PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von HeidiLoL


HeidiLOL2002
19-10-2002, 16:59
hallo ich bin auch ein schweizer und schon lange auf der suche nach einem neuen clan früher war ich bei @bo02@
doch die waren nie online ich fürde mich freuen bei euch mitzuwirken fals ihr noch mehr info. braucht müsst ihrs nur sagen


heidilol ist mein einziger nick !:D

Sven
19-10-2002, 17:06
Und du bist auch schon gebannt.... :D
Man nennt ihn auch SwizzHero....

Junker
19-10-2002, 17:14
Faszinierend...! :D

Junker

xDABRAx
19-10-2002, 17:53
:rofl:
Man halten die euch denn alle für total bescheuert, so blöde kann man doch gar ned sein....
Bei den vielen banns wegen Mehrfachanmeldung müssten die doch mal daraus lernen...
Aber manche Deppen halten sich wohl immer wieder für oberschlau :p

swizzhero
19-10-2002, 21:39
ich bin bereit euch die ganze geschichte zu erzählen
also mein kleiner bruder spielt auch des öfteren cnc alarmstufe rot 2 oder yuri
als ich swizzhero vor 2- 3 wochen dieses forum entdeckt habe sagt ich heute zu ihm er möge sich auch registrieren er sagte er kann das nicht und jetzt kommts ICH DEPP registriere ihn auf MEINEM pc und lies und kurz alein darauf hin frage er mich welcher clan den der beste von hir sei den er hat einen scheiss clan darauf hin hat er sich bei euch an meinem pc mit seinem nick beworben LEIDER das kann auch nur so einem forum newbie wie mir passieren .
ok ich hoffe ihr vergibt mir ich hab alles mit dem admin geklärt ich hab ihn jetzt auf SEINEM pc registriert :D
jetzt geht alles wieder aber ich glaube er bewirbt sich bei euch nochmal neu morgen also es war wirklich ein missverstäntniss !:D

Sven
19-10-2002, 21:51
Naja, hoffen wir mal daß die Geschichte so stimmt...
In den Mails klang es glaubwürdig, daher bist du wieder freigeschaltet....

swizzhero
19-10-2002, 22:00
lieber admin. glaub mir die geschichte ist wirklich so wie ich sage :)
wenn ich es ihrgend wie beweisen soll
sag es mir und ich machs
egal was
ich machs ich bin jetzt jedenfals froh das die sache halbwegs geklärt ist :D ich lese grad nochmal die regel durch lol:D das mir nicht nochmal sowas passiert !

raptorsf
19-10-2002, 22:01
was ich dann aber nicht verstehe ist, wieso Dein kleiner Bruder nicht in Deinen Clan will (oder kann)? :confused:

Ka50
19-10-2002, 22:16
rap sowas kommt mehr vor

bei uns in gothix waren sogar väter wo ihre söhne in einem anderen clan waren :) man stelle sich vor :)

hatten auch mal zwei brüder, das kann ein vorteil sein weil das sind noch rechte loyale kerlchen :)

swizzhero
19-10-2002, 23:21
jo weisst du er sagte ich würde immer zuviel von ihm verlangen unter uns gesagt stimmt das ja auch er ist nicht der beste in yuri er kann die grundregeln aber von denen bei wow kann er wetten das wasser reichen

er spielt nicht schlecht aber wen du jemanden aus der fam. hast will der dir immer reinreden obwohl ich der chef bin ich merk das ich hab enge freund wie goawaysg in meinem clan der nervt schon und denkt er könne sachen machen ohne sie mit mir abzusprechen.usw.. ich hab vorallem davon angst besser kan ich es leider auch nicht erklären.

ps. wenn du ihn nicht willst aus was für einem grund auch immer
red ich mit ihm nochmal drüber ob er vieleicht doch zu uns kommt.

swizzhero
20-10-2002, 12:22
ich und mein bruder haben uns geeinigt das er den anwerterclan leitet
mit einem nick von einem kumpel ( goawaysg )
ihr müsst nicht denken er ist goawaysg goaway hat ihm den nick geliehen weil goaway yuri nimmer zockt er zockt nur noch cs und renegate darum hat er meinem bruder den nick gegeben also jetzt müsst ihr nochweniger angst haben das er cheatet weil jetzt ist der nick meinem bruder
als mein bruder leitet einfach den anwärter clan von uns .


mfg swizzhero


ps. ich hasse nickfaker ( hiroswizz ) gibts auch schon .:mad:

TrustNo1x
20-10-2002, 13:52
Wer ist eigentlich dieser Clown ? Von uns ist er wohl offensichtlich und hoffentlich kaum !

So einen würd ich mir nicht mal im Zirkus als Pausenbelustigung ansehen oder -hören !

Er hasst Nickfacker und heisst SWIZZHERO ?!!?

Naja, egal. Lasst den mal bitte ganz schnell aussterben :D

Oschti

trunk4657
20-10-2002, 14:06
muahahahaha........:D :D :D :rolleyes:

iCe
20-10-2002, 15:56
der name hiroswizz ist von mir und ich bin stolz ein faker zu sein:p :p :p :p

Skyrazer
20-10-2002, 16:07
Mann hier geistern immer mehr Gurken rum...naja bester Schweizer Clan zu sein hat auch seine Negativen seiten, was Jungs :)

Aber wird hier echt immer mehr ein Zirkus...

"Hi ich bin schweizer, darf ich euch joinen..."

"Hallo ich bin 9 Jahre alt und auch schweizer, blablabla"

Scheiss Kindergarten lol

Naja Generals kommt in ein paar Monaten dann kommt die Elite wieder her hehehe, Ich komm back, Civil vielleicht, MC eh und der rest der ganzen Saubande hehehe ;)

raptorsf
20-10-2002, 16:27
jo, alles Kindergarten hier. :dead:

Wir freuen uns immer über neue, gute und faire Members. Aber überlegt es Euch gut. An einem Tag sich hier bewerben und am nächsten gleich den Clan des Bruders leiten? :hmm:

Und das mit den SWIZZ***-Nicks nervt mich auch langsam. Seit rund 3 Jahren gibts unseren SWIZZ-Clan - und plötzlich müssen alle so ein Kürzel im Nick haben? :mad:

Ihr suiss** nervt wirklich voll ab. Nehmt Euren cheatenden goawayxx auch gleich mit und bleibt fern von unserm Board.

Swizzhero - du hast mich jetzt schon 3 Mal hintereinander in QMs gebailt... das nervt auch:

Argh, und sich dann überall einschleimen (im Codex, RA2K-Clan-Board) ich krieg ne Kriese.... wenn ich nicht so gut aufgelegt wäre, würde ich Euch gleich bannen von hier.

Aber ich bin ja ein herzensguter Mensch und habe unendlich Geduld. Aber strapatziert meine Nerven bitte in Zukunft etwas weniger... :mad1:

Ah ja noch was. Nick leihen... Wer kommt den auf eine so bescheurte Idee? Zu dumm um selber einen auszudenken und zu registrieren.... man, je länger ich über Euch nachdenke je krummer kommt ihr mir rein :grrr:

Ka50
20-10-2002, 17:28
immer locker bleiben rap! Und indirekt steht ihr auch für die schweiz im cnc, da müsst ihr mal mit so viel bewerbungen rechnen ;)

ABer das andere muss ich dir zustimmen, kommt mir erlich so vor als seien viele clanhopper......... zuerst anmelden dann doch in einem anderen clan !


Ein tipp: Man sollte sich immer genau überlegen in welchen Clan man einsteigt, es ist wie eine Verpflichtung. Und treue und loyalität müssen dazugehören. Clan hopper bringen das nicht mit sich und darum sind die so unbeliebt....... Also immer überlegen mit welchen clan man ein vertrag eingeht ;)

raptorsf
20-10-2002, 20:15
genau meine Einstellung kamovk50 - lieber einmal zu viel als zu wenig überlegen :thx:

K8Planky
21-10-2002, 02:37
hier spricht megaLOL; vielleicht kennst du mich ja noch.
meinen Nick "Faken" und dann bei Swizz anheuern; wenn ich "nicht" mehr hier bin..... *nette idee*
ich hoffe nur das alle zur vernunft kommen.

Langes Leben und Frieden
K8Planky

ps.: seine wir ehrlich; swizz ist nix für dich...

Ka50
21-10-2002, 14:10
hä wos das wird ja hier mehr zu einer schlamschlacht!

Wer hat nun welchen Nick geklaut ;)

Ist schon komisch, ich bin von anfang an dabei und habe im WOL zwei Logins: KamovK50, Hokum12 mehr nicht....

und überall sonst registriere ich mich auch mit KamovK50!

Ist ech behämmert bis zu 8 logins bei ww zu haben!

naja denke rap war deutlich, swisshero wird sich so schnell nicht wieder hier blicken lassen ;)

Aber:

Kritik an Rap: Du kannst den leuten keinen vorwurf machen, wenn sie beim login ein swiss ransetzen oder sowas in der art!
Man ist stolz auf sein vaterland und darf das doch auch zeigen ;)
Hmm weiss noch das erste mal beim registrieren damals dachte ich auch an sowas hehe wie suikami ;) nene aber was mit schweizer oder sowas, aber habe mich dann doch für kamov entschieden :) Russland fasziniert mich nunmal und der Ka50hokum ist einfach ein geiler helli ;)

TrustNo1x
21-10-2002, 14:51
Du kannst den leuten keinen vorwurf machen, wenn sie beim login ein swiss ransetzen
Richtig! swiss ja aber swizz ist halt schon fast eine geschütze Marke :D Wir waren sogar noch vor Viva mit dem Swizz.

Also, ich denke - vor allem nachdem einige Swizz-Members Niks wie SWIZZ1st u.s.w. gewählt haben - dass jeder der sich SWIZZ*** nennt ein Faker ist und zwar absichtlich...

Und es gibt anscheinend Leute die sogar noch stolz darauf sind Fakers zu sein :confused:

raptorsf
21-10-2002, 14:56
wer hat den dieses Thema geschlossen? :confused:

Ich nicht... wäre nett, wenn mich die Person noch kontaktieren würde bzw. zumindest was reinschreibt. Ich finde ja auch, man kann es schliessen, aber bitte mit Kommentar...

Surli
21-10-2002, 17:17
meinen Nick "Faken" und dann bei Swizz anheuern; wenn ich "nicht" mehr hier bin..... *nette idee*

wo wir es gleich vomfaken haben planky lol wie war es nochmals mit dem planky666 gj ich glaube da hat mal jemand Surli666 geheissen... but nevermind... :cool:

Dave2040
07-11-2002, 19:31
haha immer wieder lustig in eurem frum zu stöbern:D :p

raptorsf
18-11-2002, 06:50
jojo, wir sind ne lustige Truppe. :D Ich schliesse diesen Thread aber mal, sonst wird es nur noch lusiger ;)