PDA

Vollständige Version anzeigen : Petaer....


DerDude
18-10-2002, 17:15
Wir haben heute gegen euern t-Clan gespielt, gegen Petaer und GMuMuG, ich sagte Petaer vor dem Spiel er soll nicht wieder Stecker ziehen, das hatte er im Quickmatch nämlich auch schon gemacht.Er sagte er amcht nix, das wär Stromausfall gewesen (alles klar...).Nach 5 Minuten war er dann tot und was kommt?Natürlich Disconnectbalken.GMuMuG war so fair nicht auch ruaszugehen und spielete das Spiel ordentlich zuende und war auch in der Lobby sehr nett.Trotzdem ist es ein Washgame geworden, wir hätten dafür gerne nen Freewin, die Stats sind mehr als eindeutig...

ONeil
18-10-2002, 17:56
Ja sind eindeutig. Ich werde ihn mal zur rede stellen...
Freewin bekommt ihr natürlich, sprecht mich(NMuMuM) in der Lobby an oder pagt mich, ich komm dann mit meinem _MFF_ Nick und ihr bekommt den Freewin.

Petaer
18-10-2002, 21:30
Man ich hab nicht den stecker gezogen!!! Ich schwör!!!
Und Wegen diesen Anschuldigungen Möchte ich aus dem MFF austreten! Ich werde am ende dieser Woche Den Clan Verlassen!!!
MFG Petaer:(

Petaer
18-10-2002, 21:42
ich hab sowieso kein bock das alle auf mir rumhacken (sorry AsMuMuAs du hast dich ja bei mir entschuldigt) aber trotzdem ah Petaer hast schon wieder verloren ah du bist ja schlecht Sonntag steht die kündingung fest und liegt im thead bewerbungen bitte hier rein! weiß nicht ob alles richtig geschrieben is bin ja noch neu hier!Keine angst ich kenn das passwort noch und melde mich selbst ab!:(

Bepopp
18-10-2002, 22:10
Petaer du brauchst nicht austreten und bis Sonntag warten:D

Habe dich eben aus dem Clan entfernt! Schade eigentlich, warst so ja ganz nett. Viel Glück bei der Clansuche :)

Petaer
18-10-2002, 22:12
danke schön:rolleyes:

Mr.Muh
19-10-2002, 03:49
löl Bepopp

du bist aber auch immer hilfreich:D

aso könnt ihr mal emumux sagen das er net immer sone schei**e in derlobby über matze also darkcabel schreiben soll

man der jung ist 21 oder so der kann sich mal zusammen reissen

Ihn geht 0 an was mit sina und matze ist also:grrr:

XMuMuX
19-10-2002, 06:03
Original geschrieben von Mr.Muh

aso könnt ihr mal emumux sagen das er net immer sone schei**e in derlobby über matze also darkcabel schreiben soll

man der jung ist 21 oder so der kann sich mal zusammen reissen

Ihn geht 0 an was mit sina und matze ist also:grrr:

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
nenenenenenene

ich sag nur das cabel selbst dran schuld is! also sag ich emx auch net das er aufhören soll.

Bepopp
19-10-2002, 08:14
Um was geht es denn???

Was ist der Hintergrund? Kenne ihn nicht :confused:

Wir wollen doch alle lieb sein und niemanden beleidigen, vor allem nicht in der Lobby... also klärt mich mal auf, Danke.

XMuMuX
19-10-2002, 08:27
er beleidigt ihn ja net... löl

er macht sich nur über ihn lustig weil er (cabel) 14 is und mit sina (13) ... (ich sags net) is!

naja und dafür hat er auch seine gründe... aber das geht auch niemanden was an ausser cabel und emx. und wenn cabel das net alleine regeln kann tut er mir leid.

ONeil
19-10-2002, 09:46
Da Petaer jetzt weg ist und Oktron ihren Freewin jeder Zeit bekommen können: :lock: ;)