PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie??


gersultan
18-10-2002, 04:11
In der Community ist oft zu hören: YR macht keinen Spass mehr... YR ist mir zu Cheater verseucht... usw.

Aber WAS genau wollt ihr?

Die Frage ist hier, weil hier auch Gäste posten dürfen :)

=> Hier habt ihr nun die Gelegenheit eure Vorstellungen mal in Worte zu fassen. Nach Abschluss der Umfrage werden wir das Ergebnis an WWS/EA weiterleiten

~Memento~
18-10-2002, 04:34
Interessant.
Ich finde ein weiteres Add-On ist unnötig weil jetzt sowieso die C&C Serie weitergeht mit Generals und dann wirds wohl TT sein usw. hat kein sinn nweil das Add-On ist dann sowieso nach Generals erst draußen und interessiert dann vielleicht nicht mehr sovielen, außerdem finde ich ist die RA serie zu ende, war gut aber jetzt sollte ende sein, obwohl was ich noch von der Story weis wirds wohl ein 3.Teil geben das aber dann der letzte sein sollte und dann sollte es mit dem Tiberium-Universum weitergehn wo es eigentlich angefangen hat.

Was sie machen sollten ist wohl ein neuer Patch der vielleicht einige erneuerungen bringt sowohl auch Bugs fixed´und natürlich auch ein Anti.Cheater Prog inkl. hat bzw so eine art Matching Filter mit eingebaut.
Wenn dies nicht möglich ist ein Anti-Cheater Programm auf den Markt zu bringen oder in ein Spiel zu integrieren dann sollten sie eben bei den Patch die aktuellen Trainer & Cheats unschädlich machen. Das dann wieder neue programmiert werden wird wohl klar sein nur so hätte man wenigstens wieder eine längere zeit ruhe.

Fazit: Anti-Cheater Patch / regelmäßige updates

Am besten eben ein längerer (ewiger) support für YR die regelmäßig patches machen was gegen die Trainer hilfst also eine Anti-Cheater Aktion oder eben ein Update das ein Anticheatprog inkl hat und aufmerksam macht wenn einer Cheats anwendet und diesen sofort bei WW meldet (der somit gebannt d.h. zuerst mal verwarnt wird und dann bei wiederholung die serial gesperrt wird). Das auch im aktullen Game sollte der cheater gewinnen keine Pkt gibt oder das spiel aut. abbricht oder was weis ich.

VB82
18-10-2002, 06:41
also ich finde die balance ist ok so wie sie ist
kleine bugs sind da die können gerne weg:D

aber wichtig halt die ganze cheatergeschichte das der einhalt geboten wird. vielleicht ne cheatscanner der während der games mitläuft und auch sagen wir z.b. die nr des motherboards oder mit einliest und bei nutzung eines cheates diesen rechner nicht ins wol lässt. bei ip ist es nicht sicher da sie wechseln können.
cd-code auch nicht da der schnelle gewechselt ist. nen pc kauft sich keiner zum cheaten :) nur die frage wie das rechtlich ist..


vb82

MaFiSoft
18-10-2002, 10:07
1. ein Bugfix für den Spion-Bug (gilt auch für AR2) und ggfs. weitere bekannte bugs
2. Die Superwaffe von Yuri sollte dahingehend modifiziert werden, dass man eine Vorwarnzeit hat wie bei der Atomrakete oder dem Gewittersturm.
3. regelmässige Anti-Cheat Massnahmen (alles bau - präsi - mapcheat etc.)

Ich glaube gerade der 3. Punkt ist in der jetzigen Situation nicht zu vernachlässigen.

Blackhawker
18-10-2002, 10:12
ich bin auch wenn dann für ein Anti-Cheat-Patch, den ein addon hat glaube ich keinen sinn mehr...

hoffen wir das das an WW/EA schicken etwas bringt:)

Sven
18-10-2002, 10:26
WS soll die Cheatlöcher stopfen, damit ist alles gemeint was in der letzten Zeit so aufgekommen ist.....
Ich denk das Balancing ist so weit ok und muss nicht unbedingt geändert werden, ein weiteres Add-On wäre zwar ein "nice to have" aber ist nicht wirklich notwendig.... ;)

Blackshark
18-10-2002, 10:38
1) ich finde das balancing nicht gut jedenfals nur bei den allierten ist es zu übertrieben. den man sollte die panzerjäger etwas schwecher machen.
2) umbedingt einen anti cheat

DaRkCh4MP
18-10-2002, 10:46
nur ein update nur ein update NUR EIN UPDATE aber nein das ist ea und westwood ihr seid ja millionäre und kümmert euch nen dreck das ist traurig NUR EIN Update
schaut euch mal blizzard an die schaffen es immer noch super supoort für warcraft 2!!!!!
Nur ein Update was die trainer deaktiviert von ****** grozz**!!
is das zuviel
nur ein Yuris revenge 1.002 BITTE

Mr Strech
18-10-2002, 11:25
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

- Ein neues Add-On ist nicht nötig
- Alle bekannten Bugs ausmerzen
- ein Tool gegen Cheater, am besten irgendwas universelles, das alles kickt, was Yuri beeinflusst
- und wegen der Balance, ich hätte nix dagegen Yuri etwas schächer zu machen und die GCs teurer oder mehr Stromverbrauch o.Ä., aber das währe auch ned so wichtig ;)

Wichtig ist was gegen die Cheater zu machen!

Killerst2
18-10-2002, 12:07
Original geschrieben von VB82
also ich finde die balance ist ok so wie sie ist
kleine bugs sind da die können gerne weg:D

aber wichtig halt die ganze cheatergeschichte das der einhalt geboten wird. vielleicht ne cheatscanner der während der games mitläuft und auch sagen wir z.b. die nr des motherboards oder mit einliest und bei nutzung eines cheates diesen rechner nicht ins wol lässt. bei ip ist es nicht sicher da sie wechseln können.
cd-code auch nicht da der schnelle gewechselt ist. nen pc kauft sich keiner zum cheaten :) nur die frage wie das rechtlich ist..


vb82


hmm das mit dem motherboard dürfte schlecht gehen, sagen wir mal sie gehen nur nachn typ vom Board, dann siehste alt aus wenn du das gleiche wie ein cheater hats, weil dann kommste ja auch nichtmehr rein.....
ich würde sagen Serial sperren reicht...
vorallem funktioniert das dann auch nur bei dem richtigen!!

jetzt zum eigentlichen Thema, ich bin auch für ein update,
da sollten bugs und cheats beseitigt werden..
der rest ist mir da eigentlich egal...
desweiteren ebenm das WW/EA weiterhin YR supported,
damit da nicht wieder soviel cheater,washer und pusher auftauchen.
Add-on würde ich sagen brauchen wir nicht, YR ist schon supi...

centerbul
18-10-2002, 12:18
jo, das wichtigste sind die cheater.

die müssen weg, sonst stirb yuri daran.

vieleicht ein paar bugs entfernen und bekannte stärken oder schwächen verschiedener einheiten ausgleichen.

nen neues ad-on wäre sicherlich toll, aber wohl unnötig.

im großen und ganzen würd ich mir einfach wieder nen support für ar2/yuri wünschen und somit ab und zu nen update, damit cheater jetzt und in zukunft keine chance mehr haben.


gruß centerbul

NodMot
18-10-2002, 12:51
Patch gegen all-build, Präsidenten/Rambos und auch GI-IBFs, die wohl auch wie Präsis schiessen und was es sonst evtl. noch alles an Cheats gibt.

Absturz bei überlangen Pages beheben.

Server Update, daß kein Wash möglich ist.

Pusher automatisch nullen und Abzeichen wegnehmen.

Das Ganze dauerhaft und nicht einmalig.

Passwort-Ändern bei User muß möglich werden, bessere PWs mit Sonderzeichen, etc. ! Änderungen werden nur durchgeführt, wenn über die angegebene E-Mail-Adresse etwas aktiviert wurde.

Bei der Registrierung müsste neben der E-Mail-Adresse die Seriennr. mit angegeben werden. Sollte jemand als Cheater überführt worden sein, werden alle Nicks zu der Serial gesperrt und keine neuen mehr zugelassen.
Ist die Seriennr. im WOL bereits vergeben, so bekommt man einen entsprechenden Hinweis und kann sich nur mit dem Nick registrieren, nachdem eine E-Mail-Bestätigung aktiviert wurde, die an die E-Mail-Adresse geschickt wurde, mit der die Serial erstmals im WOL aktiviert wurde, das bedeutet, man kann bei einem neuen Nick keine neue E-Mail-Adresse angeben und Leute mit falscher Serial kommen schwerer an neue Nicks.
Sollte man selbst dadurch nicht ins WOL kommen, weil evtl. einer mit Deiner Serial ("gestohlener" Serial) bereits registriert ist, müsste es einen Weg geben, WS zu beweisen, daß man der rechtmäßige Eigentümer ist und dann die bereits bestehenden eliminieren und gegen denjenigen ein Verfahren einleiten (natürlich gibt es da Ausnahmen, wenn es z.B. einer über Ebay verkauft hat und deshalb untger der Serial noch existiert, aber dann kann man ja feststellen, ob derjenige auch seitdem nicht mehr gespielt hat und dann nur dessen Nicks löschen).


Add-On oder Balancing sind nicht unbedingt nötig, wobei ich den Sowjets schon eine etwas bessere Waffe gegen Festungen wünschen würde, evtl. einen minimal schnelleren Apo, oder eine etwas langsamere Festung.

kaki100
18-10-2002, 13:23
Ich muss mich eindeutig der Mehrheit anschließen und sagen: weck mit den cheatern! --> wir brauchen einen PATCH gegen cheater!

Voitex
18-10-2002, 13:33
Original geschrieben von PsYcHo
Interessant.
Ich finde ein weiteres Add-On ist unnötig weil jetzt sowieso die C&C Serie weitergeht mit Generals und dann wirds wohl TT sein usw. hat kein sinn nweil das Add-On ist dann sowieso nach Generals erst draußen und interessiert dann vielleicht nicht mehr sovielen, außerdem finde ich ist die RA serie zu ende, war gut aber jetzt sollte ende sein, obwohl was ich noch von der Story weis wirds wohl ein 3.Teil geben das aber dann der letzte sein sollte und dann sollte es mit dem Tiberium-Universum weitergehn wo es eigentlich angefangen hat.

Was sie machen sollten ist wohl ein neuer Patch der vielleicht einige erneuerungen bringt sowohl auch Bugs fixed´und natürlich auch ein Anti.Cheater Prog inkl. hat bzw so eine art Matching Filter mit eingebaut.
Wenn dies nicht möglich ist ein Anti-Cheater Programm auf den Markt zu bringen oder in ein Spiel zu integrieren dann sollten sie eben bei den Patch die aktuellen Trainer & Cheats unschädlich machen. Das dann wieder neue programmiert werden wird wohl klar sein nur so hätte man wenigstens wieder eine längere zeit ruhe.

Fazit: Anti-Cheater Patch / regelmäßige updates

Am besten eben ein längerer (ewiger) support für YR die regelmäßig patches machen was gegen die Trainer hilfst also eine Anti-Cheater Aktion oder eben ein Update das ein Anticheatprog inkl hat und aufmerksam macht wenn einer Cheats anwendet und diesen sofort bei WW meldet (der somit gebannt d.h. zuerst mal verwarnt wird und dann bei wiederholung die serial gesperrt wird). Das auch im aktullen Game sollte der cheater gewinnen keine Pkt gibt oder das spiel aut. abbricht oder was weis ich.

Da kann ich mich nur PsYcHo anschließen. ein AntiCheater Patch und das reicht.

BurnXout
18-10-2002, 14:00
Brauch kein Add On mehr! Yuri ist Add On genug und macht das Spiel zum besten Game, was ich jemals spielte.

Ich möchte daher lediglich einen Anti Cheat Patch;)

HuXL
18-10-2002, 14:11
Also ich finde auch, ein weiteres Add-On ist nicht nötig:

1. Anti-Cheat-Patch
2. Pusher, Washer, usw. sollten wieder offiziell genullt werden
3. Bugbehebung wäre ganz nett...

EEBKiller
18-10-2002, 14:11
1. In erster Lini auf jeden mal jemand der die Ladder mal seriös säubert. LaundrY ServicE is wohl doch ein wenig zu viel selbstjustiz. Pusher, ihre Rangabzeichen, PW-Hacker und anderes Mistzeug gehört gnadenlos abgesägt :mad1: Dann auf jeden Fall ein Anti-Cheat patch, der die aktuellen cheats aushebelt und vor neuen EVENTUELL warnen kann. Störenfriede in der Lobby (Cheat4fun, Armeen :D) gehören mal ne weile rausgeschmissen. Endlich eine UNKOMPLIZIERTE möglichkeit, seine PW's zu ändern, bessere noch: Die Accounts an die erste Serial koppeln, von der sie benutzt werden.

Das wäre wirklich die letzte chance Yuri vorm Tod zu retten, scheintot isser ja eh schon :(

2. Das einzige, was man an der Balance machen könnte, wäre eine Vorwarnzeit vom Psycho-Dominator, ca. so wie beim Gewitter.
Wer nicht auf Wassermaps gegen Yuri zocken will, der kann ja dann weiterhin quitten (was umstritten ist, aber ich persönlich nix dagegen hätte, wenn einer mir mir quittet)

Darkrush
18-10-2002, 14:30
Ein weiteres Addon ist unnötig da sehr bald Generals erscheint und spätestens dann YR nicht mehr zeitgemäss ist (veraltete Grafik etc.)
Ein Patch aber ist dringend notwendig. Gründe gibt es viele:

1. Damit die Präsi-Cheats; Rambo cheats etc. nicht mehr verwendet können
2. Damit auch die Maphacks nicht mehr funktionieren z.b. karte aufdecken
3. Etwas besseres balancing, vorallem für YR vs Sovjet
4. .........

m1a22
18-10-2002, 14:42
Es gibt mehrere Wünsche die ich zu Yuris Rache hätte, jedoch würde es mir reichen, wenn nur ein einziger erfüllt.
Jagd endlich die verfluchten Cheater, Pusher, usw. übern Jordan. Das ist das wichtigste, wenn WS/EA wirklich was an C&C liegt.

xReideeNx
18-10-2002, 14:48
cheater müssen weg+

bsebear
18-10-2002, 14:58
bei yuri passt alles bis auf die cheater! also bin ich für ein anticheater programm! ich hoffe mal dass ws auch was macht wenn wir ihnen so ne umfrage schicken!
vielleicht könntet ihr euch ja noch mit ner englischen oder amerikanischen seite zusammen tun, damit mehr abstimmen!

Chan1010
18-10-2002, 15:05
also ich wrude mir wünschen das !!!!!! die cheater weg mussen !!!!!! aber auch die leute im lobby die dauert mit rot schreiben und der helpbot die nicht verbannen können die sollte es auch verbannen es ist sau blöd wenn irgend jemand so was mach nur weil der nix zu tun hast, aber der wichtige punkt ist cheater mussen weg, wenn cheater weg sind bin ich zu frieden mit allem dann mach ich auch wieder ss und gamen wieder mehr udn hoffe bei generale das es ein anti cheater progi gibt sonst mach zocken kein spass und man kann wieder ww als chatt lobby benützen gg:( :( :( :( :( :( :( :( :)

ahitsawin
18-10-2002, 15:18
das wichtigste, ganz klar ein patch gegen die cheats.
addon ist unnötig, yr ist ja auch schon eins :)
das balancing is ziemlich gut, das einzige was ich ändern würde wäre die panzerung des gats minimal zu verringern, damit ein BE den killen kann (wie ibf/flak), der gat ist ja weiterhin klar im vorteil weil er beim fahren schiessen kann.
und das magnetron ist viel zu stark, geringere reichweite, und sie dürften eigentlich keine apos, keine bf`s und keine superhirne anheben dürfen, das wär absolut perfekt :)

(so ein balancaing patch gibts übrigens, hat wer von hostil glaub ich gemacht, da sind noch einige andre kleine änderungen vorgenommen worden, ist wirklich sehr interessant, sollte man sich mal angucken/durchlesen)

its_sooooo_good
18-10-2002, 16:06
das wichtigste ist das die dummschwäzter ihre klappe halten wo von nix ahnung haben fergiss es ihr idioten

Sven
18-10-2002, 16:09
Original geschrieben von its_sooooo_good
das wichtigste ist das die dummschwäzter ihre klappe halten wo von nix ahnung haben fergiss es ihr idioten
Das ging ja dann schnell :rot:
Leute wie dich brauchen wir hier nu wirklich nicht....
Such dir was anderes!

MyersGer
18-10-2002, 17:07
ganz klar: anti cheater patch!




PUNKBUSTER FOR YR!!!



oder halt was ähnliches wie PB


hatte das ja schon mal im OT zur sprache gebracht, hat sich aber kaum jemand für interessiert!



p.s.: ich glaube auch, dass sowas wie extra einheiten vielleicht schön wären aber was bringen uns neue einheiten wenn trotzdem cheater da sind!??? also erstmal sich eines problems entledigen und dann an sowas denken!

Dhaos
18-10-2002, 17:08
Keine Cheats, keine CHEATER!

Serial Ban, und sonstiger Support, NIE MEHR CHEATS!!!

Ich hasse alle Cheats, sowas braucht die Welt nicht!
Aber sonst is ok!

Yuri sollte noch ein paar Einheiten bekommen, damit wie ich schon so oft nannte, ein Galing Schiff und einen Trooper, mit den passenden Preis für beidem, und denn sollten diese Einheiten kein Prob für euch sein;)

Elrod Cater F-K
18-10-2002, 17:55
Cheater weg. ein neuen patch gegen für die balance und ich wäre breit yuri noch einmal zu kaufen. Weil, meine cd wollen die glaub ich nicht haben.

Und einen besseren hilfe support

BASTIG2
18-10-2002, 18:25
patch:anti cheat und wenns noch rein passt ne Yuri kampagne ^^
yuri kampagne wäre net so wichtig aber ich finde das die irgendwie fehlt.schließlich heißt das spiel ja Yuris Rache....


und wenn man Yuri schwächer macht sollte man aber auch die KF`s schwächer machen.nach einer stunde gegen den guten alli "kann" man nicht mehr gewinnen wenn er nur KF`s mit panzerjägern hat...

Negative Creep
18-10-2002, 18:26
Hmm... :twink: Ich bin etwas skeptisch, was den Erfolg dieses Threads angeht. WW hat vor längerer Zeit mal die Community nach Balancing-Verbesserungen gefragt, der entsprechende Patch ist nie gekommen.
Trotzdem - solltet ihr Erfolg haben (und das hoffe ich), dann wären meine Wünsche folgende:
- Befolgung der Balancing-Verbesserungen aus den alten Umfragen (da waren wirklich gute Sachen dabei)
- Entwickeln (bzw. Unterstützung reicht schon) eines Anti-Cheat-Proggies a la PB, was dann von unabhängigen Entwicklern aus der Community verbessert, erneuert und aktualisiert werden kann
- neues AddOn wäre schön, muß aber nicht sein

Aleecsy
18-10-2002, 18:33
kurz gesagt ... punkt 1. in der umfage ( Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch)

mehr nicht denn :yuri: ist ohne cheats viel viel geiler und spannender !
aber das ist leider nicht mehr machtbar es wird leider ein traum bleiben:rolleyes:

Unregistered
18-10-2002, 18:34
ich hätte auch geren noch ein ganzes addon ist wohl die einige relle möglichkeit für ein update...

Agermans1
18-10-2002, 18:51
ich hab für add on und anticheat prog gestimmt
aber auch ohne gehör ich zu denen, den yr immer noch sehr viel spass macht
bescheisser sind zwar ärgerlich aber trotzdem spiel ich weiter
ich lass mir doch nicht die laune von diesen kerlen mies machen

DerDude
18-10-2002, 20:21
Ein Patch ist iMO unnötig, das einzige was nötig ist wäre eine Person die Cheatreports entgegennimmt und die Clan- und Sololadder säubert und am besten noch die Serial von den Cheatern bannt, dann wird das Gecheate schon zurückgehen...Bei neuen Updates wirds eh wieder neue Trainer geben und Reconn ist auch noch möglich...

craim
18-10-2002, 21:01
Original geschrieben von MaFiSoft
1. ein Bugfix für den Spion-Bug (gilt auch für AR2) und ggfs. weitere bekannte bugs

hm war mir nicht bekannt das der spy-bug auch in yuri funzt:D

änderungs vorschläge??????????????...gerne also als erstes einen cheat-scanner wie einige schon sagten so wie wol matchingfilter ...u. überhaubt

kickt die YURI-NATION

o. nehmt der YURI-NATION die magnetrons ,superhirn u. gattlings weg dann bin auch ich zufrieden..;)

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ...

craim

saemikneu
18-10-2002, 21:37
Original geschrieben von MaFiSoft
1. ein Bugfix für den Spion-Bug (gilt auch für AR2) und ggfs. weitere bekannte bugs
2. Die Superwaffe von Yuri sollte dahingehend modifiziert werden, dass man eine Vorwarnzeit hat wie bei der Atomrakete oder dem Gewittersturm.
3. regelmässige Anti-Cheat Massnahmen (alles bau - präsi - mapcheat etc.)
Ich glaube gerade der 3. Punkt ist in der jetzigen Situation nicht zu vernachlässigen.
1. Was passiert bei diesem Bug?
2. Stimmt, ist eine gute Idee
3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!)

Ja ein weiterer Patch wäre schon gut...
Pbwohl ich für ein weiteres Add-On wäre (hab so abgestimmt), aber es wird eher einen 3. Teil geben (RA3)

Meister Franke
18-10-2002, 21:52
Hallo Leute

Also ein neues Add-on wäre doch nicht schlecht. Muß natürlich nicht so ein Mega Add-on wie Yuris Rache sein. Es reichen doch ein paar neue Einheiten pro Gruppe und ein paar geile Maps. ( Was auch nicht schlecht wäre, wer eine Yuri Kamp. oder eine Multiplayer Kamp. Wo also 2 Spieler gegen Yuri usw. kämpfen könnten. ) Wie es jetzt schon möglich ist, im Coop. Modus Multiplayer. Nur größer.


Ich weis jetzt nicht ob man hier Werbung machen darf. Aber ich denke wenn nicht, wird sich Moderator schon drum kümmern.

http://www.FrankeFeuerball.de

Ist auch eine C&C Fan Page könnt ja mal lang schauen und ein bißchen rum merkern wie scheiße die ist oder Loben. ( ist aber nicht nur C&C drauf )


gez. Meister Franke

saemikneu
18-10-2002, 22:02
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

Also ein neues Add-on wäre doch nicht schlecht. Muß natürlich nicht so ein Mega Add-on wie Yuris Rache sein. Es reichen doch ein paar neue Einheiten pro Gruppe und ein paar geile Maps. ( Was auch nicht schlecht wäre, wer eine Yuri Kamp. oder eine Multiplayer Kamp. Wo also 2 Spieler gegen Yuri usw. kämpfen könnten. ) Wie es jetzt schon möglich ist, im Coop. Modus Multiplayer. Nur größer.


Ich weis jetzt nicht ob man hier Werbung machen darf. Aber ich denke wenn nicht, wird sich Moderator schon drum kümmern.

http://www.FrankeFeuerball.de

Ist auch eine C&C Fan Page könnt ja mal lang schauen und ein bißchen rum merkern wie scheiße die ist oder Loben. ( ist aber nicht nur C&C drauf )


gez. Meister Franke Du meinst so eine Art Innoffilzielels Add-On (klein), dass aber doch von WW/EA kommt? Klingt gut :) :freu:
Zur HP:
Gehört eigentlich ins Homepage Werbung-Forum, aber dazu müsstest du dich registrierern ;) Für einmal (und dazu noch als Gast) ist das Ok, denk ich mal ;)

Meister Franke
18-10-2002, 22:02
Hallo Leute


Sorry, das ich ein Doppelposting mache aber ich habe noch was vergessen.

Wenn das zu EA geht dann sagt mal die sollen diesen Bug entfernen: ( bis jetzt ist er immer noch da, kein Patch hat ihn bis jetzt behoben )


Ich habe das Betriebssystem Win98 ( würd wohl klar sein was das ist ) ich weis auch nicht ob der Bug nur bei Win98 oder auch bei anderen Betriebssystemen vorhanden ist. Jedenfalls wenn man bei Win98 die Schriftgröße ändert von kleine in große Schriftart. ( über Eigenschaften usw. ) Dann verschiebt sich das ganze Menü von C&C AR2 Yuris Rache. ( Menü Netzwerk usw. ) Yuris Rache ist dann auch nicht mehr im Multiplayer spielbar.


Das wollte ich noch los werden.


gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )

saemikneu
18-10-2002, 22:04
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute


Sorry, das ich ein Doppelposting mache aber ich habe noch was vergessen.

Wenn das zu EA geht dann sagt mal die sollen diesen Bug entfernen: ( bis jetzt ist er immer noch da, kein Patch hat ihn bis jetzt behoben )


Ich habe das Betriebssystem Win98 ( würd wohl klar sein was das ist ) ich weis auch nicht ob der Bug nur bei Win98 oder auch bei anderen Betriebssystemen vorhanden ist. Jedenfalls wenn man bei Win98 die Schriftgröße ändert von kleine in große Schriftart. ( über Eigenschaften usw. ) Dann verschiebt sich das ganze Menü von C&C AR2 Yuris Rache. ( Menü Netzwerk usw. ) Yuris Rache ist dann auch nicht mehr im Multiplayer spielbar.


Das wollte ich noch los werden.


gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke ) Ich hab 98SE und bei mir ist alles normal. Welche Auflösung benutzt du? (Pixel)
(Ich weiss, das war jetzt ein bisserl Off,
Sorry :) )

Meister Franke
18-10-2002, 22:10
Hallo Leute


Mist ich habe auch Win89SE. ( also zweite Ausgabe ) Mein auflösung ist 1024x768 Pixel. Ich habe es schon an drei Rechner ausprobiert. ( alle Win98SE ) Und der Bug war da überall.

gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )



p.s. ich glaub ich werde mich hier anmelden, man sich gut hier unterhalten :-)

MyersGer
18-10-2002, 22:12
von saemikneu

3. Wie wollt ihr ein Anti-Cheat(er) Tool machen, wenn die meisten Cheater ihr Trainer selbst programmieren? (denn ich auf meinen gehimen Seiten habe noch nie ein Multplayer-Cheattool angetroffen!)



___________________



selber programmieren??? meinste echt alle cheater können das?? :lol:
die kannste doch an jeder 4. ecke runterladen die dinger!

und selbst bei unbekannten cheats kannste was dagegen machen ;) also n PB oder selbst gemachtes PB wäre schon was

saemikneu
18-10-2002, 22:30
Original geschrieben von MyersGer
selber programmieren??? meinste echt alle cheater können das?? :lol:
die kannste doch an jeder 4. ecke runterladen die dinger!

und selbst bei unbekannten cheats kannste was dagegen machen ;) also n PB oder selbst gemachtes PB wäre schon was 1. Kennst du nicht den [ QUOTE ] - Befehl, um zu quoten? :D (ohne Leerschläge)
2. wie gesagt, ich hab solche Tools noch nie gesehen! (Und glaub mir, ich hab schon allerhand gesehen. (aber noch keine Waffenverkäufe, zum Glück)

Und wie könnte man ein Anti-Cheattool herstellen, dass es Trainer (und weitere progs) erkennt und deaktiviert?

MyersGer
18-10-2002, 22:57
sicher kann ich quoten aber hatte grade keine lust! :p so siehts doch auch vernünftig aus ;)



also wie das geht?!
geheimnisse der winapi programmierung ;)
und wenn ein bestimmtest porgramm gefunden wird im speicher bekommt die gegenseite nen alarm und man kann ihn kicken oder was weiss ich was.... oder halt keine speicher modifikationen zu lassen bzw alten zustand wiederherstellen! da kann der cheater halt gucken wie er mal ohne cheats spielt :D

Unregistered
19-10-2002, 00:47
hi,

anti-cheat-tool wäre klasse aber, wenn dann müsste man immer daran arbeiten da der, derdie cheats erstellt immer neue macht und diese wohl kaum durch dieses programm erkannt werden. wäre klasse wenn einer mal langsam damit anfängt :)

cya Team

saemikneu
19-10-2002, 01:25
Original geschrieben von MyersGer
sicher kann ich quoten aber hatte grade keine lust! :p so siehts doch auch vernünftig aus ;)
oder halt keine speicher modifikationen zu lassen bzw alten zustand wiederherstellen! da kann der cheater halt gucken wie er mal ohne cheats spielt :D 1. aha :D
2. Kann man ein Cheattool bauen ohne Speicher Modifikation? Wenn nein, ist es gut, dann ist Yuris Rache gerettet!

aCnCWoMeN
19-10-2002, 02:36
weiß nicht obs einer schon gepostet hat - bin zu müde zum schauen
aber ich habe bei starcraft diese aufzeichen funktion gesehen - da kann man das spiel aufzeichnen und speichern und sich nachher wie in echtzeit das spiel aus der beobachter perspektive anschauen; also es is alles aufgedeckt udn man kann herumscrollen sogar zeitlupe oder spulen geht
also richtig im spiel intergriert - da kann man dann ein game aufmachen wo leute joinen können nur um die eben diese aufzeichnung zu betrachten und es kostest kaum speicher - man kann sich richtige sammlungen anlegen von den besten duellen die es gibt - die hat man dann schön augelistet in so einer art buddy liste mit datum un den beteligten spielern usw

da gibst sogar extra seiten wo man sich die spiele runter laden kann zB von den wm`s oder sonstigen sehenswerten spielen

auch cheatervorwürfe usw habenb damit ein ganz neues format von dem lernfaktor durch gezielte analyse ganz zu schweigen

also das finde ich wirklich super bei starcraft und auch das man als clan oder gruppe eine eigene lobby auf dem server machen kann also zB nen Ra2K bunker mit pw den eben nur members joinen können usw

MyersGer
19-10-2002, 02:53
2. Kann man ein Cheattool bauen ohne Speicher Modifikation? Wenn nein, ist es gut, dann ist Yuris Rache gerettet!



nein jedenfalls nicht bei yr. bei cs gabs ja mal wallhacks auf treiber basierend. aber da konnte man die treiberversion checken und schon war man potentieller cheater und wurde von pb gekickt. normale trainer aber jonglieren mit speicheradressen und deren werten!

steht z.b. auf speicher adresse (vereinfacht dargestellt) 45 der wert für karte sehen (bzw. sat-uplink) ja/nein setzt man einfach den wert von 0(false-also falsch) auf 1(true-also wahr) und schon hat man seinen satuplink obwohl man ihn nicht hat!

DonRolli
19-10-2002, 03:33
update mit anitcheaterfliter und das mann bei sein Nicknamen

das pw ändern kann mit mehr alls 8 buchstaben (Sonderzeichen
sollte man auch zulassen)

und eine einfache deutsche anleitung dazu

MyersGer
19-10-2002, 04:09
grade das mit den pw ist nicht unbedingt möglich... ich hab vergessen wie der scheiss heisst aber unter nem unix/linux system gibts 2 standards einen der 8 zeichen im pw zu lässt und einen der mehr als 8 zeichen zu lässt! und da die ws server vermutlich nicht auf ms servern laufen (obwohl man das in der vergangenheit öfter mal denken konnte :D) könnte es evtl. bei ws ein kleines zechnisches prob geben und sie müssten alles umschmeissen und neu aufziehen!


vielleicht sollten sie lieber was gegen externen irc zugriff machen. dann funktionieren die schnellen hack tools auch nicht mehr! ;)

Bepopp
19-10-2002, 08:31
Es sind ein paar Dinge die nerven:

1. Superwaffen von Yuri müssen auch eine Ankündigungszeit haben.
2. Die Anzahl der GCs von Fra beschränken. Leider ist es so, dass kaum noch jemand FRA spielt. Sobald ein Franzose in das Spiel kommt heißt es sofort "No Fra". Dann kann man Fra gleich abschaffen oder es muß modifiziert werden. Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit Fra, mir ist es egal.
3. Die Deutschen Panzer sind zu lahm. Kein Mensch spielt Ger, weil des mist ist. Also Panzer schneller und schon wird Ger interessanter.
4. Boomer erst ab Tech möglich machen!!
5. Anti Cheater Paket dringendst notwendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Eine unentschieden Funktion einbauen.

Narodnaja
19-10-2002, 12:27
bug/cheatfix reicht - ich zahl sicher nicht nochmal für ein Addon wenn ich nur dadurch die Cheats wegbekomme.

Einen Wunsch hätte ich doch noch (seit langem): endlich die Serverauswahl direkt zur Nickauswahlseite dazu, damit man nicht dauernd in die eigenen Daten muss. Oder noch besser - wie in TS/FS :)

DonRolli
19-10-2002, 14:57
bin aber der meinung das die auch was für nick pw änderung was

machen sollten



bin schon wieder gehackt worden
:mad1: :grrr:

Moltke
19-10-2002, 18:29
Einkaufsliste

1. Brot
2. Butter
3. Yuri Anti-Cheater Patch
4. Kaffee
5. Addon in dem Yuri die Saurier kontrolliert und mit ihnen als Verbündete aus der Vergangenheit zurückkehrt
6. Spiel-Aufzeichnungstool für Yuri

Damit wär ich dann zufrieden.
Elmar, wo ist der EA-Onlineshop, der die Bestellung annimmt? :D

DerDude
19-10-2002, 21:54
Ich finde Bugs und Imbalances zu entfernen ist längst nicht so wichtig, wie endlich das Spiel Cheatfrei zu kriegen, da man das Cheaten mit nem neuen Patch auch nicht verhindern kann, sollte sich jemand von Westwood um die Ladder kümmern(so wie früher Chojin) das würde vollkommen ausreichen.

Unregistered
19-10-2002, 22:49
*lol* "zu CHeater verseucht"...

Was für ein Schwachsinn. Ich Spiel zwar auch Yuri´s Rache im Netz, wurde bisher aber noch nicht von Cheatern ähm...ja..."angefallen" bzw. bin noch keinem begegnet. Seigert euch mal nicht zu sehr darein.

MyersGer
19-10-2002, 23:09
lol... lustiges kerlchen!

selbst als cheaten noch bestraft wurde ist man mindestens einmal im monat nem cheater zum opfer gefallen! und wenns "nur" n wash war!

saemikneu
19-10-2002, 23:28
Original geschrieben von Bepopp
1. Superwaffen von Yuri müssen auch eine Ankündigungszeit haben.
2. Die Anzahl der GCs von Fra beschränken. Leider ist es so, dass kaum noch jemand FRA spielt. Sobald ein Franzose in das Spiel kommt heißt es sofort "No Fra". Dann kann man Fra gleich abschaffen oder es muß modifiziert werden. Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit Fra, mir ist es egal.
3. Die Deutschen Panzer sind zu lahm. Kein Mensch spielt Ger, weil des mist ist. Also Panzer schneller und schon wird Ger interessanter.
4. Boomer erst ab Tech möglich machen!!
5. Anti Cheater Paket dringendst notwendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Eine unentschieden Funktion einbauen. 1. GCs? Wieso? Diese Grand Cannons sind doch gut! Und dieses "No Fra" ist mir noch nie passiert. Es heisst: "No Yuri" :D
Zum Punkt 6:
Wie stelltst du dir das vor? Wann ist's unentschieden? Bitte antworten!

@Myersger
Danke ;) Aber ich wusste wie das mit diesen Werten geht (ich weiss was es ist)

Hacker
20-10-2002, 00:01
Original geschrieben von saemikneu
Es heisst: "No Yuri" :D

Genau. Yuri sollte endlich abgeschwächt werden, die Sovs sollten eine Unit bekommen, die nicht mind-controlbar ist, und die BF und GGIs sollten auch balancter werden.

Ausserdem: Ich habe für "Addon und Anti-Cheat" gevotet; neue Units wären cool! Ebenso wie ein Red Alert-Punkbuster!

DerDude
20-10-2002, 01:04
Wer meint Yuri wäre nicht Cheaterverseucht der lebt wohl in Phantasialand :rolleyes:

MyersGer
20-10-2002, 01:04
die Sovs sollten eine Unit bekommen, die nicht mind-controlbar ist


öhm terrordrohne?!?!?

seid lieber erstmal froh, wenn die cheater weg sein. dann kann man weiter über son krams reden (ausserdem wurd darüber schon mal geredet - im märz oder so)

Chan1010
20-10-2002, 15:45
ich habe noch ne bitte wegen hacker ???????

was wollte ihr gegende tun ??? ist auch kein gute sache oder ???
gegend die müssen ihr auch noch was tun dann bin ich wirklich zu frieden und was ashit mit den verbesserung von einheiten finde ich gut dann hatte russe gegend yuri ne chance aber zu wichtigen dinge 1 die cheater ausschalten und die hacker wenn es geht das ist mir am wichtigsten ich weiss es wird schwer für ww aber ich wurde mir es sehr wünschen das es balt was dagegend machen könn

ich wünsch viel erflogt und thx euch schon mal in voraus das ihr die cheater verbannen können


cu cu chan1010:) :) :)

Imperator2111
20-10-2002, 17:33
LOL Wenn WW oder irgendjemand anderes en Anti-Cheater-Tool rausbringt zock ich nie mehr en anderes als ein CNC Titel. Würg

cebudom
20-10-2002, 17:58
lol aber das wird nei der fall sein ggg
also zu frankreich !
ich habe damit wirklich kein problem
einfach 3 blackigel und die sache hats sichs

darkice87
20-10-2002, 18:09
Ja Leute das meine ich ernst denn in letzter zeit habe ich genug gehabt von den vielen schwierigkeiten bei yuri aber das sollte mal verbessert werden:blah: aber ansonsten ist es coooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

FighterDW
20-10-2002, 18:22
Cheater raus!

das ist der grund weil ich fast kein yuri mehr zock.

gestern 3 fun games 3 Cheater (eindeutig)

wo macht so was noch fun.

bin für ein page das cheats erkennt

wäre 1A wenn das raus kommen würde:D

Naos
20-10-2002, 19:13
wenn ein anti-cheater patch rausokmmen würde, würd ich mich schon wie im 7. himmel fühlen!

das würde mir reichen für´s erste. ein weiteres add on muß nicht unbedingt sein, da yuri sowiso schon ein add on ist, viele auf 3d-generals umsteigen werden. eine fortsetzung okay, aber ein add-on....

Saroc
20-10-2002, 20:31
Tja, ein Anti-Cheat-Tool muss her, auch wenn ich (seltsamerweise) noch keinem Cheater begegnet bin......ein paar neue Units wären toll, oder noch eine Fortsetzung..........wie die denn allerdings aussehen soll; Keine Ahnung :ka:

Romanow23
21-10-2002, 00:03
sollte am monatag nicht eine V 1.002 Raus kommen ?

gersultan
21-10-2002, 00:23
Original geschrieben von Romanow23
sollte am monatag nicht eine V 1.002 Raus kommen ? wo hast du denn diese Info her :confused:

Moltke
21-10-2002, 01:21
Das hat er bestimmt mit dem Generals-Test verwechselt.Unser Romanow ist doch :crazy: machmal :omg: etwas :lol: verwirrt :D

BadDadRS
21-10-2002, 08:19
Nicht, dass es wirklich einen Unterschied machen würde....

aber sollte wider Erwarten doch noch mal was passieren, dann würde ich für einenen "Workaround" des Matchingfilters (Punkbuster-Modifikation, gezieltere Filteroptionen für Washer und so weiter) und natürlich einen Anti-Cheatpatch erwarten.

Außerdem ein Serverupdate in Punkto Stabilitität, sowie eine geeignete Lösung für die Hacks der Server.. seien es die Ladderserver, seien es die ChatServer.

Ein Add-On käme dann sicher schon von Seitens der Community, denn ausbaufähig ist das Game allemal ;)

slavlee
21-10-2002, 08:30
Original geschrieben von VB82
also ich finde die balance ist ok so wie sie ist
kleine bugs sind da die können gerne weg:D

aber wichtig halt die ganze cheatergeschichte das der einhalt geboten wird. vielleicht ne cheatscanner der während der games mitläuft und auch sagen wir z.b. die nr des motherboards oder mit einliest und bei nutzung eines cheates diesen rechner nicht ins wol lässt. bei ip ist es nicht sicher da sie wechseln können.
cd-code auch nicht da der schnelle gewechselt ist. nen pc kauft sich keiner zum cheaten :) nur die frage wie das rechtlich ist..


vb82

vb82, das mit dem motherboard ist nicht realistisch. Man kann Niemanden, egal was er auch macht komplett von diesem Spiel ausschliessen. Damit würde man quasi seinen Kauf aberkennen und das wäre keine Demokratie ;)


da stimme ich zu, wie wir alle geschlossen zu diesem Beitrag ein Cheaterscanner ist zwingend notwenig. Das Spiel sollte dem Cheater nicht nur genullt werden, sondern ein Marke bzw. Zeichen neber der Spielnummer erscheinen. Wo dick und fett IAM A CHEATER KEEP AWAY drauf steht. Und man diesen Vermerk ein paar Tage auch im Matching Filter sieht, um ihn ein paar Tage Zeit zum überlegen zu geben was er da gemacht hat. Und um so öfter er cheatet umso länger wird er gebannt und umso länger bleibt das Zeichen bestehen.
Zum weiteren sollte der andere die Punkte bekommen, der es mit fairen Mittel angegangen ist.Sowas fänd ich echt klasse. :D

Bei mehr als 50% der Spieler gecheated wurde könnte man dem Spieler auf alle Logins seiner Email Adresse ihn doch nen CHEATER ABZEICHEN geben.
Ich weiss die legen sich einfach ne neue zu. Aber wär doch schon ma ein anfang.

Ausserdem sollte man in Zukunft kräftiger gegen Cheater vorgehen. Wenn die nachweisbar wiederholt cheaten, dann sollen die bis zu 1 Monat ma gebannt werden. Irgendwann hören die auf oder verschwinden von Yuri und ziehen endlich ab. Cheater braucht kein Mensch.

Hacker
21-10-2002, 15:56
Das alles hört sich gut an...sehr gut sogar. Aber leider hat WW YR total vergessen und ist jetzt wohl ZU in sie Arbeit an C&C Generals vertieft.

slavlee
21-10-2002, 16:38
Original geschrieben von Hacker
Das alles hört sich gut an...sehr gut sogar. Aber leider hat WW YR total vergessen und ist jetzt wohl ZU in sie Arbeit an C&C Generals vertieft.

aber wenn wir alle still schweigen wird sich auf jeden fall nix ändern. so haben wir vielleicht ne chance.

NavcomTCommando
21-10-2002, 17:00
Was verbessert werden könnte:

Die FLAK-Panzer der Sowjets sollen immun gegen Gedankenkontrolle sein!

Die IBFs sollen, bei Gedankenkontrolle nur auf Gegner schießen können!
Da folgendes im IBF ist:
Fahrer und Schütze!
Der Soldat der von einen, der im kontrollierten IBF
sitzt, schießt trotzdem mit seiner Waffe auf seine
eigenen Leuten:mad:
Die Psycho-Türme und die Superhirne
sollten 2 Slots brauchen,
um ein mit Soldat beladenes IBF ein zu nehmen!

EEBKiller
21-10-2002, 17:08
Original geschrieben von NavcomTCommando
Was verbessert werden könnte:
Die Psycho-Türme und die Superhirne
sollten 2 Slots brauchen,
um ein mit Soldat beladenes IBF ein zu nehmen!

das ist schwachsinn, da so die mind-control von yuri insgesamt ausgehabelt wird: Psycho-turm kann nur 1½ IBF's kontollieren (wie solln das bitteschön gehen :confuse2: )
und superhirn fängt dann bei 2 solchen IBF's das "hüpfen" an

nicht gut :noe:

NodMot
21-10-2002, 17:42
Ich hoffe mal, daß am Ende die überwiegende Mehrheit an WS weitergegeben wird und nicht jede Einzelmeinung, da sich zuviel widersprechende Dinge wiederfinden.

Und zu

Original geschrieben von NavcomTCommando
Was verbessert werden könnte:

Die FLAK-Panzer der Sowjets sollen immun gegen Gedankenkontrolle sein!

sag ich nur:

Lasst Die Flaklaster bloß weiterhin kontrollierbar sein. Ich denke mal, das Sowjetspieler wissen, was ich meine. ;)

EEBKiller
21-10-2002, 18:03
Original geschrieben von NodMot
Ich denke mal, das Sowjetspieler wissen, was ich meine. ;)

böse dinge :eg:

;)

NavcomTCommando
21-10-2002, 18:04
Achso, du meinst Flak-Trucks mit Ivans
beladen und dann den Yuri Gegner in die
Basis schicken-[Das wird ein friedlicher Frühling]-

Imperator2111
21-10-2002, 19:36
lol auf den trick fallen nur n00bs rein, ein richtiger yuri verschrottet glei alles was er eingenomman hat! Aber was ne gute idee wäre wenn große Einheiten wie BF oder Apo oder Belag.H. oder was weiß ich 2 slots bi hirn und co verbrauchen und umsomehr slots voll sind das er auch schneller stirbt.
und das Drohnen nicht von den Magnetrons angezogen werden können.
Und die sollten den Flaklaster teurer machen aber dafür doppeltsostark gepanzert! HEHEHE!
Ich hab auch mal nachgezählt Sovjet hat weniger einheiten gebäude und co als Yuri oder Alliiert! Sovjet fehlt eine einheit die von weitem effektiv gegen infantrie und panzer ist!
Zum beispiel en Raketenpanzer oder ne Laserschützeninfantrie!
Desos immun gegen Psychoattacken machen.

Ach man wird ja mal nocj träumen dürfen!!!!

bugdriver
21-10-2002, 20:55
Beschwerden Teil 1.

Nun ich bin ein sehr sehr krietischer Spieler und mich kann eigentlich nichts zufrieden stellen und so genial Yr auch sein mag steckt es doch voller zahlreicher Bugs und Ungerechtigkeiten.Und zusätzlcih gibt es noch eine neue Krankheit oder Seuche in Form von CHEATERN,WASHERN usw.(Gesindel)Gibt es dagegen den kein Spray oder kann man sich nichts von seinem Hausartzt gegen diese Kreaturen verschreiben lassen?????


Wie dem auch sei ist ein neuer Patch unbedigt für Yr von nöten und dabei meine Damen und Herren sind wir uns doch wohl alle einig oder??


Zum Blancing muss man sagen das es sehr viele ungerechtigkeiten gibt.
Folgendes sollte unbedingt behoben und verbessert werdenbehoben werden:

1.Es ist furchtbar das die Kirovs sowie die Belagerungshubschrauber nachdem man deisen einen Angriffsbefehl gegeben hat sich ersteinmal um die eigene Achse drehen.In dieser Zeit prasselt im Gefecht die Lebensenergie langsam aber sicher herunter.Gerde bei den ohne hin langsamen Kirovs ist die Rotation in der Luft sehr ärgerlich da sie dann noch länger brauchen um ihr Ziel anzugreifen.....

2.Die Kirovs könnten durchaus ein wenig schneller sein.

3.Die Belagerungshubschrauber sollten da diese ja eine Atilerieeinheit darstellen eine Mindestreichweite besitzen.Also Einheiten die Nahe an einem stationierten Copter sind sollten dann nicht angreifbar sein wie etwa bei der Grandcannon.

4.Es ist furchtbar das von der Chronosphäre teleportierte Belagerungshubschrauber welche als Ziel auf eine Wasserfläche gewarpt wurden nicht untergehen sondern unglaublicherweise einfach stehen bleiben :noe: Was man hier ändern sollte brauche ich wohl nicht erwähnen.

5.Wir sind uns wohl alle einig das die Kampffestung viel zu schnel ist.WW sollte diesem Monstrum eine Bremse einbauen.Auch sollte diese Einheit länger brauchen um befördert zu werden.

6.Der Desolator sollte auch entschieden abgeschwächt werden.Die Schussfrequenz des Sekundärfeuers sollte ein wenig längers ein.Kaum zeiht sich die Radioaktive Strahlung zurück ist wird sofort wider alles verstrahlt.Furchtbar.Ein wahres Massaker füpr alle Schwachgepanzerten Einheiten.Und was wohl am Kriminellsten von allem ist ist der lächerlcihe Preis von 600 Dollar:mad1: Unglaublich ist das.Einfach unverschämt.Du zhlst nur sowenig Kohle und richtest so VIEL SCHADEN AN.Der Desolator sollte mindestens 1200 Dollar kosten.Meine Gott mit einer Heldeneinheit oder einem Chronolegionär für 1500 $ richtest du oft und auf lange Sicht gesehen noch lange nicht soviel Schaden an wie etwa der kleine Saddam.

7.Ist euch schonmal aufgefallen das man neben einen Schattengenerator sowie einme Psychoturm bauen kann,also diese als eigenständige Gebäude gelten.Nein so ncht das muss geändert werden.

8.Ich finde es auch furchtbar das Yuri mit Hilfe seiner Klone dem Psychoturm und warscheinlcih seinen Hirnen auch(bei Hirnene bin ich mir niht sicher aber bestimmt tun diese das auch)Spione erobern kann.Spione sind FAST nutzlos gegen Yuri.Jedenfalls kann man es vergessen Gebäude zu infiltrieren wennd er Feind Psychotürme hat.Unair.Teslaspulen und Prismatürme feuern ja auch nicht von alleine auf Spione.Also der Spy sollte imun sein gegen die feindlcihen Gedanken.

9.Ich finde das der schlägernde Berserker(BUBBA) Spione erkennen sollte.

10.Der Britische Sniper sollte aufjeden Fall über 1000$ kosten am besten so 1200$.Außerdem sollte die Schussfrequens noch ein bischen verlängert werden.Ich meien es kann doch nciht angehen das man für lächerlcihe 600$ eine Einheit baut und diese dann die komplette Infantrie des gegners problemlos auslöscht.Wenn man Infantrie baut bedeutet das Stufe 3 IBF Terror.Allgemein bedeutet ein Britischer Sniper Infantrieverbot für den Gegenspieler.Wenn der andere Britannien hat dann kannst du deine Teslatropper die die Spulen mit elektrischen Ladungen versorgen vergessen.Vergiss deinen Deso,vergiss deine Helden,vergiss deine Sklaven vergiss die Ammis vergiss es deine klone aufzustellen.Denn es herrscht Infantrieverbot.Ledeglich Rocketears und einheiten in einer Kmpffestung und Bunkern können sich vor dem bösen Sniper verstecken.Mein Gott wenn ich es mir recht überlege sollte der Sniper vieleicht 1500$ oder 2000$kosten????Ist immerhin eine der stärksten Units in Punkto Infantriebekämpfung.

11.Die Panzerjäger sollten 500$ kosten.

12.Die Atomkraftwerke sollten über 1000$ kosten sagen wir mal bis zu 1500$oder etwas darunter aber 1000 ist zu wenig.

13.Ich finde es grausam das die Superhirne keine Einnahmepausen wie etwa die PSytürme besitzen.Dies muss geändert werden.Auch sollte es eine maximale Einnahmezahl geben.Mein Gott das Ding nimmt ja Einheiten ein wie ein Weiberheld Frauen vernascht
:grrr:

14.Es ist entsetzlich und unfair das man nicht etwa wie bei der Atomrakete und dem Gewittersturm vor dem Psychodominator gewarnt wird.Das muss geändert werden.

15.Die Gattlingpanzer sind in der ersten Schussstuffe viel zu stark gegen Infantrie und Einheiten mit schwacher Panzerung.Die armen Rocketears sind nutzlos gegen Yuri.......Und die Gattling sollte auch nicht mehr während des Fahrens schiessen können.

17.Ich finde das die Flaklaster aufgrund der Möglichkeit Infantrie zu Überfahren,5 Infanteristen zu transportieren sowie der verheerende Streueffekt und der doch starken Schussstärke aufjeden Fall 600$ kosten sollte.

18.Flakboote sollten 800$ kosten.Zusätzlich sollte die Panzerung abgeschwächt werden.

19.Allgemein finde ich es unverschämt und grausam das der Streueffekt einer Flakkanone so einen verheerenden Schaden gegen Einheiten welche sich sich unmittelbar in der Nähe aufhalten den selben Schaden abbekommen.Nur das Primärziel sollte die volle Power abbekommen und der Rest sollte einen wesentlcih schwächeren Schaden einstecken.Es kann doch nicht angehen das ich mit einer Flak horden von Rockies runterhole:mad1:


So das war der Beschwerdenteil Nummer 1.Da ich soviel zusagen habe und der Originaltext einfach zu lange war muss ich etwas wegkürzen aber der geschnittene Rest soll bald folgen.In Stückchen.........

bugdriver
21-10-2002, 21:00
Beschwerden Teil 2

20.Gleitscheibne sollten stationierte Sklavensammler aussaugen können.

21.Es ist eine Unverschämtheit das Yuris Kraftwerke nur 600$.Lächerlich.Die Konkurenz muss teilweise mehr hinblättern un hat viel schlechtere Powerplants.Mein Gott der Bioreaktor ist ja noch viel besser als ein Atomkraftwerk da dieses keine andren Gebäude bei seiner zerstörung in Mittleidenschaft zieht weniger Platz verbraucht,gleich am Anfang gebaut werden kann und nicht erst ein Labor errichtet werden muss und zuletzt kostet es auch noch weniger nämlich NUR 600$:grrr: Ausserdem sollte Yuri nur 3 Infanteristen in seine Reaktoren stecken können.Zum Preis möchte cih sagen das das Kraftwerk Yuris zwischen 800$-1000$ kosten sollte,weil ich der Meinung bin das ein Kraftwerk solcher Efektivität doch wohl so einen Preis dieser Höhe haben sollte.

22.Die Seeadler der Zerstörer habne eine viel zu schwache Panzerung.Schon nach wenigen Flkschüssen stürzen sie ab:noe: Zum Schutz der U Boote genügen nur wenige vieleicht sogar nr ein Flakboot und die Zerstörer sind fast Wehrlos gegen den Feind unter Wasser.Also bitte versteht mich die gelben Bomber sollen ruihg etwas mehr aushalten aber doch nicht nach wenigen Schüssen das zeitliche segnen.

23.Die Boomer gehören wohl zu den kriminellsten Einheiten im Spiel.:grrr: Ich finde die Boomer sollen erts Raketen abfeuern können wenn der Spieler ein Labor konstruiert hat.Auch finde ich sollte die Panzerung etwas aber nur minimal herabgesetzt werden.Zusätzlich sollten die Cruise Missiles der Boomer einen anderen Schaden habne als etwa die V3s der Sowjets.Nene die Raketentypen sollen sich schon unterscheiden.Man könnte allerdings um nochmal zu der Raketenbestückung zu kommen ein Extragebäude für Yuri entwerfen welches erst gabut werden kann nachdme man sien Labor hat.Diese Gebäude würde einen erlauben Raketen abzufeuern und man könnte nach dem Verlust eines Labors durchaus weiterhin Bombardieren.Dieses Gabäude ich nenne es mal Waffenkammer könnte dann einen Preis von so 600$ habne oder sogar mehr.

24.Ich finde es schlecht das Seals welche in einme Ibf sitzen des öfteren auf Fahrzeuge feuern obwohl dies doch sinnlos ist.Der Sniper tut dies doch auch nicht sondern feurte nur automatisch auf Infantrie.Genauso sollte es beim sealibf auch sein.Ich meine es ist schon ärgerlich wenn ein Flaklaster mit 5 Desos an Board kommt und der dumme Seal aussgerechnet auf den Laster feuert wo er sich doch die Kleinen Saddams vorknöpfen sollte........:noe:

25.Das Spionageflugzeug sollte mehr Raum aufdecken und noch mehr Panzerung bekommen.

26.Die Harrier sollten nur 1000$ kosten.

27.Es kommt des öfteren vor das ein Harrier oder Eagle 2 Raketen hintereinander abfeuern.Das muss geändert werden.EINE NUR EINE.

28.Wenn der Spion Technologie aus einer Waffenfabrik stielt sollte man auch Stufe 1 Nighthawks sowie Eagles und Harrier bauen können.

29.Terrordrohnen sollten sich wieder gegenseitig attakieren können.

30.Der Spreng LKw soll eine bessere Panzerung,eine höhere Geschwindikgeit sowie eine Gedankenimunität erhalten,da diese Einheit aufgrund dieser Mängel sehr nutzlos ist.Selbst ein einfacher Harrier jagt diese teuere Einheit mit einer Bombe hoch
:noe:

31.Gedankenimunität für den verrückten Iwan sowie den Terroristen.

32.Boris Leuchtpistolenreichweite sollte gekürtzt werden.Ausserdem finde ich es schlecht das man teilweise einfach über Klippen hinwegleuhten kann um so ein Gebäude zu eleminieren.Aber absolut gemein finde ich das zB. Flugzeuge die von der linken oberen Ecke fliegen kontinuierlich aus der selben Kartenecke kommen.Nur zu dumm für denjenigen der sich in der linken oberen Ecke befindet und dort seine Basis besitzt.Ruckzuck ruft Boris seine Verstärkung herbei und zerlegt in wenigen Minuten die Basis da fast schon im sekundentakt die Bomber herbei fliegen.Das mit der Kartenecke war nur ein mögliches Beispiel es kann auch sein das die Flieger von links,rechts obne unten oder von wo auch immer herkommen.Es ist nur überl wenn sich die markierte Zielbasisi dierekt in der Linie befindet von denen auch die Migs starten.Ich finde Die Migs sollten immer vin der ganau entgegen gesetzten Richtung kommen.Das heisst wenn sich die Basis unten befindet sollten die Migs von gnaz oben kommen und natürlich umgekehrt und in sämtlichen Fällen genauso.

33.Viruse sollten einen Preis von ca 1000$ oder mehr haben.Immerhin töten sie viele Infanteristen bereits mit einme Schuss aus der Ferne.Und dann wäre ja noch das Giftgas welches Infanterie und sogar Schwachgepanzerte Einheiten beschädigt.



Mehr fällt mir jetzt nicht ein.Oh man bin ich müde vom schreiben...........

EEBKiller
21-10-2002, 21:23
1. tun sie nicht wirklich, das haben sie in RA2 gemacht, aber nicht in YR

2. OK, das KÖNNTE man machen

3. hat er doch

4. ein Bug...

5. Jup, das monstrum is eh schon stark genug

6. Dann hat rusland überhaupt keine produktive einheit mehr

7. muss nicht wirklich geändert werden

8. spione bringen so oder so nix :eg:

9. das widerspricht sich mit punkt 8. :p

10. eine terrordrohn hilft sehr oft dagegen

11. für den speed was sie haben, is der preis ABSOLUT OK

12. nicht wirklich, das ist die einzig effiziente energiequelle der sowjets

13. währe nicht schlecht

14. eben

15. sie schießen während dem fahren nicht, aber echte killer sind se ned ;)

16. gibts nicht

17. der preis ist amgemessen

18. wer kauft denn die noch ?? => keine änderung

19. die flakkanone ist sehr realistisch von der streuung => keine änderung

20. yuri vs. yuri :twink:

21. yuris verdammter geld- und energievorteil, ja....

22. wofür gibt es delphine ???

23. sowas ist unzumutbar für WW :rofl: boomer erst ab tech ist aber durchaus sinnvoll oder wenigsten costa 2500$ +

24. dann müsstest du auch die sache mit den hunden und den rhinos verbessern....

25. noch mehr ???

26. der preis ist angemessen

27. bug....

28. Harrier ist kein fahrzeug und was bringt dir ein veteranen-nighthawk ??? :lol:

29. warum wieder, haben sie noch nie. Und wie soll ne drohne in ne drohne reinschlüpfen und von innen kaputtmachen ?? => keine änderung

30. deshalb nehmen auch nur n00bs libyen, oder welche in nem fungame. die panzerung ist sehr realistisch. Bombadier mal nen castor :eg: ...

31. das nützt dir eh nix, weil er gatling hat...

32. Boris ist sowie Sniper-futter oder ein fall für rockies...

33. da sollte dann eher sowjet noch ne sniper-einheit haben...

Miysis
21-10-2002, 21:24
Ich finde (genauso wie andere) das ein Add-on nicht mehr von nöten ist. Ein Einfacher kleiner Patch würde doch schon reichen,
so das kein Cheater, Pusher usw. mehr was machen kann.

Doch andererseits hat man wenn man Yuri gamed zu wenige Gebäude, Einheiten. Vielleicht kann man da ja auch noch etwas ändern . Es gibt zwar viele Mods usw. aber die kann man bei Multiplayer Games übers I-net nicht verwenden.

Das wars mir fällt nichts mehr ein

Imperator2111
21-10-2002, 22:46
Also da hat einer noch mehr träume als ich!!!!!!!!
Wobei mal ganz ehrlich YURIS RACHE isn Scherzspiel!!!!!
So nebenher programmiert!
Wurde ja net grad überlegt programmiert. Deswegen diese macken! Was solls, das game maht ja trotzdem noch spaß!!!

NodMot
22-10-2002, 12:14
Original geschrieben von NavcomTCommando
Achso, du meinst Flak-Trucks mit Ivans
beladen und dann den Yuri Gegner in die
Basis schicken-[Das wird ein friedlicher Frühling]-

Nöö, mein ich nicht. Wird aber OT, also lassen wir die Diskussion. Ich bleibe dabei, daß die meisten Sowjets sicherlich keine Flaklaster haben wollen, die nicht mehr übernommen werden.

Romanow23
22-10-2002, 12:38
Mist ich habe auch Win89SE. ( also zweite Ausgabe ) Mein auflösung ist 1024x768 Pixel. Ich habe es schon an drei Rechner ausprobiert. ( alle Win89SE ) Und der Bug war da überall.

gez. FrankeFeuerball ( Meister Franke )


aha 89SE verwendest du ein 13 Jahre altes Windows aha das erklärt warum es bei dir net geht :D

"schon klar das das ein tipp fehler ist aber ich finde ihn Quhl :p

ein Anti Cheater tool reich voll aus den ein addon für ein addon halte ich für schwachsenig und auserdem ist Generals bald da :-P für mich schon in ein parr tagen [BETA] und ich glaube kaum das da noch einer einen cent für ein weiteres addon für ein addon kauft ,..:rolleyes:

DonRolli
22-10-2002, 12:44
frage kommt denn was bei dieser umfrage was raus ?

gibt es dann was neues update mit anticheaterfliter


oder macht ww in der hin sicht nix ?????:(

Unregistered
22-10-2002, 12:59
hi,

naja bei den ganzen bugs hast einen vergessen, und zwar das magnetronen sehr gute sammler-killer sind :-), die sollten wenn sie angegriffen werden nicht mehr in graben fallen können , sondern nebendran abgesetzt werden, finde das manchmal echt blöde bei fun-games, oder ne Option wie bei TS das sammler unzerstörbar sind. naja und die festungen sind echt manchmal auch bissel hart vorallem wenn man selbst russen ist und er 10 festungen hat und er wegfährt und weiterschiesst als ein prisma ist schon bissel arg, bissel reichweiten verkürzung wäre klasse.

aber ich glaube das wird nix mehr mit einem Patch oder Anti-cheater tool, sind ja nur noch paar monate dann kommt Generals :-)

ja Team

Lucky8
22-10-2002, 13:03
Original geschrieben von Romanow23

ein Anti Cheater tool reich voll aus den ein addon für ein addon halte ich für schwachsenig und auserdem ist Generals bald da :-P für mich schon in ein parr tagen [BETA] und ich glaube kaum das da noch einer einen cent für ein weiteres addon für ein addon kauft ,..:rolleyes:

Wieso kein Addon für ein Addon? Wäre doch cool :)
Muss ja nicht mehr so teuer und umfangreich wie Yuris Rache sein.

Ich wäre zwar auch schon mit nem Anticheaterpatch zufrieden, aber ich würde mir das Addon sofort kaufen. (und für das müsste man dann ja auch wieder zuerst neue Cheats bekommen und man hat ein par Wochen cheatfrei)

@Bugdriver, deine Vorschläge finde ich etwas zu übertrieben, so wirst du die ganze Balance über den haufen werfen. Das einzig gute finde ich das mit dem Boomer, aber dann sollte er etwas billiger sein (nur etwa 100 billiger) und wenn das Techzenter zerstört wird, sollten sie trotzdem noch Raketen feuern können, auch ohne eine Waffenkammer.

Romanow23
22-10-2002, 13:43
also die Bubbas solten keine Spione erkennen den das sind dumme einheiten die Psyscho imun sind um ein Spion erkennen zu können mussen sie schon inteligenter sein
realistisch gesehen müsste dann der Bubba jede einzelen rekruten Perlönlich kennen und ein Bubba ist zu dumm dafür

bugdriver
22-10-2002, 16:46
Original geschrieben von Lucky8




@Bugdriver, deine Vorschläge finde ich etwas zu übertrieben, so wirst du die ganze Balance über den haufen werfen. Das einzig gute finde ich das mit dem Boomer, aber dann sollte er etwas billiger sein (nur etwa 100 billiger) und wenn das Techzenter zerstört wird, sollten sie trotzdem noch Raketen feuern können, auch ohne eine Waffenkammer.


Übertrieben???Also hör mal ist es denn etwa übertrieben das ich wie viele andere Spieler etwas Gerechtigkeit habne möchte?Findest du das etwa in Ordnung das die Kampffestung dem Feind einfach davon fährt und Horden von Panzern überd en Haufen schießt und dann am Ende sogar noch Stufe 3 besitzt??Findst du es etwa in Ordnung wenn man Belagerungshubschrauber ins Wasser beamt und diese dann nicht versinken?
Ist es etwa fair das Yuris Karaftwerke NUR 600$ kosten und viel besser sind als die Kraftwerke der Sowjets zum selben Preis sowie das Alliewerk für 800$??Findest du es etwa gut und hälst es nicht für Nötig das man vorgewarnt wird wenn Yuri seinen Pschodominator einsetzt???Darf ich fragen mit welcher Partei du spielst??Passen dir die Verbesserungen die wirklich notwendig sind weil du aufgrund dieser Bugs wie viele andere Spieler gewinnst??

bugdriver
22-10-2002, 17:13
Beschwerden Teil 3

Ich weiß das wäre ein Doppelpost aber ich wollte mein Comment an Lucky und meine Vorschläge voneinander trennen.

34.Yuri sollte die Möglcikeit ahbne seine Sklaven wie ein Transporter auf Befehl hin mitzunehmen.Es ist furchtbar das seine Sklaven immer so langsam hinterd en Fahrzeugen hinterherlaufen.

35.Rafienerie ist Rafinerie deshalb sollte auch der Sklavensammler 2000$ kosten.Mein Gott das Ding ist eigentlcih die beste Raf im Spiel.Ist sie doch bewaffnet und mobil und sie kostet NUR 1750$Nein so nicht.

36.Es ist einfach gemein das Yuris Gattlinggeschütz als einzige Luftabwehr Fallschirmtruppen bereits in der Luft abschiessen kann.Ich fidne die Gattling sollte nur Fallschirmspringer abschiessen können wenn diese nahe am Boden sind und nicht etwa in der Luft.:noe:

37.Euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen das man mit einem V3 Raketenwerfer mit welchen man ein Ziel anvisiiert hat und dann schnell in eine andere Position fährt die Rakete dann trotzdem abfeuert.Und damit nicht genug sogar noch über viel viel weitere Strecken.Ich habe sogar gelesen das die Boomer und die Dreadnaughts diesen BUG auch besitzen.Das muss ausgemertzt werden.

38.Mich stört auch das die Boomeruboote von selbst Landeinheiten mit Cruse Misslies angreifen.Das sollten sie nciht.Sie sollten NUR auf ausdrücklichen Befehl Landziehle angreifen.

39.Seals,Tanja sowie die Robotpanzer sollten wenn diese auf einer Brücke stehen welche über einer Wasserfläche steht und kurz darauf zerstört wird nicht wie andere Einheiten im wasser untergehen sondern im Wasser überleben.

40.Flugzeuge sollten auch den Waypoint Modus benutzen können.

41.Mann sollte in Kisten auch Superhirne und Magneterons finden können.

42.Man sollte als zusätzliche Option einstellen können welche Einheiten sich innerhalb einer Kisten befinden können.Also das heißt das der Host zB.im Extrakistenmenü einstellen könnte:Bauhof an oder aus oder Apokalypsepanzer an oder aus usw.
P.S. Man sollte in Kisten selbstverständlich auch Spreng LKWs finden können.Zusätzlich könnte man noch einstellen ob sich Geld in den Kisten befindet und alle anderen Dinge auch.Und noch was wie wäre es wenn man wieder die explodierenden Nieten einbauen würde :D ?

43.Es kommt des öffteren vor das Einheiten die nahe an einer Klippe oder Wand sind nicht mehr auf Befehle reagieren die sich hinter den Wänden befinden.Stattdessen bleiben die Units einfach stehen und machen nichts.Diesen Bug hätte ich auch gerne beseitigt.

44.Yuri sollte nicht das ganze Geld einer Einheit bekommen welche er eingenommen hat und letztendlcih in seinem Fleischwolf wiederverwertet.Mir ist bewusst ds Yuri von beschädigten Einheiten weniger Geld bekommt aber den vollen Wert einer allgemeinen Einheit im gesunden Zustand zu bekommen ist eine Schweinerei.



Fortsetzung folgt..............

Lucky8
22-10-2002, 20:59
Original geschrieben von bugdriver



Übertrieben???Also hör mal ist es denn etwa übertrieben das ich wie viele andere Spieler etwas Gerechtigkeit habne möchte?Findest du das etwa in Ordnung das die Kampffestung dem Feind einfach davon fährt und Horden von Panzern überd en Haufen schießt und dann am Ende sogar noch Stufe 3 besitzt??Findst du es etwa in Ordnung wenn man Belagerungshubschrauber ins Wasser beamt und diese dann nicht versinken?
Ist es etwa fair das Yuris Karaftwerke NUR 600$ kosten und viel besser sind als die Kraftwerke der Sowjets zum selben Preis sowie das Alliewerk für 800$??Findest du es etwa gut und hälst es nicht für Nötig das man vorgewarnt wird wenn Yuri seinen Pschodominator einsetzt???Darf ich fragen mit welcher Partei du spielst??Passen dir die Verbesserungen die wirklich notwendig sind weil du aufgrund dieser Bugs wie viele andere Spieler gewinnst??


Das mit dem Belagerunghubschrauber ist ja auch ein Bug. Das muss klar ausgebessert werden.
Die Kampffestug hat aber dafür ja auch andere Nachteile, einerseits ist sie teuer und wenn sie ein Yuri übernimmt, hat man ein riesen prob.

Alliertes Kraftwerk:200 Energie (800$)
Sovjet Krafwerk:150 Energie (600$)
Yuri Kraftwerk:150 Energie (600$)

(hab ich aus der Rulesmd.ini)

Also ist es soweit fair ;) Aber das Yurikraftwerk kann man ja noch mit Einheiten füllen, ein Schüler lohnt sich da kaum, weil der nicht allzuviel Energie gibt und 300 kostet. Gut, man kann noch Rekruten übernehmen, aber dann braucht man ein Yuri/Superhirn/Klon oder Psytower, kostet auch alles und kann nicht unbegrenzt Einheiten übernehmen. Also mit diesem Beispiel hab ich auch kein Prob ;)

Ich spiele mit allen Parteien und finde auch, das Yuri zu stark ist, aber um Yuri zu schwächen, würde ich einfach den Psyturm stark schwächen oder teurer machen. Sonst nichts.

Ich werde jedoch immer vorgewarnt, wenn Yuri den Psydominator einsezt.

Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...) :)

Dhaos
23-10-2002, 12:10
Original geschrieben von Lucky8

Also ist es soweit fair ;) Aber das Yurikraftwerk kann man ja noch mit Einheiten füllen, ein Schüler lohnt sich da kaum, weil der nicht allzuviel Energie gibt und 300 kostet. Gut, man kann noch Rekruten übernehmen, aber dann braucht man ein Yuri/Superhirn/Klon oder Psytower, kostet auch alles und kann nicht unbegrenzt Einheiten übernehmen. Also mit diesem Beispiel hab ich auch kein Prob ;)

Ich spiele mit allen Parteien und finde auch, das Yuri zu stark ist, aber um Yuri zu schwächen, würde ich einfach den Psyturm stark schwächen oder teurer machen. Sonst nichts.


Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...) :)



Erstmal muss ich sagen was du sagst zu den Schülern stimmt nicht, denn sie kosten 200$ nicht 300$.
Dies ist schon ein Gewaltiger Unterschied..
Ausserdem stimmt das nicht, ich finde sie machen genug Strom..
Ich bau 2 Bio Reaktoren und fülle sie beide voll mit Schülern.
Mehr brauch ich nicht unbedingt, damit kann man alles wichtige baun!
Dominator,Gen Mutator und so weiter..
Aber wie gesagt Schüler kosten ja auch Geld.

Zum Psyturm gibt es zu sagen, das teil is Mist!
Es hat schon genug Verzögerung und es is schwach in der Panzerung..
Noch schwächer is das schlechteste was man machen kann..

Und zu 38: Es is Mist das sie auftauchen, ich hab mich oft drüber aufgeregt das sie meine Befehle mißachten und einfach Lanziele angreifen, denn wusste der Gegner ich hab Boomer und reagiert dementsprechend..
Ausserdem hab ich so schon Boomer verloren..

Ich halte einige Vorschläge von Bugdriver für sehr gut.
Andere wiederrum etwas unnötig, weils denn eventuell unspielbar wird.
Aber BF is zu stark, wer damit net fahren kann, der hat selber schuld das Yuri das einnimmt.
Und Schlaue Spieler bauen nicht eine, sie bauen die Teile in Massenproduktion und packen dazu ein paar Prisma, diese Mischung is tödlich!
Wenn jetzt einer sagt easy für Yuri, denkste!
Der hat das noch nicht richtig erlebt..
Und jetzt hat der Gegner Amerika und´hat das alles mit Fallis gemischt..
Denn kriegen Hirne ein Problem..
jetzt denken einige bau doch Virus, aber was soll das bringen?
Die Reichweite is nix, der Gegner formiert sich hinten und nimmt alles zusammen und aus is.
Aber es kommt denn noch auf die Lage der Basis an, auf einem Berg is das leichter abzuwehren.
Im freien Feld is das schwerer.

Jedenfalls BF is zu schnell..
Und Yuri hat halt den Gay Boomer, den jeder nicht Yurispieler nicht mag, eigentlich hätte ichs auch besser gefunden wenns ein paar mehr Wassereinheiten für Yuri geworden wär.
Aber ich bin schon glücklich das sie überhaupt eine Yuri Gruppe gemacht haben, denn ich hätte es nie gedacht das Yuri mal eine eigenständige Partei wird.

Demborix by GCC
23-10-2002, 16:37
Hio,

ich habe mal Anticheat angekreuzt.
Das ist genau das, welches uns in der Mehrzahl bewegt hat WS den Rücken zu kehren derzeit.

Es ist aber nicht allein ein Patch, sondern auch das regelmäßige erkennen, das man sich Gedanken macht dieses zu beheben und nicht nur Präsenz zeigt, wenn es um neue Produkte geht.

Ich war vor kurzen mal schauen, was so los ist und war sichtlich erstaunt, das so viele Leute nach wie vor Yuri zuppeln, nur sollte es nicht ein Ansporn sein die bei der Stange zu halten?
Offensichtlich ist das Spiel als solches wohl super, denn sonst...... .

Support heisst, das Spiel begleiten und Präsenz zeigen die gekoppelt ist mit sichtbaren Aktionen, das Spiel fair zu halten.

Das ist so ziehmlich der Hauptgrund.
Wenn natürlich ein neueres Spiel kommt, welches das alte ersetzen würde, kann ich auch mitgehen.
Nur ich ich möchte nicht an den Zeitpunkt erinnern, wo Dune oder Renegade auf dem Plan stand.
Renegade is ja wohl was ganz ganz anderes und definitiv kein Ersatz.

MfG
Dembo

PS: Sollte da noch was kommen? Ich wäre ja temporär begeistert, wenn es denn so bliebe, bis Generals kommt.
Man müsste nur schauen, ob Generals Fun macht ohne gute alte Ladder :-(.

cebudom
23-10-2002, 21:14
fällt dir ein dass deine vorschläge wiedersprüchlich sind ??
nur ein Beispiel:
Bugdriver:
34.Yuri sollte die Möglcikeit ahbne seine Sklaven wie ein Transporter auf Befehl hin mitzunehmen.Es ist furchtbar das seine Sklaven immer so langsam hinterd en Fahrzeugen hinterherlaufen.

35.Rafienerie ist Rafinerie deshalb sollte auch der Sklavensammler 2000$ kosten.Mein Gott das Ding ist eigentlcih die beste Raf im Spiel.Ist sie doch bewaffnet und mobil und sie kostet NUR 1750$Nein so nicht.
und dazu kommt noch der punkt mit dem sniper !

und das ist auch der grund warum sie 1750 kostet

Imperator2111
24-10-2002, 17:01
und weil dei sklaven SOOOOO LANGE BRAUCHEN!!!!
Das meintest du (cebudom) doch oder seine Beispiele beantworten sich schon gegenseitig lol!

bugdriver
24-10-2002, 18:39
Nun man sollte schon die Möglichkeit haben den Sklaven einen direktbefehl zu erteilen damit diese dann sofort in den Sammler einsteigen.Das meinte ich damit.Trotzdem ich bleibe dabei das der Sammler 2000 kosten soll.


Beschwerden Teil 4.

44.Ich fände es gut wenn die Verbündeten Spieler Yuris Erz mit ihren Sammlern in Yuris Sklavensammlern abliefern könnten.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...............

cebudom
24-10-2002, 18:57
Imperator2111:
und weil dei sklaven SOOOOO LANGE BRAUCHEN!!!!
Das meintest du (cebudom) doch oder seine Beispiele beantworten sich schon gegenseitig lol!

jo mein ich
und noch eine bemerkung dazu:
Bugdriver:
Nun man sollte schon die Möglichkeit haben den Sklaven einen direktbefehl zu erteilen damit diese dann sofort in den Sammler einsteigen
:D diesen befehl gibt es !

Aber zurück zum thema:
"was wollt ihr an Yr verbessert haben"
ich finde persönlich --> die god-damn-cheater gehören weg!!

ich finde am balancig sollte nichts verändert werden nur die bugs gehören weg
das einzige was man zum balancing machen könnte wäre eine art "map-filter" für schnelle spiele da es ein paar maps gibt wo die ein oder andere seite unschlagbar ist ich will hier als beispiel die map tsunami 1vs yuri anführen
vielleicht können eingefleischte ladder-zocker da genaueres sagen

sonst finde ich yuri relativ gut balaced
okey da und dort an der schusskraft/panzeruntg die paar prozente verändern
aber alles andere passt !!
und dies alles wäre erreichbar mit nur 1 PATCH
also westwood "los grabt ihr säcke"

raptorsf
25-10-2002, 10:14
ich träume nur von 2 Sachen:

- nur 1 Nick pro Seriennummer
- bei Cheatvergehen sperren der Seriennummer

alles andere ist ok und die sollen ihre Energie für Generals einsetzen, dass dort dann möglichst alles perfekt läuft :)



P.S. die Map Tsunami gibts bei schnellen Spiele nicht...

~Memento~
25-10-2002, 10:55
Original geschrieben von raptorsf
ich träume nur von 2 Sachen:

- nur 1 Nick pro Seriennummer
- bei Cheatvergehen sperren der Seriennummer

alles andere ist ok und die sollen ihre Energie für Generals einsetzen, dass dort dann möglichst alles perfekt läuft :)



P.S. die Map Tsunami gibts bei schnellen Spiele nicht...

Das mit den 1 Nick ist gar nicht so eine schlecht idee, dann würds nicht immer welche geben mit hunderten von nicks die dann pusehn cheaten oder was weis ich. Und somit könnte man die Cheater auch leichter bannen.

Imperator2111
25-10-2002, 10:57
Warn beispeil! Der meint so ähnliche!!!!
Es gibt sone map keine ahnung wi die nochmal heißt, is ne stadtmap und mit sonem Kanal! Da kann nämlich Yuri locker Seine werft aufbaun und sich in den gebäuden schützen!!!! :o:

cebudom
25-10-2002, 16:07
raptorsf:
P.S. die Map Tsunami gibts bei schnellen Spiele nicht...
kann sein so genau weiß ich es nicht bin nicht der ladderzocker
aber sowas wird es schon geben
Imperator:
Warn beispeil! Der meint so ähnliche!!!!
Es gibt sone map keine ahnung wi die nochmal heißt, is ne stadtmap und mit sonem Kanal! Da kann nämlich Yuri locker Seine werft aufbaun und sich in den gebäuden schützen!!!!
jou meinte ich
aha noch eins kann es sein dass bei SS supperwaffen mal an sind mal nicht !
dies sollte auch behoben werden !

NodMot
25-10-2002, 17:34
Nö, SW sind bei qm immer an.

cebudom
26-10-2002, 12:41
hm komisch
einmal da konnte ich keine SW bauen obwohl ich HQ hatte

gersultan
26-10-2002, 12:49
Original geschrieben von cebudom
hm komisch
einmal da konnte ich keine SW bauen obwohl ich HQ hatte versuch es nochmal, wenn du ein Tech-Labor gebaut hast :D

cebudom
26-10-2002, 13:06
ähm ja mein ich ja tech labor
aber naja ist net so wichtig bin kein ladder zokker

NodMot
28-10-2002, 10:46
Ich hatte in letzter Zeit ein paarmal geglaubt, einen Bug bemerkt zhu haben, hatte aber dann doch immer gedacht, daß ich mich getäuscht haben muß.
Jetzt am WE hatte ich aber dochmal den Drang, es zu testen und deshalb ein Game gegen KDs gemacht.

Und es gibt einen Bug, ich weiß nur nicht 100%ig, ob er reproduzierbar ist.
Ich werde ihn hier mal nennen, da er keinen Vorteil bringt und deshalb keinen Nutzen bringt (solltet Ihr der Meinung sein, es gehört hier nicht rein, verschiebt diesen Beitrag ruhig in ein neues Thema im AR2-Forum):

Ab und an passiert es mir, daß nur jeder zweite gebaute Panzerjäger aus der Kaserne herauskommt. Ich gebe also 4 in Auftrag, aber es kommen nur 2 aus der Kaserne heraus. Ich war folgendermaßen vorgegangen:
Hab KF gebaut, dann eine Tanja und 4 PJ (möglicherweise auch zuerst die 4 PJ und dann die Tanja). Die kamen noch alle raus. Dann nochmal 4 PJ + Seal und ab dann kamen immer nur 2 PJ heraus. Um allen Unkenrufen vorauszueilen. Sie sind auch nicht aus einer anderen Kaserne hervorgekommen und haben auch nicht hinter einem Gebäude versteckt gestanden (hab extra einen angeklickt und dann die Taste, um alle gleichen Einheiten auszuwählen gedrückt (normalerweise "t") und ich hatte den kompletten Sichtbereich meiner Gebäude auf dem Bildschirm). Ich hab auch drauf geachtet, daß dort die 4 steht, hab auch das Infanteriebaumenue beobachtet, der wird in der Leiste gebaut, das Geld wird abgezogen, aber jeder zweite tritt nicht aus der Kaserne heraus. Ich hab die Kaserne dann auch mal verkauft, aber auch da waren sie nicht "versteckt".

Ich habe keinen Mod drauf und hatte auch nie einen. Und Cheats erst recht nicht, auch nicht zum Ausprobieren oder so auf der Platte.

Mr Strech
28-10-2002, 11:15
Sowas in der Art ist auch schon über die Waffenfabrik gepostet worden. Panzer in Auftrag gegeben und nur die Hälfte kam raus.

NodMot
28-10-2002, 13:47
Aber wenn ich mich recht erinnere, kamen die nach Verkauf der WaFa zum Vorschein.

bugdriver
29-10-2002, 15:12
Unglaublich Nod Mot.Du gibst Geld für Einheiten aus und bekommst dann auch nur noch die Hälfte.Das muss geändert werden.Ich habe in der letzten Zeit wieder sehr viel Yr georgelt und entdeckte dabei wieder neue Bugs..........

Beschwerden Teil 5:

45.Ist euch schonmal aufgefallen wenn man eine Einheit produziert(ob das bei Gebäuden so ist weiß ich nicht aber es wäre gut möglich)das diese dann beim anklicken schon fast zur Hälfte bereits fertig gestellt sind,also die Bauzeit entschieden verkürtzt wurde.Ich bin mir nicht sicher ob das an vielen WFs oder Kassernen lag da ja bekanntlich vieler dieser Gebäude die Bauzeit verkürzen,aber das habe ich schon erlebt als ich nur ein Exemplar der jeweiligen Produktionstätten besaß.Wie dem auch sei sollte man keine Units schneller produzieren können wenn man doch nur einzelne Fabriken besitzt.

46.Ich finde das Belagerungshubschrauber,Nighthawkhelikopter sowie Harrier und Eagles auf Reperaturplattformen landen können sollten um sich so zu zu regenarieren.Vorallem für die Belagerungshubschrauber ist das ein muss.

47.Es ist absolut nicht in Ordnung das die Insassen einer Kampffestung welche unter die geistige Kontrolle Yuris gebracht wurde trotzdem auf Yuris Einheiten feuern.Da hat man es mal geschafft eine dieser Bestien zu beschwören und dann schiesst die KF trotzdem auf deine Units:noe: Ist das bei besetzten IBfs genauso?????

48.Einheiten die von einer Chaosdrohne verwirrt wurden feuern hin und wieder trotzdem auf Yuris Einheiten sogar auf die Drohne selbst.Das muss geändert werden.

49.Es kommt des öfteren vor das Einheiten die sich hinter Gebäuden oder anderen Hindernissen nicht mit einem Kreuz umrandet werden obwohl die Option markierte Einheiten eingeschaltet wurde.Das sollte behoben werden.Ich würde gerne ALLES sehen.

50.Harrier sowie Eagles die gerade ihre Munition aufgebraucht haben und sich wieder auf der Landeplattform befinden um ihre Munition wieder aufzufüllen,sollten nicht auf einen ANGRIFFSBEFEHL hin auf eine feindliche Einheit oder Gebäude kurz starten und dann sofort wieder auf dem HQ landen.Sie sollten ruhig auf der Plattform verharren und erst starten wenn diese sich wieder aufgefüllt haben.Auch unangenehm finde ich das sich auf wiederholtes drücken auf eine feindlich gesindte Einheit der Harrier sich gar nicht auffüllt,nein er hebt kurz ab landet wieder.Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer.....Das sollte behoben werden.

51.Ich finde das Reperatur IBFs Eagles sowie Harrier welche auf dem HQ gelandet sind reparieren sollten.Also wenn die Einheiten schon nicht auf der Reperaturplattform landen können dann sollen sie wenigsten von einem IBF wiederhergestellt werden.Den die Regenartionsrate eines Flugzeuges dauert zu lange.Dennoch will ich auch Punkt 46 durchgesetzt haben.

52.Ich finde das die französische Grandcannon 2500$ kosten sollte zudem sollte es eine begrenzte Bauzahl dieser verheerenden Waffen geben.Mann kommt einfach nicht mehr durch wenn sich der Feind mit 30 Grand Cannons eingebunkerthat.Dazu kommen ja dann ncohd ie Horden von Kampffestungen,Raketenstellungen,Schattengeneratoren.....Also wiegesagt kommt man dortnicht mehr durch.Ich würde vorschlagen das es eine maximale Anzahl von Grandcannons geben sollte.Wie wäre es mit maximal 10 Stück?Vieleicht ein bischen weniger....

53.Ich finde es schlecht das ein einzelner Teslatrooper eine Teslaspule maximal aufladen kann.4 Teslatrooper zu plazieren bringt gar nichts,ausser das nach dem Ableben eines der Genossen noch 3 andere die Stellung halten könnten bis alle das zeitliche gesegnet haben.Ich finde die Aufrüstung einer Spule sollte in Stufen erfolgen.Stuffe 1:Ein einzelner Trooper sollte erstmal die Spule nach einer Stromknappheit weiterversorgen können.Stufe2: Ein zweiter Teslatrooper erhöt dir Rechweite der Spule.Stufe3:Die letzte Stufe besteht aus 2 zusätzlichen Teslatroopern.Wenn diese aufgestellt wurden leiten sie ihre ganze Kraft in die Spule damit diese die größte Schusskraft erreicht(also die gelben Blitzschläge).

54.Ich finde das der Teslapanzer ebenfalls eine Spule aufladen sollte.Nur sollte der Teslatank(wohlgemerkt ein einzelner) Stufe 1 und 2 des Spulenupgrades erfüllen während ein einzelner T-Trooper den Rest der Spule upgradet.So ist man gezwungen noch Geld für T-Trooper auszugeben.Mann könnte allerdings noch eine Extrareichweite für die Spule einbauen wenn diese von 2 Teslapanzern aufgeladen werden.Das wäresozusagen ein weitere Bonus für Russland.

55.Ich bin der Meinung das Panzerbunker mehr Geld kosten sollten das diese wirklich zu gut für den Preis sind.Also die Bunker sollten mindestens 500$ oder 600$.

56.Mauern die verkauft werden sollten Geld bringen,denn Geld braucht man immer.

57.Yuris Klonstaton sollte sich in der Gebäudeliste befinden und nicht in der Verteidigungsbauliste.

58.Wie wäre es wenn durch der freundlichen Hilfe Iwans,mit Dynamit bestückte TERRORDROHNEN welche in einem Fahrzeug gesprungen sind nach einer gewissen Zeit im inneren des Vehikels explodieren um einen verherenden Schaden anzurichten?So könnte man Iwan wenigstens ein bischen taktisch einsetzen.

59.Terrordrohnen welche mit dem eisernen Vorhang überzogen wurden können leider nicht von einem Reperatur IBF sowie einer Reperaturplattform entfernt werden.Nun ich verstehe die Logic dahinter,immerhin sind sie ja unverwundbar und können deshalb nciht bei Seite geschafft werden.Nun ich bin aber der Meinung das man zumindest die Fahrzeuge bis zur Verletzlichkeit der Drohne mit Hilfe von Reperaturgebäuden und dem IBF instant gesetzt werden sollten.Immerhin kann man seine Einheiten ja auch reparieren wenn diese von zB. Rhinos(eiserner Vorhang)angegriffen werden.Also sollte man da bei den Drohnen keinen Unterschied machen.

60.Ich finde die Heldeneinheiten sollten bei radioaktiver Strahlung mehr aushalten udn nciht nach kürzester Zeit den Löffel abgeben.


Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein......

Sebai-giz-Frill
29-10-2002, 17:03
öööhhhmmmm..........ich bin mir zwar nich ganz sicher, glaub aber dass einiges von dem was du hier geschrieben hast nich ganz stimmt. Ich schreib mal was ich dazu mein

47.Es ist absolut nicht in Ordnung das die Insassen einer Kampffestung welche unter die geistige Kontrolle Yuris gebracht wurde trotzdem auf Yuris Einheiten feuern.Da hat man es mal geschafft eine dieser Bestien zu beschwören und dann schiesst die KF trotzdem auf deine Units Ist das bei besetzten IBfs genauso?????
wenn du den einheiten einen anderen befehl gibst hören sie aber damit auf. Das is aber bei allen einheiten dass sie (oft) weiterfeuern.

48.Einheiten die von einer Chaosdrohne verwirrt wurden feuern hin und wieder trotzdem auf Yuris Einheiten sogar auf die Drohne selbst.Das muss geändert werden.

stimmt zwar, aber die verwirrten einheiten gehen immer zuerst auf die verbündeten bevor sie auf die gegnerischen gehn. find ich eigentlich recht sinnvoll so wies is.

52.Ich finde das die französische Grandcannon 2500$ kosten sollte zudem sollte es eine begrenzte Bauzahl dieser verheerenden Waffen geben.Mann kommt einfach nicht mehr durch wenn sich der Feind mit 30 Grand Cannons eingebunkerthat.Dazu kommen ja dann ncohd ie Horden von Kampffestungen,Raketenstellungen,Schattengeneratoren.....Also wiegesagt kommt man dortnicht mehr durch.Ich würde vorschlagen das es eine maximale Anzahl von Grandcannons geben sollte.Wie wäre es mit maximal 10 Stück?Vieleicht ein bischen weniger....

10 sin wirklich n paar zu viel, das reicht volkommen aus um sich einzubunkern. Würd villeicht 3- 4 sagen, aber mehr auf keinen fall

59.Terrordrohnen welche mit dem eisernen Vorhang überzogen wurden können leider nicht von einem Reperatur IBF sowie einer Reperaturplattform entfernt werden.Nun ich verstehe die Logic dahinter,immerhin sind sie ja unverwundbar und können deshalb nciht bei Seite geschafft werden.Nun ich bin aber der Meinung das man zumindest die Fahrzeuge bis zur Verletzlichkeit der Drohne mit Hilfe von Reperaturgebäuden und dem IBF instant gesetzt werden sollten.Immerhin kann man seine Einheiten ja auch reparieren wenn diese von zB. Rhinos(eiserner Vorhang)angegriffen werden.Also sollte man da bei den Drohnen keinen Unterschied machen.

soweit ich das in erinnerung hab kann man die entfernen



60.Ich finde die Heldeneinheiten sollten bei radioaktiver Strahlung mehr aushalten udn nciht nach kürzester Zeit den Löffel abgeben.

naja, die halten doch schon n bisschen mehr aus oder? Auserdem wär das ja dann n bisschen unrealistisch ;) :p

so, das wars dann von mir :D

bugdriver
29-10-2002, 19:25
[QUOTE]Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
[B]öööhhhmmmm..........ich bin mir zwar nich ganz sicher, glaub aber dass einiges von dem was du hier geschrieben hast nich ganz stimmt. Ich schreib mal was ich dazu mein


wenn du den einheiten einen anderen befehl gibst hören sie aber damit auf. Das is aber bei allen einheiten dass sie (oft) weiterfeuern. [U]


Letztens habe ich eine Kampffestung erobert dann gab ich ihr den Befehl feindlcihe Einheiten anzugreifen.Nach dem diese zerstört waren und ich meine Kampfestung zu meinen anderen Units zurückfahren lies haben die Insassen aufeinmal angefangen alle meine Einheiten anzugreifen.Also das ist ziemlich bescheuert.Das sollte wirklich nicht sein.



stimmt zwar, aber die verwirrten einheiten gehen immer zuerst auf die verbündeten bevor sie auf die gegnerischen gehn. find ich eigentlich recht sinnvoll so wies is. [U]


Nun meistens feuern sie aber NICHT auf Yuris Einheiten.Dann aber wieder schon......Ich finde die sollten nur sich gegenseitig und feindliche Einheiten zerstören aber nicht Yuris.



10 sin wirklich n paar zu viel, das reicht volkommen aus um sich einzubunkern. Würd villeicht 3- 4 sagen, aber mehr auf keinen fall [U]


Nun einigen wir uns auf 6?Oder doch 5?hmm das Thema Grand Cannon ist schwierig.... muss aber unbedingt gelöst werden.

soweit ich das in erinnerung hab kann man die entfernen [U]


Terrordrohenen welche mit dem Eisernen Vorhang versehen wurden sind nicht mal mit reperatur IBFs wegzubekommen.Sauerei.




naja, die halten doch schon n bisschen mehr aus oder? Auserdem wär das ja dann n bisschen unrealistisch ;) :p [U]


Ich finde es doof das so ein 600$ Desolator mit leichtigkeit so nen Helden killt.P.S.Vieles in Yr ist unreal....... :D


Ansonsten danke ich für deine Kritik.

Beschwerden Teil 6:


61.Chronolegionäre welche ein Gebäude odere eine Einheit angreifen reagieren nicht auf den Befehl Stop mit der Taste S.Das muss geändert werden.Ich will das der Legionärsofort aufhört zu beamen wenn ich es will.......

62.Die Kampffestung sollte nur auf ausdrücklichen Tastenbefehl also mit alt+linke Maustaste feindliche Einheiten überfahren und nicht auf den normalen standard Angriffsbefehl zum Feind hinrumpeln um diesen dann zu überfahren.Die KF muss ja leider sowie so schon so nah rann wegen dem Maschienengewehr und dann versucht sie auch noch den Feind zu überfahren..... Beim näherkommen wird sie oft zerstört.

63.Es sollte als zusätzlichen Modus für den MP Mode eine Option bereitstehen mit deren Hilfe man OHNE Spezialeinheiten spielen kann(also ohne Deso,Grandcannon,Brit Sniper etc.).Mann kann leider nur ohne Spezialeinheiten spielen wenn man unheilige Allianz wählt und dann Yuri als Land nimmt.


64.Man sollte nocheinmal überdenken welche Einheiten alles in Yuris Panzerbunkern stationiert werden können.Es ist schon krass das dort Apocalypse Panzer plaziert werden können.......

65.In Kisten die sich auf der Wasserobefläche befinden sollten auch Einheiten zufinden sein:Dreadnaught,Aegaiskreuzer,Flugzeugträger,Boomer,Tintenfische sowie sow.U-Boote.

Langsam gehen mir die Bugs aus.Aber ich bin sicher da kommt noch etwas.........;) :D

Surli
30-10-2002, 11:51
Ich will CnC TT und ich mehr als zufrieden!!!

Dhaos
30-10-2002, 12:37
Vieles von Bugdriver is gut und wär gut fürn Patch.
Einiges muss nicht unbedingt sein:p

Das mit den Grands, sie kosten Geld und Strom genug.
Dafür müssen sie nunmal einiges leisten..
Ausserdem gibt es SW

SWs knacken jede Grand..

Naja, und noch son paar andere Dinge die nicht sein müssen.

bugdriver
30-10-2002, 18:42
Beschwerden Teil 7:

62.Einige Einheiten denen man einen Angriffsbefehl gegeben hat verlangsamen unmittelbar danach ihre Geschwindigkeit.Als Beispiel:Der Spreng LKw erreicht allein schon wegen der geringen Panzerung so gut wie nie das Ziel aber wen er beim Angriffsbefehl auch noch langsamer wird,wird er bei angriffen noch früher zerstört.Gut jetzt könnte man den LKW auch einfach mit dem Befehl bewegen mit normalen Tempo in den Tot fahren lassen aber trotzdem möchte ich einen Angriffsbefehl geben und sicher gehen das dies mit der Standardgeschwindigkeit geschieht.Also nochmal,die Einheiten sollten mit normaler Geschwindigkeit nach einem Angriffsbefehl agieren.

63.Ich finde aus abgeschossenen Lufteinheiten sollte hin und wieder der Pilot in Form eines Standardinfanteristen per Fallschirm flüchten.Dies hätte zwar keinen großen Effekt aber dies wäre lustig anzusehen:D.

64.Die Buddieliste sollte eine unbegrenzet Aufnahmekapazität an Namen haben.

65.Ist euch schon mal aufgefallen das auf einigen Karten auf welche sich Brücken befinden Einheiten die auf einer solchen Konstruction stehen oft überhaupt nicht mehr feuern können.Bsp:Das Szenario spielte sich auf eine großen Karte(Name weiß ich nicht)statt.Eine riesige Brücke bahnte den Weg über den Ozean.Meine Kampffestungen schossen gerde mit ihren Panzerjägerraketen auf die flüchtenden Gleitscheiben.Die Gleitscheiben schwoben auf die Brücke zu während meine Festungen folgten.Als sie die Brücke überquerten passierte etwas unglaubliches.Sie hörten einfach auf zu feuern obwohl der Feind in Schussweite war.Der Feind wusste anscheinden über diesn Bug bescheit und nutze dies gnadenlos aus.Ich versuchten noch schnell umzukehren aber die Ufos schossen sie in Stücke......Also ein Fehler solcher Art muss behoben werden.

66.Ist euch schonmal aufgefallen das sich Brücken welche zerstört wurden des öfteren nicht mehr repariern lassen?Diesen Bug habe ich schon oft in Hammer und Sichel beobachtet.Die Holzbrücke unten lässt sich oft nicht mehr wiederherstellen wenn diese gesprengt wurde.Ich habe natürlich mit Hilfe vn Delphinen und zerstörern das Wasser aufgedeckt um zu sehen ob sich dort eine Einheit zwischen den Überresten der Brücke verbirgt aber dort war nie eine anzutreffen.Und trotzdem lässt sich die Brücke nicht raparieren.Also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde wenn es geht jeder Zeit die Möglichkeit genießen eine Brücke zu reparieren.Der Bug muss weg.


67.Des öfteren konnte ich wenn der Gegner einen Schattengenerator hatte ganz oder teilweise durchsehen obwohl der Gegner genug Strom besaß.Man konnte daran sehen das der Feind über ausreichend Energie besaß da sich seine Prismatürme drehten.Naja wie dem auch sei möchte ich sowie ich über die Technologie,ausreichend Strom und der Gleichen verfüge gerne einen Schatten über meine Basis haben wenn ich einen der genialen Schattengeneratoren aufgestellt habe.Schließlich habe ich dafür bezahlt.Der Bug muss weg.

68.Ich hab mal gelesen,dies aber ncoh nicht ausprobiert,das durch ein Magneteron angezogenes Schiff welches auf der Karte Hammer und Sichel auf die obere Betonbrücke abgelegt wurde(Zerstörer)in der Mitte der Brücke liegenbleiben soll anstatt zu explodieren.Sowas sollte auch gefixt werden.Ein Fisch auf dem Lande hüpft ,ein Schiff auf dem Land explodiert .:D

69.Ich finde zerstörte Sammler sollten Reste von Erz auf dem Boden hinterlassen.In TS haben zerstörte Sammler sowie zerstörte Silos Reste von Tiberium hinterlassen.Am besten sollte genau die Ladung hinterlassen werden welche aufgesammlet wurde.Und nicht zu vergessen wäre dann noch das selbstverständlich zerstörte Raffinarien ebenfalls Reste von Erz hinterlassen sollten.

70.Auf einigen Maps(Irgendwo in Amerika) auf denen sich neutrale Einheiten wie etwa Autos etc. befinden kann sich Yuri mit Hilfe seiner Gedankenkontrolle einige Zusatzcredits besorgen.Das ist ziemlcih unfair den anderen Spielern gegnüber.Es sollte überlegt werden ob Yuri Neutrale Einheiten überhaupt einnehmen kann.Wenn ja dann sollte er sie zumindest nicht verkaufen können.

So da habe ich noch ein paar Bugs herausgeholt mal schauen was ich sonst noch so finde........

rambo464
30-10-2002, 22:00
DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN BUGDRIVER!! DAS IST ECH BLÖD WENN MAN BEFEHLE GIBT; DAS DIE EINHEITEN DANN ERST EIN KLEINES " KAFFEEPÄUSCHEN HALTEN " UND DANN ERST WAS MACHEN . ODER AUCH DAS MIT DEM SCHIFF DAS AUF DER BRÜCKE LIEGEN BLEIBT ODER DAS EINHEITEN GAR NICHT MEHR SCHIEßEN WENN SIE AUF DER BRÜCKE SIND , OBWOHL DER FEIND IN REICHWEITE IST. WIE GESAGT ICH KANN DIR NUR ZUSTIMMEN:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

LIQUIDFD
30-10-2002, 23:20
45.Ist euch schonmal aufgefallen wenn man eine Einheit produziert(ob das bei Gebäuden so ist weiß ich nicht aber es wäre gut möglich)das diese dann beim anklicken schon fast zur Hälfte bereits fertig gestellt sind,also die Bauzeit entschieden verkürtzt wurde.Ich bin mir nicht sicher ob das an vielen WFs oder Kassernen lag da ja bekanntlich vieler dieser Gebäude die Bauzeit verkürzen,aber das habe ich schon erlebt als ich nur ein Exemplar der jeweiligen Produktionstätten besaß.Wie dem auch sei sollte man keine Units schneller produzieren können wenn man doch nur einzelne Fabriken besitzt.

Ja da hast du recht es is mir schon oft passiert, egal ich schreib an warum das so ist.
Wenn du kaum geld hast dan geld bekommst zeigt er die einheit schon für die hälfte fertig an und baut ab da dan die einheit auf.

LIQUIDFD:cu:

bugdriver
30-10-2002, 23:42
Original geschrieben von rambo464
DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN BUGDRIVER!! DAS IST ECH BLÖD WENN MAN BEFEHLE GIBT; DAS DIE EINHEITEN DANN ERST EIN KLEINES " KAFFEEPÄUSCHEN HALTEN " UND DANN ERST WAS MACHEN . ODER AUCH DAS MIT DEM SCHIFF DAS AUF DER BRÜCKE LIEGEN BLEIBT ODER DAS EINHEITEN GAR NICHT MEHR SCHIEßEN WENN SIE AUF DER BRÜCKE SIND , OBWOHL DER FEIND IN REICHWEITE IST. WIE GESAGT ICH KANN DIR NUR ZUSTIMMEN:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:




Original geschrieben von LIQUIDFD


Ja da hast du recht es is mir schon oft passiert, egal ich schreib an warum das so ist.
Wenn du kaum geld hast dan geld bekommst zeigt er die einheit schon für die hälfte fertig an und baut ab da dan die einheit auf.

LIQUIDFD:cu:



Yeah Jungs ich liebe euch:knuddel:.Endlich mal Leute die mich nicht kritisieren und meine Bemühungen zu schätzen wissen.Es scheint als ob etliche User solche Bugs nicht stören........oder sie sind einfach zu Faul alle Bugs zu erwähnen.Keine Sorge ich mache das schon für euch :D.
Doch ich bezweifele das WW sich die Mühe macht überhaupt was zu tun........ :(

Sebai-giz-Frill
31-10-2002, 10:14
Original geschrieben von bugdriver

Yeah Jungs ich liebe euch:knuddel:.Endlich mal Leute die mich nicht kritisieren und meine Bemühungen zu schätzen wissen.Es scheint als ob etliche User solche Bugs nicht stören........oder sie sind einfach zu Faul alle Bugs zu erwähnen.Keine Sorge ich mache das schon für euch :D.
Doch ich bezweifele das WW sich die Mühe macht überhaupt was zu tun........ :(

ich schätze deinen bemühungen, ich mach halt blos verbesserungen :p muss jetz auch noch eine machen :D (oder besser gesagt ne bemerkung machen)

66.Ist euch schonmal aufgefallen das sich Brücken welche zerstört wurden des öfteren nicht mehr repariern lassen?Diesen Bug habe ich schon oft in Hammer und Sichel beobachtet.Die Holzbrücke unten lässt sich oft nicht mehr wiederherstellen wenn diese gesprengt wurde.Ich habe natürlich mit Hilfe vn Delphinen und zerstörern das Wasser aufgedeckt um zu sehen ob sich dort eine Einheit zwischen den Überresten der Brücke verbirgt aber dort war nie eine anzutreffen.Und trotzdem lässt sich die Brücke nicht raparieren.Also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde wenn es geht jeder Zeit die Möglichkeit genießen eine Brücke zu reparieren.Der Bug muss weg.

es macht nix ob sich einheiten zwischen der brücke befinden, wenn die brücke repariert wird und sich einheiten dazwischen befinden gehn die alle tod (schönes deutsch gell :D )

also, dann such noch n paar bugs :p :blah:

:thx: :thx:

bugdriver
31-10-2002, 17:12
Original geschrieben von Lucky8



Zu 38: Wieso stört dich das? Ist doch ganz nützlich, um die Boomer aufzuspüren, die müssen um zu schiessen ja auftauchen und werden so auch von Landeinheiten angreifbar. (Prismas, Roketeers...) :)


Bugdrivesr Stellungnahme:

Nun für den Feind ist es natürlich super da er dann sofort weiß das der Feind Boomer besitzt und dann agieren kann,aber für den Yurispieler ist es blöde da er dann oft viele Einheiten verlieren kann.Wie würde es dir den gefallen wenn Flugzeugträger,Dreadnaughts sowie V3-Raketenwerfer von alleine jedes Fahrzeug angreifen würden???Ich denke mal nicht oder?Also nochmal Boomer sollen keine V3 Raktene von alleine abfeuern.


Original geschrieben von cebudom
fällt dir ein dass deine vorschläge wiedersprüchlich sind ??
nur ein Beispiel:

Bugdriver:
34.Yuri sollte die Möglcikeit ahbne seine Sklaven wie ein Transporter auf Befehl hin mitzunehmen.Es ist furchtbar das seine Sklaven immer so langsam hinterd en Fahrzeugen hinterherlaufen.

35.Rafienerie ist Rafinerie deshalb sollte auch der Sklavensammler 2000$ kosten.Mein Gott das Ding ist eigentlcih die beste Raf im Spiel.Ist sie doch bewaffnet und mobil und sie kostet NUR 1750$Nein so nicht.


und dazu kommt noch der punkt mit dem sniper !

und das ist auch der grund warum sie 1750 kostet



Imperator2111:
und weil dei sklaven SOOOOO LANGE BRAUCHEN!!!!
Das meintest du (cebudom) doch oder seine Beispiele beantworten sich schon gegenseitig lol!

--------------------------------------------------------------------------------


jo mein ich
und noch eine bemerkung dazu:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Bugdriver:
Nun man sollte schon die Möglichkeit haben den Sklaven einen direktbefehl zu erteilen damit diese dann sofort in den Sammler einsteigen
--------------------------------------------------------------------------------


diesen befehl gibt es !



Gut um zum Sammler zu kommen muss ich nochmal sagen das man natürlich die Sklaven mit leichtigkeit mit Seals,Tanja,Boris,den Deso,den Yuriklonen und Yuri sowie den Virusen und Snipern leicht eleminieren kann.Die Sklaven werden aber immer wieder erneuert,zudem sind die Sammler ja auch bewaffnet habne eine sehr starke Panzerung und sind sogar imun gegen Terrordrohnen.Man muss aber auch bedenken das die anderen Sammler zwar nicht mit einem Schuss vernichtet werden können aber nicht kostenlos ersetzt werden.Sie müssen ja auch hin und her fahren ausser der Chronosammler dieser beamt sich einfach bringt dafür wiederum weniger Geld und ist unbewaffnet usw.Wie dem auch sei sollte der Sammler Yuris 2000$.Zur Infantrie:Die Desos zB.haben sowieso einen viel zu geringen Preis genauso wie der britische Sniper.Die beiden sollten mindestens über 1000$ kosten.Der Sniper sollte auch eine noch längere Nachladezeit besitzen.Zusätzlich sollte man noch bedenken ob der Deso sich selbst heilen kann.Das sollte man auch abschaffen.Das Strahelnmonster richtet schon so viel Schaden an da braucht es sich nicht auch noch selbst zu regenerieren.Beispiel:Man versucht verzweifelt einen Deso zu töten,welcher gerde mal wieder die Erde verseucht,deine Einheit welche den Deso den gar ausmachen soll stirbt durch die Strahlung deshalb musst du leider oft mehrere schicken die dann auch draufgehen,hat dem Deso dann aber schon fast die ganze Lebendsenergie geraubt,dann heilt sich der kleine Saddam auch noch und tötet sofort weiter.Und das für 600$????(Ihr Sowjetspielr da draussen sagt jezt wieder bau halt Terrordrohne oder Rhino aber ihr müsst mal an die nicht Sowjets denken den die haben leider keine Terrordrohnen und viele Fahrzeuge mit leichter Panzerung......).Erst spät im Spile kann man dann solche netten Dingen bauen wie etwa die Kampffestung welche dann einem Deso schon eher das Leben schwer macht.Aber schon lange davor macht einen der Deso die Hölle heiß oder verstrahlt....Nochmal zu Boris:Ich möchte nochmal den Grund rechtfertigen warum die Reichweite seines Laserpointer etwas gekürtzt werden soll.Beispiel:Boris befindet sich vor einer Klippenwand.Die feindliche Basis befindet sich auf dem Plateau.Es befinden sich Gebäude am Ende der Klippe sowie etliche weit dahinter.Also Boris kann sein Laserponiter auf Gebäude am Ende des Hanges richten aber er kann leider auch Gebäude welche sich weiter dahinter befinden markieren obwohl er sie unmöglich sehen kann.Es ist fast so als hätte er einen Laser der über Hindernisse einfach hinüberwandert wei etwa eine Lenkrakete.Also nochmal,Boris sollte nur Gebäude plätten können welche sich so ziemlich am Ende der Klippe befinden und nicht weit dahinter.Dieses Problem habe ich auch schon bei Magneterons festgestellt....Ich bin mir nicht sicher ob das auf einigen Karten so ist oder auf allen......


Original geschrieben von EEBKiller
1. tun sie nicht wirklich, das haben sie in RA2 gemacht, aber nicht in YR


6. Dann hat rusland überhaupt keine produktive einheit mehr

8. spione bringen so oder so nix :eg:

15. sie schießen während dem fahren nicht, aber echte killer sind se ned ;)

29. warum wieder, haben sie noch nie. Und wie soll ne drohne in ne drohne reinschlüpfen und von innen kaputtmachen ?? => keine änderung

32. Boris ist sowie Sniper-futter oder ein fall für rockies...





Nochmal zu 6:So So alle anderen Soweinheiten sind wohl schlecht oder was???????:confused:

Nochmal zu 8:Das würde ich nicht sagen aber mit diesem Psychomist teilweise schon....

Nochmal zu 15.Natürlich können Gattlings während des Fahrens feuern.Die fahren vor den Rockies weg und ballern sie ganz schnell einen nach den anderen ab....

Nochmal zu 29.Doch doch.Einst ahben Terrordrohnen sich selbst angegriffen.Ich weiß aber nicht mehr seit wann WW das geändert hat.Und das mit dem reinschlüpfen CnC ist so oder so nicht realistisch ;)

Nochmal zu 32.Ja Sniperfutter ist er aber mit Rockis kannste ihn schlecht beseitigen weil der Sowjetspielr imm ganz viele Flaklaster hat.Einer schiesst und alles fallen runter.......


So das wars erstmal zur Stellungnahme.

gersultan
31-10-2002, 17:53
das man natürlich die Sklaven mit leichtigkeit mit Seals,Tanja,Boris,den Deso,den Yuriklonen und Yuri sowie den Virusen und Snipern leicht eleminieren kann
Sklaven sind immum gegen Yuriklone und Yuri :rolleyes:

Als Allie vs Deso? => Rocky...

ich finde deine Zusammenstellungen bemerkenswert, leider mischst du echte belegbare Bugs mit Balanceänderungen und unsichere Bugs (wiederholbar !?).

bugdriver
31-10-2002, 18:50
[QUOTE]Original geschrieben von gersultan
[B]
Sklaven sind immum gegen Yuriklone und Yuri :rolleyes:

Als Allie vs Deso? => Rocky...

Ahm die Sklaven können nicht von Yuris eingenomen werden aber durch die Sekundärattacke werden sie eleminiert:D .

Und die Rockies werden von den Flaks in sicherer Reichweite heruntergeholt.Denn der Deso ist in der Mitte und wenn dann die Rockies auf den Deso feuern,schiessen die Flaklaster welche ganz nah an der verseuchten Erde stehen aber natürlich so positioniert sind das diese nicht beschädigt werden alle rockies ganz schnell ab:(

Und danke nochmal für das Kompliment Mr.Sultan.Ich hätte so ziemlich für jedes Spiel so eine Bugliste im petto vorallem für jene welche ich sehr oft spiele....
Ich bin eben der BUGDRIVER (Bug=Käfer oder Fehler,driver=Fahrer,kann aber auch vertreiben bedeuten):D

Unregistered
01-11-2002, 01:42
Für mich würde es reichen einfach eine sichere und durch westwood auch kontrollierte Spielplattform bereitzustellen, die cheatern keine Chance gibt. Das Spiel geht sonst einfach kaputt , denn nur noch wenige kämpfen dort ehrenvoll...leider.

bugdriver
01-11-2002, 20:34
Beschwerden Teil 8:

71.Ich finde Yuris Fleischwolft sollte in diesen Punkten verändert werden:

1.Er soll nicht mehr den vollen Preis einer Einheit bekommen,welche er verkauft.(diesen Vorschlag ahbe ich bereits gemacht wollte ihn aber nochmal wiederholen)

2.Er soll nicht die Möglichkeit haben soviele Einheiten aufeinmal dort hineinzuschicken.Es ist einfach unfair und ungerecht hoch 10 das Yuri hunderte von Einheiten in so kürzester Zeit recyceln kann und dafür noch unmengen von Geld bekommt.Es sollte eine begrenzte Anzahl von Units geben welche in den Fleischwolf geschickt werden können.Die Anzahl der Einheiten im inneren des Wolfes sollte in Blöcken dargestellt werden.Vieleicht so 3 bis 5 Blöcke ähnlich wie bei einem Psychoturm wenn dieser eien Einheit einnimmt .Je nach Größe der Einheit sollen die Blöcke gefüllt werden.Bsp:Ein Apocalypsepanzer sollte auf Grunde seiner Größe(angenommen es wären 5 Platzblöcke)3 davon füllen.Ein Grizzley oder Schleifer sowie die Luftabwehrfahrzeuge würden 2 Blöcke aufbrauchen.Kleine Fahrzeuge wie Chaosdrohnen und Infanteristen sollte nur einen Block aufbrauchen.Sind die Blöcke dann aufgefüllt oder Einheiten sind zu Groß um weitere freie Plätze zu belegen können keine weiteren Einheiten folgen.Nach einigen Sekunden würden dann die Einheiten recycelt und erst nach dem der Reyiclevorgang(einmal die Walzen nach vorne und dann wieder nach hinten) abgeschlossen wäre was vieleicht so 5 Sek.andauern sollte oder etwas länger, könnte man dann weitere Einheiten folgen lassen.Während des Recyclevorgangs sollten die anderen Units Schlange stehen.So würde man verhindern das Einheiten in Scharen in nur wenigen Sekunden verkauft werden.Auch notwendig würde ich finden das man mit der Sekundärfunktion welche über dem Fleischwolfgebäude zusätzlich möglich wäre,selbst den Befehl erteilen könnte,Einheiten zu verkaufen.Nicht nur das,man sollte sogar und in diesem Punkt stimmen mir bestimmt viele Spieler zu das man Einheiten mit dem Befehl Stop mit der Taste S durch Druck auf den ausgewählten Fleischwolf Einheiten wieder herausschicken sollte.Dies ist vorallem Praktisch wenn man ausversehen einer seiner geliebten Einheiten in das Gebäude gesteckt hat.Bsp:Im Eifer des Gefechts klickt ihr mehrere Eingenommene Einheiten an welche ihr verkaufen wollt und ausversehen ist auch eines euerer Hirne oder mehrere anderer Einheiten dabei.Doch ihr seit auf Grund des Kampfes so beschäftigt das ihr das leider nicht merkt.Prompt werden euere eigenen Einheiten unwilkürlich mit verkauft.Ärgerlich oder?Aber stellt euch vor ihr würdet die Taste S drücken und eure Mitsstreiter kommen unversehrt wieder aus dem Rachen des Wolfes.Das wäre doch toll oder??Gut dies war jetzt ein Beispiel.Natürlich wre es nicht mehr möglich das ihr wegen den Änderungen alle Einheiten verlieren würdet da es ja ein Fleischwolfinsassenlimit geben würde.Mann müsste als Yurispieler eben mehrere dieser sehr praktischen Gebäude besitzen was sowieso bei fast jedem Yurispieler der Fall ist.


Ich überlege mir gerade ob Einheiten wie Festungen und Apos vieleicht doch besser 4 Blöcke,Grizzleys 3 und IBFs und co. 2 einnehmen sollten.Naja schau ma mal........

fsPhantom
01-11-2002, 21:11
glaubt hie rjemand ernsthaft dran das ea was macht?

fsPhantom
02-11-2002, 07:56
hehe

fsphantom
02-11-2002, 07:59
glaubt ihr spinner wircklich das ein patch was bringt?7tage und der presi cheat geht wieder.......was solln wir progger sonst tun?antcheats proggen?löl,da sind wir zu dumm dafür.aber das einer von euch superschlauen mal auf die idea kommt FÜR ea zu proggen......*freiwillig*......verwunderlich,achso habt keine c++ kentnisse-

es wird nach jedem patch neue trainer wieder geben:-)
is nur schade das grade EA das game suportet

MFG:
FSPHANTOM
jeder hat das recht sich zu rächen

gersultan
02-11-2002, 08:00
Original geschrieben von fsphantom
löl,da sind wir zu dumm dafür.
glaub ich dir.

btw: IP gebannt :) Scheiss Cheater elender :grrr:

fsPhantom
02-11-2002, 08:02
trottl

gersultan
02-11-2002, 08:04
wenn es dir soooo viel Spass macht, dich jedesmal neu einzuloggen ... viel Spass :cu:

btw: Dies ist hier kein rechtsfreier Raum. Ich weise dich darauf hin, dass deine IP's hier geloggt werden und wir auch keine Hemmungen haben uns an t-online (deinen Provider) mit einer Strafanzeige zu wenden :)

Unregistered
02-11-2002, 08:10
ok dann geh ich jetzt wieder und lass das forum ruhen

n8@all..:-)

Moltke
03-11-2002, 00:59
Ich stell mir gerade so vor, wie du die Polizeiwache betrittst und den Beamtem erklärst, du willst einen Unbekannten wegen Verwendung des Präsidenten-Cheats in Yuris Rache anzeigen!
LOL!!!!!! :rofl:

Da wird ja der Staatsanwalt drauf anspringen! Was ist das überhaupt für ein Straftatbestand? Hmmmmm...

gersultan
03-11-2002, 01:26
Original geschrieben von Moltke
Ich stell mir gerade so vor, wie du die Polizeiwache betrittst und den Beamtem erklärst, du willst einen Unbekannten wegen Verwendung des Präsidenten-Cheats in Yuris Rache anzeigen!
LOL!!!!!! :rofl:

Da wird ja der Staatsanwalt drauf anspringen! Was ist das überhaupt für ein Straftatbestand? Hmmmmm... würdest du bitte beim Topic bleiben? und für soo dumm, kannst nicht mal du mich halten ;)

Unregistered
03-11-2002, 06:16
sorry eins muß ich noch loswerden,aber wegen 3pots kannste ja nicht gleich u den bullen renne.wäre mir persönlich etwas zuviel strees.......

~Memento~
03-11-2002, 06:24
Was soll das? Wer ist der lustige Typ da, der versaut diesen Thread hier :mad:

p.s. wie wers wenn ein admin mal die ip sperrt!

ONeil
03-11-2002, 13:44
Original geschrieben von gersultan
btw: IP gebannt :)

Is schon, aber loggt sich immer wieder neu ein....:(

hexenklei
03-11-2002, 13:51
:edit: Ein anti cheater Pach würde mir doch reichen ende :edit:

RealZocka
03-11-2002, 13:57
ein anti cheater patch würde mir genügen :)

bugdriver
03-11-2002, 17:52
72.Ich finde die Chaosdrohnen sollten eine bessere Panzerung bekommen da diese aufgrund ihrer Attacken sehr na an den Fein heran muss.Doch wegen der sehr geringen Panzerung wird die Drohne schon sehr oft vorher vernichtet.Allgemein wird von sehr vielen Spielern die Chaosfrohne als unütz und sinnlos gehalten....

73.Einheiten die sich in einer Gruppe befinden und dann zB.von einem Magneteron hochgezogen oder von einem Hirn oder Yuri etc eingenommen werden sind dann nach ihrer Befreiung nicht mehr in der Gruppe enthalten.Bsp:Ihr habt eine Gruppe von 10 Grizzleys welche bei mir jetzt Gruppennummer 3 hätten.Ein Superhirn nimmt diese Stück für Stück ein während die restlichen Grizzleys das Hirn beschiessen.,,Hirnwellenüberladung".Die Energie des Hirnes prasselt herunter und die Grizzleys sind befreit.Doch drükst du nun erneut die Tatse nr 3 für deren Gruppe befinden sich alle Grizzles welche vom Hirn eingenommen und dann befreit wurden nicht dort drinn.Dies sollte geändert werden.Ich will das sich auch nach der befreiten Gehirnwäsche die Einheiten in der alten vorherigen Gruppe befinden.

74.Chronolegionäre welche in einem IBF sitzen können keine Gebäude welches durch eine Mauer geschützt angreifen.Doch Einzelne Chronolegionäre können über eine Mauer feuern.Ich finde Legionäre sollten allgemein durch Mauern geschützte Gebäude nicht attackieren können.

Unregistered
03-11-2002, 20:47
ALSO OCH BIN DAFÜR DAS MAN AUCH IN DER LOBBY PUNKTE FÜR DEN RANK BEKOMMT!!!!
DAS IST TOAL BESCHI?EN WENN MAN IMMER SCHNELLES SPIEL MACHT!
IMMER IDIOTISCHE MAPS!!!!!

So das musste mal gesagt werden...
*Man bin ich gut :-)))*

Shabbadee
04-11-2002, 14:59
auch wenn der thread schon etwas veraltet ist, ich finde so wie es jetzt grad ist sollte es immer bleiben, dont cheat macht seine arbeit wirklich gut, da braucht man ja schon fast keinen anti cheat proggi mehr, natürlich weiß niemand obs so bleiben wird wie jetzt aber zur zeit bin ich zufrieden.

bugdriver
04-11-2002, 21:00
Original geschrieben von Unregistered
ALSO OCH BIN DAFÜR DAS MAN AUCH IN DER LOBBY PUNKTE FÜR DEN RANK BEKOMMT!!!!
DAS IST TOAL BESCHI?EN WENN MAN IMMER SCHNELLES SPIEL MACHT!
IMMER IDIOTISCHE MAPS!!!!!



Was glaubst Du wohl warum WW die Möglichkeit aus Yr entfernt,einen Turniermodus zu eröffnen mit deren Hilfe man Punkte bekommt?
Weil sonst jeder Spieler auf seiner Map nach seinen Bedingungen spielt.Bsp:In RA2 wurden über die Hälfte aller Turnierspiele von einem Irakspieler geleitet welche fast IMMER auf der RUSHERNUMMER1 Map Liitle Bit Lake ausgetragen wurden.
Wie die Spinne im Netz haben die Spieler auf ihre Opfer gewartet und dann zugeschlagen und gewonnen.Immer und Immer wieder und bekamen einen genauso guten Rang wie jene die sich auf den unterschiedlichsten Karten mit oder ohne Superwaffen
im Schnellen Spiel gemessen haben.
Es war erstens den gegnüber unfair welche regelmäßig das SS spielten und natürlich den armen Opfern gegnüber welche sich in die Turnierspiele einloggten und dann verloren.Wenn man nach seinen eigenen Bedingungen und Regeln spielt ist es klar das man gewinnt...
Gut ich will jetzt natürlich nicht sagen das es niemand geschafft hätte gegen solche Spieler zu gewinnen.Aber die Masse verlor.Es ist absolut richtig das WW den Modus herausgenommen hat
Da du diesen Modus nachtrauerst schätze ich mal das warscheinlich die Spinnne im Netz warst und nur gewonnen hast weil NACH DEINEN REGELN GESPIELT WURDE......


Original geschrieben von Shabbadee
auch wenn der thread schon etwas veraltet ist, ich finde so wie es jetzt grad ist sollte es immer bleiben, .

Soso es ist alo völlig in Ordnug für dich das Yuri overpowerd ist(BOOMER etc......)und anscheinend scheinen dich die unzähligen Bugs und Ungerechtigkeiten die es massenhaft in Yr gibt,nicht zu stören.Unglaublich das man das einfach so hinnehmen kann.......Du nutzt die Bugs und Ungerechtigkeiten warscheinlich gnadenlos aus und hast Angst das der Gegner mit etwas mehr Gerechtigkeit im Spiel mit Hilfe eines Patches,dich schlagen könnte.
Mit welcher Partei spielst du denn wenn man fragen darf????Wenn du nur mit einer spielst(einem Land) ist es klar das es dir egal ist wenn die anderen Parteien etwas verbessert oder verschlechtert werden hauptsache du machst dein Ding und deinen Units passiert nichts.Gerechtigkeit interessiert dich anscheinend nicht,oder du hast meien Liste noch nicht ganz durchgelesen?

Killerst2
05-11-2002, 18:01
brauchst nicht gleich sauer werden,
er hat lediglich seine meinung geschrieben!!!
du tust gleich so, als hätte er dich angegriffen!!!!

Jedem seine Meinung, wenn ihm das so recht ist mit der verteilung, dann lass ihn doch!!

PS:ich finde die verteilung völlig in ordnung, wenn man natürlich schlecht spielt, ist es klar das man will das der gegner schwächere einheiten hat!!

Commander Wolf
05-11-2002, 18:05
Endlich kann man mal seinen Senf zu dem Bockmist abgeben !

Ich finde es weniger schlimm das Gecheatet wird , kratzt mich nicht unbedingt - viel schlimmer finde ich die Balance von diesem sonst besten C&C das ich bisher spielen durft !

Was mich ungeheuer auf die Palme treibt :

1)Warum haben die Aliierten den Tarngenerator und ! den Uplink ! Wo ist den hier die logic vom Spielemacher ?
Einer hat die ganze Karte der andere kann sich tarnen aber doch nicht so das einer Karte durch den Uplink hat und noch Tarnen kann !! *Heul* *das schreit zum Himmel so dumm ist das*

2)Seit Yuris als Partei spielbar ist sind die Russen ja noch schwächer gemacht worden als Sie im Vergleich zu den Aliierten sowieso schon sind :( dazu konkret : Russen haben keinen Spion, schlechtere Fußtruppen, keine Vergleichbaren Superwaffen, keine Kampffestung, keine Rocketeers, keine solch universellen Bazooka´s und und und .......*neverending storie*

3)Yuries Seite ist noch so annäher in Ordnung , mit Prime kann man schon seinen Schaden machen .

Alles in allem sind die Alliierten zu gut ! Von den Superwaffen bis zum ALLESVERNICHTER Prismator der immer den Sieg erbringt und zudem haben die Aliierten auch noch die besten Fußtruppen !! aber mit Abstand Beispiele sind der Chrono , Bazooka etc.....

Schade , wenn diese Balance stimmen würde koennte man richtig schöne Gefechte fighten - meine Hoffnung lag bei der Yuri Erweiterung jedoch wurden die Aliierten nochmal Stärker und die Russen noch schlechter - naja Yuri ist ganz nett aber etwas nervig auf Dauer durch die schlechten Einheiten ....

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt , vielleicht wird Generals ausgeglichener.

Gruss
Michael (alias VenomGer / Commander Wolf)

Zongolo Mark 2
08-11-2002, 10:50
ICH WILL NEN SANI!!!!!!

HANS
08-11-2002, 15:08
Gegen die cheater muß man umbedingt etwas tuen, ich hatte gerade online gespielt, ein anderer hatte mich nach drei minuten weggehauen, er hatte so viele Panzer. Hinterher bin ich auf beobachten gegangen und sah das er kein labor hatte geschweige den ne Waffenfabrik!!!
Schweinerei.

ICH warte auch auf nen neuen Patch, ein Addon bringt es nicht mehr. Ich würde es mir eufjeden fall nicht kaufen. Ich will Generals spielen und hoffe das das nicht so Cheater verseucht wird!

Aber warum bringen die sowenig patch raus?
Americas Army gibt es jetz seid dem 4.07.02 und ist kostenlos und trotzdem sind inzwischen schon 5 bis 6 Patch auf dem Mark, EA nimmt euch ein Beispiel an denen!!!

ABer nochmal zur Seriennummer, hat irgenjemannd da oben geschrieb, er meint das die gesperrt werden soll! Ist ja ganz schön nur was machst du wenn ein kleiner Hacker sich deine klaut(und das soll gehen) und er beim cheaten erwischt wird und du dann auch nicht spielen kannst obwohl du dir dann das Spiel gekauft hast! Das wäre doch auch scheiße.

ICH WILL KEINE CHEATER MEHR!!!

HANS
08-11-2002, 15:10
Noch mal zum ausbalancieren, was haben eigentlich soviele Leute gegen Frankreich???

aZe
08-11-2002, 15:13
hi leuz

na ja hab das hganze grad gelesen
also net lachen wenn alt is
man kann au nur das bios sperren : ) dann gahts nicht mehr
kostet au 40 euro!!
als patch würd ich machen das psy einheiten nicht in eine kampffestung können da das sehr unfair ist+

Und das mit dem patch is ja net so interessant
ich gehe jede wette ein das EA maximal drauf antwortet

Die wollen jetzt mit generals geld verdienen net mit yuri geld verschwenden
und generals soll ja n cheater sperre haben also

bugdriver
08-11-2002, 16:13
Original geschrieben von HANS
Noch mal zum ausbalancieren, was haben eigentlich soviele Leute gegen Frankreich???

Soll das ein Witz sein????Was machste bitte als Allie und Yuri wenn dein Gegner Frankreich hat und sich dann folgendermaßen einbunkert:

sagen wir mal 20 bis 30 Grandcannons(es können auch mehr sein),sämtliche Schattengeneratoren damit du auch ja nichts mehr siehst,so 10-20 Raketenstellungen,eine Luftabwehrgruppe von mehrere IBFs gegen schwachgepanzerte Flugeinheiten und Luftinfantrie(Rocketears sowie V3 Raketen da diese auch als Luftinfantrie gelten(das sieht man daran das zb. die Panzerjäger V3s kaum Schaden anrichten),dann gegen stark gepanzerte Lufteinheiten wie etwa Kirovs und Gleitscheiben mehrere Kampffestungen die mit 5 Panzerjägern bestückt sind,dann noch ein Gruppe von etlichen Reparatur-IBFs die prompt alle Einheiten instant setzen welche inerhalb deiner Basis angegriffen werden(Kampffestungen):D ,dann noch Mirrages,eingegrabene GIs und Panzerjäger wenn der Gegner dann noch schlau ist hat er zusätzlich noch eine Prismaturmkonstallation und nutz seinen Chronolegionär weise............:chron: :D .So jetzt versuch mal mit Allies und Yuri durchzukommen viel spaß.........Nur die Sowjets haben eine Chance dank ihrer V3s weil diese eine große Reichweite sowie Zerstörungskraft haben.Nur brauchst du erxtrem viele V3s wenn du eine gewaltige Luftabwehr knacken willst.Aber wenn er den Chrono einsetzt kannst du auch das vergessen..........

Wie gesagt die Franzosen wissen schon wie die sich einbunkern müssen deshalb ist es unfair unendlcih viele bauen zu können.Man sollte natürlich auch bedenken das sich der Franzose langsam zur feindlichen Basis mit Hilfe von den billigen Kassernen baut und dann noch frecherweiße mit seiner Verteidigung in deine Basis feuert........Also Frankreich MUSSS entschärft werden!!!!!!!

cebudom
08-11-2002, 18:19
sagen wir mal 20 bis 30 Grandcannons(es können auch mehr sein),sämtliche Schattengeneratoren damit du auch ja nichts mehr siehst,so 10-20 Raketenstellungen
erchne mal um was das an geld ausmacht damit lässt sich eine panzerarmee (prismaarmee) aufstellen die jeden francen plättet
So jetzt versuch mal mit Allies und Yuri durchzukommen viel spaß.........Nur die Sowjets haben eine Chance dank ihrer V3s weil diese eine große Reichweite sowie Zerstörungskraft haben
also da habe ich stark meine zweifel bin zwar ein russen noob aber ich denke vor allem die hätten es extremst schwer wenn überhaupt dann schaffen es höchstens alllie&yuri im team

aber mal davon abgesehen ein guter spieler lässt es gar nicht so weit kommen ! und wenn ein russe rusht kann ein france seine GC eh vergessen

so das war meine meinung

Unregistered
08-11-2002, 19:57
trottl

so ein geschmarr frankreich is overpowerd,niemals

lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so.......

panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören

JA

wer nein sagt der kann nicht zocken!!!!!ich war immerhin FAIR mit yuri rang 3

das schon 5monate her.......da war die welt noch in ordnung,hier und in yuri

Hellwig
09-11-2002, 11:28
Ich würde nen Add-On begrüßen, da jetzt aber EA Pacific an Generals werkelt, würde ich mich auch mit einem Update zufrieden geben...;)

hans
09-11-2002, 17:19
@bugdriver,
Ja natürlich ist es ein wenig einfacher mit den Franzosen, wenn man ein langes Spiel spielt ( beim kurzen kommt man nicht dazu 20-30 Kanonen aufzustellen). aber wenn man sich clever anstellt dann macht man auch mit den alli und Yuri die Franzosen fertig, ja sicherlich ist das ein bisschen schwerer, aber das ist ja auch ne Herausforderung!
Im Grunde stimme ich cebudom Beitrag zu!
Und das was du angesprochen hast mit den Kasernen bauen um so zur feindlichen Basis zukommen, um ihn dann auf "fiese" weise zu killen!
da sage ich nur zu, wenn man auf offiziellen map´s spiel( wo nicht riesige Felder von Diamanten sind, oder wie das heißt) dann hat der Franzose hundertprozentig nicht genug Geld um 23-30 oder sogar noch mehr Kanonen zu bauen, super Luftabwehr und gleichzeitig ein paar Panzer, dass bekommt er nicht hin! Und wenn er sich dann mit Kasernen vor baut kann man eben da angreifen, wo er es nicht erwartet!! Und da wo seine Verteidigung schwächer ist, mit den Amis ( Springer ) geht das ganz einfach ein fach platzieren wo seine Verteidigung nicht gut ist und einzelne Sachen zerstören und gleichzeitig mit ein Panzer wo anders angreifen!!! Und noch mal zu Yuri, ich würde sagen er kommt am einfachsten gegen Frankreich an!! Mit den Ufo´s sie können sich über die Kanonen stellen oder die ganze Energieversorgung kappen und dann, ja was ist dann, dann bringen einem die Kanonen rein garnicht´s mehr! Oder man nimmt bei den Alli einen Spionen und schickt ihn ins Kraftwerk, dann hat man auch 30 sec. für eine groß offensive und der Gegner ist offline!!
Also es gibt ganz viele Möglichkeiten den Franzosen zu killen, und ich könnte noch mehr nennen! Natürlich hängt das auch immer vom Gegner und dem jeweiligen Szenario ab, aber es ist schafbar.

Deswegen verstehe ich nicht warum so viele die Franzosen schwächen wollen, wie schon gesagt sind sie ein bisschen stärker( wenn man gut spielt) aber man kann auch gegen sie Gewinnen!
Und wenn man jetzt z.B. die Reichweite der Kanonen verändert, ist das erstens zu easy und es nimmt kein Schwein mehr Frankreich weil er dann denkt!!! mít Frankreich kann man nur verlieren! Und im Momente ist das so, dass viele Frankreich nehmen, weil sie davon überzeugt sind!!! das sie mit ihnen gewinnen!
Aber das ist die schuld an solchen Foren, weil da die ganzen Leute erfahren, jo Frankreich ist cool und jetzt wollen sehr viele Frankreich!

Und wenn ich mal Frankreich nehmen will sagt irgendein Spinner, ja kein Frankreich, ja ok dann nehme ich Korea, dann sagt der Spinner kein Korea, ich denke was ist das für ein scheiß??? Dann habe ich Yuri genommen, und ihr könnt es euch sicherlich denken, gegen Yuri hatte er auch was. Jetzt ratet mal welche Teams am Ende alle hatten. Alle hatten Amerika!!! DA hatte er nicht´s dagegen!
Aber was ich damit sagen will, wenn jetzt EA auf euch hören würde(was ich nicht glaube) würden sie die Franzosen schwächen einen Monat später kommen Tausende von Beiträge, die Flieger von Korea sind zu stark, und wenn sie dann das auch noch ändern und anschließend bei Yuri etwas verändern können sie das ganze Einheitensysthem des Spiels verändern und das wäre quatsch!!!
Nachher ist das dan echt so das nur noch die gleichen Teams gegeneinander kämpfen und das macht doch echt kein Spaß mehr und so was bezweckt man mit solchen Comments!!!

Ich finde das spiel ist gut aus balanciert (es hat eben jedes Team eine Spezialleinheit) nur gegen das Cheater Problem muss unbedingt was gemacht werden!!!

PS: die Atomarenwagen von den Sowjets sind auch megastark!!!
ist doch schon fast so wie die Atomrakete und dazu billiger
und kann man unbegrenzt produzieren!
Meine Frage warum hat keiner etwas dagegen wenn man die
nehmt?
Meine Antwort sie werden nicht so hochgepuscht in den
Foren. Und heutzutage spielen viele Newbieys und die halten
sich an allen Tipps und wenn in jeder PC Zeitschrift steht
Frankreich ist gut, dann glauben sie das alle!!!
Und die anderen wollen dann kein Frankreich weil
Sie glauben das sie stärker sind als andere Teams und
Unfair wäre!

Tut mir leid wenn ich mich zu lang gefasst habe.

cebudom
09-11-2002, 19:07
unregistreied
trottl

also sowas müssen wir uns hier echt nicht gefallen lassen !!!:grrr:
aber zu dem
lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so....... panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören
JA
wer nein sagt der kann nicht zocken!!!!!ich war immerhin FAIR mit yuri rang 3
das schon 5monate her.......da war die welt noch in ordnung,hier und in yuri
da hast du allerdings recht 5 GC sind nicht so schlimm das macht ne stange geld und wenn jeder gleich gut/schnell baut dann hat man genug einheiten um dagegen vorzugehen
YURI (ave maestro!!!) ist da um lichtjahre schwieriger zu knacken finde ich aber kann ja sein dass ich noch nie einen guten francen gezokkt habe ;)

hans :
Und wenn ich mal Frankreich nehmen will sagt irgendein Spinner, ja kein Frankreich, ja ok dann nehme ich Korea, dann sagt der Spinner kein Korea, ich denke was ist das für ein scheiß??? Dann habe ich Yuri genommen, und ihr könnt es euch sicherlich denken, gegen Yuri hatte er auch was. Jetzt ratet mal welche Teams am Ende alle hatten. Alle hatten Amerika!!! DA hatte er nicht´s dagegen! gg :D das ist halt leider so :( den manche raffen es einfach nicht dass es nicht auf das land ankommt (okeyoke zugegeben so ganz ist es auch nicht ;) ) sondern auf den spieler und sein können/form

ciao

bugdriver
10-11-2002, 16:54
Das kannst Du vergessen das man mit Prismas viele Grandcannons welche zum Schutz der Basis aufgestellt werden zerstören kannst.Denn die Cannons schiessen aufgrund der Reichweite die ganzen Prismas mit schon einem Schuss kaputt da die Prismas so eien extrem schwache Panzerung haben.Und dank des Streueffektes werden die Panzer nebndrann auch gleich ins Jenseits befördert.Also ich als Alli schaffe es nicht durch einen eingebunkerten Franzosen hindurch........Und die Sache mit den hohen kosten die der franzose hinblättern muss:
Der gute franzose managed das schon und vorallem bei einem langem Spiel baut der Spieler siene Verteidigung aus.Und erst recht hat der Franzose eine dicke Verteidung wenn er mit jemanden in einem Teamspiel spielt und der andere Teamspieler des Fransosen den Feind beschäftigt...
Und wie willste ohne V3s da durch kommen???Die Sowjets haben erstens den Apo der verdammt viel einstecken kann und dann noch ihre V3s deshalb können die Sowjets am besten gegen die Franzosen vorgehen.Du brauchst aber viele V3s.

Original geschrieben von Unregistered
trottl

lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so.......

panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören




Lol du zählst hier auch Verteidigungsgebäude,sowie Einheiten gleichzeitig auf.Du hast damit nicht nur eien Bodenabwehr sowie eine Luftabwehr(Gattlings).Denn eine Grandcannon kann sich aj nciht gegen Luftangriffe erwehren;) .Wenn NUR 5 Cannons herumstehen würden könnte man diese mit Rockies,Gleitscheiben.Eagles etc. plätten.Ich habe aber davon gesprochen wennd er Franzose auch noch Schatten und ausreichend Luftabwehr besitzt.Spielt mal auf der Karte Sedonapass.Da kann der Franzose aufbauen,sich ultra einbunkern und sich gemütlich zum Feind bauen.Bei langen Teamspielen ahbe ich das schon oft erlebt.



Original geschrieben von hans
@bugdriver,

Und das was du angesprochen hast mit den Kasernen bauen um so zur feindlichen Basis zukommen, um ihn dann auf "fiese" weise zu killen!

da sage ich nur zu, wenn man auf offiziellen map´s spiel( wo nicht riesige Felder von Diamanten sind, oder wie das heißt) dann hat der Franzose hundertprozentig nicht genug Geld um 23-30 oder sogar noch mehr Kanonen zu bauen, super Luftabwehr und gleichzeitig ein paar Panzer, dass bekommt er nicht hin!



Und wenn er sich dann mit Kasernen vor baut kann man eben da angreifen, wo er es nicht erwartet!! Und da wo seine Verteidigung schwächer ist, mit den Amis ( Springer ) geht das ganz einfach ein fach platzieren wo seine Verteidigung nicht gut ist und einzelne Sachen zerstören und gleichzeitig mit ein Panzer wo anders angreifen!!!


Und noch mal zu Yuri, ich würde sagen er kommt am einfachsten gegen Frankreich an!! Mit den Ufo´s sie können sich über die Kanonen stellen oder die ganze Energieversorgung kappen und dann, ja was ist dann, dann bringen einem die Kanonen rein garnicht´s mehr! Oder man nimmt bei den Alli einen Spionen und schickt ihn ins Kraftwerk, dann hat man auch 30 sec. für eine groß offensive und der Gegner ist offline!!

Natürlich hängt das auch immer vom Gegner und dem jeweiligen Szenario ab, aber es ist schafbar.

Deswegen verstehe ich nicht warum so viele die Franzosen schwächen wollen,




PS: die Atomarenwagen von den Sowjets sind auch megastark!!!
ist doch schon fast so wie die Atomrakete und dazu billiger
und kann man unbegrenzt produzieren!
Meine Frage warum hat keiner etwas dagegen wenn man die
nehmt?


Tut mir leid wenn ich mich zu lang gefasst habe.


1.Die Franzosen bauen fast immer Kasernen um vorwärst zu kommen und zu den Diamantenmaps muss ich sagen das ich so einen Cheaterähnlichen NIE spiele.Ich hasse solche Karten.......Es kommt natürlich auch auf die Größe der jeweiligen Maps sowie auf Techgebäude(Ölbohrtürme) und Erzvorkommen(Diamanten an.Aber der Spieler kann dis durchaus managen...

2.Die Fallschirmflieger kannste vergessen wenn er eine Festung hat wo auch noch Seals drinnen sind.Aber er kann auch für Fallschirmspringer ganz speziel ein Seal Ibf haben.Es kommt aber auch darauf an ob der Franzose eher alle enger beieinader baut oder doch weit auseinander.Weiter ausseinader gebaute Basen sind doch verletztlicher.Und wenn der Spieler unachtsam ist....Aber in Teamspielen hast do noch andere die auf dich aufpassen...

3.Lol die Gleitscheiben werden alle von den Kampffestungen heruntergeholt wenn diese in die Nähe der Basis kommen.Die guten Franzosen achten schon auf so eine geniale Einheit wie die KF...Und dann hast du ja zusätzlich noch die Möglichkeit die Ufos mit Hilfe von dne schnellen Panzerjäger IBFs zu verjagen oder zu zerstören.Und du kannst es mit sicherheit vergessen dien Ufos mit Landeinheiten zu schützen den die werden von dne Kanonen eleminiert.Also gegen Gleitscheiben braucht man schon eine Luftabwehr.Die Allies achten da schon drauf.Und die Sache mit dem Spion ghet auch sehr oft in die Hose.
da der Spieler vieleicht Hunde in dre Basis hat und seine ganze wichtige Infantrie in dne Festungen sitzt.Wenn der Spieler aber unachtsam ist kann der Spion aber Technologie aus einen der vielen Kasernen stehlen,da der Franzose von diesen Gebäuden mehr als genug hat.Und allgemein baut der gute Franzose seine Kraftwerke ganz weit hinten in einer sichern Ecke der Basis.Vieleicht baut er ja auch noch Mauern drum rum?Aber der baut ja ausschlieslich fast nur Cannons....
Und das ich auch der Grund warum man Frankreich schwächen will da es später kein Durchkommen mehr gibt.Ich ahbe das schon oft erlebt......Da hilft es dann nur noch wenn einer deiner Verbündeten auch Frakreich hat und der dann mit den selben Methoden zurückschiesst....Also Kanone gegen Kanone.Hans hast du noch nie erlebt das eine Karte mit Grandcannons überseht war?Wenn ja dann würdest du die aufgebrachten Leute verstehen.

4.Der Sprengwagen ist so wie er ist auf sehr lange Zeit gesehen völlig nutzlos.Yuri nimmt ihn einfach mit seiner Klone oder eienm Psyturm ein oder nimmt einfach einen Magneteron und holt ihn mit der Gattling in der Luft herunter.Die Allies bauen einfach nen Harrier und lösen das Problem mit einer Rakete(dank eines Bugs manchmal auch mit 2 hintereinander) oder bauen ein PanzerjägerIBF und die Sowjets bauen eine Terrordrohne und was am lustigsten ist einen Deso der den Laster mit der Sekundärattacke verstarhlt(LOL mit den eigenen Waffen werden sie geschlagen).Wenn du eine dieser Laster losschickst werden sie in 80% oder nochmehr aller Fälle schon weit vor dem Ziel vernichtet,lange bevor sie überhaupt in die Nähe der feindlichen Basis kommen.Wenn der Gegner nur ein bischen Verteidigung(also Prismatüre,auch die Grandcannon lässt grüßen) hat kannst du deine ganze Spezialeinheit in Form des Lasters vergessen und musst mit deinen Grudeinheiten auskommen.Lediglich und wennüberhaupt eine Chance hast du auf kleinen Karten.Aber auch dort ist der LKW oft Geschichte bevor er etwas Schaden anrichten konnte.Also Hans du willst doch nicht sagen das man etwas mit diesem Ding in einer Langen Schlacht erreicht??Nun wie man diese Einheit patchen sollte ahbe ich beireits an einer anderen Stelle erwähnt.

Allgemein möchte ich sagen das man die Länder welche selten oder NIE genommen werden deshalb nciht wählt weil diese einfach MIST sind udn dagegen muss mit Hilfe von einem Patch abhilfe geschaffen werden....
Und Hans du brauchst dich nicht für deine lange Wortwahl zu entschuldigen.Im Gegenteil das Forum lebt von Leuten die gerne und lange ihre Meinung aussprechen.Wir danken Dir für deinen Beitrag Hans.:thx:

Unregistered
10-11-2002, 16:59
[quote]Lol du zählst hier auch Verteidigungsgebäude,sowie Einheiten gleichzeitig auf.Du hast damit nicht nur eien Bodenabwehr sowie eine Luftabwehr(Gattlings).Denn eine Grandcannon kann sich aj nciht gegen Luftangriffe erwehren .Wenn NUR 5 Cannons herumstehen würden könnte man diese mit Rockies,Gleitscheiben.Eagles etc. plätten.Ich habe aber davon gesprochen wennd er Franzose auch noch Schatten und ausreichend Luftabwehr besitzt.Spielt mal auf der Karte Sedonapass.Da kann der Franzose aufbauen,sich ultra einbunkern und sich gemütlich zum Feind bauen.Bei langen Teamspielen ahbe ich das schon oft erlebt. [/qoute]

jo weil ja ein franzose auf der karte sedona pass soviel geld hat um 10gcs zu bauen und luftabwehr auch noch........manche raffen das spiel leider nie!

cebudom
10-11-2002, 17:29
und noch was
wenn ein france 20-30 GCs hat dann kann es nur 3 mögliche fälle geben
1) ihr seid beide glaich gut aber dann hast du ja genug panzer andererseitts wenn ihr wirklich beide GUT seid kommt es nie zu einem spiel wo einer 20 GC baut sondern max 3 oder 4
2)er ist um 10 mal besser als du aber wenn es wirklich der fall ist dann ist acih egal ob er 100 GCs oder keien einzige baut weil ein besserer spielr nun mal gewinnt
3) ihr seid beide gleich gut und du hast optimalst aufgebaut aber er hat 20 GCs dann sag ich nur :cheat: und :rot:

ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !

bugdriver
12-11-2002, 14:16
Original geschrieben von cebudom


ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !


Erstens habe ich grundsätzlich an jedem Spiel etwas auszuetzen da es einfach überall Bugs gibt.Und du bist doch wohl nicht der Meinung das man Ungerechtigkeiten und Bugs einfach akzeptieren kann(600$ für Sniper und zB.teleportierte Belagerungshubschrauber die auf einer Wasserfläche stationiert stehen bleiben).Solche Dinge müssen behoben werden!!!!!!!!!!!!!!!



Original geschrieben von Unregistered
[

jo weil ja ein franzose auf der karte sedona pass soviel geld hat um 10gcs zu bauen und luftabwehr auch noch........manche raffen das spiel leider nie!


Ich habe schon auf Sedona Pass mit 2 Franzosen und und 3 anderen gespielt(insgesamt waren wir 6 /Clanspiel)und glaube mir die beiden Franzosen hatten sehr viele Kanonen und Einheiten auch noch............

Sebai-giz-Frill
12-11-2002, 15:21
Original geschrieben von cebudom

1) ihr seid beide glaich gut aber dann hast du ja genug panzer andererseitts wenn ihr wirklich beide GUT seid kommt es nie zu einem spiel wo einer 20 GC baut sondern max 3 oder 4


wenn wir mal davon ausgehen dass man nich unbedingt rusht weil man villeicht mal n langes spiel machen will, dann gewinnt 100% der franzose wenn beide gleich gut sind. Erkennt man auch ganz gut an ner einfachen rechnung.

Ausgaben vom Franzosen:
1 Grand Canon = 2000
1 Kraftwerk = 800
Ergibt 2800
Ausgaben Ally: (wenn ich jetz mal großzügig rechne)

entweder 3 prismas = 3600
oder 3 mirage = 3000
oder 4 grizzlies = 2800

wenn man dann noch davon absieht dass der franzose schon früher anfangen kann grand canons zu bauen als der ally prisma + mirage......... und ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen dass man damit einen grand cannon schafft :mad: Die 4 grizzlys wären villeicht die einzige möglichkeit, aber bis die zur gegnerischen basis gegurgt sind kann der fanzmensch noch 2-3 panzerjäger basten und schon kann mans vergessen.


ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !
wieso? is doch ganz sinnvoll. Auch wenn man über manches diskutieren kann ;) . Ansonsten stimm ich Bug in allem zu :thx:

P.S.: Mal ne frage an die admins, wann wird denn das ergebnis jetz an EA geschickt??

Bigking
12-11-2002, 20:14
Ich hoffe das Genralls ein Erfolg wird was ich noch bezweifle.
Ein addon wär geil incl. patch. (oder wenigst. nur patch.)

Zirror
13-11-2002, 21:46
KA ob das schon gesagt wurde ich bin zu faul mir das ganze durchzulesen ;) aber ich finde das die Sovijets mit dem neuen Anti-Cheater-Patch eine Standart Psychoimmune Einheit haben sollten wie die Allierierten auch, sonst haben die null Chance mehr gegen Yuri.
(Die einheit inklusice SHP bzw Voxel und Cameo könnte ja in den Patch "eingebaut" werden sind ja nicht so gross diese einheiten)

Unregistered
13-11-2002, 23:51
ist ja ganz schön das wir hier alles posten dürfen aber mal ne fragen wann (überhaupt) kommt dabei was raus?

bugdriver
14-11-2002, 16:04
Sorry Admins habe leider nen Fehler gemacht..........Egal da unten steht das was ich meinte.:rolleyes:

bugdriver
14-11-2002, 16:07
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
wenn wir mal davon ausgehen dass man nich unbedingt rusht weil man villeicht mal n langes spiel machen will, dann gewinnt 100% der franzose wenn beide gleich gut sind. Erkennt man auch ganz gut an ner einfachen rechnung.

Ausgaben vom Franzosen:
1 Grand Canon = 2000
1 Kraftwerk = 800
Ergibt 2800
Ausgaben Ally: (wenn ich jetz mal großzügig rechne)

entweder 3 prismas = 3600
oder 3 mirage = 3000
oder 4 grizzlies = 2800

wenn man dann noch davon absieht dass der franzose schon früher anfangen kann grand canons zu bauen als der ally prisma + mirage......... und ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen dass man damit einen grand cannon schafft :mad: Die 4 grizzlys wären villeicht die einzige möglichkeit, aber bis die zur gegnerischen basis gegurgt sind kann der fanzmensch noch 2-3 panzerjäger basten und schon kann mans vergessen.

Ansonsten stimm ich Bug in allem zu :thx:
Endlich mal einer der kapiert was ich meine.Lächerlich das manche denken das man mit ein Prismapanzer Cannons leicht oder überhapupt knacken könne.Die Realität sieht anders aus.Die Prismapanzer werden schon lange bevor sie feuern können abgeschossen.Ich glaube sogar bin mir aber nicht mehr sicher das die Prismas schon nach eienm Treffer das Zeitliche segnen und damit nicht genug werden dann sogar noch aufgrund des einschlagsradius noch alle umliegenden Fahrzeuge zerstört.Und schon mit einer Grand erledigst du viele Prismas.Aber der Franzose hat ja 10-30 oder mehr....Und die Mirrage kannste aus 2 Punkten ebenfalls vergessen.Zum einen die geringe Panzerung und dann natürlich noch der schwache Schaden gegen Gebaüde.Und die Kampffestungen sind viel zu langsam und zu teuer und gegen Gebäude zu schwach für so einen Angriff.Wenn überhaupt dann hätten aufgrund der Panzerung und der Geschwindigkeit nur die Grizzleys eine Chance.Aber wenn der Franzose dann noch Kampffestungen und Mirrage hat ist das auch sinnlos.Mann kann als Alternative aber eine Horde von Rocketears herstellen um dann damit über den Luftweg zu den Kraftwerken fliegt und diese dann(weil der Franzose ja aufgrund seiner Kanonen sehr viel Energie braucht)die Kraftwerke zerstören.Dann würde die Luft-und Landabwehr zusammenbrechen,der Gegner müsste erst wieder ein Kraftwerk bauen und das geniale ist ja das die Kampffetungen fast gar nichts der feindlichen Luftinfanterie abziehen.Dies geht aber nur wenn die Luftabwehr fast nur aus Festungen besteht und der Spieler nicht weiß das Panzerjäger feindlicher Luftinfanterie(Rockies) so gut wie nichts abzeiht.Wenn du aber gegen einen GUTEN Franzosen spielst dann hatt er sowohl Festungen als auch viele IBFs und dann kannst du auch die Luftattacken vergessen.


Und nochmal danke Sebai.Endlich mal einer der mich versteht und auch etwas Gerechtigkeit in die CnC-Welt bringen will.

bugdriver
15-11-2002, 21:14
Etwas habe ich noch gefunden:



75.Ich finde es schlecht das man bei dem Tastenbefehl Einheiten des selben Typs mit der Taste T angewählte verschiedene IBFs(also Reperatur,Panzerjäger,Sniper,Seal oder Standard IBFs)als ein und die selbe angesehen werden obwohl es doch am Ende völlig unterschiedliche Units sind.Bsp.:Du willst mal eben eine Luftabwehrgruppe aus Standard IBFs zusammenstellen und daneben befinden sich aber einige Reperatur IBFs,wenn du dann die Taste T drückst werden dann leider ALLE IBFs angewählt und du musst dann umständlicherweise die IBFs(Reperatur in dem Fall) welche nicht in die Luftabwehrgruppe kommen sollen erst einzeln anwählen und diese dann herausmanoeverieren.Ich finde dies umständlich und sehr sehr zeitaufwendig.Gerade weil man im Gefecht sehr schnell reagieren muss ist die Prozedur des Aussortierens sehr hinderlich.Es gibt zwar den Befehl Umschalt+Gruppennummer aber das reicht mir nicht.Also nochmal sollten alle verschiedenen ausgerüsteten IBFs als eigenständiger Einheitentyp angesehen werden.

Sebai-giz-Frill
16-11-2002, 18:20
ich weiß nich obs hier schonmal erwähnt worden ist, hab aber keine lust alles nochmal durchzulesen. Ich fänds sinnvoll wenn man einheiten und gebäuden die vom chronolegionär angegriffen werden auch noch mit anderen einheiten angreifen könnte. Dann könnte man auch mal was anderes mitm chronolegionär anfangen als blos kistensammeln ;) Und auserdem kann man den chronolegionär ja auch angreifen wenn er noch in der "teleportationsstufe" is (Fachgesimpel ;) )

AgentLie
16-11-2002, 18:30
ich find das gerade gut. wie oft hab ich schon so meine basis bei luftangriffen gerettet ;) (und wurde von meinen eher cnc-unkundigen freunden als feigling hingestellt, ne bam. :eg: )

Unregistered
01-12-2002, 03:22
für mich is YR schon gestorben, aus den vorgenannten Gründen: Jede Sau cheatet. Da zock ich lieber RA2 ohne yuri, da sind scheinbar net mehr so viele Cheater Spacken ;)

schönes Leben noch

Unregistered
18-12-2002, 14:21
meine Oma hat auch zu mir immer zu mir, " na mein Cheater" gesagt.
aber Spass beiseite.
Patcht doch YR einfach so zusammen, daß wenn jemand cheatet diese Funktionen dem Gegner ebenfalls zur Verfügung steht, dann ist wenigsten für ausgleichende gerechtigkeit gesorgt. Gerade in turnierspielen (Schnelles Spiel) und Battleclanspiele. Dann per update bei jeden Einloggen bei Westwood Online übertragen, bei jedem der im Internet spielen will.

Unregistered
18-12-2002, 14:51
Ich habe diese fiesen Ranbauer mit Grandcanon schon als Allierte Ami in den Schranken verwiesen und das geht so::
Auf einer Karte wo es viel Erz und damit Kohle gibt baust du ebenfalls in Richtung Grandcanon ja du hast richtig gelesen. Mit Kraftwerken und Prismatürme. erst etwas immer im Hintergrund 2-3 türme und einen der auf die GC schiessen kann ein Schuß und die Kanone ist weg.( durch den Prismaverbund darauf achten das sie den richtigen Abstand aufweisen )um die Prismatürme schnell bauen zu können muste eben ein par Bauhöfe mehr bauen. Es gibt aber auch welche die mit nem neuen Bauhof sich deiner Basis nähern um dort grandcanon aufzustellen. die haste mit ein parr dutzend Rocketers ruckzuk im griff. auch wenn eine Luftabwer aufgebaut wird. und 8 flugzeuge sollte man immer zur Verfügung haben die helfen dann auch ganz schön.
Sollte das Bauen beim Gegner sehr schnell gehen dann haste nen Cheater. Gegen die haste keine chance. Durch seinen schnellen Baumodus gehen deine Ressorcen ins nichts, das Spiel stockt dann sehr.

~Memento~
19-12-2002, 02:10
Leute nur knappe 300Stimmen das ist doch nicht euer ernst oder? Wo ist der rest?



p.s. hey Unregistered reg dich doch mal.

IWiN4Ger
19-12-2002, 19:37
Einen ANTI-CHEATER PATCH würde ich im Moment angebracht finden.

Aber wenn Generals rauskommt spiele ich nicht mehr Yuri :(

cstriker
07-01-2003, 21:10
tja was ich will ist die Rules.ini für
YR also die rulesmd.ini!

das wil ich

CaptureX
18-05-2003, 03:16
Original geschrieben von PsYcHo
Leute nur knappe 300Stimmen das ist doch nicht euer ernst oder? Wo ist der rest?



p.s. hey Unregistered reg dich doch mal.

meine Worte :rolleyes: ;)

enJOYuri
18-05-2003, 11:30
auf jeden Fall sollte ein Cheatertool her,

ein Addon ist nicht wirklich nötig wer spielt schon Einzelspielermissionen - ausser zum üben für Multiplayer und um die Einheiten besser kennnen zu lernen

eaglemaxx
10-01-2004, 17:59
is der thread noch gültig?^^ :lol:

also mich will unbedingt den helpbot wiedersehen und irgendwas gegen cheater und natürlich der chat lolz endlich is der thread ma wieder oben^^