PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue MuMi ist da !!


Malte
19-10-2002, 07:37
Hallo alle zusammen !! Ich bin jetzt auch ne MuMu geworden.
Wurde gestern scho von ilove, metal, zm und den andern
freundlich begrüßt und hab scho nen par games mit ihnen gezockt. Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe das
ich noch lange hier bin.

Bis Bald, man sieht sich in YR.


PS: Wie macht man sich hier im cnc forum nen bild neben seinen
Beitrag und ne signatur??
( Das geht bei mir irgendwie net )

Malte
19-10-2002, 07:40
soll naturlich MuMu heißen und nit MuMi *gg*:D :D :D

Bepopp
19-10-2002, 08:16
Willokommen bei den MuMus :welcome:

Das Bildchen kannst du dir machen wenn du mehr als 50 Post hast. Wie das dann geht kann dir NMuMuM erklären, bzw. such doch hier in den Foren nach "Avatar" :)

XMuMuX
19-10-2002, 08:30
Original geschrieben von LMuMui
Ich bin jetzt auch ne MuMu geworden.


:twink: :twink: :twink: achja? davon weiss ich aber nix!!! ich hab dich net in -MEF- aufgenommen, bist auch net drin, also biste keine MuMu.... :D


:welcome: auch von mir ;)

Bepopp
19-10-2002, 08:36
Eigentlich ist es so, dass jeder der in -MEF- oder _MFF_ ist eine MuMu ist. Wieso ist er dann keine MuMu??

Du meinst sicherlich, dass er noch kein MEF`ler ist :confused:

XMuMuX
19-10-2002, 10:23
löl

nein nein nein
löl

_MFF_ler wollen MuMus werden ;)
-MEF-ler sind MuMus :)

so ist es richtig.

RMuMuX
19-10-2002, 13:19
Von meiner Seite auch Willkommen!

Wir wünschen dir viel Spaß bei diesem Haufen :D :D

TxMuMuxT
19-10-2002, 14:59
von mir auch ein :welcome:

FyreMuMu
19-10-2002, 19:36
@ bebopp was ist willokommen :D :D
Wollt auch :welcome: sagen

Alien242
20-10-2002, 18:54
Herzlich willkommen bei den MuMus
ich kenn dich ja von früher bist ein guter fairer spieler
und ich glaub du wirst lange hierbleiben;)

Malte
21-10-2002, 12:48
danke an euch alle:D :D :D
ich fühl mich echt wohl hier

@ fmx ; gibt net auf, wir brauchen dich hier im clan !! :) :)


@ alien : jo, ich finds super das wir mal wieder zusammen in einem clan sind, wird bestimmt wieder goil:D


Ich find trotz allem is dieses spiel immernoch eines der besten

MafiaTanX
21-10-2002, 14:31
ich ahbe zwar nichts direktes mit dem clan zu tun aber aber trotzdem wünsche ich dir lmi viel glück bei deiner aufnahme und viel spaß bei den mumus!!

P.S wir müssen uns nochmal in der lobby treffen und wieder Country Swing zocken!

Malte
21-10-2002, 15:06
Jo, müssen wir mal wieder machen:yes: :yes:
War lustig:lol: :lol:

Bis bald


:nsg: