PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bekommt man Voxels her?


Hacker
18-10-2002, 14:11
Tja, der Name erklärt ja alles. Ich will nämlich mein C&C schön erweitern:D und dafür benötige ich oben genanntes. Ich kann sie ja nicht zeichnen:( .

Also los, postet Links...

Lord Kain
18-10-2002, 14:16
hier mal ein paar:

http://gh.modszone.com/
http://members.lycos.co.uk/ra2marg/indexa.html
http://md.modszone.com/esource/
http://modden.cncden.com/

Hacker
19-10-2002, 15:04
Oh, thx. Und wo den XCC-Mixer:rolleyes:

(habe ihn nicht mehr auf der HD und den Link auch nicht:(

moby3012
19-10-2002, 17:52
http://xcc.tiberian.com oder http://xcc.sunforge.com

Hacker
19-10-2002, 23:54
OK, danke!

Oh Mann, peinlich, aber...ich habe vergessen, wie man den XCC bedient:confused: :( . Kann jemand eine Anleitung zum Erstellen von Mix-Files und zum Einfügen von Dateien in selbige geben oder auf eine solche verweisen?

Saroc
31-10-2002, 22:06
Mix-Files musst du mit dem XCC Mix Editor erstellen, dort gibt es dann einen Button "Insert", mit dem du Dateien in die Mix einfügen kannst. Soweit alles verstanden?

Hacker
04-11-2002, 17:29
Ja, aber in was für eine mix muss ich sie denn tun und welche Art?

Ich weiss, das es "expand" und "ecache.mix" gibt, aber welche Datei wohin habe ich vergessen.

Der_Mosch
04-11-2002, 22:25
ecache: SHP
expand: VXL usw

Hacker
11-11-2002, 19:50
Aha, also SHP in ecache und den Rest in die expand!

Hacker
17-11-2002, 01:16
So, ich muss weiternerven;) , habe nämlich noch ein Problem - und zwar folgendes:

Mein String Editor will keine Einträge adden! Der "Insert"-Button ist IMMER ausgegraut, ich kann nur Edit, Delete, Cancel und OK machen. Weiss wer, worans liegt?

NavcomTCommando
17-11-2002, 14:25
Wohin kamen eigentlich die vielen Files von CnC Graphicsheaven?