PDA

Vollständige Version anzeigen : Das hier ist für alle verblendeten Propaganda verseuchten GDI Anhänger ...


Zirror
18-10-2002, 16:53
Ihr haltet Kane also für einen verrückten ? Tja mit Ganerell Slavicks persönlicher Erlaubniss zeige ich Bilder vom tiefen inneren des Tempels in Sarajewo, aufgenommen von einer Nodwache , welche dafür auch hingerichtet wurde :

http://people.freenet.de/AndyW/Grab_uebersicht.gif
http://people.freenet.de/AndyW/bild_gross.gif
http://people.freenet.de/AndyW/schrift_gross.gif

Ich gebe euch einen guten Rat das hier ist nämlich selbst für eure Propaganda verblendeten Hirne genug sein :
Kämpft für Nod und die Technologie des Friedens!
Kane ist niemand und er ist jeder er ist das Ende und der Anfang Kane ist nicht nur der Gründer von Nod ER IST NOD! schliesst ihm euch an und er wird nicht das gleiche mit euch machen wie mit Abel!

Wenn Kane zurückkehrt wird es für euch schon zuspät sein !
Die GDI wird spätesten in TTL erkennen das sie uns unterlegen ist !
Wir sind die Erben von Nod, wir sind die Rettung von Nod, wir sind die Hand von Nod !
Join the Brotherhood (http://nod.gamesurf.tiscali.de/)
Bevor es zu spät ist ...
Im Namen von Kane ... versteht sich

Dr.Death
18-10-2002, 17:01
Ich glaube ja auch an Kane, aber deine Screenshots und deine Sig sind eindeutig zu groß !!

EEBKiller
18-10-2002, 17:02
Original geschrieben von Zirror
Ihr haltet Kane also für einen verrückten ? Tja mit Ganerell Slavicks persönlicher Erlaubniss zeige ich Bilder vom tiefen inneren des Tempels in Sarajewo, aufgenommen von einer Nodwache , welche dafür auch hingerichtet wurde :


general slavik war zu der zeit, wo die screens aufgenommen wurden, noch ein kleiner hosensch***er :p
Ausserdem zeigts trotzdem wie verrückt Kane ist, er hat seinn eigenen Bruder ABEL erschlagen ! :noe: Ausserdem ist die Grabstätte unter dem Tempel von Kairo :yes: Und ne Nodwache wars auch nicht, die wissen ja nicht mal, dass es dieses grab gibt :p
"Ihr dürft alles Essen, aber nicht alles wissen" sagt Kane immer :D

Eher wars Havoc, der den Tempel mal ordentlich geputzt hat, und Kane fast den A**** versohlt hätte :eg:

Billige Propaganda !!

Sauschlecht ausgeführt mit 90% Unwahrheiten :p
Sieg für GDI - mal wieder :eg:

Zirror
18-10-2002, 17:05
Nein nein das ist der Tempel in Sarajewo nämlich der Tempel am ende des Tiberium Konflikts

EEBKiller
18-10-2002, 17:06
Original geschrieben von Zirror
Nein nein das ist der Tempel in Sarajewo nämlich der Tempel am ende des Tiberium Konflikts
:noe: Beweise ???

Am Ende des Tiberiumkonflikts gab es mind. 3 Tempel:

Sarajevo
Ägypten
Südafrika

Chrissyx
18-10-2002, 17:10
Original geschrieben von Zirror
Nein nein das ist der Tempel in Sarajewo nämlich der Tempel am ende des Tiberium Konflikts

Und warum siehts ausserhalb dann ziemlich sandig aus und warum stehen überall dann solche Pharaostatuen rum?!? => Ägypten!

Zirror
18-10-2002, 17:10
1. Hat Kane das Grab da unten und ich glaube wohl das er das nicht in jedem biliebigen Tempel hat
2. Hat er dort auch Biro und Schlafraum
3. Hat er der Tusse die Tiberiumverseucht ist gesagt : "In meinem Tempel bist du sicher " und damit meint er bestimmt seinen besten Tempel ! und meines Wissen stand der Tempel in Kairo noch in TS und der in Südafrika auch ! und das spielt ja in TD
4. Kane sagt ja auch noch als die GDI in Sarajewo ausgrabungen macht " Die GDI macht ausgrabungen und kommt gefährlich dicht an Sachen heran die sie keines falls endecken darf" Damit meinte er 1. seine Forschungen ganz unten 2. das Grab von Abel damit sie es nicht entweien und 3. die aufzeichungen der Tiberiumforschung

Chrissyx
18-10-2002, 17:15
Original geschrieben von Zirror
1. Hat Kane das Grab da unten und ich glaube wohl das er das nicht in jedem biliebigen Tempel hat
2. Hat er dort auch Biro und Schlafraum
3. Hat er der Tusse die Tiberiumverseucht ist gesagt : "In meinem Tempel bist du sicher " und damit meint er bestimmt seinen besten Tempel ! und meines Wissen stand der Tempel in Kairo noch in TS und der in Südafrika auch ! und das spielt ja in TD

1. Hat Kane ja auch nicht. Hat er nur in dem Ägypten-Tempel.
2. Hat er in jedem Tempel!
3. Damit das klar ist: Renegade spielt zur Zeit von TD!
EDIT: 4. Damit könnte Kane aber auch NUR seine Tiberiumforschung gemeint haben. ;)

Zirror
18-10-2002, 17:17
Sag ich ja und der Tempel in Kairo kommt doch erst in TS vor Kanes Hauptsitz war ja in Sarajewo

EEBKiller
18-10-2002, 17:18
Original geschrieben von Zirror
1. Hat Kane das Grab da unten und ich glaube wohl das er das nicht in jedem biliebigen Tempel hat
2. Hat er dort auch Biro und Schlafraum
3. Hat er der Tusse die Tiberiumverseucht ist gesagt : "In meinem Tempel bist du sicher " und damit meint er bestimmt seinen besten Tempel ! und meines Wissen stand der Tempel in Kairo noch in TS und der in Südafrika auch ! und das spielt ja in TD

1. klar hat ers unten, in Ägypten, schließlich wurde Abel ja dort auch erschlagen
2. Das hat er nicht in einem Tempel drinnen ;)
3. Es gibt keinen "besten" tempel, da alle gleich schlecht sind :p Und der beste war in Ägypten, warum sonst hat sich hassan in TS auch dort niedergelassen bzw. warum sonst hat Kane ihn in TS noch einmal dort errichten lassen ;)
4. Er meinte damit den Tacitus, den die Mutanten dann aber trotzdem geklaut haben :D

Übrigens:

>> Klick mich ! << (http://home.t-online.de/home/eebkiller/Other%20JPGs/Abels%20Grab.jpg) :p:p:p

Zirror
18-10-2002, 17:21
Was schmarst du da Abel wurde nicht in Agypten erschlagen sondern in der Nähe des Euphrat im Irak

EEBKiller
18-10-2002, 17:23
Da is dann aber ägypten trotzdem noch ne ganze ecke näher :D:p

Zirror
18-10-2002, 17:24
Das stimmt zwar aber da hätte er gleich einen Tempel im Irak bauen können

Black-Eye
18-10-2002, 17:34
öhm in TK ist nur ein Tempel der GDI bekannt und das ist der in Sarajevo was auch in TK vorkommt, da man ihn plätten muss. Der in Ägypten sah zudem ganz anders aus, denn wenn man nicht blind ist sieht man, dass der Tempel Hassans eine Pyramide (ähnlich der von Vega, bloß das Vegas powered by Mayakultur war) war. Und ich bezweifle, dass Westwood in Renegade noch mal so eben in de Story im letzten Level vom letzten Level der GDI Kamapgne aus TK abweicht :D

PS: Bei mir fählt der Tempel in TK immer mit Tarnpanzern feat Ionen Kanone.

Zirror
18-10-2002, 17:37
Amen Bruder ! ... seht ihr ihr GDI Abschaum Nod lügt nicht Nod sagt im Bezug auf alles die Wahrheit ! In Bezug auf den Messiah in bezug auf Kane und im Bezug auf Kain und die Gerüchte das Kane ein Scrin ist, ist hiermit wiederlegt !

Saroc
29-10-2002, 15:28
Diese GDIler wissen eben nicht, woher und vorallem von wem man die wahre Macht erhält............:eg:

Voitex
29-10-2002, 17:13
GDI 4 EVER

NOD kannste voll in die Pfanne kloppen! :o:

Bernd_XP
29-10-2002, 21:22
Wenns so einfach wäre, gäbe es keinen Tiberiumkrieg....

tiberiumfresser
29-10-2002, 22:27
was cabals grab?:D :D :D

NavcomTCommando
30-10-2002, 17:12
Original geschrieben von EEBKiller

:noe: Beweise ???

Am Ende des Tiberiumkonflikts gab es mind. 3 Tempel:

Sarajevo
Ägypten
Südafrika

Es gab 100derte Tempel,
aber die 3 waren Kanes wichtigste!

Saroc
30-10-2002, 21:23
Original geschrieben von tiberiumfresser
was cabals grab?:D :D :D
Nix Cabals Grab, Abels Grab! Verstanden? Außerdem hast du den falschen Weg gewählt! Kämpfe für NOD und die Technologie des Friedens!

EEBKiller
30-10-2002, 21:27
Original geschrieben von YuriH9
Kämpfe für NOD und die Technologie des Friedens!

wenn du diesen satz hörst, isses eh schon zu spät :blah:

(Intro-Sequenz von Nod :blah::blah::blah: )

Saroc
30-10-2002, 21:29
Tja, EEBKiller, du wurdest eben nicht von der göttlichen Hand Kanes erleuchtet..............:eg:Schade eigentlich..........du hättest einen guten Nod-Officer abgegeben

EEBKiller
30-10-2002, 21:30
nocht wirklich :noe:

Ich bin eher ein Tank Commander ;)



<--------- Rulez :eg:




GDI Special Tank Commander EEBKiller :D

Saroc
30-10-2002, 21:33
Der Mammutpanzer ist ja schön und gut, aber nicht unzerstörbar - und das sollte dir zu denken geben................:eg: Wenn eine Gruppe von Stealth-Panzern aufeinmal hinter dir auftaucht, dann WARST du mal EEBKiller.......

TMOA
30-10-2002, 21:35
Original geschrieben von YuriH9
Der Mammutpanzer ist ja schön und gut


ich beforzuge mantel des schweigens :eg:

EEBKiller
30-10-2002, 21:45
ein mammut kommt selten allein :eg:

Bernd_XP
30-10-2002, 22:21
Original geschrieben von EEBKiller
ein mammut kommt selten allein :eg:
Doch,weil er so unbezahlbar teuer ist. Bestenfalls sind noch ein paar Mediums daneben, aber das wars dann. die kriegen Bei soner Anzahl von Steahlths :angst: und http://www.plauder-smilies.de/outtahere.gif

Chriss
31-10-2002, 00:58
Erstens: Solche Bilder werden hier verlinkt, die sind viel zu groß.
Zweitens: Was bitte soll man auf denen Erkennen???
Drittens: Was wollt ihr eigentlich alle?!? Was isn das hier für ne Diskussion?

Saroc
31-10-2002, 20:34
Original geschrieben von Chriss
Zweitens: Was bitte soll man auf denen Erkennen???
Drittens: Was wollt ihr eigentlich alle?!? Was isn das hier für ne Diskussion?

Zu erstens: Der Beweis, das man bei GDI auf dem falschen Weg ist

Zu drittens: Ich will, das sich der verblendete GDI-Anhänger EEBKiller auf unsere Seite stellt, dann könnte uns niemand mehr aufhalten!:eg:

NavcomTCommando
01-11-2002, 17:19
Original geschrieben von YuriH9


Zu erstens: Der Beweis, das man bei GDI auf dem falschen Weg ist

Zu drittens: Ich will, das sich der verblendete GDI-Anhänger EEBKiller auf unsere Seite stellt, dann könnte uns niemand mehr aufhalten!:eg:

Doch, ich:p
Mit meiner Spezialeinheit die GSF,
der GDI Special Forces!
Meine Kommando-Einheiten, zu denen noch
vor einigen Jahren der berühmte Captain Nick Parker,
der Kane in den Ars** getreten hat und seinen
heiligen Tempel in die Luft sprengte:eg:
Außerdem haben wir die Phiadelphia,
eine rießige Raumstation die jetzt auch bald
ein großes Raumschiff bauen will,
mit den Kolonien auf den Mars gegründet werden.
Und was kann Nod?
Wiederstandskämpfer brutal hinrichten und
dann noch von der glorreichen Erleuchtungs Kane
und der Technologie des Friedens sprechen......tssss
Glaubt mir, ihr werdet niemals die Welt erobern:p
Selbst Kanes Kumpels, die Scrins werden euch nicht
weiter helfen!
Geht zur GDI, wir retten Leben!

EEBKiller
01-11-2002, 17:29
Original geschrieben von YuriH9
Zu drittens: Ich will, das sich der verblendete GDI-Anhänger EEBKiller auf unsere Seite stellt, dann könnte uns niemand mehr aufhalten!:eg:

vergiss es :noe:

ich werde mich nie eurem Nod-gesocks anschließen, ihr seid mir viel zu billig.
Ein haufen luschen :eg:

NavcomTCommando
01-11-2002, 17:51
Schließt euch der hellen Seite der Macht an!
Uuupppps!

Shit, das sollte jetzt normalerweise auf das Forum
von Jedi-Knight2.de kommen:p

@EEBKiller, schließ dich doch auch der GSF an,
zusammen werden wir Nod auslöschen:eg::eg::eg:

Saroc
02-11-2002, 17:16
Na, das will ich erstmal sehen! Und EEBKiller.........dich kriege ich auch schon noch überzeugt! Wenn es sein muss, mit den Cyborgs die wir bei Jake O'Neil benutzt haben!

NavcomTCommando
02-11-2002, 18:00
Original geschrieben von YuriH9
Na, das will ich erstmal sehen! Und EEBKiller.........dich kriege ich auch schon noch überzeugt! Wenn es sein muss, mit den Cyborgs die wir bei Jake O'Neil benutzt haben!

Ich bleibe der GDI immer und ewig treu:p:p:p

Dave2040
02-11-2002, 18:30
Yo NavcomTCommando
Die GSF wird durch durch meine Luftwaffe unterstützt, der GAF
GDI Air Force!!!
Wir geben euch Luftunterstütztung jungs!


Kommt zur GDI, nur wir helfen euch wirklich!

EEBKiller
02-11-2002, 18:36
und die GTC ist auch schon zur stelle :eg:

[GDI Tank Command]

Dave2040
02-11-2002, 18:46
Macht diesen NOD Abschaum nieder, wir sind in der überzahl:D
Die Guten werden immer siegen!!:p

Saroc
02-11-2002, 19:33
Hier sind ziemlich viele GDIler............hmm..............wie kriegen wir euch dazu, nicht mehr an Solomon und diesen "Wir machen die Welt besser"-Quatsch zu glauben? Na ja....diese Runde geht an euch. Aber das nächste mal...............gewinnt :nod:!

ajohnd2
02-11-2002, 23:31
also ich spiele mit nod sehr gerne aber die gdi ist doch auch sehr gut am besten in ruhs aber in der abwer ist die nod am besten mein leben für beide LOL*

Saroc
03-11-2002, 00:19
Für beide....das geht aber nich.jetzt hast du dich verraten, du Doppelspion!:mad::eg:

NavcomTCommando
03-11-2002, 11:50
Original geschrieben von YuriH9
Hier sind ziemlich viele GDIler............hmm..............wie kriegen wir euch dazu, nicht mehr an Solomon und diesen "Wir machen die Welt besser"-Quatsch zu glauben? Na ja....diese Runde geht an euch. Aber das nächste mal...............gewinnt :nod:!

Nod soll gewinnen?:lol::rofl:
Eure Artillerien können nicht einaml richtig treffen!
Unsere Mollochs legen ganze Kugelteppische über
eure schwach verteidigten Nod Basen und die Orcas
entgehen fast jeder Sam-Site Stellung.
:gdi:rulz ever!!!!!!!!

Bernd_XP
03-11-2002, 12:11
Schwach Verteidigt? 2 Obelisken müssten reichten ausserdem kannst du niemanden treffen, den du nicht siehtst( Stealth-Technologie).

Und von Wo wollt ihr wissen, dass die GDI wirklich die Helle SEite ist?

NavcomTCommando
03-11-2002, 12:25
Original geschrieben von Bernd_XP
Schwach Verteidigt? 2 Obelisken müssten reichten ausserdem kannst du niemanden treffen, den du nicht siehtst( Stealth-Technologie).

Und von Wo wollt ihr wissen, dass die GDI wirklich die Helle SEite ist?

Stealth-Technologie ist der größte schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Sensoren aufgestellt,
schon kann man jeden Stealth-Tank und alle
anderen getarnten Einheiten aufdecken.
Und Obelisken:lol: ,schonmal was von Orca-Bomber gehört?

EEBKiller
03-11-2002, 12:26
und für die obelisken haben wir ja dann unsere molochs und bomber :eg:

Bernd_XP
03-11-2002, 12:35
Und für die Bomber natürlich Flak-Stellungen :eg:

aber Molochs kenn ich nicht( zu wenig TS gespielt)

NavcomTCommando
03-11-2002, 12:44
Was sollen diese mikrigen Sam-Sites?
Jeder Orca bracuht nur ein eine Rakete um sie
zerstören!
Und ganz vergessen die Disruptor!
Die machen alles kalt!

Dave2040
03-11-2002, 12:49
*Mammut Mark 2 forever*:D

NavcomTCommando
03-11-2002, 12:57
Und gegen Commando-Cyborgs habe wir ja auch noch die Orcas.
Und natürlich nicht zu vergessen die EMP Waffen!

Dave2040
03-11-2002, 17:23
Ich frage mich wieso NOD sicher immer wieder die mühe macht die Weltherrschaft zu erobern wenn sie ja sowieso immer wieder verlieren???
Vileicht kommt das von der Tiberium verstrahung :D

Saroc
03-11-2002, 19:43
Nun hört mal her. Ehe ihr mit euren billigen Orca-Einheiten und Molochs kommt, haben wir das alles mit unseren überlegen Waffensystemen alles platt gemacht. In ganz wenig GDI-Basen stehen noch E.M.-Pulskanonen, das können unsere Chamälion-Spione bestätigen; unsere Flak trifft ziemlich oft, und außerdem..wieso habt ihr uns mit der Philadelphia noch nicht vernichtet? Eine ganze Raumstation voller Waffen und die Ionenkanone................alles setzt ihr nicht im vollen Maße ein; weil ihr Angst habt. Angst, das wir uns rächen; unsere Stealth-Technologie hat sich bis damals sehr weit weiterentwickelt, was eure mitterbemindelten (und bereits Toten) Spione ja nicht herausfinden konnten...............und operieren unsere Hauptbasen und Einheiten ja unterirdisch, obwohl ihr Sensoreinheiten habt, fahren sie bis heute durch den Untergrund. Unsere Banshees können es alle mal mit euren Orcas aufnehmen; das hat man schon gesehen, als wir mit ihnen den ersten Prototyp eures Mammut Mk. II zerstört haben..........das sind genug Argumente, ich will nur noch sagen das ein Obelisk wesentlich mehr Feuerkraft besitzt als euer RGB-Werfer. Wir wollen euch nicht umbringen, sondern euch helfen eine bessere und perfektere Welt zu machen; aber das geht nur mit dem Tiberium; so sagte es Kane! Wechselt ihr jetzt die Seiten?:)

tiberiumfresser
03-11-2002, 20:19
Original geschrieben von Dave2040
Ich frage mich wieso NOD sicher immer wieder die mühe macht die Weltherrschaft zu erobern wenn sie ja sowieso immer wieder verlieren???
Vileicht kommt das von der Tiberium verstrahung :D
hehe du hast recht

Nun hört mal her. Ehe ihr mit euren billigen Orca-Einheiten und Molochs kommt, haben wir das alles mit unseren überlegen Waffensystemen alles platt gemacht. In ganz wenig GDI-Basen stehen noch E.M.-Pulskanonen, das können unsere Chamälion-Spione bestätigen; unsere Flak trifft ziemlich oft, und außerdem..wieso habt ihr uns mit der Philadelphia noch nicht vernichtet? Eine ganze Raumstation voller Waffen und die Ionenkanone................alles setzt ihr nicht im vollen Maße ein; weil ihr Angst habt. Angst, das wir uns rächen; unsere Stealth-Technologie hat sich bis damals sehr weit weiterentwickelt, was eure mitterbemindelten (und bereits Toten) Spione ja nicht herausfinden konnten...............und operieren unsere Hauptbasen und Einheiten ja unterirdisch, obwohl ihr Sensoreinheiten habt, fahren sie bis heute durch den Untergrund. Unsere Banshees können es alle mal mit euren Orcas aufnehmen; das hat man schon gesehen, als wir mit ihnen den ersten Prototyp eures Mammut Mk. II zerstört haben..........das sind genug Argumente, ich will nur noch sagen das ein Obelisk wesentlich mehr Feuerkraft besitzt als euer RGB-Werfer. Wir wollen euch nicht umbringen, sondern euch helfen eine bessere und perfektere Welt zu machen; aber das geht nur mit dem Tiberium; so sagte es Kane! Wechselt ihr jetzt die Seiten?
kommentar: :rofl: dann kommen die orcas und machen den obelisk platt

EEBKiller
03-11-2002, 20:28
was macht ihr bei energieknappheit :eg:



wir :gdi: haben solche problem nicht :p

NavcomTCommando
04-11-2002, 15:56
Und was macht ihr mit euren großen Basen, die sind doch alle
von Staudämmen mit Strom betrieben.
Und die sind so leicht zu zerstören!
Und der Mammut MK.II Prototyp wurde nicht zerstört!
In gegensatz, er hat eine ganze Nod Basis zerstört :eg:
Und ich freu mich schon, wenn ihr wieder kommt und wir den
Mammut MK. III an euch testen dürfen:eg::eg::eg:

Trunks
04-11-2002, 16:39
und wir freuen uns wenn wir unsere neuen panzerknacker, an euren kleinen mammuts, testen können:eg:

NavcomTCommando
04-11-2002, 17:34
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol:
Die werden doch plattgetrampel:lol:

Saroc
04-11-2002, 18:29
Der Mammut Mk. II sieht den Wagenknacker ja nicht mal, da er so schnell und klein ist.......und Energieknappheit? Ein Staudamm von Millionen wurde erst von euch zerstört, und der gehörte eh Vega, diesem Drogen- Fanatiker und Verräter! Und eure orcas kommen bei uns gar nicht rein, da es soviele Flak-Stellungen gibt; wenn ihr eine zerstört, steht schon die nächste!

NavcomTCommando
04-11-2002, 19:01
Achso und beim Mammut MK.II ist an den einen Fuß so eine Tür in der der kleine dumme Panzerknacker rein kann:lol:

Saroc
04-11-2002, 19:11
Nicht direkt bei der Tür, aber damit eure Fahrer/Kommandanten des Mammut Mk. II einen Notausstieg haben, gibts eine kleine Leiter am ersten linken u. rechten Fuß des Mammut Mk. II.....hehehe!:eg:

NavcomTCommando
04-11-2002, 19:18
etttzzzzz!
Das stimmt nicht!
Wir haben Rettungskapseln mit den wir total schnell
aus den Mammut MK.II flüchten können!

Saroc
04-11-2002, 19:45
Was für Rettungskapseln? Du träumst, Mann.........unsere Spione haben eure Baupläne geklaut (auch die aktualisierten), das sind keine Rettungskapseln; verstanden? mit lügen bringt ihr Nod nicht außer Fassung:eg:

Bernd_XP
04-11-2002, 20:18
etttzzzzz!
Das stimmt nicht!
Wir haben Rettungskapseln mit den wir total schnell
aus den Mammut MK.II flüchten können!
Vertrau ihm einfach. Der Wagenknacker kommt dort rein, wo ER will.

Ausserdem Retungskapseln Di Komandeure sterben doch lieber als im NodLand gefangen zu werden :eg:

tiberiumfresser
04-11-2002, 22:11
Der Wagenknacker kommt dort rein, wo ER will.
und er will nirgends rein!
ps:das vieh heisst nicht wagenknacker sondern mutant hjacker!!!!

Dave2040
04-11-2002, 22:22
ein Mammut kommt selten allein:p

Saroc
07-11-2002, 13:51
Haha! Wir wissen ganz genau, dass ihr nur einen bauen könnt! Haha!:p :eg:

EEBKiller
07-11-2002, 13:56
Original geschrieben von YuriH9
Haha! Wir wissen ganz genau, dass ihr nur einen bauen könnt! Haha!:p :eg:

einer reicht doch, um euch zu killen :eg: :blah:

Dave2040
07-11-2002, 18:50
Das mit nur *einen Bauen* was gestern muahahahaha:eg: :p

Bernd_XP
07-11-2002, 18:55
Aber NOD kann ja auch mehrere Wagenknacker bauen. ausserdem bedenke ich die lange Nachladezeit der Kanonen und die MIndestreichweite.

Während der Mammut den Obelisken platt macht, wird er entweder vom Comando geplättet oder übernommen. :eg: :eg:

NavcomTCommando
08-11-2002, 16:10
Jeder Mammut MK. II, besonders die III hinterlässt kaum noch was nach der er eingesetzt wurde!
Glaubt mir! Ich war bei den Feldtests des Mammut MK.II
dabei und jetzt bei den des MK.III!
Außerdem besitzt der Mammut MK.II und MK.III
über drei Waffen!
Ein schweres MG, zwei Ionenkannonen und zwei Flakbatterien!
Eure Commando-Cyborgs sind zwecklos gegen unsere Superwaffen! Selbst die neuste Ionenkannone von uns wird
euch alle auslöchen und ganze Basen ausradieren!
Aber alle Informationen über die neue Ionenkannone sind
TOP SECRET !!!!!!!!!!!

@Bernd_XP, ein Mammut kommt selten allein:eg:

Dave2040
08-11-2002, 18:49
Während wir alle rettenswerte personen auf den Mond evakuieren könnt ihr auf der erde soweiter vor euch hin mutieren bis von euch nicht mehr als ein klumpen schleim übrig ist

Also haltet uns nicht auf das Tiberium zu vernichten:p :D

Zeus
08-11-2002, 18:53
Original geschrieben von Dave2040
Also haltet uns nicht auf das Tiberium zu vernichten:p :D

wie dumm seid ihr verblendeten gdiler eigendlich? das tiberieum lässt uns nicht zu schleim mutieren es berfreit uns und wir mutieren hinüber zur nächsten evolutions lebensform.

Elrod Cater F-K
08-11-2002, 19:10
Original geschrieben von littlebarny


wie dumm seid ihr verblendeten gdiler eigendlich? das tiberieum lässt uns nicht zu schleim mutieren es berfreit uns und wir mutieren hinüber zur nächsten evolutions lebensform.

Schön gesagt ich hoffe du bleibst länger hier!!

NavcomTCommando
09-11-2002, 13:07
Original geschrieben von littlebarny


wie dumm seid ihr verblendeten gdiler eigendlich? das tiberieum lässt uns nicht zu schleim mutieren es berfreit uns und wir mutieren hinüber zur nächsten evolutions lebensform.

Schonmal was von der Mutation zum Visceroiden gehört?
Bei rund 85% aller Tiberiumvergiftungen mutiert man zu
einem kleinen Schleimhaufen namens Visceroid!
Selbst Umaagan mutierte zum Visceroiden,
auch wenn sie ein Steinmensch war.
Nachdem Tratos das Gegenmittel bei Umaagan geteste hatte,
erhöhte sich die Tiberiumkonzentration in ihrem Blut.

Ihr könnt noch zur GDI gehen, bevor das schlimmste unüberwindbar wird.


Join the GDI, we save lives!

Bernd_XP
09-11-2002, 15:35
Wenn das Tiberum schonmal da ist, ist es sowieso nicht mehr zu stoppen, also was hilft's schon?

Hitman
09-11-2002, 17:04
Um den Thread mal aus dem ganzen "Wir sind besser" "Nein! Wir sind besser!" zu holen:

Was habt ihr GDIler denn vor gegen das Tiberium zu machen?

Wir Nodler haben ja klare Zeile, wir forschen weiter um ein Leben mit dem Tiberium zu ermöglichen, aber wa macht ihr? man hört immer nur "wir amchen alles besser, Tiberium ist schlecht und muss vernichtet werden" was wollt ihr denn konkret gegen das Tiberium machen?

EEBKiller
09-11-2002, 17:09
Dr. Budreaus Team is ja schon dabei, den Tacitus zu entschlüsseln. (hättet ihr uns den sofort gegeben, ach lassen wir das... :rolleyes: ) Mit den Geheimnissen daraus wird es nicht mehr lange dauern, bis wir ein Mittel haben, damit sich das Tiberium zurück entwickelt. Selbst EUCH Noddies müsste dieser plan einleuchten ;)

Hitman
09-11-2002, 17:20
Original geschrieben von EEBKiller
Dr. Budreaus Team is ja schon dabei, den Tacitus zu entschlüsseln. (hättet ihr uns den sofort gegeben, ach lassen wir das... :rolleyes: ) Mit den Geheimnissen daraus wird es nicht mehr lange dauern, bis wir ein Mittel haben, damit sich das Tiberium zurück entwickelt.

Soso, was macht ihr eigentlich, wenn er Taqcitus euch nicht weiterhilft?, ihr wisst doch auch gar nicht ob es der richtige ist oder?
Original geschrieben von EEBKiller
Selbst EUCH Noddies müsste dieser plan einleuchten ;)

Das war gemein und zynisch :mad1:


Aber ihr stützt euch nur auf Budreau und den Tacitus? Ist das nicht etwas unfelxibel oder zu unsicher?

NavcomTCommando
09-11-2002, 17:39
Falscher Tacitus?
Warum?
Dr. Budroe sah doch lauter Daten,
genetische Codes u.s.w.

Dave2040
09-11-2002, 18:30
Wenn der Tacitus nicht hielft dann evakuieren wir wie schon gesagt alle rettenswerten Menschen auf den Mond, Noddis gehören nicht dazu:p

NavcomTCommando
09-11-2002, 18:33
Ein Notfallplan ist auch,
den Mars für die Menschheit bewohnbar zu machen!
Und Nod lassen wir draußen!
Oder wir machen einen Deal mit den Scrins:
Wir machen den Mars für die Scrins bewohnbar,
während die Scrins uns Technologie zur ausrottung
des Tiberiums uns geben!

Dave2040
09-11-2002, 18:42
Ich denke die Scrins werden wohl ewig die Feinde der Menscheit sein:(

Hitman
09-11-2002, 21:08
Original geschrieben von NavcomTCommando
Falscher Tacitus?
Warum?
Dr. Budroe sah doch lauter Daten,
genetische Codes u.s.w.

Aha... ^^

Was denkst du denn wie sich ein falscher Tacitus bemerkbar machen würde? "HALLO ICH BIN DER FALSCHE TACITUS, WENN IHR MIR GLAUBT KÖNNT IHR EUCH GLEICH EINSARGEN LASSEN :)"? Das ist doch mehr als naiv, vielleicht sind eure Daten ja extra falsch und sie beschleunigen nur den Tiberiumwachstum :ka:

NavcomTCommando
11-11-2002, 18:54
Warum war dann eigentlich Cabal und Nod der Tacitus so wichtig, wenn er jetzt nur ein falscher Tacitus wäre?
Naja.......!
Dann spielen wir halt in TTL die Parteien wie die Visceroiden,
die überlebenden Mutanten, Nod und die Scrins,- schlechte
Aussichten-


Was für ein blödsinn, ihr seid doch nur neidisch,
weil wir den Tacitus haben!:eg:

EEBKiller
12-11-2002, 00:59
Original geschrieben von Hitman
Das war gemein und zynisch :mad1:

:troest: oh, muss ich etz weinen :eg:

Original geschrieben von Hitman
Aber ihr stützt euch nur auf Budreau und den Tacitus? Ist das nicht etwas unfelxibel oder zu unsicher?

ihr habt ja tratos ermordet, können WIR was dafür ???

ich denke nicht :noe:

Hitman
12-11-2002, 16:44
Original geschrieben von EEBKiller
:troest: oh, muss ich etz weinen :eg:

Ich bitte darum!
Original geschrieben von EEBKiller
ihr habt ja tratos ermordet, können WIR was dafür ???

ich denke nicht :noe:

Das ist keine Antwort auf meine Frage, außerdem fangt ihr wieder so an: "GDI sind die besten, Nod sind einfach nur dumm"... bleibt mal sachlich.

NavcomTCommando
12-11-2002, 17:28
"GDI sind die besten, Nod sind einfach nur dumm"


Stimmt doch :eg:, oder @EEBKiller?

Zirror
13-11-2002, 22:00
Kanes Vision ist die einzige Rettung vor der Menschheit die GDI wird uns nur ins verderben stürtzen, denn Nod wird nicht aufgeben und der Krieg wird weiter gehen selbst wenn ihr es irgendwie schafft uns zu vernichten denn der Gedanke lebt weiter, aber sobalt wir gewonnen haben werden alle erleuchtet sein und die Technologie des Friedens ergiesst sich über das Land, ein neues Eden.Kein Krieg mehr, alle werden geführt von der Göttlichen Hand Kanes. Kane ist der Prophet der uns in ein neues Zeitalter führen wird, ihr GDIler wollt nicht alle Lebensformen so aktzeptieren wie sie sind z.b die Viscordier eifnach alles auslöschen nur weil sie anders sind. Das ist Rassismuss! (;)).Aber wieso diskutiere ich mit euch, erstens ist es eh egal Kane wird zurückkehren und dann werden wir unbesiegbar sein , zweitens seit ihr zu Propagandaverbelndet von eurer schönen Raumstation aus. Irgendwann werden wir sie vernichten, für die Zukunft , für die Erde , für Gott und für Kane!.

Irgendeiner von euch hat von einem Mammoth Mark III gefasselt .. umsobesser unser Mutant Hijacker freut sich schon richtig ihn zu knacken, unsere Chameleon Spys freuen sich die Technologie zustehlen und unsere Commando Cyborgs freuen sich mit der Technologie "versetzt" zu werden. Vielen dank ... GDI !. Euer 1. Mammoth hat nichts genützt der 2. Auch nicht und der 3. wird euch auch nichts nützen selbst wenn ihr ihn zuende baut bevor Kane wieder zurückkekehrt ist , aber irgendwann udn das wisst ihr werdet ihr wieder von Kane hören und dann wird es zu spät sein , solange übernimmt General Slavick das Commando und unter ihm werden wir auch zum Sieg geführt falls kane nicht rechtzeitig kommt , aber wenn er dann kommt wird sich die TEchnologie des Friedens über das Land ergiesen wie ein Segen , der schon zulange unterdrückt wurde und da kann noch so eine mächtige Superwaffe kommen.

Nochwas wegen eurer Ionencannone ... in usneren Labors steht schon das gegenstück Codename "Fist of Peace". Der unterschied ist sie ist stationär ! (Der rest liegt in den Akten direkt auf der Montauk.)

Und wegen dem Tacitus ... ich sag nur Cabal ist wie ihr wisst nicht vernichtet und er hat denn Tacitus übersetzt und weiss alles darüber tja Pech für euch glück für uns , denn selbst wenn ihr jetzt wisst was darinnen steht Nod weiss es auch.

Und Budreau oder wie eure nette Forscherin genannt ist wird euch nicht viel nützen der Prototype das Tiberiumheilmittels war ja wohl ein totaler Fehlschlag oder etwa nicht ? :bzzz:

Und ausserdem haben wir ja ... bzw Cabal hat Tratos ausgelöscht d.h. was nützen euch die ganzen Lesbaren daten wenn ihr nicht wisst was ihr damit anfangen sollt ?

Aber wir Nods sind jetzt fast so vereint wie unter Kanes führung also hat euch der kleine Vorteil das der Innere Zirkel ausgelöscht ist garnichts gebracht.

Slavick wird schon alles richtig machen und solange Nod exestiert werde ich ihnen mit Rat und Tat zur seite stehen, sei es als Kommandant oder Soldat mir vollkommen egal für Kanes technologie gibt es keine gross genuge Tat.

Ach und wie wollt ihr euch eigentlich erklären das Kane schon mindestens 50 Jahre wie ein 30 Jähriger aussieht und schon dutzende Male hätte tod sein müssen ? und wie erklärt ihr euch die Bilder vom Grab die ich euch am Anfang gegeben habe ? und wie erklärt ihr euch die Tatsache das das raumschiff der Scrin von Kane genau lokalisiert werden konnte ?

Ach und im gegensatz zu eurer , Zerstrittenen Welt hat Nod ein einheiltiches Ziel , die Technologie des Friedens über das Land ergiesen , und nur die wenigsten wissen was es genau damit Aufsich hat ! Woher wollt ihr wissen das es schlecht ist ? Wart ihr schonmal Tiberium mutiert ? Nein ! und die aussagen der anderen Muta ... Vergessen kann man ja wohl vergessen, ist ja klar das sie es nicht gut finden überall ausgeschlossen zu sein. Und von Wegen die ERleuchtung ist der Tod sie leben doch alle und durch das auf der ganzen ERde verteilte Tiberium können sie sich überall ohne probleme aufhalten und nur auf geleichgesinnte werden , Kane hat nur vor uns alle zu erretten udn zu vereinen vor der zerstrittenen , klinischen Welt der GDI!

Also kämpft für Nod und die Technologie des Friedens solange es noch nicht zu spät ist ! lange habt ihr nichtmehr! :nod:

Erkennt ihr denn nicht das wird die besseren Argumente haben ?
Was spricht für euch ? Wenn es nach euch ginge würdet ihr Nod vernichten und dann wieder gegen andere Länder kämpfen , wenn es nach uns ginge würden wir alle erleuchten die sich usn anschliessen !

Deshalb nochmal kämpft für Nod ! Für Frieden ! Für Kane und für Einigkeit ! :nod:

Mönch
13-11-2002, 22:27
:omg: :thx: das hat mich überzeugt, nun werde ich dem erleuchtetend weg der bruderschaft folgen (und da soll noch einer sagen gehirnwäsche funktioniert nicht ;))

Zirror
14-11-2002, 15:54
das hat mich überzeugt, nun werde ich dem erleuchtetend weg der bruderschaft folgen (und da soll noch einer sagen gehirnwäsche funktioniert nicht ;) )

Seht ihr das ihr GDI hammel ? Nod gewinnt immermehr anhänger hingegen ihr welche verliert weil ihr einfach im unrecht sein , die die noch zu der GDI halten sind entweder Porpaganda verblendet, bekloppt oder Lebensmüde, und warum die Mutanten zu der GDI halten ist mir auch ein Rätsel es wäre eigentlich die Rettung für sie bevor sie in der klinischen Welt der GDI ausgerottet werden ! Naja verstehe noch einer diese Mutanten also schliesst euch Nod an ! Die Bruderschaft ist nur am Frieden interessiert ! Kane ist der Erste und der Letzte, er ist einer und er ist alle, er ist nicht etwa nur der Anführer von Nod, er IST Nod!
Wir stehen zu einer halben Millionen protzen hitner ihn und ziehen für ihn in die Schlacht , wenn die GDI uns nicht einfach machen lässt müssen wir sie eben vernichten / aufhalten damit es endlich und für immer Frieden gibt. Kane will nicht herrschen, er will helfen, er will nicht unterdrücken, er will befreien, er will die Welt befeien vom Joch der Unterdrückung und der Ausbeutung.
Er will uns in eine neue Ära des Friedens und des Wohlstandes für jedermann führen indem er uns seine Vision einer besseren Zukunft zeigt, seine Vision der Tiberium-Zukunft Wir haben seine Botschaft verstanden und folgen ihm, auf daß seine Vision wahr werde und wir der Welt die Freiheit zurückgeben können und die GDI will uns daran hindern deswegen müssen wir handeln ! Schliesst euch Nod an und ihr werdet erleuchtet werden

Für Frieden ! Für Freiheit ! Für die Bruderschaft ! Für die Einigkeit und für Kane ! :nod:

Saroc
14-11-2002, 16:55
@Zirror: Gut gesprochen! Lasst uns kämpfen, Brüder, lange wird die GDI nicht mehr existieren! Frieden durch Macht!:nod:

Zirror
14-11-2002, 17:53
Scheint als hätten sich die propaganda verblendeten GDIlinge vezogen ! Sieg auf ganzer Linie ! wir haben eben doch die besseren Argumente ! :nod:

Saroc
14-11-2002, 19:30
Tja, die GDI..........wir haben eh mehr Einfluss (siehe TS-Installation):D

Zirror
14-11-2002, 21:39
Eben damit dürfte wohl geklärt sein das Nod das recht hat den Planeten zu befrieden und die GDI nicht das Recht hat den Planeten weiter zu terrorisieren !

Frieden durch Macht !
Im Namen von Kane ... versteht sich! :nod:

TMOA
14-11-2002, 21:54
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt, es ist doch völlig offensichtlich, das NOD siegt. es geht jetzt langsam mit der welt zu grunde, und mit der verzweiflung steigt auch die anzahl der NOD anhänger ===> SIEG :nod:

unterwerf euch lieber gleich unserer macht, bevor ihr nur einer unter millionen seit die zu uns überlaufen :eg:

Saroc
15-11-2002, 14:21
Hehe....TMOA hat recht........ihr schwächlichen Soldaten der GDI verliert sowieso die Hälfte aller Schlachten, und wenn wir mal verlieren, dann waren's bestimmt die Truppenüberreste von Vega...............:eg:

EEBKiller
15-11-2002, 14:22
Original geschrieben von YuriH9
Hehe....TMOA hat recht........ihr schwächlichen Soldaten der GDI verliert sowieso die Hälfte aller Schlachten, und wenn wir mal verlieren, dann waren's bestimmt die Truppenüberreste von Vega...............:eg:

zu dieser heißen luft fällt ir nix mehr ein :blah:

Saroc
15-11-2002, 14:57
Red' nich so'n Quatsch!:mad: Du wirst dich noch wundern!:eg:

Zirror
15-11-2002, 17:08
zu dieser heißen luft fällt ir nix mehr ein
Tja da die anderen und ich recht haben d.h. du solltest dich lieber auch anschliessen, bevor die zornige Hand von Kane dich zerschmettert !

NavcomTCommando
15-11-2002, 19:15
Das Mott von Nod heißt jetzt nicht mehr
|Bruderschaft|Einigkeit|Frieden|,
sonder:
|Scheiße|Wieder|Verloren|

Passt doch zu euch dummen, dummen Nodis:p!
Ihr habt schon zweimal versucht die Welt zuerobern
und habt immer verloren!
Selbst eure Kumpels, die Scrins werden euch nicht weiterhelfen!
:gdi: wins ever!
And you don´t will forget:
:gdi: rulzzz!

Zirror
15-11-2002, 19:27
Wir haben vielleicht zwei mal gewonnen aber dafür das wir quasi nur mit Glauben an die Freiheit und an Kane kämpfen haben wir euch ganz schön zugesetzt, und ausserdem sagen wir ja nicht das wir euch schon geschlagen haben, nur wir werden euch schlagen damit wir die Welt endlich aus euren Capitalistischen Griffen reissen können und Kane die Technologie des Friedens über das Land einsetzten kann damit wir endlich alle in Frieden leben können, Erleuchtete und "normale" Mutanten, die ja ohne unsere Hilfe schon längst von der GDI für ihre Tiberiumheilungsmitteltests geopfert oder gar einfach an die Executionsmauer gestellt worden wäre , immerhin ist Umagan schon durch eure verdammten Tests verrückt geworden , wir von Nod aber wissen was wir tun.(oder hat Kanes tiberium rakete im alternativen Ende etwa nicht funktioniert ?). und der Tacitus wird euch auch nicht helfen wenn ihr nicht wisst was ihr damit anfangen sollt , und es dauert nicht mehr lange das Nod ein weiteres Mal wie Phönix aus der Asche aufsteigen wird ! Wir gewinnen immermehr anhängen und bald schon wird die Welt endlich wieder völligen Frieden haben und ein 2. Eden wird erstrahlen , ein 2. Eden von jemanden erschaffen der schon das 1. Eden hätte sehen können. Gott steht wie wir hitner Kane und wir werden auf der Seite des gewinners sein , Kane ist auch schon verdammt nah dran es zu schaffen. Und nicht das ihr uns vergesst um einmal den grossen General Slavick zu zitieren "Nod ist weiter eine vereinte Macht ! Mit einer Vision und einem Propheten ! Wir stehen stolz zu den Idealen Kanes : Frieden durch Macht ! Wenn Kane zurückkehrt werden wir für immer und ewig unbesiegbar ! Im Namen von Kane! "
Es gibt keinen besseren "Ersatz" Führer als den Führer der Schwarzen Faust von Nod !
Wir kämpfen für Kane ! Für Frieden ! Und für Einigkeit!
Also schliesst euch Nod an !
Wenn nicht für Kane dann für den Frieden ! :nod:

Bernd_XP
15-11-2002, 19:37
GDI mögen zwar die "Guten" in der Tiberiumserie sein, aber NOD hat nun mal das bessere Ideologische Fundament und die bessere Technologie, was man von der GDI nicht behaupten kann. Masse statt Klasse, oder?

Also :nod: :nod: :nod:

Zirror
15-11-2002, 19:50
"gut" ist relativ ausserdem hat Nod die totalen ideal vorstellungen und wir werden nicht eher ruhen bis diese auch erreicht sind also von meiner Sicht aus sind Nod die guten obwohl sie von der GDIischen Propaganda (udn von den Lösungsbüchern ;)) als schlechte dargestellt werden.

Saroc
15-11-2002, 20:38
Genau, Zirror, so ist das..........

m1a22
15-11-2002, 21:05
Hatte zwar diese Diskussion satt, aber ihr lasst mir keine Wahl :D

Vergleiche:
Ein Volk, eine Bruderschaft, ein Kane
(Erde 1995, Nod-Propaganda)

mit

Ein Volk, ein Reich, ein Führer
(Deutschland 1933, nationalsozialistische Propaganda)

Euer ach so geliebter politischer und religiöser Führer hat euch getäuscht, genau so wie Hitler die Deutschen getäuscht hat. Hitler war der Untergang Deutschlands wie Kane euer Untergang sein wird. Mag sein, dass der GDI auich gravierende Fehler unterlaufen, jedoch achten wir die Menschenrechte. Freiheit, freie Meinungsäußerung, Demokratie und das Recht auf Leben werden durch die Globale Defensiv Initiative gewart. merkwürdigerweise ist von der versprochenen Freiheit in den von Nod besetzten Staaten nicht viel zu sehen. Nod mag seine Existenzberechtigung haben, dazu haben wir schlieslich das Recht auf freie Meinungsäußerung und Wahl der Religion nur werden wir es nicht zulassen, dass ihr einen Kreuzzug gegen die restliche Welt plant. Achja und was die Technologie angeht, merkwürdigerweise erzioelen wir große Erfolge damit, als ist doch wohl die Frage ob nicht Nod die unterlegene Technologie besitzt. 1995 waren wir in der Lage Nod mit effektiven Panzersystemen wie dem M1A1 und dem X66 Mammut sowie dem Orcakampfhubschrauber zu besiegen, obwohl Nod z.B. über Stealthpanzer verfügte. Die beiden Großmächte USA und Russland, gepaart mit den europäischen und auch südamerikanischen Verbündeten verfügen über eine schlagkräftige Armee, die Nod mehrfach besiegt hat. Dennoch hat Nod einen zweiten Krieg begonnen in den 30er jahren des 21. Jahrhunderts. Auch dieser Krieg wurde von der GDI entschieden. ja, wir geben zu, dass wir die Steinmenschen vernachlässigt haben. Diese Schuld lastet auf uns, doch wir werden alles tun, um ihnen zu helfen. Deshalb haben sie sich uns angeschlossen um mit uns gegen Nod zu kämpfen. ihr hattet eure Chance, doch ihr habt die Steinmenschen als Versuchskaninchen missbraucht und dafür hassen sie euch. es war euer eigenes versagen, sich einen Vorteil zu verschaffen.

Saroc
15-11-2002, 21:40
Gute Argumente, das muss ich zugeben.........aber Kane täuscht uns nicht und NIEMAND kann uns vom Weg des großen Kane abringen! Und das wir ab und zu verloren haben liegt hauptsächlich an Vegas und General Marsuac's Verrat.......aber woher wollt ihr wissen, was im inneren Zirkel vor sich geht?

NavcomTCommando
16-11-2002, 12:07
Euer Kane hat sie doch nicht mehr alle!
Er will uns alle in den Weltfrieden führen,
will aber dann die Erde in einen rießigen
kristallieden Grütze Planeten verwandeln!
Und ihre alle werdet zu Visceroiden!

Geht zu uns, bevor es zu spät ist und wir
alle sterben müssen!

:gdi:"Join the GDI, we save lives!":gdi:

Saroc
16-11-2002, 15:07
Von wegen Visceroiden! Die nächste Stufe der menschlich Evulotion erwartet uns........der Tacitus kann uns auch zu anderem werden lassen als Visceroiden..du wirst schon sehen!:tib:

Ach, was ich noch sagen wollte: Ist ein schöner Thread geworden...sogar dank mit Hilfe der verblendeten GDIler! Ich glaub' als Ausgleich lass' ich sie einmal gegen mich gewinnen.......:yes:

Bernd_XP
16-11-2002, 15:33
Schick ihm doch mal ein paar Tiberiumkristalle in einem Briefumschlag :eg:

Saroc
16-11-2002, 15:35
@Bernd_XP: Das ist eine geniale Idee................:eg::tib:

m1a22
16-11-2002, 19:46
Ich muß meine GDI-Kameraden doch darum bitten, sich nicht auf das Nieveau von Propagandasprüchen herab zulassen. Mit solchen Aussagen wie der von Navcom wird die Glaubwürdigkeit der Globalen Defensiv Initiative untergraben. bereits in der Akademie sollten die GDI-Offiziere gelernt haben, dass man in einer solchen Diskkussion sachliche Argumente verwendet, anstatt Propagandasprüche zu verwenden. Es ist kein Wunder, wenn sich die Bevölkerung von der GDI abwqendet, wenn sie die gleichen Propagandamittel wie Nod verwendet.

Deshalb mein Aufruf an alle GDI-Offiziere:
Verwendet keine hohle propaganda, sondern werdet sachlich. Ihr schadet sonst dem Ansehen der GDI. Vor allem stellt die GDI nicht als unfehlbar dar, wir müssen unsere Fehler und Versäumnisse auch zugeben, ansonsten sind wir nicht Glaubwürdig.

GDI-Befehlszentrale Europa
Sektion Deutschland
General X-572-D, Codename m1a22
11tes GDI-Panzerbatallion: Omega-Schwadron

(Ich liebe RPG :D)

Zirror
16-11-2002, 19:58
Deshalb haben sie sich uns angeschlossen um mit uns gegen Nod zu kämpfen. ihr hattet eure Chance, doch ihr habt die Steinmenschen als Versuchskaninchen missbraucht und dafür hassen sie euch. es war euer eigenes versagen, sich einen Vorteil zu verschaffen.

Erstmal : ich häütte nicht gedacht das einer von euch propagandaverblendeten GDIhammeln dazu in der lage ist
ein solches Statement zu verfassen.
Aber zum Thema :
Wer hat denn an Umagan das Mittel ausprobiert was angeblich die Tiberium Erleuchtung aufhebt und worauf hin sie verrückt wurde ? WIR NICHT ! Das wart ihr ! Wir behandeln die Mutanten
wie menschen nicht wie ihr als "Steinmenschen".

Freiheit, freie Meinungsäußerung, Demokratie und das Recht auf Leben werden durch die Globale Defensiv Initiative gewart

Auf Freiheit die draus besteht die ersten 18 Jahre in der Schule und dann bis zum alter von 65 (bald 70) Jahren
mich zu Tode zu schuften kann ich Gut verzichten ! Wir bieten echte Freiheit ! Ein neues Eden
Und von wegen Freie Meinungsäusserung das hat man ja in Russland beim Geiseldrama gesehen
Artikel die der Regierung nicht gefallen haben wurden Rausgeschnitten. Und Demokratie ist
auch nicht das wahre Lieber für immer den Perfekten , unsterblichen Anführer an der Spitze,
als die GEfahr einzugehen das jemand wie z.b George "Das doppelte U-chen" Bush oder Hitler an die Macht kommt.

merkwürdigerweise ist von der versprochenen Freiheit in den von Nod besetzten Staaten nicht viel zu sehen

Noch nicht aber bald ! Leider können wir die Technologie des Friedens nur Global einsetzen denn würden wir nur ein Land damit beglücken würde die GDI sofort das Ganze Land ausrotten
da sie der Bevölkerung vorenthalten will , wie viel besser es ihnen unter der Technologie
des Friedens und unter Nod geht. Aber bald werden wir es geschafft haben , und die Technologie
des Friedens wird sich über die ganze Welt verteielen und wir alle werden in den Genuss von Kanes wahrgewordener Vision kommen !

Nod mag seine Existenzberechtigung haben, dazu haben wir schlieslich das Recht auf freie Meinungsäußerung und Wahl der Religion nur werden wir es nicht zulassen, dass ihr einen Kreuzzug gegen die restliche Welt plant

Freie Meinungsäusserung und Wahl der Religon hat in letzter Zeit nur zu schlimmen Nebenwirkungen geführt , siehe zumbeispiel die vielen mit leichen gepflasterten Revolutionen oder die Kreuzzüge der Christen oder der Islamisten , wir können nicht riskieren das unser Eden von ein paar Verrückten wieder vollkommen zerstört wird.

Achja und was die Technologie angeht, merkwürdigerweise erzioelen wir große Erfolge damit, als ist doch wohl die Frage ob nicht Nod die unterlegene Technologie besitzt. 1995 waren wir in der Lage Nod mit effektiven Panzersystemen wie dem M1A1 und dem X66 Mammut sowie dem Orcakampfhubschrauber zu besiegen, obwohl Nod z.B. über Stealthpanzer verfügte. Die beiden Großmächte USA und Russland, gepaart mit den europäischen und auch südamerikanischen Verbündeten verfügen über eine schlagkräftige Armee, die Nod mehrfach besiegt hat

Auf einen Mann von Nod kommen mindestens 100 Männer der GDI und mit dieser (noch exestenten) klaren unterlegenheit haben wir es geschafft euch in Schach zu halten und trotzdem weniger verlusste zu haben wie ihr ! Das bedeutet das wir die besser TEchnick haben, ihr Opfert 5 Soldaten gegen einen von unseren aus metall bestehenden Cyborg , und warscheinlich sind die 5 Soldaten auch noch Familienväter , ihr benutzt die Meisten Menschen nur als Kannonenfutter wohin gegen wir das Leben ehren und es beschützen wollen. Wir haben nunmal Klasse statt Masse!

Dennoch hat Nod einen zweiten Krieg begonnen in den 30er jahren des 21. Jahrhunderts. Auch dieser Krieg wurde von der GDI entschieden

Ihr habt vielleicht die Schlacht gewonnen aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei.Um Generall Slavick zu zitieren "Nod ist weiter eine vereinte Macht ! Mit einer Vison und einem Propheten !" und da hatt er Recht ihr habt uns noch lange nicht besiegt, "wenn Kane zurückkehrt , werden wir für immer und Ewig unbesiegbar". Und auf denn Tag an dem Kane zurückkehrt
warten wir und an dem Tag werden wir die GDI für immer ausschalten und dann endlich die Technologie
des Friedens einsetzten können und in die nächste Stufe in unserer Evolution aufsteigen können.

Saroc
16-11-2002, 20:26
Wow, Zirror.......ganze Arbeit! Zu dem "Davon ist in euren Staaten ja nicht viel zu sehen"...........das liegt unter anderem daran, das ihr dauernd kommt und uns angreift. Dieses Verhalten können die Nod-Soldaten nicht tolerieren und wir müssen zurückschlagen! Durch die heftigen Kämpfe, die ihr verursacht habt, sind viele unsere friedlichlen Länder zu Kriegsschauplätzen geworden, an denen man nicht mal mehr einen Tiberium Riparius findet! Ich hoffe, ihr seit euch eurer Schuld bewusst und gebt auf!

m1a22
16-11-2002, 20:30
Original geschrieben von Zirror
Erstmal : ich häütte nicht gedacht das einer von euch propagandaverblendeten GDIhammeln dazu in der lage ist
ein solches Statement zu verfassen.


Erst mal, lass deine unterschweligen Beleidigungen, sonst kriegen wir zwei gewaltig Ärger miteinander. Auch im RPG gibt es Regeln. Verstanden!

Back to RPG

In dem Nod den Menschen das Recht auf freie Meinungäußerung und das Recht auf freie Religionswahl nimmt, zerstört die Bruderschaft nicht die menschenrechte sondern auch Jahrhunderte der Entwicklung. Nod versetzt damit die menscheit zurück in die Zeit des Absolutismus, welcher die menschen unterdrückt hat. Die Demokratie ist das höchste Gut des Menschen, dem Volk allein obliegt die Souveränität und nicht
einem einzelnen Diktator. Kane verhönt die Demokratie und damit verhönt er das Volk.
Das sich nicht alle Staaten an diese Prinzipien linientreu halten ist ein trauriges Faktum. Jedoch ist dies mehr als Nod tut. Nod tritt diese Prinzipen mit Füßen, sie stellt sich also noch eine Stufe tiefer. Nod wird niemals den menschen die versprochene Freiheit geben, da dies ihr machtgefüge erschüttern würde. Zur Freiheit gehören persöhnliche Freiheit, das Recht auf Meinungäußerung, das Recht auf Leben, das Recht auf Ortswechsel, etc.etc. Diese Rechte stehen im krassen Gegensatz zur Philosophie von Nod.

Die GDI verfügt über ein hochwertiges Arsenal von Waffensysteme. Soldaten werden selten im Feld eingesetzt, sie sind dafür da um in GDI-Gebieten die Ordung aufrecht zuerhalten. Auf dem Schlachtfeld kommen schwere Waffen zum Einsatz, da es unverantwortlich wäre Infanterie dafür zu nutzen. Die Cyborgtruppen lassen sich einfach durch Gleitjäger und Kampfhubschrauber der Orcaklasse aus der Luft demontieren. Hinzu kommt, dass auch Molochartelleriesysteme und Schallpanzer vom Typ Disruptor durch ihre hohe Rw und ihre Durchschlagskraft effktiv gegen Cyvborgs verwendet werden können. Die Cyborgs sind ebenfalls waffen, die unter der Menschenwürde sind, da dort mutierte und/oder missbrauchte Menschen in Roboterskelette montiert werden und ihr freier Wille gebrochen wird. Ohne zu Wollen werden sie als waffen missbraucht und geopfert. Das verstösst im krassen Gegensatz zur Genfer Konvention.
Theoretisch wäre es möglich, Nod innerhalb von kurzer Zeit durch die Ionenkanonen im Orbit und durch die Atombombenarsenale von Russland, Indien, den USA, Frankreichs und Englands auszuschalten. Nur wir achten das Recht auf Leben und wir achten die Genfer Konvention. Mit solchen Masnahmen wäre Nod zu schlagen, jedoch wäre der Preis dafür zu hoch. Zuviele Zivilisten würden ihr leben lassen und gerade die wollen wir schützen, gemäß der UN-Charta.
Bereits 2 Kriege hat dieser Tiberiumwahnsinn von beiden Seiten zur Folge gehabt. Das muß endlich aufhören, jedoch darf und wird dieser preis nicht die Freiheit sein. Beide Kriege wurden von der Globalen Defensiv Initiative gewonnen, das Morden jedoch geht weiter. es muß endlich Schluß sein.

Saroc
16-11-2002, 20:34
Wenn es aufhören soll, müsst ihr das kämpfen mit uns sein lassen und uns die Erleuchtung erlangen lassen; danach, wenn die Vision Wirklichkeit geworden ist, können wir alles, was Menschen würdigen und schätzen zur Wahrheit machen.

Zirror
16-11-2002, 20:59
Diese Angebliche Freiheit die Nod ja so unterdrückt hat der Menschheit nichts gutes gebracht ausser Krieg, Leid und Revolten , und die Demokratie , wie sie heute in unseren Staaten ausgeführt wird ist unter aller Kannone , wir wählen einen Volksvertreter und haben dann 4 Jahre nichtsmehr zu sagen, Nod hat was dagegen Nod wählt keine Volksvertreter , die Bruderschaft braucht keine Regierung mehr nur einen geistlichen Führer , nach der Erleuchtung der Erde wird Kane und Führen und ein neues Eden offenbaren , Ihr von der GDI wollt uns das verwehren , und wegen der Sache der CYborgs , das mit den unschuldigen zu Cyborgs Assimilieren war ein Compuiter fehler in Cabal , Nods CYborgs sind leuale Soldaten die Nod noch mehr dienen wollen als die der Leichen Infantrie, die von der GDI ja noch zu hauf in den Tod geschickt wird , und wegen der Waffentechnologie , auf dem Gebiet der Tibrerium waffen , sowie der Raketen und der Tarnung , nicht zu vergessen der Lasertechnologie ist Nod ungschlagen. Ihr habt viel mehr verlusste (nicht protzentual sonder Statistisch GEsehen) in den beiden Tiberium Kriegen gehabt als Nod. Die Menschen werden von euch , trotz eurer angeblich so hohen Technologie in den Tod geschickt ! Denn wenn die von euch ja so gepanzerten Fahrzeuge von unseren High End armeen zermalmt werden werden eure Männer auch nicht mehr geschützt ! und da sie sich nicht reprogrammieren lassen müssen wir sie leider Töten , was aber nur daran liegt das wir dem Rest der bevölkerung endlich das Eden , von Kane geöffnet, Zeigen und Offenbaren wollen !
Aber nicht nur unsere viel besser TEchnologie lässt uns siegen , sondern auch unser Glaube , eure Soldaten sind schlapp sie werden dazu gezwungen jedem Morgen früh aufzustehen um ihre Schicht anzutreten und sich zu opfern und dafür einen kleinen Sold zu kriegen , unsere Soldaten freuen sich auf jeden Tag , denn jeder neue Tag ist ein Tag näher an dem Finalen Frieden in Form der Technologie des Friedens ! Durch den Glabuen sind unsere Truppen bereit alles zu geben ! Und eure Disruptor Technologie ist , muss ich zu geben wirklich beeindruckend , aber sobald kane wieder da ist werden wir sie , udn euer gesammtes anderes Waffenarsenal durch usnere , mit Tacitus Technologie versetzten , Waffen vernichten ! und dann endlcih die , von mir schon so oft angesprochene Technologie des Friedens erhalten ! Also würde ich dir auch empfehlen , m1a22 ,
dich Nod anzuschliessen , denn solche Männer wie dich können wir immer gebrauchen , dann wirst du erleuchtet und auch von der Technologie des Friedens und unsere Technologie im allgemeinen Profietieren ! Denn Kane ist wirklich nur am Frieden interessieren und nich wie die GDI verbreiten will an der Weltherrschaft , er ist unsere Geistlicher Führer , wir vertrauen ihm und er vertraut uns , werde auch Teil der Bruderschaft von Nod , die die bald ein 2. Eden erschaffen wird , ohne Hass ohne Leid ohne Anstrengung ohne Stress. Die GDI will uns das Verwehren das können wir nciht zulassen ! Deswegen kämpft alle für Nod und die Technologie des Friedens !

m1a22
16-11-2002, 21:29
Eher geht die Welt unter, als dass ich meine Ideale verrate.
Die Demokratie gestattet, es jedem sich ander Exekutive und der Legislative zu beteiligen. Jeder kann Volksvertreter werden. Eine demokratisch legitimierte Regierung kann jederzeit auf die Unterstützung des Volkes hoffe, auch wenns es Differenzen zwischen den politischen Parteien gibt. In einer Diktatur kann der Regent niemals auf sein Volk hoffen.
Die GDI-Soldaten sind alles freiwillige, keine Soldaten die zum Dient an der Waffe gezwungen werden. In den Nod-Staaten sind es bis zu 80% Wehrpflichtige, die an der Front sterben. und ich sage es nochmal, die Infanterie wird nicht von der GDI an der Front eingesetzt, erstes ist dies unmoralisch und zweitens ineffizient. jeder Soldat, der den Streitkräften der GDI beitritt ist freiwillig dem, Corps beigetreten, weil er seine Ideale, seine Weltanschauung verteidigen will. merkwürdigerweise ist kein demokratischer Staat Nod beigetreten, selbst die südamerikanischen Nationen haben sich für die GDI entschieden. Das sollte doch zu denken geben.
Wenn die Technologie von Nod so überlegen ist, warum hat dann die GDI zweimal gesiegt??? Beide Tiberiumkriege wurde von der GDI gewonnen. Ausserdem will ich diese angebliche Statistik sehen, welche besagt, dass die Verluste verhältnismassig höher auf Seiten der GDI sind. Unsere Informationen lauten in dieser Hinsicht vollkommen anders. Die GDI war in den meisten Schlachten den Streitkräften von Nod weit überlegen.
Vor allem die Waffen aus den USA, Deutschland, Großbritannien, Russlands und die Technik aus Japan und den USA den Nod-Truppen weit überlegen.
Ein Garten Eden wird nicht von Kane errichtet. Das Reich Gottes wird nicht von einem Menschen, sondern von Gott persöhnlich errichtet. Die GDI kämpft für die Freiheit, Demokratie und für Gott.

Jeder Tag an dem dieser verdammte Krieg weiter geführt wird, sterben Menschen. Für was sterben sie??? Für dieses verdammte Tiberium, ohne es würde nicht in Trümmern liegen. Das Tiberium ist die Wurzel allen übels, es hat hat die Menscheit an den Rand der Vernichtung gedrängt.

Und im übrigen empfehle ich allen Nod-Anhängern einmal in ihrem Leben das Buch 1984 von George Orwell zu lesen.

Saroc
16-11-2002, 21:41
Original geschrieben von m1a22
Und im übrigen empfehle ich allen Nod-Anhängern einmal in ihrem Leben das Buch 1984 von George Orwell zu lesen.
Ein GDIler befiehlt und empfielt uns hier gar nichts:p Das Buch kenne ich, aber wir nehmen den Nod-Soldaten nicht alles, und wir überwachen sie auch nicht ständig, das kannst du uns nicht vorwerfen!

Zirror
16-11-2002, 21:41
Vonwegen ihr opfert keine Soldaten , oder was ist dann eure ja so gefürchtete "Leichte infantrie" die gegen unsers cybernetisch verbesserten Cyborgtruppen zu millionen Fallen ? Und ich habe schon 2 mal erwähnt , das Nod die beiden Tiberium Kriege verloren haben , da die GDI einfach (noch) zahlenmässig überlegen ist ! Und das was Kane uns im 2. Garten Eden eröffnen wird ist keine Diktatur Kane ist nur unser Geistiger Führer nicht unser politischer Sklaventreiber ! Und keiner von unseren Soldaten wird gezwungen , sie bestehen zu 100 % aus glaubenstreuen Nod anhängern ! Und es mag sein das eure Soldaten euch auch freiwillig beitreten , aber das nur da sie , von den im Fernsehen oder auf Plaketen publizierten Propaganda Schwachsinn glauben und denken das der Dienst nur aus Spielen und hin und wieder mal schuss training besteht , doch in realität werden sie zu Tausenden von unseren Cyborg Truppen niedergemäht ! Diese Zahlen werden jedoch von der GDi verwischst weswegen DU auch nichts davon weisst . Und sobald der von dir ja so verachtete von Tiberium ausgelöste Frieden endlich eintrittt werden alle , die Nod so loyal gedient haben endlich die Grosse Erlösung erlangen , Kane ist auch nicht Gott , Kane ist unser Prophet ! von Gott Geschickt um das 2. Eden aufzubauen und vorzubereiten ! Und der Verdammte Krieg bei dem Soviele Menschen sterben ist nur eure schuld , würdet ihr endlich die Technologie des Friedens über euch kommen lassen , würde das ganze nicht passieren , keine Opfer mehr und keine Gewalt , nurnoch Frieden und Freiheit für alle !

Also kämpft für Nod und die Technologie des Friedens und nicht für die GDI und den Capitalismus der Westlichen Welt ! :nod:

Dave2040
16-11-2002, 21:48
Das Cyborg problem beweisst eure unmenschlichkeit Nod verwendet Mutanten um ihre Cyborg Armeen afzustocken, und ich glaube kaum das sich irgendjemand freiwillig zu einem Cyborg machen lässt

Zirror
16-11-2002, 21:51
Du hast garkeine Ahnung ! eigentlich wollten sich alle , die unsere Leichten Infantrie angehören sich zu CYborgs machen lassen da so die Chance zu überleben mindestens 5 mal so hoch ist als bei der leichten Infantrie der GDI ! Und ich wiederhole mich nochmal die Sache das wir Zivilisten in Cyborg anzüge Stopfen ist ein gerücht , das von CABAL leider verstärkt wurde , welcher dafür aber auch seine gerechte STrafe bekommen hat. Nämlich die Totale Vernichten durch eine zusammenarbeit der beiden , hier diskutierenden Parteien. Denn wenn wir genauso Handeln würden wie es Cabal getan hat hätte die GDI keine Chance mehr , nur wir wollen nunmal den Frieden , und zwar mit möglichst wenig verlusten auf Ziviler Seite wesewegen wir sie nicht einfach in KAmpfmaschinen verwandeln.

Saroc
16-11-2002, 22:16
In unseren Regionen gibt es mehr zivile Städte und Dörfer, als ihir glaubt! Aber überall wo ihr hinkommt herrscht Tod und Zerstörung, so wie es bei euch nunmal ist.

Zirror
16-11-2002, 22:22
Genau Yuri wir von Nod kümmern uns wenigstens um unsere Zivilisten während eure im Wirtschaftschaos ersticken und als "Vergessene" in den Tiberiumregionen , wegen der Fehlenden Erleuchtung zu Viscordiern oder Steinmenschen werden.

Saroc
16-11-2002, 22:49
Genau so ist das - das beweist auch der Aufstand in FS - mit Mühe und Not habt ihr ihn niedergeschlagen, und ohne tödlich Waffen, um zu vertuschen, was ihr den Leuten dort angetan habt.

m1a22
16-11-2002, 23:30
Ok, Schluß mit dem Geplänkel. Kommen wir zu den Fakten, den Knallharten Fakten. ich habs mit Diplomatie versucht, aber wie's ausschaut bringt das nichts.
Fakt 1: Die Bruderschaft von Nod kann keine nennenswerten Siege verzeichnen und mußte schwere Verluste hinehmen. Irgendwelche Vorrausagungen werden ausser Acht gelassen, dass sie nicht den Tatsachen entsprechen. 2 Kriege wurden verloren, ob jetzt zahlenmässig unterlegen ist irrelevant. Durch die Niederlagen geht nod geschwächt hervor.
Fakt 2: Das Tiberium verursacht tödliche Mutationen. Das Gegenteil kann nicht bewiesen werden. Argumentation in dieser Hinsicht ist irrelevant, da keine stichaltigen Beweise vorliegen.
Fakt 3: Die Bruderschaft verstösst gegen das Völkerrecht und die Genfer Konvention. Sie hat einen Angriffskrieg zu verantworten und terrorsiert zivile Gebiete in GDI-Staaten.
Fakt 4: Die GDI wäre theoretisch in der Lage Nod mit einem Schlag durch massenvernichtungswaffen auszulöschen. Aufgrund der UN-Charta und der Genfer Konvention wird davon abgesehen.
Fakt 5: Die GDI verwendet an der Front keine Infanterie sondern schwere Waffen. Jegliche anderslautende Berichte sind nicht zulässig, da nicht beweisbar.
Fakt 6:Die GDI hat es nicht nötig Zahlen zu manipulieren, da sie nicht der Realität entsprechen. Nod erleidet an der Front schwere Verluste und steht derzeit ohne wirklichen Führer da.
Fakt 7: Kane wird von keiner Religion anerkannt, deshalb ist er als nicht glaubwürdig zu kennzeichnen. Keines der vorhergesagten Wunder ist jemals eingetroffen.

So, kein Geplänkel mehr, ich will Fakten sehen und zwar belegbare. Keine Propaganda, sondern Fakten.

Offplay:
Genau aus solchen Gründen hab ich mich von solchen Diskussionen abgewandt. Mir gehts das ganze nämlich dermassen von auf den Keks. Nur Propaganda, und zwar von beiden Seiten.

Zirror
17-11-2002, 00:35
Zu Fakt 1 : Keinen Nennenswerten Sieg ? Wir konnten die Getreide Börse in Wien zerstören , und was noch viel wichtiger ist wir konnten ganz europa mit unseren TiberiumRaketen "überfallen" und damit schon mit der Technologie des Friedens beginnen.

Zu Fakt 2 : Du hast wohl noch nie einen GDI Trupp Kommandiert oder ? Wenn deine Leute über Tiberium laufen dann werden sie zu der primitivsten Form der Mutation , zu Viscordiern , welche sich jedoch , wie alle anderen Mutanten , auf Tiberium heilen , ergo wenn wir uns von Kane erleuchten lassen udn dann auch auf dieser Lebensform basieren , nur nicht so schleimig werden wir unsterblich , da wir usn automatisch immerwieder heilen.

Zu Fakt 3 : Wir haben noch nie Zivile Ziele angegriffen , nur Wirtschaftlich wichtige wie z.B eben die Getreide Börse , und das nur um der Capitalistischen Welt einen Denktzettel zu verpassen !

Zu Fakt 4 : Ihr seit dazu genauso so sehr in der Lage wie es George Bush ist die El Kaida mit einem Schlag zu vernichten
(situationen vergleichbar!)

Zu Fakt 5 : Da liegt mir aber ein anderes Video vor , von einem Nod Commanduer aufgenommen , schlechte qualität aber wenn man sich es ein paar mal anschaut erkennt man genau das 2 Leichte Infantrie GDI Granadiere in unsere Cyborg Armee laufen und dann ohne sich währen zu können vernichted werden ! vermutlich waren die zwei auch noch Familien Väter ...
Das Video (http://people.freenet.de/AndyW/infantrie4.zip)

Zu Fakt 6 : Nod erleidet prozentual gesehen vielleicht höhrere Verluste (auch nur diese Zahlen werden der Weltöffentlichkeit Vorgelegt) aber Stastisch verlieren die GDI mehr Männer , d.h da ihr mehr seit ist bei euch 20 % mehr als bei uns so das ihr mindestens doppelt so viele Leute verlieren wie wir ! aber wir nunmal weniger sind ! und wir haben uns ganz und gar nach der zerstörung des Inneren Zirkels hinter Generall Slavick gestellt , der Kane vertreten wird bis zu seiner Rückkehr.

Zu Fakt 7 : Doch nämlich von usnere der Nod religion wie du weisst ist nod ja eine Bruderschaft und nicht ein CVJM

Fakt 1 gegen die GDI :
Ihr benutzt die Mutanten für Experimente (siehe Umagan).

Fakt 2 gegen die GDI :
Ihr schickt infantrie in den Tod wie auf dem Video gesehen , denn ihr wisst genau das sie keien Chance gegen unsere Cyborg armeen hat.

Fakt 3 gegen die GDI :
Wenn ihr Nod besiegt habt , was zwar nie eintreten wird aber egal , wird es trotzdem keinen Frieden geben denn es wird immer Revolutionäre wie Kane geben , die euch das leben nicht leicht machen werden.

Fakt 4 gegen die GDI :
Ihr benutzt Waffen im Orbit , was uns ja nicht möglich ist da sie von euch gleich zerstört werden würden.

Fakt 5 gegen die GDI:
Ihr unterstützt den Capitalismus , welcher nie eine gleichberechtigung für alle beinhalten wird ! Ihr seit eine Evolutionäre Sackgasse

Saroc
17-11-2002, 00:47
Ja, Zirror, gib's ihm! Mir fallen zwar keine Fakten ein, aber das stimmt, was du gepostet hast!:eg::nod::tib:

Zirror
17-11-2002, 01:26
Darauf kannst du dich Verlassen Yuri wir von Nod geben niemals auf wie du weisst :nod:

Saroc
17-11-2002, 15:03
@m1a22: Fakt ist: Hätte uns die GDI von Anfang an die Erleutung erlangen lassen, hätte es nicht so viele Tote gegeben!

Bernd_XP
17-11-2002, 16:54
Mal ne Frage: Wenn NOD die Erleuchtung erlangt, bekommen die GDIs auch was davon ab?:confused:

Zirror
17-11-2002, 17:15
Was würde es uns bringen wenn die GDI nach der Erleuchtung und der Technologie des Friedens noch weiter exestiert ? Nur weiter Kriege die es zu verhindern gilt ! Deswegen wenn du nach der Erleuchtung endlich im Paradis auf Erden leben willst schliese dich Nod an oder schmore im Reich des Höllenfürstens nachdem dich die Glorreiche Hand von Kane zerschmettert hat ! Nur anhänger von Nod und die STeinmenschen werden weiter exestieren , denn uns wurde ein spezielles Serum indiziert die die warscheinlichkeit , nicht zu Viscordieren zu werden drastisch anhebt !
Deswegen schliess dich Nod an und kämpfe für die Technologie des Friedens ! :nod:

EEBKiller
17-11-2002, 17:21
Dass das Serum wirkunglos ist weißt du schon ?? :rolleyes:

Hat man ja an Umagaan gesehen, trotz des Serums isse in FS zum Visceriod geworden, all eure Lügen, eure Ignoranz wird der Meschheit das Leben kosten, aber ihr könnt es einfach ned verstehen :soangry:

Elrod Cater F-K
17-11-2002, 17:28
Original geschrieben von EEBKiller
Dass das Serum wirkunglos ist weißt du schon ?? :rolleyes:

Hat man ja an Umagaan gesehen, trotz des Serums isse in FS zum Visceriod geworden, all eure Lügen, eure Ignoranz wird der Meschheit das Leben kosten, aber ihr könnt es einfach ned verstehen :soangry:

Wenn ihr nicht richtig den Tacitus übersetzt können wir nichts dafür!!

Zirror
17-11-2002, 17:36
Du Narr ! Das Serum von Kane soll ja nicht , wie bei Umagan die Tiberium ERleuchtung aufheben sondern Kontrollieren ! Kane kann es denn Tratos hat es ja sogar zugegeben ihm beim Übersetzten geholfen zu haben ! Kane wird uns alle in eine glorreiche Zukunft führen während ihr alle im Loch der Hölle schmorrt !

Saroc
17-11-2002, 17:41
Genau, wir werden keine Visceroiden, und Bernd_XP, die GDI wird nur dann erleuchtet, wenn sie merken, das wir recht haben..........im übrigen stand in der Tacitus-Datenbank, wie man die Mutation zum Visceroid umgehen kann und dann werden wwir zur einer neuen, besseren Spezies!

Elrod Cater F-K
17-11-2002, 17:44
Original geschrieben von YuriH9
Genau, wir werden keine Visceroiden, und Bernd_XP, die GDI wird nur dann erleuchtet, wenn sie merken, das wir recht haben..........im übrigen stand in der Tacitus-Datenbank, wie man die Mutation zum Visceroid umgehen kann und dann werden wwir zur einer neuen, besseren Spezies!

Richtig aber die GDI ist ja wie alte omas frührer war alles besser!!
Also alle die Unschlüssig sind kommt zur NOD!!

Zirror
17-11-2002, 17:57
Und auch alle die sich der GDI schon angeschlossen haben und jetzt einsehen das sie auf der falschen Seite waren , kommt zu Nod und kämpft für die Technologie des Friedens !

Elrod Cater F-K
17-11-2002, 18:07
Original geschrieben von Zirror
Und auch alle die sich der GDI schon angeschlossen haben und jetzt einsehen das sie auf der falschen Seite waren , kommt zu Nod und kämpft für die Technologie des Friedens !

Ja genau wechselt zu Nod und alles wird besser

Saroc
17-11-2002, 18:42
Viele Leute werden hoffentlich, nachdem sie diesen thread gelesen haben, sehen, das NOD vieles besser machen kann; und wer in Zukunft stark sein will, muss nur zu Nod kommen! Also! eine Vision! Ein Prophet! Für die Technologie des Friedens!

Dave2040
17-11-2002, 21:37
Spätestens dann wenn sich euer Hirn zu einer schleimigen Breimasse zersetzt, werdet ihr einsehen das die GDI recht hatte:D :p

-hehe habs verbessert-

Zirror
17-11-2002, 21:55
#Wenn du mir mal erklärst warum unser "jirn" (ich glaube er meint Hirn nein nach seiner verbesserung bin ich mir sicher das er hirn meint ;)) sich in Schleim verwandelt dann würden wir vielleicht sogar einsehen das Nod der falsche weg ist , aber du kannst es nicht erklären ! denn es wird nicht eintreten , denn selbst Tratos hat zugegeben das Kane die Tiberiummutation steuern kann ! und dann werden wir in eine höhrere Bewusstseins und Exestentseben fahren , frei von Sorgen , Leid und vor allem Krieg und der GDI !

m1a22
17-11-2002, 22:06
Letzter Kommentar von meiner Seite her, da ich diese sinnlosen Diskussionen endgültig leid bin.

Ich habe genügend GDI-Verbände geleitet, auch auf dem Schlachtfeld. Da lernt man so einiges, ich habe auch genügend Nod-Stützpunkte eingeäschert. Also erzähl mir nix. GDI-Commandedr die Infanterie bewusst ins Verderben schicken, werden sofort unehrenhaft entlassen.

Kein GDIler wird jemals zu Nod überlaufen, eher geht die Welt unter. Im Gegensatz zur bruderschaft, gibt es bei der GDI noch wahr Loyalität.

Ausserdem hab ich es satt mir jedesmal dieselben schwachen Argumente der Nod-Propaganda anzuhören. ihr werdet schon sehen, was euch die Zukunft bringen wird und ich versprech euch, die wird nicht rosig aussehen.

Achja@Yurih9, wenn du 1984 wirklich richtig gelesen und vor allem verstanden hättest, dann hättest du meine Anspielung verstanden.

Wie dem auch sei, macht ruhig weiter mit eurem verlorenen Kampf. Nod steht vor dem Abgrund, einen dritten krieg wird die bruderschaft nicht überstehen.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld.

Saroc
17-11-2002, 22:29
Original geschrieben von m1a22
Achja@Yurih9, wenn du 1984 wirklich richtig gelesen und vor allem verstanden hättest, dann hättest du meine Anspielung verstanden.

Wie dem auch sei, macht ruhig weiter mit eurem verlorenen Kampf. Nod steht vor dem Abgrund, einen dritten krieg wird die bruderschaft nicht überstehen.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld.
Erstens: Bin ich noch jung und kann nicht alles verstehen
Zweitens: Ich weiß schon, wer auf dem Schlachtfeld siegen wird!

Mönch
17-11-2002, 22:50
Die Bruderschaft wird siegen, und wenn zirrors worte euch nicht überzeugen, dann werden es unsere hoch technologisierten armeen tun.

Elrod Cater F-K
17-11-2002, 22:51
Original geschrieben von m1a22
Letzter Kommentar von meiner Seite her, da ich diese sinnlosen Diskussionen endgültig leid bin.

Ich habe genügend GDI-Verbände geleitet, auch auf dem Schlachtfeld. Da lernt man so einiges, ich habe auch genügend Nod-Stützpunkte eingeäschert. Also erzähl mir nix. GDI-Commandedr die Infanterie bewusst ins Verderben schicken, werden sofort unehrenhaft entlassen.


Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld.

Du hast GDI-Verbände gleitet ach ja das war ja eine schöne Übung für unseren neulingen :D
Der Commander wird nur entlassen ist ja schön also wissen wir was lost ist

Saroc
18-11-2002, 15:38
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Du hast GDI-Verbände gleitet ach ja das war ja eine schöne Übung für unseren neulingen :D
Der Commander wird nur entlassen ist ja schön also wissen wir was lost ist
Also, so ganz verstehe ich nicht, wie du das meinst! Kannst du es mir noch mal richtig erklären.........?!?

Zirror
18-11-2002, 15:46
@ m1a22
SChwache Argumente ? Wessen "Fakten" wurden denn von Nod gleich in Grund und Boden gekontert ? Also unsere auf jedenfall nciht ! Die Ganze Führung die gesammte GDI besteht nur aus Propaganda , und das was sie aus so loyalen und guten Commandern wie dir gemacht hat ! Du bist ein Speichlecker der , ohne überhaupt zu wissen wofür , einfach immer weiter Kämpft , bis an sein Lebensende ! Wir , von der Bruderschaft haben ein Ziel , nicht den Krieg , nicht den Kampf , nicht den Sieg , sondern den Frieden ! Den Frieden von Kane durch die Technologie des Friedens und das Tiberium , also schliesst euch uns an , damit ihr wisst wofür ihr kämpft , nämlich für eine Vision , einen Propheten und den Frieden !
Im Namen von Kane ! :nod:

Saroc
18-11-2002, 16:00
Schaut euch Zirror an, meine lieben GDI-Soldaten! Wir kämpfen nur für einen Traum, und zawr für Kanes Vision! WIR werden NIEMALS aufgeben!

EEBKiller
18-11-2002, 16:01
Original geschrieben von YuriH9
WIR werden NIEMALS aufgeben!

die dummen lernen aus ihren fehler nicht :eg:

is Fakt :yes:

Saroc
18-11-2002, 16:07
Soll das etwa heißen, ihr behauptet, ihr wisst, wann Schluss ist? Dann kannst du mir nicht erzählen:lol:

Zirror
18-11-2002, 18:28
die dummen lernen aus ihren fehler nicht

Fehlern ? Was für Fehler ? Etwa das wir versuchen ENDLICH den Lang ersehnten Frieden , denn die Menschheit endlich verdient hat herbeizuführen ? Ich sage der GDI sobald wir siegreich sidn wird alles besser also schliesst euch Nod an !

Saroc
18-11-2002, 18:32
Es stimmt, Nod hat Fehler gemacht; aber Nod wird nie wieder Fehler machen!

TMOA
18-11-2002, 18:32
Original geschrieben von EEBKiller
die dummen lernen aus ihren fehler nicht :eg:


da hast du recht, das ist auch der grund, warum die gdi nicht aufgibt.

Saroc
18-11-2002, 18:36
WAAS? Du mit deinem Avatar bist ein GDI-Anhänger? AAAH:grrr:

Zirror
18-11-2002, 18:51
Ich glaube damit meint er das die GDI so dumm ist und aus ihren Fehlern nicht lernt , und zwar den Fehlern der heiligen Bruderschaft von Nod im weg zu stehen

TMOA
18-11-2002, 18:56
Original geschrieben von Zirror
Ich glaube damit meint er das die GDI so dumm ist und aus ihren Fehlern nicht lernt , und zwar den Fehlern der heiligen Bruderschaft von Nod im weg zu stehen

:yes: genau das meinte ich.

Saroc
18-11-2002, 20:05
Ups - na dann entschuldige ich mich bei mir, Bruder!:)

TMOA
18-11-2002, 20:29
Original geschrieben von YuriH9
Ups - na dann entschuldige ich mich bei mir, Bruder!:)

schon ok, aber bin schockiert das mir unterstellt ein GDI Anhänger zu sein :nos:

Elrod Cater F-K
18-11-2002, 20:35
Original geschrieben von TMOA
schon ok, aber bin schockiert das mir unterstellt ein GDI Anhänger zu sein :nos:

Nicht aufregen spar dir das für die GDI!! :D

Zirror
18-11-2002, 20:45
http://www.egri.co.uk/smileys/biggrin-huge.gif Die GDI da lach ich doch . Die sind doch keine Gegner für unsere Argumente , die wollen es nur nicht einsehen das wir recht haben das heisst diese Diskusion wird für immer weiter gehen , obwohl für jeden ausstehenden feststeht das Nod gewonnen hat . Die GDI ist nur zu durchtrieben von falschem Stolz , einzusehen das ihre Ideale keinen Sinn haben , und sich Nod anzuschliesen , sie wollen die Erlösung von der Menschheit aufhalten , damit die mächtigen und grossen dieser Welt ihre macht nicht verlieren und alles Fair und wirklich Liberal werden würde ! Die GDI ist total dagegen und wird uns so lange bekämpfen bis wir entweder die Technologie des Friedens hinterrücks einsetzen und die Bevölkerung sich , nachdem sie dann eingesehen haben das es jetzt viel besser ist , gegen dei GDI wenden , oder wenn wir sie total vernichted haben ! und das ist unser Ziel ! Das ziel von Nod ! Das Ziel von Kane ! und das Ziel von jedem anständigne Nod Soldaten , Offizier , General , Commandanten und Anton Slavick !

Saroc
18-11-2002, 21:12
Genau. Und noch weiß die GDI nichts von unserem geheimen, getarnten Satellitennetzwerk *allenNod-Anhängernzuzwinker*

Bernd_XP
18-11-2002, 21:39
Denen wird nichts anderes übrigbleiben: :eg:

Sonst:bzzz:

Zirror
18-11-2002, 21:53
Meine Brüder ! Sieht so aus als hätten sich die niederträchtigen GDIler zurückgezogen , warscheinlich sind ihnen die pseudo Fakten und möchtegern Argumente ausgegangen ! Nod geht wieder siegreich herrvor , auch wenn es diesesmal nciht auf dem Schlachtfeld , sondern aus einer Diskussion ist ! Aber der nächste Sieg auf dem Schlachtfeld wartet schon , wir werden immer mehr ! Die Bruderschaft wächst und wächst ! Immermehr Anhänger die Kane folgen wollen , und an die Unsterblichkeit unseres Propheten glauben ! Kane wird bald zurückkehren (spätestens in TTL ;)) , und dann maschieren wir weiter vorwärts in unsere Zukunft , gezeigt von Gott , geebnet von Nod und geführt von Kane ! Diese Welt wird balt den Frieden erfahren , die GDI wird einsehen müssen das wir ihnen , zumindest in hinsicht auf unsere Ziele , unseren Willen und vor allem unseren Glauben , weit überlegen sind ! Wir kämpfen nicht wie die GDI für quasi nichts , wir kämpfen für den Frieden ! Den Frieden geschaffen durch Tiberium ! Sobalt Kane zurückkehrt werden wir , um Slavick zu zitieren , "für immer und ewig unbesiegbar" . Und dann , kurz nachdem wir endlich sieggreich aus diesem ach doch so sinnlosen Krieg gegen die Narren der GDI hervorgehen , wird sich endlich und schliesslich die Technologie des Friedens vollkommen über das Land ergiesen , und uns wird endlich ein neues Eden , gegründet von und auf Kanes Vison , eröffnet !
Deswegen kämpfen wir ! Das wichtigste ist das wir nicht den Mut verlieren ! Der Krieg mag hart sein aber wir werden , sowahr mir Kane helfe , aus ihm sieggreich herrvorgehen ! Kane und damit Gott ist auf usnerer Seite ! Also warten wir auf die nächste Schlacht , sei es ein Rededuell oder auf dem Schlachtfeld !
Im Namen von Kane ! :nod:

Saroc
18-11-2002, 22:00
Eine Vision!
Ein Prophet!
Frieden durch Macht!
Kane lebt im Tode!
@Zirror: Klasse Signatur!;) :nod::eg:

TMOA
18-11-2002, 22:03
ja zirror deine signatur ist echt klasse (ist mir jetzt erst aufgefallen :rolleyes:)

EEBKiller
18-11-2002, 22:05
viel zu viel spinner hier, ich mach dünn, hier stinkts zu viel nach Nod



ergesst nie :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: rulez :nod:

Zirror
18-11-2002, 22:05
Das könnte daran liegen das ich sie gerade erst erstellt habe :rolleyes: :nod:

Zirror
18-11-2002, 22:07
Original geschrieben von EEBKiller
viel zu viel spinner hier, ich mach dünn, hier stinkts zu viel nach Nod



ergesst nie :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi:

Wow was für ein Argument ich glaube das muss sich doch Nod glatt der GDI ergeben :blah: :nod: !

Saroc
18-11-2002, 22:09
Original geschrieben von EEBKiller
viel zu viel spinner hier, ich mach dünn, hier stinkts zu viel nach Nod

Vergesst nie die GDI!
HA! Früher oder später wird die GDI in Vergessenheit geraten!:eg:

Zirror
18-11-2002, 22:27
Was findet ihr eigentlich besser - Ich oder - Zirror am Ende des Satzes ich meien das eine klingt so blump das andere so angeberisch (als ob ich mich mit Kane gleichsetzten wollte :adf: ).
Aber der satz gefällt mir so so dass er in meiner signatur verewigt gehört also was schlagt ihr vor ? :(

Saroc
18-11-2002, 22:34
Nene, lass ma deine Signatur wie sie ist
Was das Thema angeht: Ich denke, wir wissen, wer die Diskussion gewonnen hat

Zirror
18-11-2002, 22:39
Ich denke , wer nicht weiss wer die Diskusion gewonnen hat ist von der GDI ;) Die sind aber alle Hals über Kopf geflohen , als sie erkannt haben das wir hier einfach alle wesentlich eloquenter (für die Kolleginos der :gdi: das heisst Redegewannt, nur zur info) sind als die Jungens von der GDI .

Elrod Cater F-K
18-11-2002, 23:06
Original geschrieben von EEBKiller
viel zu viel spinner hier, ich mach dünn, hier stinkts zu viel nach Nod



ergesst nie :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: rulez :nod:


Wieder mal hat NOD gesiegt!!!
War ja klar!

Zirror
19-11-2002, 14:48
Wir verlangen einen von allen höheren GDI Kommandanten unterschreibenes Kapitualtionsvertrag , in dem Steht das Nod die besseren Ideale Hat und der GDI in Punkte Zielen vorraus , und das sich alle Neulinge lieber Nod anschliessen sollten als deR GDI
:nod:

TMOA
19-11-2002, 14:56
Original geschrieben von Zirror
Wir verlangen einen von allen höheren GDI Kommandanten unterschreibenes Kapitualtionsvertrag , in dem Steht das Nod die besseren Ideale Hat und der GDI in Punkte Zielen vorraus , und das sich alle Neulinge lieber Nod anschliessen sollten als deR GDI
:nod:

wenn sich die bauertölpel der gdi sich überhaupt wieder hertrauen :eg:

NavcomTCommando
19-11-2002, 19:52
Vereint euch Brüder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagte ich brüder:D?
Ich meinte natürlich!
Vereint euch Kameraden,
gemeinsam werden wir diese blöden
Skorpione den (*******/)Giftstachel abschneiden
und sie harmlos machen!


:gdi:NavcomTCommandos Rede an die gesamte GDI:gdi:

Wir sind die GDI!
Wir lassen uns nicht so einfach für
blöd verkaufen:mad:!
Wir werden Siegen!
Wir haben schon zweimal gewonnen!
Und die GDI wurde seitdem immer mächtiger!

Wir sterben nicht freiwillig für Kane!
Wir werden uns nicht zwingen lassen,
um für einen wahnsinnigen zu sterben!

Wir werden euch wieder besiegen,
wie wir es schon zwei mal getan haben!

Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Für die GDI!

Zirror
19-11-2002, 20:09
Tut mir leid Navcom aber all deine Kameraden haben aufgegeben , arbeiten jetzt für uns oder sind zu blöde um hier was zu posten :eg: . Wir , von der Bruderschaft können aber fähige Männer immer gebrauchen , glaube an Kane , kämpfe für Nod und die Erlösung , die Tiberiumerlösung , die Technologie des Friedens wird auch dich beglücken , und du kannst , nachdem wir die schmächtigen überreste deine (ex ?) fraktion vernichted haben endlich erlöst werden ! Glaube nur an Kane und er wird dich Erlösen ! Deine Kameraden kannst du vergessen die werden nicht wieder kommen , die haben diese Niederlage schon längst eingesehen ! Und nachdem wir , die glorreiche Bruderschaft , mit euch , der niederträchtigen und Mutanten Missbrauchenden GDI fertig sein , wird die GDI wissen was es heiist wirklich besiegt zu sein , wir machen es nämlich im gegensatz zu euch richtig , wir löschen euch ganz und gar aus und lassen nciht noch splittergruppen übrig , tja das ist euer Pech , Nod ist mächtiger den je und fast so sehr vereint wie unter der Führung Kanes ! Aber sobald er zurückkehrt wird die Bruderschaft aufsteigen , wie Phönix aus der Asche und die Philadelphia , und alle die die Technologie des Friedens aufhalten wollen in grund
und boden Rammen ! Wir kämpfen für den Frieden und Einigkeit !
Für eien Vision und einen Propheten ! wir kämpfen für Kane !
Also schliess dich (bzw. schliesst euch ) Nod an ! Der glorreichen bruderschaft , die bald die gesammte erde mit der Technologie des Friedens beglücken wird , woraufhin alle , die der Bruderschaft angehören , oder an Kane glauben den ewigen Freiden , schon heute erlangen , ein zweites Eden , ein Tiberiumeden ! Meine Brüder, ich und kane werden sieggreich sein , und der Erde den ach so lang verwehrten Frieden wiedergeben ! Wir werden den Krieg beenden an dem Ihr ,Die GDI , und nicht wir , Nod , schuld sind ! Denn ihr wollt der Menschheit nicht den entgültigen Frieden gewähren m weswegen wir euch zwingen müssen ihn uns endlich zu geben ! und es wird keinen unterschied mehr machen ob man nun in Europa , in Asien Afrika Alaska Amerika oder Australien geboren ist , überall wird es gleich verlaufen , überall wird der gleiche Frieden sein und nicht , wie es jetzt ist die armen Länder der 3. Welt benachteiligen ! und sie dort an hunger sterben lassen ! Kane wird uns ein 2. Eden eröffnen udn wir werden so lange kämpfen , wenn es sein muss auch sterben bis wir es endlich erlangt haben ! Verlasst euch darauf GDI !

Brotherhood¦Unity¦Peace

" Nach dem Spiel , landen Bauer und König wieder in der selben Schachtel " - altes italienisches Sprichwort :nod:

hexenklei
19-11-2002, 20:11
Original geschrieben von NavcomTCommando
Vereint euch Brüder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagte ich brüder:D?
Ich meinte natürlich!
Vereint euch Kameraden,
gemeinsam werden wir diese blöden
Skorpione den (*******/)Giftstachel abschneiden
und sie harmlos machen!


:gdi:NavcomTCommandos Rede an die gesamte GDI:gdi:

Wir sind die GDI!
Wir lassen uns nicht so einfach für
blöd verkaufen:mad:!
Wir werden Siegen!
Wir haben schon zweimal gewonnen!
Und die GDI wurde seitdem immer mächtiger!

Wir sterben nicht freiwillig für Kane!
Wir werden uns nicht zwingen lassen,
um für einen wahnsinnigen zu sterben!

Wir werden euch wieder besiegen,
wie wir es schon zwei mal getan haben!

Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Für die GDI!
Und dan werden wir euch die Flügel und Federn abrupfen
im Namen von Kane
Kane live in death
in the name by Kane
und kane ist nicht wahnsinnig die Gdi ist wahnsinnig uns aufzuhalten den das Timberium ist unesere bestimmung
wir sind ein mächtiges Volk ein erleuchtetes Volk
Für dieBruderschaft von :nod:

Elrod Cater F-K
19-11-2002, 20:34
Original geschrieben von NavcomTCommando

Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Im Namen der GDI!
Für die GDI!

Mhh jetzt klauen sie auch noch sprüche von uns!!

SO was aber auch

Zirror
19-11-2002, 20:51
Eigentlich wollte ich mich ja nicht auf das Niveau der GDI herablassen aber ...
Alle GDIler bitte mal hier drauf klicken ;)
Hier (http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html)
Das können meinetwegen auch Nodler tun , ist aber nicht für sie gemeint

m1a22
19-11-2002, 21:01
Original geschrieben von Zirror
zu blöde um hier was zu posten :eg: .
SIZE]

Zirror es reicht, noch ne so ne beleidigung und ich sorg dafür, dass der Threat hier hier dicht ist.:mad:
hast du mich verstanden? Ich sags zum letzten Mal auch im RPG gibt es Regeln.
Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinen Sticheleien.

Zirror
19-11-2002, 21:18
ach m1a22 keinen Sinn für Humor typisch :gdi: . Ausserdem scheint es doch fast so, oder ? Entweder ihr seit zu blöd zum posten oder ihr seit zu blöd zum argumentieren , eins von beiden muss es sein , so hart es auch klingt . Ausserdem zeigt ein Smily ganz besonders der :eg: Ironi an (ich geh mal davon aus du weisst was es bedeutet :eg: ). Und wenn du ein Spiel so ernst nimmst dann tust du mir nicht nur leid , dann tust du mir wirklich leid .

m1a22
19-11-2002, 21:24
Es geht mir VERDAMMT nochmal nicht um den Inhalt, es geht mir um deine deine Ausdrucksweise und die ist unter Sau. Es sind Sticheleien wie deine, die den Threat kaputt machen. Es geht mir weder um die Propaganda oder sonst irgendwas, sondern allein um deine Ausdruckweise. Und die gehört nunmal weder ins RL noch ins RPG, geht das in deinen Schädel rein??
Und die Warnung steht, mach nur so weiter und das Ding ist dicht.

Es ist mir scheißegal, ob du gegen die GDI wetterst oder sonst was. es geht mir einzig und allein um die Ausdrucksweise. VERSTANDEN

Zirror
19-11-2002, 21:34
Original geschrieben von m1a22
VERDAMMT; Sau.; Und die gehört nunmal weder ins RL noch ins RPG, geht das in deinen Schädel rein??
;scheißegal;es geht mir einzig und allein um die Ausdrucksweise.

"Du Heuchler, ziehe am ersten den Balken aus deinem Auge! Darnach besiehe,wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest." - Matthäus 7, 5 . Meine Ausdrucksweise ist , im vergleich zu deiner mehr als in ordnung und korrekt . Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst , das ihr entweder zu blöd zum posten oder zum argumentieren seid (die Fakten sprechen für sich) , dann tust du mir wiedereinmal ziemlich leid . Also verbessere erstmal deine Ausdrucksweise , bevor du an meiner rumquängelst mein Junge.

m1a22
19-11-2002, 21:49
Du merkst offentsichtlich nicht, wo die Grenze ist, nungut, trage die konsequenzen.

Zirror
19-11-2002, 21:54
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten :eg:

Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist :adf:. Deine Ausdrucksweise sowie deine Verhaltensweise sind äusserst primitiv , das erinnert mich fast so an die primitiven SChläger im RL.

m1a22
19-11-2002, 22:05
ich hab Sven mal kontaktiert, mal sehen was der dazu sagt. ich weder zeit noch lust mich weiter mit dieser Schlammschlacht und diesem Geflame weiter zu beschäftigen. Bevor du andere verurteilst, lern erstmal wie man diskutiert. Gepflegte Konversation wäre besser gewesen, als ein solches threadzerstörendes Verhalten.
Mit Worten kann ich mich wehren, nur was genug ist ist genug. Und beleidigen lass ich mich von dir schon gar nicht. Du hast nur eines geschafft, du hast mich dazu gebracht, mich auf dasselbe niedrige Nieveau herabzulassen. Die Freiheit des einzelnen hört da auf, wo die des anderen anfängt, beherzige mal diese Aussage.
Mit solchen Aussagen, wie denen von dir, fühl ich mich angegriffen. Basta. Diskussionen haben Regeln und die hast auch du gefälligst einzuhalten.

ich habe endgültig fertig. Macht was ihr wollt, mir ist es wurscht.

EEBKiller
19-11-2002, 22:12
Original geschrieben von Zirror
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten :eg:

Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist :adf:. Deine Ausdrucksweise sowie deine Verhaltensweise sind äusserst primitiv , das erinnert mich fast so an die primitiven SChläger im RL.

Was bildest du dir eigentlich ein :twink:

Denkst du, du kannst hier den Chef spielen oder was, dein Verhalten find ich auch z.T katastrophal, deshalb halte ich mich schon seit längerem aus diesem Thread raus. Sei froh, dass ich hier keine Mod-Recht habe, sonst hättest von mir etz :gelb: bekommen, denn was du dir als NEULING für sachen rausnimmst, is wohl echt das letzte :soangry: Ich werd mal einen Admin drauf ansprechen, mal sehn, was der dazu sagt ....

Zirror
19-11-2002, 22:14
Mir scheint dir sind die Regeln einer flammenden Diskussion zwischen zwei Parteien nicht bekannt . Es gibt nur 2 grosse regeln , einigermasen gepflegter Umgangston und keine persönlichen Angriffe , ich habe beide dieser Regeln , im gegensatz zu dir eignehalten , das was du von mir meinst nennt man im "Slang" gedisse , was etwas vollkommen natürliches ist in einer Konversation , auf dem Niveau wie sie in so einer Art von Forum normalerweisse geführt wird , und der Spruch " Die Freiheit des einen hört da auf , wo die des anderen Anfängt " ist zwar ganz nett , aber vollkommen unpassend , denn ich habe weder deine Freiheit angegriffen , noch von meiner Freiheit überwiegend gebrauch gemacht. und bevor ich mich aufregen würde , würde ich doch versuchen diese , eigentlich ziemlich alberne Diskusion hier lockerer zu sehen , keiner deiner Forumsgenossen regt sich hierrüber so auf wie du . Und ich wette Sven , vorrausgesetzt du hast ihn nicht irgendwie manipuliert , wird es genauso sehen , wenn er selbst eine Signatur wie die von BamDeluxe stehen lässt , und so weit wie er bin ich ja nochnichtmal gegangen , und werde ich auch nicht gehen .
Es schein mir so als ob du ganz und garnicht dazu in der lage bist dich mit worten zu verteidigen , dass zeigt ja alleine schon die letzte möglichkeit , den Modi "anzupiepen".
Du hättest mir vielleicht mal erklären sollen was ich genau falsch gemacht hab , ich lerne gerne dazu , nur dazu ist sich der feine Herr ja wiedermal zu fein , du weisst genau das ich mich noch nicht sehr lange in diesem Forum hier aufhalte , was darauf schliessen lässt das ich mich mit den Sitten , die von Forum zu Forum verschieden sind , nicht auskenne . Aber gleich "zu petzten " und mir garnicht erklären was ich falsch gemacht habe ist wohl völliger schwachsinn , denn so lernt niemand was dazu und ich werde eifnach so weiter machen , und du wirst einen beitrag nach den anderen (vorrausgesetzt Sven denkt genauso) schliessen lassen . DAS finde ich nunmal primitiv.

@ebbkiller
Was ich mir einbilde willst du wissen ? Gerne ! Ich bilde mir ein hier ein niveau volle , denoch lockere Diskussion zu führen , und ich habe nirgendswo gelesen das das verboten ist , und nur weil du und dieser m1a22 Was-weiss-ich-wieviele-zichtausend Beiträge geschreiben hat , heisst das noch lange nicht , das ihr das Recht habt , mich , nur wegen meiner etwas niedrigeren Zahl von Beiträgen , gleich als Depp und Aufpisser hinzustellen , denn wie es mir scheint könnt ihr alle nur auf Privilegien pochen , anstatt mir 1. zu erklären was ich genau falsch gemacht hab , und ich meine genau wenn ihr mich für so primitv halten und 2. nicht einfach n Thread wegen einen "Deppen" zu schliesen , was ich eh bezweifele das es passiert.

Elrod Cater F-K
19-11-2002, 22:16
Bla bla bla macht beide den kopf zu und macht das unter pm aus!!!


So die GDI ist ja gegen NOD weil, sie meint wir würden die erde zerstören mit den Tiberium da habe ich recht oder?
So und wir haben jetzt festegstellt das sich das Teberium immer weiter ausweitet und man nichts dagegen machen kann. Das serum wirkt nicht (GDI version)
So und ergendwann ist die erde wirklich zerstört wegen das Teberium aber NOD kann uns helfen und wir erforchen wie wir mit den Teberium leben können!! Entwerder folgt ihr kane oder ihr werdet sterben

EEB mich dich nicht ein Wir haben alle mal klein angefangen aber lass die beiden das austragen

Zirror
19-11-2002, 22:53
Und ich hatte , so ungern ich es auch zu gebe :eg: , anscheinend mal wieder recht , ihr seit wirklich nicht in der Lage mir zu erklären was ich falsch gemacht habe, dadruch bestätigt sich , das ihr aus mir unerfindlichen Gründen , zwanghaft versucht diesen Thread zu sperren.

Sven
19-11-2002, 22:56
Wenn du nicht bald mal aufhörst hier so einen Blödsinn auf derart diskussionsfeindliche Art und Weise von dir zu geben und die Leute zu beleidigen wirst du bald noch für ganz andere Sachen gesperrt :nos: :gelb: -> :lock: