkCh4MP
20-10-2002, 17:21
son dreck ist das
schade fmx oder besser dein alter nick damit kennen wir uns ja besser
habe letztens einen spieler vom clan depp gesehen ist der jetzt wieder auferstanden oder was
ich hoffe du bekommst die punkte wieder fmx
ich liebe dont cheat aber manchmal geht er voll zu weit:mad: :mad: :mad:

BadDadRS
20-10-2002, 17:23
Ich denke mal, dass das ganze sowieso ein zweischneidiges Schwert ist.

Einerseits ist es echt gut, wenn sich jemand die Arbeit macht, die Cheater und Spielverderber aus der oberen Ladder zu bugsieren.. allerdings ist da der Verdacht der Willkür doch recht naheliegend.

Es wäre sicher nicht verkehrt, dem guten Jungen mal etwas auf die Finger zu schauen ;)

Shabbadee
20-10-2002, 17:44
das finde ich allerdings auch, es ist nicht gut wenn ein Mäcken die ganze macht über ein spiel bekommt, auch wenn das dort 3 sein sollen die kennen sich sicher und könnten mit allen von uns machen was sie wollen.
Also das dich runtergepusht hat....hm....weiß nicht was ichdavon halten soll, bis jetzt hats immer gestimmt bis auf einmal und der typ hat seine pts wiederbekommen.
Allerdings wenn du Haiweiß bist hab ich schon von manchen leuten gehört das du cheaten sollst, das alleine genügt mir aber noch nicht als beweiß denn keiner von denen hatte screen, naja einer meinte er hätte welche aber das kennt man ja und wenn man soweit oben in der ladder steht hat man immer viele Neider.
Ich werd erstmal bei omerta schauen ob da screens von dir sind ansonsten weiß ich auch nicht wieso er das gemacht hat.
Außerdem finde ich es scheiße wenn er welche von Yuri verbannd, Ok wenn er sie nullt aber das recht zum spielen hat jeder der sich das game geholt hat.
Sonst endet das hier wirklich noch in einer diktatur!!!!!!

XMuMuX
20-10-2002, 17:59
hehe

so wie ich das jetzt sehe hat er mich genullt weil er denkt das ich cheate (nein er weiss es ja auch) löl. naja wenn er gestern gegen mich gezockt hat würde ich schon gerne wissen was fürn cheat ich benutzt haben soll?!

achja: vielen dank an ahitswin, earthman und baddadrs das ihr euch für mich einsetzt! obwohl ich denke das es nix bringt, weil er ja weiss das ich cheate! :rolleyes:

ahitsawin
20-10-2002, 18:00
hier mal was er dazu gesagt hat:


oldshark, deadtank2, haiwels have been resetted..

But not cos you have posted their names here.. I didnt even read your post carefully cause no evidence
I had my own evidence, so i reseted them.
Sometimes i play under different nicks just to find cheaters..
Yesterday i found a lot and resetted them..
I have some doubts about some player in top 10 but i will reset him as sson as i am sure..
Check top 10 almost as clean as ..



und nu ham wa das problem, er kann nix beweisen, aber er kann nullen, also macht ers, ob du wirklich cheatest oder nich kann keiner sagen...
das is jetzt das prob, er kann alles machen was er will, kein andrer kanns ändern...

Malte
20-10-2002, 18:30
wie kann der hacker den sicher sein das jemand
cheatet wenn er keine screens hat:confused: ??
er kann doch nicht gegen jeden aus den top 100 spielen..:confuse2: :confuse2:

Alien242
20-10-2002, 19:05
wenn er keine beweise hat soll der nix machen
nur weil er hacken kann muss er hier doch nicht den boss spielen
ich denke auch oft das mein gegner cheatet dann hab ich zb 3 sammler vonihm übersehen und hatte unrecht
wenn es so weitergeht hoffe ich das generals um einiges besser wird

fm hör nicht auf nur wegen dem und mef bekommt sicher kein schlechten ruf

raptorsf
20-10-2002, 20:27
lest das Post von Cleaner nochmals genau durch. Er sagt ganz klar, dass er Beweise hat - eigene Beweise. Es müssen immer stichhaltige Beweise sein.

Wie er sie holt weiss ich nicht genau - (evt. Sync-File?).

@ XMuMuY hast Du wiklich 100 % ein reines Gewissen? Kein Map-Hack, Presi-Cheat (in)aktiv oder sonst was am Laufen im Hintergrund?

Dann wäre es wirklich eine Schande und ich würde mich für Dich einsetzen - aber ansonsten würde ich mich eher etwas zurückhalten...

Earthman
21-10-2002, 00:43
watt soll man denn mit der snycdatei beweisen ? das bringts doch nur bei dem washgame um zu sehen welche einheiten wer noch übrig hatte...all-built-cheat könnte man sicher erknnen, aber so eine syncdatei is wohl leichter zu fälschen als ein screenshot.also erst nachdenken, dann posten ;)

BadDadRS
21-10-2002, 08:46
Original geschrieben von raptorsf
lest das Post von Cleaner nochmals genau durch. Er sagt ganz klar, dass er Beweise hat - eigene Beweise. Es müssen immer stichhaltige Beweise sein.

Wie er sie holt weiss ich nicht genau - (evt. Sync-File?)....



Es ist doch schon relativ bezeichnend, dass der Cleaner sich ausgerechnet über dasjenige Forum erreichen lässt, welches für Werbezwecke den Chat des USA-Servers hackt (http://www.clandks.de/serverhack.jpg) (mit der Bezeichnung WOLBOT11) .

Etwas tun zu können, heißt nicht, es auch tun zu müssen.
Und Selbstrecht kann schnell mal selbstgerecht werden.

Ich bin ihm dankbar, was die eindeutigen Fälle angeht... und kritisch, was den Rest betrifft.

raptorsf
21-10-2002, 09:00
würde mal behaupten, dass über 90 % der User hier keine Sync-Datei lesen können -folgendessen können sie sie auch nicht manipulieren.

Aber wie schon gesagt, muss es ja gar nicht die Sync-Datei sein. Es gibt noch andere Methoden.

Mir ist und vor allem war die Anwesenheit und die Aktionen von Cleaner bisher auch etwas suspekt. Aber meine Erfahrungen sind bis jetzt durchwegs positiv. Deswegen unterstütze ich ihn indirekt auch ;)

Mr Strech
21-10-2002, 12:18
Wenn ich das etz richtig verstanden hab, kann er mitlerweile auch Leute bannen???

Des wird immer schöner. :( Ich finde es trotzdem nicht gut, was er macht, weil das ganze eben einfach NICHT von WW ausgeht und es ist und bleibt illegal. Bin nur mal gespannt, wie lange sich das WW noch mit anschaut.

Aber da die Mehrheit anscheinend eh dafür ist, was er macht, halte ich mich bis auf weiteres mit Äusserungen zurück.


P.S. Jammert aber dann bitte ned rum, wenn WW die Server komplett dicht macht.

Malte
21-10-2002, 12:43
wie kann er denn auch leute bannen ?:confused:
also wenn ich das jetzt richtig checke hat der hacker
westwood vollkommen in der hand:grrr:
solange es bei cheatern etc. bleibt die gehackt werden ok, aber
langsam geht es echt zuweit:grrr: :grrr:

Malte
21-10-2002, 13:39
der hacker gibt anscheinend auch punkte zurück wenn er sich geirrt hat!!
schaut mal die stats hier:
http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=gdarnhem


ich hoffe ich hab das mit dem link richtig gemacht, bin noch neu hier:rolleyes: :rolleyes:

Bigking
21-10-2002, 14:11
Wenn es eindeutig nachgewiesen ist find ichs ok.
Ansonsten :dead:

ahitsawin
21-10-2002, 14:12
Original geschrieben von BadDadRS


Es ist doch schon relativ bezeichnend, dass der Cleaner sich ausgerechnet über dasjenige Forum erreichen lässt, welches für Werbezwecke den Chat des USA-Servers hackt (http://www.clandks.de/serverhack.jpg) (mit der Bezeichnung WOLBOT11) .

Etwas tun zu können, heißt nicht, es auch tun zu müssen.
Und Selbstrecht kann schnell mal selbstgerecht werden.

Ich bin ihm dankbar, was die eindeutigen Fälle angeht... und kritisch, was den Rest betrifft.

hä?
1. den cleaner kannst du über mehrere foren erreichen
2. natürlich hackt er, was meinst du wie er cheater nullt??? glaubst du ww hat ihm ne berechtigung erteilt und ihm gesagt wies geht??

@rap natürlich "hat" er das cheaten von haiwels nicht durch ne sync bewiesen, liest du seine stellungnahme?
(vorrausgesetzt haiwels cheatet überhaupt, cleaner behauptets ja nur)
ausserdem will ich die 10% vom board hier sehn die ne sync file lesen können :rofl:

@lmumui das mit gdharnem stand schon in nem andern thread,
und leute aus der lobby kicken kann man auch schon länger

MyersGer
21-10-2002, 14:12
LMuMui:


ja macht er steht auch alles hübsch im omerta forum!


raptor:

ja sync datein lesen! :D jeder setzt sich ran und rechnet die crcs nach :lol:
na ja ok die nicht so aufwändigen sachen sind leichter zu prüfen und zu manipulieren.


bad:
Es ist doch schon relativ bezeichnend, dass der Cleaner sich ausgerechnet über dasjenige Forum erreichen lässt, welches für Werbezwecke den Chat des USA-Servers hackt (mit der Bezeichnung WOLBOT11) .

:rofl: muhaha! sowas ist doch URALT :) das hat auch westwoodexposed schon gemacht und das war noch bei ra2 und auch ts! es ist auch uralt, dass man mit anderen clients in das irc von ws kommt ohne das spiel anzuhaben :) und dass sich da mehr sachen einstellen lassen (farbe, zeichen usw.) und dass das dann im wol anders aussieht is doch logisch! also das ist nun wirklich n alter hut und gegen sowas hat ws noch nie was gemacht (weil sies nicht können :rolleyes: )
also nichts besonderes! ;)
und auch kein hack! :)

(vielleicht sollten wir eh nochmal erklären was ein hacker ist :rolleyes: )

ahits du scheiss vordrängler! geh wieder zur schule! :p

raptorsf
21-10-2002, 14:14
Ich weiss, wir bewegen uns da auf dünnem Eis. Und mir ist bei der ganzen Sache auch nicht ganz wohl dabei.

ABER: Seit dem Cleaner im Einsatz ist, ist es viel fairer geworden. Und die paar Newbies die mich trotzdem gecheated haben, sind glaub mittlerweile alle genullt! Sowas hat Westwood nie geschafft!

Deswegen bin ich überzeugt, dass jedem Ladder-Spieler welcher fair spielt und einen guten Rang will Cleaner zumindest moralisch unterstützt. Und die andern kümmerts ja eh nicht... deswegen sehe ich momentan echt kein Problem. Man kann auch Probleme sehen, die es gar (noch) nicht gibt! Und sowas muss ja nun wirklich nicht sein.

Und wer sagt eigentlich, dass er nicht direkt oder indirekt für WOL arbeitet....

ahitsawin
21-10-2002, 14:20
es gibt ein problem:
keiner kann beurteilen ob haiwels cheatet, keiner hat n beweis, cleaner sagt einfach er cheatet und nullt ihn, ausser ihm kanns keiner nachvollziehen...
und das er bei ww arbeitet: :rofl:
er hat doch viel geschrieben auf andern foren, und bekannt isser ja nu auch, lesen ;)

MyersGer
21-10-2002, 14:21
hm direkt für ws?

meinste nicht, dass er dann einfach die spieler reseten würde!?
wär nur halb so aufwendig als jedes mal dem server ein game vorzuspielen ;)





ohhhh ahits GEH WIEDER IN DIE SCHULE!!! :mad: :D

Malte
21-10-2002, 15:01
sorry, aber das wusste ich noch garnit
sonst hätte ich es nit reingeschrieben
:ka: :ka:

UrMuMu
21-10-2002, 18:02
Mein bruder cheatet net!!!

Wir können uns das doch auch gar nicht erst leisten...
oder meint ihr wir sind so blöd und bauen unseren ruf auf und fangen dann wieder an zu cheaten? auch noch der leader???

Für mich is dieser DonT CHEAT ! eh nen vollidiot. Mein bruder war ihm warscheinlich zu stark als er gegen ihn gezockt hat. deswegen meint er das er cheatet. Is bestimmt so ein newbie der alle nullt die besser sind als er :p

Malte
21-10-2002, 18:09
ich glaube auch net das er cheatet
( gründe hast du grad scho gesagt )

wie wir am beispiel gdarnhem gesehn haben scheint sich der
cleaner wohl auch zu irren.....- und gibt dann die punkte zurück

ich hoffe das hai die punkte auch wieder zurückbekommt, da er ein wirklich guter spieler ist und es verdient hat da oben zu
stehen

MRThomm
21-10-2002, 21:11
aber wenn ihr mal überlegt, MUSS es ja einen Grund geben, wieso er Haiwels genullt hat. Allen anderen, denen er Unrecht angetan hat, haben ihre Punkte ja wieder bekommen.
Und der Fall mit Haiwels is mir zur Zeit der einzige bekannte Fall seiner Art.

Welchen Rang hatte denn Haiwels zur Zeit der Nullung??
Ich geh jetzt mal davon aus, dass er so Rang 5 war, wieso sollte er dann IHN ausgerechnet nullen und seine direkten Verfolger ned?

Also Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber irgendeinen Grund muss das ganze haben, den ich euch leider auch nicht sagen kann.

ahitsawin
21-10-2002, 21:46
naja, seinen direkten verfolger kennt er ja eigentlich, ders ja bei omerta, und haiwels kannte er sicher nich so gut...
andrerseits wüsst ich nicht wieso er jetzt schon verfolger nullen sollte...

DerDude
22-10-2002, 01:59
Eben, wieso nullt er seine Verfolger nicht am 25. oder so?Wer auf den Cleaner schimpft hat nix begriffen, vorher war das Laddern fürn A... jetzt machts wieder Fun und wenn man gecheated wird kann man sicher sein dass der Gegner nicht lange was davon hat...Wenns mich mit der Nullung erwischen sollte obwohl ich nix gemacht habe, muss ich eben damit leben, das sind Einzelfälle dafür sind bis auf die Maphacker wohl 90% der Cheater aus den Top100 verschwunden :)

Malte
22-10-2002, 07:54
ich würd sagen wir warten erstmal ab, mal
sehen ob haiwels die punkte zurück bekommt
( ich denk schon )

wie war das den bei gdarnhem, der hat die ja auch zurückbekommen.
war das sofort oder hats länger gedauert?

Earthman
22-10-2002, 08:58
Original geschrieben von DerDude
Eben, wieso nullt er seine Verfolger nicht am 25. oder so?Wer auf den Cleaner schimpft hat nix begriffen, vorher war das Laddern fürn A... jetzt machts wieder Fun und wenn man gecheated wird kann man sicher sein dass der Gegner nicht lange was davon hat...Wenns mich mit der Nullung erwischen sollte obwohl ich nix gemacht habe, muss ich eben damit leben, das sind Einzelfälle dafür sind bis auf die Maphacker wohl 90% der Cheater aus den Top100 verschwunden :)

haltet mich für naiv, aber ich glaube eigentlich, dass es gar ned so viele maphacker mehr gibt.
und naja, wenn ich mit meinen 630 punkten jetzt genullt werden würde würd ich mich aufregen, aber wenn ich mit 950 punkte erster der ladder bin und dann genullt werden würde, würd ich glaub ich durchdrehen...

Malte
24-10-2002, 16:45
kann man ja auch verstehen, wenn das alles umsonst gewesen is
:grrr: :grrr:
ich würd bei 600 p auch schon durchdrehen:p