PDA

Vollständige Version anzeigen : alte Zeiten


joshix
19-10-2002, 09:22
hehe ich habe gestern mit unseren ex-membern seduix und sherlocix mal wieder ein yuri gespielt. das hat sogar spaß gemacht auch wenn ich net mehr so genau wusste, wie was geht. aber zum schluß wusste ich dann auch, wie man den fallies schon beim fallen den einsetzen-befehl geben kann. habe die blöde taste ums verrecken nicht mehr drin gehabt. und angreifen ist auch net mit rechtsklick, da kann man lange warten ;).

ne bernd und thomas war lustig und wird sicher wiederholt.

cu

joshix

VB82
29-10-2002, 01:27
sag bescheid joshix

wäre mir eine ehre mit euch zu daddeln ;)
freue mich auf gute games


vb82

dam0kles
29-10-2002, 01:35
Und mir erst! :)

joshix
29-10-2002, 14:46
hm da kann man ja nicht nein sagen. ich werde mal so 21:00 im dt. bunker sein auf dem euro. aber seid nachsichtig, habe so ein wenig das feeling verloren, besser gesagt die art und weise der einheitensteuerung usw.

also bis heute abend, wenns bei euch klappt.

cu

joshix

Demborix by GCC
29-10-2002, 15:12
Aha,

hier werden also fosile Runden geschiedet, so so.
Hatte bei -CCCP- auch schon mal rein gepinselt, dass ich mal rüber schauen werde :D.
Nun gut, mal schauen, aber wie Josh sagte, das Micro :D ist bestimmt tief gesunken :D obwohl ich meine dicken Wurstfinger immernoch beim Start über Q + W + D halte :rolleyes: .

MfG
Dembo

PS: Wenn ich fern bleiben soll, weil ihr gerne >40 spielen wollt, kurzes "Du bist zu jung" reicht :D

joshix
29-10-2002, 15:14
du küken bleib wech ;)

na wenn du lust und zeit hast laß uns mal wieder ne runde yuri zocken.

cu

joshix

Demborix by GCC
29-10-2002, 15:56
Ja, könntest mein Vater sein :D bei 6 Jahren Unterschied.

Ob es nun Tatsache heute 21.00Uhr was wird, hängt von meinem Bruder ab, ob er noch anruft.
Wenn, bin ich später dran und werde erst 22.?Uhr können.
Da du ja jetzt deine Falten langsam rausschlafen musst, weil dich jetzt mehr Leute sehen sollen, ist es ja schwierig geworden nach 22.00Uhr Dich anzutreffen :D.

Also in diesem Sinne
Dembo

joshix
30-10-2002, 01:01
boah war ja wieder krass. erst nur auf die müstze bekommen von mafi, se7en und gersi aber zum abschluß mit todiex doch nochmal gewonnen ;).

na macht doch mal fun so ein fun *g

cu

joshix

VB82
30-10-2002, 07:27
dich garnicht gesehen:(

next time;)

vb

se7en
30-10-2002, 09:36
jau, hat spass gemacht! Gegen eine Wiederholung ist natürlich nichts einzuwenden ;)

joshix
30-10-2002, 10:40
doch ne wiederholung gibts bestimmt. immer nur mit der rechten maustaste angreifen muß ja auch nicht sein. und im laufe der zeit wird sicher wieder einiges entrosten.

vb hab dich immer mal kurz gesehen, aber als ich dich dann anflüstern wollte warste wieder weg.

cu

joshix

Tottolix
30-10-2002, 11:01
jo, gcc was back in da houz...

und es spass gemacht.

leider ist ja net mehr soviel übriggeblieben in der lobby, aber einige gute alte bekannte waren ja da.

vielen dank an euch nochmal für's entspannende zoggn.

irgendwie war es schon lustig, vom micro in wc3 wieder auf macro und slomo in yr umschalten zu müssen. leider ging's mir oft wie josh, dass sich die einheiten einfach nicht bewegen oder markieren lassen wollten :D .

egal, das wird schon wieder.

auf jeden fall muss ich sagen : alte liebe rostet net !!! wenn es doch nur möglich wäre online faire vergleichskämpfe mit anderen clans durchzuführen. aber das thema hatten wir schon so oft... *resignier :mad:

VB82
30-10-2002, 11:06
auf jeden fall muss ich sagen : alte liebe rostet net !!! wenn es doch nur möglich wäre online faire vergleichskämpfe mit anderen clans durchzuführen. aber das thema hatten wir schon so oft... *resignier


da wären die cncforenliga
und die cnc-liga die noch nach clans i, 2 vs 2 suchen
einsteigen ist auch kein problem
hier der link : www.cnc-liga.de


vb

joshix
30-10-2002, 11:46
ja vb das gibt es alles, ist aber nicht das, was bisher das besondere an den cnc-games war. clan-games mit ner weltweiten ladder, wo du in den bunker gegangen bist wenn du lust und zeit hattest und drauf los spielen konntest. entweder mit m8 oder halt auch alleine.

solche ligen sind ja schön, aber immer an termine gebunden. das ist z.zt. bei wc3 auch so. da gibts noch keinen clan-support, also gibts dort auch ligen. aber dieser administrative aufwand ein team zusammenzustellen (vor allem zu sehen wer denn will und kann) ist einfach höher, als das, was wir aus yuri usw. kennen.

und wir meinen, daß gerade das möglichst cheatfreie weltweite laddern (ob clan oder single) das höchste gut von ww/ea war. das ist ein alleinstellungsmerkmal in der branche. von daher ist es nicht so recht verständlich, daß dieses so wenig gepflegt wird, bzw. sogar darüber nachgedacht wird, dieses bei generals abzuschaffen.

von daher wirds bei yuri denke ich keine clan-games von gcc geben. das gelegentliche funnen ist doch spaßig und wird sicher fortgeführt.

cu

joshix


hehe ich habe das 1000ste posting in unserem forum!!!

Demborix by GCC
30-10-2002, 12:19
Hio,

jupp, das erste Spiel war einfach nur grausam, da man nix mehr klicken konnte, immer ist alles ganz anders gewesen :).
Die Reihenfolge, das bauen, der Angriff :D.
Dafür hatten wir uns aber noch erstaunlich geschlagen :D.
Im nächsten Spiel war es dann schon wieder besser.

Also man kommt schon wieder rein, zwar nicht perfekt getimed aber ok.

Jupp schreit nach Wiederhohlung.

MfG
Dembo

PS: Clanspiele/Liga naja grundsätzlich schon Lust nur andere sind ja im Thema :D und bei uns ist es derzeit so nebenbei Fun.
Würde nicht richtig Sinn machen uns mit anderen in der Form zu messen. Also zumindest nicht derzeitig :D, wer weiss was kommt oder nicht? WC3 ist aktiv und alles andere wird sich zeigen ob EA es schafft uns in ihre Bannen zu ziehen.

MaFiSoft
30-10-2002, 12:43
:ast: jup, habe gestern nicht schlecht gestaunt - 5 - man lasse sich diese Zahl auf der Zunge zergehen - FÜNF Hauptstätter in der Lobby - ich weiss nicht, wann ich das das letzte mal gesehen habe *inErinnerungkram* :D Aber es hat richtig Spass gemacht und sollte auf alle Fälle wiederholt werden :freu:

Tottolix
31-10-2002, 14:53
da war er wieder, der alte klassenkampf

dank an todie-erzfeind und alphcent (???) von -cccp- dafür, dass sich unsere weltanschauungen gestern wieder messen durften. war irre lustig; nur leider konnten wir ja mit zweimal genossen net wirklich gegen zweimal allies auf wasserbombe gegen euch anstinken.

das hat nur gezeigt, das die russischen systeme veraltet sind und wir einen tausch der systeme nicht nochmal machen werden. warum auch ???? :D

freue mich schon auf den nächsten vergleichskampf.

todiexx
04-11-2002, 23:49
wann kommt ihr mal wieder in Yuri??oder ist immer noch trauerfeier in berlin:D :cool: :)

joshix
05-11-2002, 01:53
nun komm mal wieder runter, diese scheiß millionäre hätten auch gegen die e-jugend des versehrten-sportvereins an diesem we verloren weil sie zu blöd sind.

nix zeit = nix yuri und nix wc3 :(

cu

joshix

Tottolix
05-11-2002, 07:33
@todie

biste gut in mathe ???? also folgende gleichung ist aufzulösen:

bochum spielt nächstes jahr wieder zuhause gg. einen berliner club, nämlich union :D . union steigt net auf und hertha steigt net ab.

zeit: 90 minuten - lösungsansätze werden auch bewertet !

noch fragen ???

so und nun gib' endlich ruhe...du bist pietätlos ;)


psssssst...noch eine info an alle:

ab sofort muss joshix sein gehalt wieder verdienen; also richtig arbeiten. und das manchmal auch über mehrere stunden und fünf tage in der woche. deshalb wird er online selten zu sehen sein.

psssssst...nicht weitersagen; vorallem nicht joshix

joshix
05-11-2002, 13:19
wer ist denn jetzt pietätlos?

totti, ich muß mitten in der nacht aufstehen um ins ausland zu fahren (oder kurz davor). und da kann ich nicht mehr bis in die nacht zocken, bzw. schlafe auch gerne mal vor dem fernseher ein.

zumindest war das gestern so. bin dann in der nacht aufgewacht und habe nochmal schnell in die foren geschaut. na mal sehen wie das heute wird.

cu

joshix

joshix
11-11-2002, 01:41
na so langsam kommt ja auch ein wenig dampf unter den kessel. das einheitenhandling geht schon langsam voran. noch ein paar trainigseinheiten und ich würde sogar mal ein clan wagen. aber die funnies machen wieder richtig spaß. senio der alte gruftie findet das glaube ich auch besser, weil er mehr zeit hat (aufwachen, kopf von der tasta nehmen und mal kurz angreifen *g). also sonntags alsi yuri-tag würde ich schon verankern wollen.

cu

joshix

Tottolix
11-11-2002, 14:56
@josh

da hat mich die gestrige lektion der 'grufties' so mitgenommen, dass ich erstmal eine woche in die reha muss.

naja, habt halt extrem über eure verhältnisse gespielt :D , aber dembo und ich werden das schnell wieder ins rechte licht rücken.

und überhaupt.....gestern war ich schon voll krank :angst:

sei's drum, da muss ich mir wohl einen kleinen glückwunsch rausquetschen :mad:

joshix
11-11-2002, 15:35
wie krank? bei unseren kurzeinsätzen zum warmmachen auf der tockenen hitze machteste einen sehr stabilen eindruck :D. wenn du mit deinen panzern vor meinem lager nur auf parkplatzsuche gehst, kann ja keiner dafür ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
12-11-2002, 14:50
:D,

ich fühle mich rehabilitiert.
Ausserdem Totti, sie waren glücklicher nicht besser :D im ersten, im 2. ohne Chance und im Dritten nun gut.

No Panik, das nächste Mal lassen wir es drauf ankommen :).

MfG
Dembo