PDA

Vollständige Version anzeigen : Truleg3nd


gatling08
19-10-2002, 19:32
jetzt reichts erst hab ich xleg3ndx gleich im hauptclan gesehen und das is rushger16s bruder beide müssen aufm selben pc zocken und haben cheats erst dachte ich der wird gekickt weil ihr´n codex clan seit aber dann is truleg3nd im clan und der is genau der selbe ich frage heute weiss eigentlich dein clan das du rushgers bruder bist und er sagte ja also das gibs ja wirklich nich der hat sogar früher zugegeben das er cheatet und sowas isn codex clan !!!??? mann mann mann ihr macht den ruf kaputt:mad: :grrr:

Agermans1
19-10-2002, 20:00
ich kann nur eins sagen
bring uns die beweise, die zeigen das trul3gend, SEIT DEM ER IN GKC IST, cheatet
oder bist du bloss verärgert weil du gegen ihn und mich verloren hast:confused: :mad1:
und noch eine info
unser clan is human, wir geben jedem eine chance
wir haben auch andere excheater im clan drin oder dringehabt
und bisjetzt hat noch keiner von ihnen wieder zu cheats gegriffen

wenn du uns aktuelle beweise lieferst werden wir was unternehmen
bis die beweise da sind halt dich von unserm forum fern,
beiträge die keine beweise enthalten werden gelöscht

gatling08
19-10-2002, 20:17
Game# 92167743
*GKC* vs. En3mY*
Game Duration: 30 minutes
*GKC*'s point change: +0
En3mY*'s point change: +0

xLeG3nDx [german killer commands] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 20/40/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 37/111/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/12/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.4X.XXX


WiZeEnEmY [** unknown enemy **] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 43/37/10
Buildings Killed/Bought/Left: 5/17/15
Infantry Killed/Bought/Left: 55/83/30
Planes Killed/Bought/Left: 4/7/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.90.24X.XXX


DarkCh4mp [german killer commands] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 228
Record: 8/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 18/42/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/5
Infantry Killed/Bought/Left: 43/24/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.224.15X.XXX


YuR1EnEmY [** unknown enemy **] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 21/33/12
Buildings Killed/Bought/Left: 3/19/9
Infantry Killed/Bought/Left: 73/38/13
Planes Killed/Bought/Left: 2/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.1.12X.XXX


Game# 92166714
Th3EnD vs. *GKC*
Game Duration: 9 minutes
Th3EnD's point change: +0
*GKC*'s point change: +0

rm4gedon [armageddon has come....] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/36/28
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/17
Infantry Killed/Bought/Left: 2/11/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.31.11X.XXX


xLeG3nDx [german killer commands] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/28/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/18
Infantry Killed/Bought/Left: 4/6/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.4X.XXX

in beiden games seit ihr am loosen und xlegendx (trulegeng) ist dabei also langsam reichts und vorhin im game hat er ja auch nich aufgedeckt na is ja auch egal der codex wird mir solangsam kagge wenn ihr den drin lässt dann seit ihr in meinen augen kein fairer clan mehr

sorry weis nich wie man das so klein macht

Killerst2
19-10-2002, 20:45
dafür gibts nen Stats button, direkt über dem textfeld!!!


hmm sieht ja echt nicht berauschend aus mit den stats, da sollte man mal nachforschen @GKC

denn wenn das stimmt, dann hat es echt nixmehr mit codex zu tun, auch wenn ihr nix dafür könnt!!!

aber nehmt den jungen mal unter die lupe, dann regelt sich das schon ;)

collemack
19-10-2002, 21:54
man kann sowieso nicht bewweisen ob einer cheatet
screenshots können auch gefaikt sein.
man kann einem nur glauben schenken mehr aber auch nicht oder?:ka: :alien:

Agermans1
19-10-2002, 22:01
also
ich hab rücksprache gehalten und muss berichten:

1.) zu dem ersten spiel
darkchamp versicherte mir das sie nicht gewashed haben

2.) zum 2 spiel
l3gend sagt das er gewashed wurde


das problem ist, wie man nachweisen soll wer gewasht hat
denn es kommt nunmal vor das jemand obwohl er mehr einheiten verloren hat trotzdem gewinnen würde
theoretisch müsste das jeder schon erlebt haben
also ich schon

hast du noch andere beweise?
am besten washs oder cheats gegen codexclans
weil die hier aufgeführten klans sind meiner meinung nach nicht vertrauenswürdig genug

gatling08
19-10-2002, 22:33
was er wurde gewasht der gegner hatte 28 und er 8 frag ihn mal ob er noch truowner kennt das is der nähmlich ich kenn den gut
truleg3nd war in deren clan tru glaub ich daher auch der name

Darkrush
20-10-2002, 13:40
Eine Info am Rande: Gatling08 ist schon seit geraumer Zeit NICHT mehr Mitglied in unserem Clan ;)

Warum er sein Profil noch nicht geändert hat ist mir schleierhaft...

Killerst2
20-10-2002, 15:44
jo mir auch, ich bin noch ni8cht lange bei DS, und hab mein Profil gleich am Tag wo ich reingekommen bin geändert


@gatling, änder das mal!!!
sonst entstehen hier nachher noch missverständnisse

gatling08
20-10-2002, 16:41
Jo sorry hab ich vergessen weil ich in letzter zeit öfter auf killersts board war hab jetzt aber geändert

und habt ihr den jetzt gekickt ??? ich hoffes es beim nächsten mal poste ichs gleich ins codex forum !!!

Agermans1
20-10-2002, 17:25
Original geschrieben von Agermans1

hast du noch andere beweise?
am besten washs oder cheats gegen codexclans
weil die hier aufgeführten klans sind meiner meinung nach nicht vertrauenswürdig genug


ich möchte dir gerne glauben aber bisher sind das keine eindeutigen beweise für mich
und wie wahrscheinlich jeder leader schmeiss ich nicht einfach so auf wunsch eines einzelnen ein mitglied einfach mal so raus

gatling08
20-10-2002, 19:50
in beiden fällen ist truleg3nd dabei
in beiden fällen wart ihr am verlieren
und beides plays also für mich ist das washen !

Killerst2
20-10-2002, 20:11
nur mal son tipp,
schaut mal in die stats von euch(GKC)
sieht nicht gerade so besonders aus mit 12 plays

siehe hier (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=*GKC*)
da sollte man was gegen tun, denn ich denke nicht das die 12 mal nur cheater/washer dran schuld waren(also andere clans) da muss wohl dochn prob mit 1 oder 2 clanmember vorliegen!!

wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm, aber prüfen sollte man das schon!


euer

Mr.Muh
20-10-2002, 20:26
willste jetzt sagen das wir cheaten

1-2 clan mitglieder tzz

damit meinste wohl dann cabel und mich wegen 6 plays oder :grrr:

es ist kein einziger wash von uns gekommen
gegen die mumus haben wir nen freewin bekommen
bei auf-2 war es westwood
bei amd war er es und cabel hat screens die es beweisen

also an deiner stelle würd ich aufpassen was du sagst:mad1:

Killerst2
20-10-2002, 20:47
lol,
1.hab ich gesagt das DU oder DarkCabel cheaten?? NEIN!!!
2.ich hab mir die stats nicht weiter angeguckt, also kann es durchaus sein, das ihr wo die plays sind nicht gecheatet habt,
aber da sind ja nochmal 6 plays...
ich bin von der gesamten summe also 12 plays ausgegangen, hab mir die aber nicht weiter angeguckt.........

desweiteren, hab ich geschrieben das es MÖGLICH wäre das ihr vielleicht 1-2cheater im clan habt, ich hab nicht gesagt das ihr welche im clan habt, nur das es ne möglichkeit wäre wegen den 12 plays!!!
wo ihr ja nicht dran schuld haben müsst!!!!!


also mr.Muh, geh mir nicht aufn KEKS mit son unterstellungen das ich angeblich meine das ihr beide cheatet, das kann böse für dich enden!!!!!!!

ich lass mir sowas nämlich nicht gefallen wenn einer mist über mich erzählt(bzw. meine posts, nur weil er nicht LESEN kann)


merk dir das,
ich hab nämlich nix gegen euch, aber wenn man nachforscht kommt man auch schnell zum ziel...

Agermans1
20-10-2002, 21:17
Original geschrieben von gatling08
in beiden fällen ist truleg3nd dabei
in beiden fällen wart ihr am verlieren
und beides plays also für mich ist das washen !

anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden, ich möchte andere beweise
wenn du dich allein auf die 2 sachen stützen kannst, ist die anklage vorerst abgewiesen
ich rede zwar nochmal eindringlicher mit ihm darüber, aber die beweislast ist nicht gross genug um ihn zu kicken

Original geschrieben von Killerst2
nur mal son tipp,
schaut mal in die stats von euch(GKC)
sieht nicht gerade so besonders aus mit 12 plays

siehe hier (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=*GKC*)
da sollte man was gegen tun, denn ich denke nicht das die 12 mal nur cheater/washer dran schuld waren(also andere clans) da muss wohl dochn prob mit 1 oder 2 clanmember vorliegen!!

wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm, aber prüfen sollte man das schon!


ich habs geprüft
wir haben 96 spiele gemacht und 12 plays, das is ein verhältnis von 1:8 ( 7 spiele auf ein play )
und zum vergleich
-ds- hat 32 spiele und 6 plays, verhältnis von 1:5,3( nur 4 spiele auf ein play)
also in diese richtung sollten wir lieber nicht gehen, oder killerst
und l3gends stats find ich eigentlich normalk für die jetzigen zeiten ( 7 wins, 9 loss, 2plays)

Killerst2
21-10-2002, 06:34
naja, ich sag ja..
ich hab mir die stats nicht weiter angeguckt, bin nur grob davon ausgegangen wieviel plays...
wollte eben nur vorschlagen das sowas vielleicht ein grund wäre um nachzuforschen..
ist ja eure entscheidung ob ihr das tut.


viel fun noch beim zocken

Swizztrex
21-10-2002, 10:36
sorry für die störung wollte kein neues thema aufmachen aber GTSonGoku hat i-net probleme und kann zurzeit nicht online kommen keine ahnung wann er wieder kommt :ka: nur so zur info!

cu

Killerst2
21-10-2002, 14:59
hab mir schon gedacht das GTS PC probs hat, war mit ihm im MSN gespräch, er wollte nur neustarten, aber er kam dann nichtmehr....
vielleicht sollte er mal seinen Netzwerkkartentreiber aktualisieren bzw. neuinstallieren,
oder gleich die ganze DSL schose neu!!

gatling08
21-10-2002, 15:10
hmm wieso haben die admins rushger16(und sein bruder) gebannt ??? weil sie wissen das er gecheatet hat ABER wieso bannen sie ihn denn NOCH HEUTE ?????????????? also ich finde was die machen is total richtig cheater bannen und niewieder rein lassen aber was ihr macht das finde ich totaler mist ! ihr wisst das er gecheatet hat und holt ihn trotzdem in den clan

das sollte mal in das codex forum verschoben werden will ma wissen wie das andere finden

Killerst2
21-10-2002, 15:34
du brauchst es nicht verschieben lassen,
mach doch einfach im Codex forum ein thema auf, und mach nen link von diesem thema hier,
das ist nämlich nicht so kompliziert!!


PS:aber ob das wirklich ins codex forum muss??
ich meine das kann man auch so klären wenn da wirklich was wegen cheatens vorliegt, was isn nun wenn er garnicht cheatet, dann siehste alt aus ;)

gatling08
21-10-2002, 15:41
und was is wenn der doch cheatet dann haben sie ein cheater im clan der clan games gezockt hat und dann wird gkc noch nichmal bestraft wenn er cheatet
jo ins codex forum muss es nich

DaRkCh4MP
21-10-2002, 15:45
ich kann nur noch das sagen was ager am anfang gesagt hat
edit ich kann nur eins sagen
bring uns die beweise, die zeigen das trul3gend, SEIT DEM ER IN GKC IST, cheatet
oder bist du bloss verärgert weil du gegen ihn und mich verloren hast
und noch eine info
unser clan is human, wir geben jedem eine chance
wir haben auch andere excheater im clan drin oder dringehabt
und bisjetzt hat noch keiner von ihnen wieder zu cheats gegriffen
edit
wenn du uns aktuelle beweise lieferst werden wir was unternehmen
bis die beweise da sind halt dich von unserm forum fern,
beiträge die keine beweise enthalten werden gelöscht
DAS HABEN WIR JETZT schon zum x ten mal gehöhrt
2. so gut wie er zockt braucht er keine cheats hat er garnet nötig
ALSO ENWEDER DU HAST BEWEISE SEIT DEM ER IN GKC IST oder das wird geclosed man solangsam kommt mir das wie purer neid und spamm treaht vor

Shaddow6
21-10-2002, 15:54
sry das ich erst jetzt was schreibe , aber ich hab den beitrag gerade erst gesehn.

also rushger16 und sein bruder diefirma haben erwiesernermaßen gecheatet und gewasht, beweise findet ihr hier auf dem board genug , wenn ihr mal ein bißchen sucht :mad:

ich spreche mal für mich , aber soalage ihr solche ....................:grrr: in eurem clan habt zock ich nicht mehr gegen euch und das rate ich den anderen ehrlichen zockern auch.

ach ja angerman spricht immer von beweisen hmm meinste tatsächlich du kannst mapcheat nachweisen ? wie den auch *lol*
müsstest dir von jedem spiel wo er macht screen kommen lassen und gucken ob schatten da is.

clans die cheater unterstützen sind bei mir untendurch !!


bring uns die beweise, die zeigen das trul3gend, SEIT DEM ER IN GKC IST, cheatet

wer einmal cheatet hört nicht auf damit , er stellt es in zukunft nur geschickter an, so seh ich das.

ich würde ihn kicken wenn euch euer ruf als fairplayclan auch nur ein bißchen was bedeutet. die zwei misratenen brüder sind auf einer stufe mit armeen

Shad

Killerst2
21-10-2002, 15:59
sowas verägert mich ein bissl,
wenn jemand es gleich abstreitet, und nichtmal nachforscht(so macht es den anschein)
da kommt es einen dann so vor, als würde es den Clan garnicht interessieren was andere über bestimmte member zu berichten haben!!

es klingt dann so, als hätten die Member von GKC sowieso recht, da sie in der überzahl sind, und nur ein kleiner member von cncforen schreibt das dieser Truleg3nd cheatet.........
man sollte sowas nicht auf die leichte schulter nehmen, und intensiv nachforschen, ich poste hier eigentlich nur meinen senf dazu, weil ich Gatling08 gut kenne, und er nicht ohne grund einen cheater beschuldigt!!!

klar er hat keine screens usw.
aber mal nachgucken wie das so läuft bei dem Truleg3nd sollte man schon,
es gibt bestimmt ne Methode rauszufinden ob der jenige cheatet!!!

es ist jetzt keine beschuldigung(nur mal für die, die sich gleich angegriffen fühlen und denken ich wäre sonste was fürn ****)
dieser post ist mal wieder nur zum nachdenken!!!
und zum nachforschen, sowas sollte ein codex clan schon machen...

gut ok, das wars schon..

man sieht sich im DB,
und viel Fun weiterhin

euer

Sebai-giz-Frill
21-10-2002, 18:37
okok, wir gehen der sache nach. Wir hams zu kenntnis genommen dass er gecheatet hat (und so wie ihrs sagt immer noch cheatet) Wir gehen dem jetz nach und wenn er wirklich noch cheatet dann isser weg. Aber unser clan gibt halt jeden noch ne zweite chance. So, ich hoff das reicht fürn anfang

Agermans1
21-10-2002, 19:04
und sowas verärgert mich,
so leute wie ihr die scheuklappen tragen, nur vorurteile haben und alles verallgemeinern
... huhu, einmal cheater immer cheater...
einmal bei rot über die ampel fährt, immer bei rot über die ampel fährt
und wenn denn derjenige vor euch steht heissts dann " ab in die ecke mit dir, und komm bloss nicht wieder raus aus der ecke"
und so jemand , der sich für seine mitmenschen ( ich mein damit alle und nicht nur die in der unmittelbaren umgebung) nicht interressiert, sondern es sich einfach macht und sagt, der is böse, ab mit ihm an die wand und "peng"( problem gelöst );
ist bei mir untendurch und mit dem will ich auch nix zu tun haben.
es ist halt bequemer jemanden zu vururteilen und ins abseits zu stellen, anstatt zu hinterfragen und zu versuchen ihn wieder dazu zu bringen wieder gut zu sein.
einige denken vermutlich auch es würde eh die hälfte von denen nicht zuhören und bekehrbar sein,
aber wenn man es nicht mal versucht sind diese leute genauso verachtenstwert wie die cheater und so

ps: dies ist meine persönliche meinung, welche meinung der rest des gkc hat muss er schon selbst schreiben

pps: truleg3nd wurde VORERST aus dem clan entfernt

gatling08
21-10-2002, 20:13
ach na ok wenn ihr mal wiedern cheater im clan habt dann werde ich halt nimmer euch das sagen dann schreib ich gleich auf allen server groß in rot

*GKC* cheater clan wollst ihrs so haben ??? ich hab euch ja nur gewarnt ab jetzt werde ich es nimmer tun wenn ihr euch so ärgert dann werde ich gleich so schreiben!!!:mad:

Agermans1
21-10-2002, 20:24
gibs hier zufällig jemanden der richtig lesen oder verstehen kann was ich geschrieben hab

denn ehrlich gesagt weiss ich nicht was dir jetzt schon wieder für ne laus übern rücken gelaufen ist und warum du schon wieder mit verallgemeinerungen kommst

Killerst2
21-10-2002, 20:45
Original geschrieben von gatling08
ach na ok wenn ihr mal wiedern cheater im clan habt dann werde ich halt nimmer euch das sagen dann schreib ich gleich auf allen server groß in rot

*GKC* cheater clan wollst ihrs so haben ??? ich hab euch ja nur gewarnt ab jetzt werde ich es nimmer tun wenn ihr euch so ärgert dann werde ich gleich so schreiben!!!:mad:


also gat, hör mal zu, oder lese den beitrag von Agermans1 nochmal durch!!!

er hat legend ausn clan gekickt, denn er hat nachforschungen angestellt...
also ist diese thema damit eigentlich geklärt oder??
da brauch man jetzt nicht noch blöde kommentare abgeben!!

denn jetzte ist das wieder totaler mist, irgendwelche leute lesen hier mal schnell, und denken gleich GKC istn cheaterclan, was aber nicht der fall ist, DA LEGEND ja gekickt wurde!!!
da sollte man jetzt nicht drauf herrumreiten, sondern das thema einfach in ruhe zustand legen!!
ich hoffe mal von dir kommen jetzt nichtmehr sone sachen mit cheaterclan @gat,
da es hier wirklich nicht mehr reinpasst, und schon garnicht WAHR ist!!

du hast vielleicht recht gehabt mit LEGEND, aber jetzt brauchste keinen mist mehr schreiben(mit mist meine ich cheater beschuldigung, wie in deinem post)


ich denke mal es ist alles geklärt,
und bei nächsten mal wäre vielleicht eine PM angebrachter, da man das so besser lösen kann!!


euer
uCiKiLLu

AgentLie
21-10-2002, 20:52
aus welchem grund wurde legend denn jetzt eigentlich genau gekickt?
@all: was habt ihr eigentlich dagegen, dass wir EHEMALIGEN cheatern eine zweite chance geben. man kann sie ja auch nicht ewig ins abseits stellen. und gerade so helfen wir ihnen keine cheats mehr zu benutzen. projekt kaki ;) hat doch zb einwandfrei funktioniert...