PDA

Vollständige Version anzeigen : Not Bad


Xatrix
24-12-2000, 18:44
Also ich muss sagen das war echt ne Überraschung! Is super gelungen! Ich hoffe mal das es genau so klasse wird wie unser "altes" Board. Aber da bin guter Dinge! :)

present99
24-12-2000, 18:56
It's gonna be better :D:D

devil
24-12-2000, 19:15
ich fin das nur :gf:

bin echt überrascht:ast:

Mitdaun
24-12-2000, 20:14
Na dann kanns los gehen ins neue und alte Board leben.
Schön das es euch gefällt.

devil
24-12-2000, 21:47
Original geschrieben von devil
ich fin das nur :gf:

bin echt überrascht:ast:
gefallen is gar kein ausdruck ich bin schlichtweg begeistert:D

Excytee
25-12-2000, 00:29
Hmmm... was hatte ich gestern im X-Akte Forum gepostet??? :D *heydusagmalwasistdenndasix-akteforum!**hahahadasmüssendieinsidererstmalselberherausbekommen* :p

gersultan
25-12-2000, 00:40
:confused:
X-Akte-Forum
:confused:

klaus52
25-12-2000, 00:45
Original geschrieben von gersultan
:confused:
X-Akte-Forum
:confused:

Da kann ich mich nur anschließen, ich hab da vielleicht ne Vermutung, aber ich bin mir absolut nicht sicher...

CU
Klaus

Excytee
25-12-2000, 01:06
:lol: Das könnte der zweite Board insider werden... :lol: Na ja... ich sage nur, dass ihr niemanden eure Bord sünden zugänglich machen wollt, wegen einem Smily zum Beispiel... :D

Mitdaun
25-12-2000, 09:44
ahhhhh ja ich glaub ich weis was er meint das obzöne forum wo ca. 200 Post verloren gingen die nicht alle sehen können:) nur Mods und Admins.

devil
25-12-2000, 14:28
Original geschrieben von Mitdaun
ahhhhh ja ich glaub ich weis was er meint das obzöne forum wo ca. 200 Post verloren gingen die nicht alle sehen können:) nur Mods und Admins.

???? :confused: ich weis nicht was du meinst

p.s ich bin ja der erste registrierte nicht mod hier :D

Excytee
25-12-2000, 15:23
@ Devil

Na ja... das ist ja auch ein board insider... :D

Und ursprünglich war ich der erste nicht admin und erste normale Member... :p Aber nun hast du dann die Ehre.

Sheftu
25-12-2000, 16:32
Original geschrieben von Excytee
:lol: Das könnte der zweite Board insider werden... :lol: Na ja... ich sage nur, dass ihr niemanden eure Bord sünden zugänglich machen wollt, wegen einem Smily zum Beispiel... :D

Es hilft wohl nichts, wenn ich beteuere, meine Brille nicht aufgehabt zu haben? Ich hab's (oberflächlich betrachtet) für die Hand von dem Smiley gehalten, der das Buch hält... Tja, so kann man sich irren... :lol:

devil
25-12-2000, 17:12
ich bin stolz ein first member zu sein :D
ähem is das hier geneuso mit den rägnen ?`??

present99
25-12-2000, 17:26
wir könnten es ja wie im uf machen... bildchen passend zu den rängen oder?

devil
25-12-2000, 17:33
ja das wäre ne gute idee oder was meint ihr ;)

Excytee
25-12-2000, 18:04
von der Grundidee her schon nicht so schlecht. Hmmm... aber dann bitte besser wie im UF.

Xatrix
25-12-2000, 19:10
Schon. Die Bildchen im UF sind nicht so der Renner.

Cabal...
25-12-2000, 19:17
Aber solche Bilder wie im http://www.dasforum.de sind Cool, sowas sollten wir machen

Excytee
25-12-2000, 20:17
Original geschrieben von Sheftu
Original geschrieben von Excytee
:lol: Das könnte der zweite Board insider werden... :lol: Na ja... ich sage nur, dass ihr niemanden eure Bord sünden zugänglich machen wollt, wegen einem Smily zum Beispiel... :D

Es hilft wohl nichts, wenn ich beteuere, meine Brille nicht aufgehabt zu haben? Ich hab's (oberflächlich betrachtet) für die Hand von dem Smiley gehalten, der das Buch hält... Tja, so kann man sich irren... :lol:

*rotfl* ...immer diese kleinen Smilies, gell? ;) :lol:

@ Cabal...
Na ja... geht so. Wisst ihr was: ich wäre für Render Bilder von TS, TS/FS oder AR2.

[Editiert von Excytee am 25-12-2000 um 19:20]

Sven
25-12-2000, 21:09
Ööhhmmmm, ja....

Aber wir sollten daran denken, daß so etwas immer auch Traffic bedutet....

Schauen wir erstmal wie sich das so entwickelt, solche Gimmicks kann man ja später immer noch einbauen, einen Hack dafür gibt es ;)