PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun unter XP ???


Fulle
18-10-2002, 16:13
Hi, meine Frage ist ob und wie ich Tiberian Sun unter XP zum laufen bringe.

Funktioniert das wie beim ersten Teil oder was ??

Chriss
18-10-2002, 19:09
Aaaalso... Du schiebst dieses runde Plastikteil (nennt sich CD-Rom) in den länglichen Schlitz in deinem Computer. Falls du keinen Schlitz in deinem Computer hast kuck doch mal ob da ein knopf ist (nicht der einschaltknopf) der so einen schieber rausfahren lässt, da legst du die cd rein und drückst den nochmal... Dann sollte ein sogenannter Installationsscreen kommen der dir sagt was du jetzt tun musst....

Ok... Halbernst: Einfach installieren ?!? :ka:

Sven
18-10-2002, 19:17
Voraussetzung sind natürlich Adminrechte :D

Chriss
18-10-2002, 19:23
Na das ist ja w... :hmm: *michanEbayerinner(Was ist eine PCBA?)* Ok, vergiss es :D

Dennis|Snake
26-10-2002, 12:58
TS läuft auch unter Windows XP problemlos

Kermet_Duenger
28-10-2002, 16:16
jup. bei mir läufts auch ohne probs

ONeil
28-10-2002, 16:46
Bei mir musste ich den Kompatibilitäts;) Modus für Win98 einschalten, dann gings problemlos.

Chriss
28-10-2002, 18:22
Ok, bevor hier noch jemand relativ sinnlose Antworten gibt und da es ihm scheinbar keine Probleme bereitet hat TS unter XP zum laufen zu kriegen mach ich den mal zu... ;)