PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrgemeinschaften zur Get BoinKed II


centerbul
17-10-2002, 21:01
So Leutz,

damit das ganze net untergeht.

Hier könnt ihr eure Fahrgemeinschaften planen, Routen und freie Plätze bekanntgeben, usw.

Mr Strech
18-10-2002, 00:08
Biete 3-4 Plätze + PCs von Erlangen/Nürnberg/Fürth zur LAN und zurück gegen eine Beteiligung an den Benzienkosten. Kleinere Abstecher nach Rückfrage.

ddeber
18-10-2002, 00:33
Erlangen kommst du von dort oder fährst du dort vorbei wenn ja bring mir bitte ein kitzmann weizenbier mit bitte ich hab das schon ewig nicht mehr gesoff** (probiert) lol

Mr Strech
18-10-2002, 00:37
Kein Problem, ich komme direkt aus Erlangen. Eine Flasche oder eine Kiste?

~Memento~
18-10-2002, 00:41
Wie letztes mal brauch ich wohl wieder wem der mich vom Bahnhof Mannheim abholt sollte ich kommen können, das wird wohl für Shady auch gelten. Oder ist ein Ösi mit Auto unterwegs? :rolleyes:

Außer ich finde wem der mit mir runter fährt, meine Mutter oder so.... wäre cool mal abwarten.

Shady
18-10-2002, 07:04
JO wär nicht schlecht ein Abholdienst zum Bahnhof , könnt ja wieder Bad schicken und ich geh wieder an ihm vorbei :D ;)

ddeber
18-10-2002, 07:36
Original geschrieben von Mr Strech
Kein Problem, ich komme direkt aus Erlangen. Eine Flasche oder eine Kiste?

kiste wenn das geht kann ich dich ganz doll leiden :D :D :D
:Prost: :Prost: :Prost: :knuddel: :love:

ich sag dir noch bescheit bzw schick dir nee pm :p

Darkrush
18-10-2002, 14:09
Biete 3-4 Plätze + PCs von Erlangen/Nürnberg/Fürth zur LAN und zurück gegen eine Beteiligung an den Benzienkosten.

:shy: Nürnberg wäre klasse! :)
Da es mit Aschante ab Karlsruhe nicht klappt wäre das fast die einzigste möglichkeit für mich zu kommen :)

Würde dann so gegen 15.30 Uhr am Nürnberg HBF ankommen, alles weitere können wir ja über msn ausmachen ;)

Mr Strech
18-10-2002, 14:26
Klar, ich merk dich mal vor, Metschaf fährt wahrscheinlich auch bei mir mit. Wegen der Zeit müssen wir noch abwarten, ob ich bis dahin wieder Arbeit hab und so weiter.

ahranger
18-10-2002, 14:34
Original geschrieben von Mr Strech
Biete 3-4 Plätze + PCs von Erlangen/Nürnberg/Fürth zur LAN und zurück gegen eine Beteiligung an den Benzienkosten. Kleinere Abstecher nach Rückfrage.

Sehr schön. Hab dir dazu mal ne pm geschrieben.
mfg
andy

Mr Strech
18-10-2002, 14:43
Update:

- Darkrush
- Ahranger
- Metschaf

fahren bei mir mit. Damit ist mein Auto voll. Nu mus ich doch sehen das ich mit meinem Kombi fahre. Das böse A-Wort hängt im Raum...

~Memento~
18-10-2002, 17:52
Original geschrieben von Shadycrew
JO wär nicht schlecht ein Abholdienst zum Bahnhof , könnt ja wieder Bad schicken und ich geh wieder an ihm vorbei :D ;)

ja nur diesmal wäre es die totale verarsche, naja du machst dir eh wieder bei den Fahrstil der deutschen in die Hosen :eg:

also wer bereit zum Bahnhof zu kommen um arme Ösis abzuholen? :rolleyes: :shy:

Shady
18-10-2002, 19:45
Original geschrieben von PsYcHo


ja nur diesmal wäre es die totale verarsche, naja du machst dir eh wieder bei den Fahrstil der deutschen in die Hosen :eg:



:twink: das inzige das dich bei der Fahrt vor einer nassen Hose bewahrte war ANtis Mukke im CD-Player :eg:

xReideeNx
21-10-2002, 01:42
das einzige das dich bei der Fahrt vor einer nassen Hose bewahrte war ANtis Mukke im CD-Player
löl

MRThomm
21-10-2002, 21:00
Original geschrieben von Mr Strech
Update:

- Darkrush
- Ahranger
- Metschaf

fahren bei mir mit. Damit ist mein Auto voll. Nu mus ich doch sehen das ich mit meinem Kombi fahre. Das böse A-Wort hängt im Raum...

hast du mich vergessen? :(

centerbul
22-10-2002, 00:10
hier was interessantes für die ösis.

ich hab vorhin mit robledo von den lol´s gesprochen, er kommt aus wien.

psycho doch auch. und shady könnte mitm zug nach wien fahrn.
ihr könntet euch dann den sprit teilen und wärt schneller hier.

wär doch ne klasse sache.

rob sagt mir noch bescheid

gruß center

~Memento~
22-10-2002, 01:17
Genial!
Kenn zwar robledo nicht aber werd mal mit ihm quatschen.
Also ich nehm das Angebot an danke Center für die Info.

shady was sagst du? Kommt doch billiger, ich mein sogar für dich.

FxLxAxSxH
22-10-2002, 19:23
ich will auch zu lan aber wes net wie ich da hin komme :(

kommt einer von euch in Wolfsburg vorbei der noch plaz hat:rolleyes:

~Memento~
23-10-2002, 18:46
Hoffe sehe Robledo bald oder hier dann könnte ein Freund von mir mitkommen.
Kommt sonst noch wer zufällig aus Wien od Österreich zur Lan ?

~Memento~
26-10-2002, 23:22
also robldeo kann ich mir abschmicken traff ihm eben im bunker kann nicht kommen.... ich hoffe nur das ich noch wem finde der mit auto fahrt sonst wirds schwierig für mich und Teuer :( :( :(

devil
27-10-2002, 01:08
hm ich biete 3 plätze an. btw ich hab kein kofferraum (anlage muss sein hrhr :p)


also max 2 leute + rechner


fahrstrecke ab würzburg ;)

LIQUIDFD
27-10-2002, 02:40
hmm ok Also ich kann nur zur lan kommen wenn mich einer Mitnehmen könnte :hmm: leider hab ich keine ahnung wie ich meinen Tower da hoch schleppen soll deswegen wäre geil wenn mich einer holen kommen könnte Trier?!!?!?!:hmm:
ich würd so gerne kommen leider geht es sehr schlecht:hmm:

LIQUIDFD
28-10-2002, 16:57
Super endlich hat sich jemand dazu bereit erklärt mich dort hionzufahren und ich bin der person echt dankbar, Ewok hat sich dazu bereit erklärt:D also wäre mein problem zum glück geklärt dan wird demnächst auch das geld in die bank fliessen:)

LIQUIDFD:cu:

devil
28-10-2002, 18:45
*träum* naja wennd as mit meiner beziehung hingehauen hätte

hätte ich dich ja auch holen können weil ich dan in trier gewohnt hätte :D

aber du hast ja scvhon einen

;)

ahitsawin
30-10-2002, 17:22
hm
hat zufällig jemand noch einen platz frei und fährt von/über Hannover?
bräuchte wieder eine mitfahrgelegenheit :shy:
spritanteil etc übernehm ich selbstverständlich ;)

xReideeNx
30-10-2002, 18:56
hm jo wir könnten über hannover fahren dennis

Crizz
30-10-2002, 23:17
hi ich bin aus hannover und such eine mitfahrgelgenheit zur get boinked lan
ich betelige mich selbstverständlich an den anfallenden sprittkosten
MFG CHRiZz

crashblue
31-10-2002, 00:13
Also, hm, nur mal rein theoretisch: Fährt jemand von ganz unten zur LAN? A7, A8, A9?

ahitsawin
31-10-2002, 00:31
Original geschrieben von xReideeNx
hm jo wir könnten über hannover fahren dennis
wenn ihr aus kiel kommt könntet ihr das (wer auch immer ihr noch is :D) :D
zahl ich auch gern etwas mehr für den kleinen umweg ;)
(ich denk ma über bremen gefahrn wär direkter)
müssen wir mal in msn oder so genauer ausmachen wann und wer wo wann fährt usw ;)

Narodnaja
31-10-2002, 01:03
Original geschrieben von crashblue
Also, hm, nur mal rein theoretisch: Fährt jemand von ganz unten zur LAN? A7, A8, A9?

hu ? Hamburg is aber doch nicht A8 ? :p und ja ich fahr - wies grad aussieht - über München und Ulm und such noch Mitfahrer, damits bezahlbar bleibt.

Ich kann aber nicht wirklich behaupten dass ich mich jetzt noch auskenn :D

Chriss
31-10-2002, 01:05
Das hab ich auch gerade gesehen, hab sie auch drauf angesprochen - sie überlegt noch.

Und auch bei mir - das ist alles noch sehr theoretisch - ich weis noch nix genaues, ok? ;)

crashblue
31-10-2002, 01:09
huch geht das schnell hier... :)
hm faehrst du sowieso ueber muenchen? von wo kommste denn genau? hm also wenn du bei reutte/fuessen rueberfaehrst waers ideal, aber wie gesagt, ich ueberlege noch... *gruebel* muss auch nochmal mit wem sprechen bevor ich das entscheide

Chriss
31-10-2002, 01:11
Das hab ich auch gerade gedacht :D

Ich müsste auch meine Eltern noch "vorwarnen" und so, außerdem hab ich das dumpfe gefühl das ich an dem WE ne Mitgliederversammlung von der Landjugend krieg :dead:

crashblue
31-10-2002, 01:15
aarrrgh :dead: du kommst ja gar net aus oesterreich... wie komm ich jetzt darauf? :confuse2: sorry... :bang:
hm falls du icq oder msn hast -> mein profil... ;)

Narodnaja
31-10-2002, 01:24
Chriss mach mich net schwach ;)
Crash - Österreich ? :rolleyes: pfff *g*

Hmm ... meine Fahrstrecke wird langsam immer weiter :D

Blackshark
02-11-2002, 20:10
könnte mich ejamnd aus rheine (nrw) in de rnähe von münstermitnehmen? bitte per icq oder pm melden (profil)

MyersGer
03-11-2002, 00:17
ahits du tonne :p nimmst hier meine einzige hoffnung weg!

xReideeNx muss fast an meiner haustür vorbei! :grrr:

such dir n anderen :D

edit: hmm kommt vielleicht noch einer aus dem nördlichen schleswig holstein?
oder kann n anderer ahits (hannover) mitnehmen?

crashblue
03-11-2002, 00:48
:hmm:

ich braeuchte jeweils eine mitfahrgelegenheit von hamburg und von hannover aus
falls sich da noch jemand melden wuerde - waere echt super :shy:
(spritkostenbeteiligung erfolgt natuerlich)
ist auch nicht fuer mich, nicht dass sich hier wer nur deshalb nicht meldet weil er denkt er muss mich mitnehmen... :p

gersultan
03-11-2002, 01:31
Original geschrieben von crashblue
ist auch nicht fuer mich, nicht dass sich hier wer nur deshalb nicht meldet weil er denkt er muss mich mitnehmen... :p oder umgekehrt :D:rolleyes: :p

crashblue
03-11-2002, 01:37
:confuse2: versteh ich jetzt net...

MyersGer
03-11-2002, 01:42
:rofl: @crash :D :p


na ja ich weise nochmal auf 4 posts weiter oben hin! ;)

crashblue
03-11-2002, 01:43
was kann ich dafuer wenn du das editierst waehrend ich den neuen erstelle... wollte doch nur behilflich sein weil ihr so stinkfaul seid... *grml*

todiexx
03-11-2002, 02:08
@crash
das gegenteil von*dich nicht mitzunehmen *meint gersultan
:D :)

crashblue
03-11-2002, 02:10
oh... *vonleitungsteig* na das glaube ich aber kaum... muahahaah...

~Memento~
03-11-2002, 05:25
Original geschrieben von Narodnaja
Chriss mach mich net schwach ;)
Crash - Österreich ? :rolleyes: pfff *g*

Hmm ... meine Fahrstrecke wird langsam immer weiter :D

Was du fährst nach Österreich Narod? :D

Ne ich brauch eigentlich eh kein mehr, Realnoob nimmt mich mit, trotzdem muss ich ein stück in Ösiland mit den Zug fahren.

Narodnaja
03-11-2002, 09:33
nö, ich fahr von Rosenheim aus über crashblue und chriss nach LAN :D
Nur dass Crash mich aus unerfindlichen Gründen nach Österreich gesteckt hat - ich weiß nicht wie sie drauf kommt :p

@Torben: lass uns mal das 2on2 Turnier gewinnen - wenn wir in Kerzenheim schon zu zweit alleine gegen den Weltkapitalismus stehen :D (da fällt mir ein - von denen kommt gar keiner ?)

todiexx
03-11-2002, 14:47
Vom Lieblingsfeind kommt keiner zur Lan :mad: :mad: :confused: :confused:

crashblue
03-11-2002, 15:28
Original geschrieben von Narodnaja
nö, ich fahr von Rosenheim aus über crashblue und chriss nach LAN :D
waah... :angst: nicht ueber mich drueberfahren bitte?!! ich habe mich doch schon dafuer entschuldigt dass ich dich ins oesiland gesteckt hatte... weiss auch nicht mehr wieso... :ka:

hm ueberredet die cyborgs mal die kommen doch aus berlin oder? :shy: koennten sie ueber hamburg/hannover fahren und da wen mitnehmen... :rolleyes:

Striker0a
04-11-2002, 02:15
wen einer aus Münster kommt, würde ich gern kommen, wobei ich erstmal mein pc fertig bekommen müsste:(

Junker
04-11-2002, 09:16
Ist zwar noch alles recht hypotetisch, aber fragen kann man ja.
Also, ich suche gegebenenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Hannover aus zur Lan. Wenn da jemand dran vorbeikurvt oder ähnliches wäre es nett, wenn er dann man in Hannover rechts ranfährt. Wenn alle Stricke reissen, werd ich notfalls auch selber fahren, dann sollten sich aber im Gegenzug welche melden, die mitfahren wollen, da so eine Strecke für eine Person doch etwas teuer ist...
Da ich jetzt nach Hannover fahre und dort die ersten Tage bleiben werde, bin ich hier also auch einige Tage nicht anzutreffen. Hab dort halt noch keinen Anschluss.

Junker

VB82
04-11-2002, 09:42
junker loki würde wohl gerne mitfahren
ich klär das mal

vb

centerbul
05-11-2002, 14:56
sö,

da die zeit langsam knapp wird, nen vorschlag.

soll doch mal jeder, der zur lan will und ne fahrgelegenheit braucht hier reinschreiben, wo er wohnt.

und umgekehrt, wer jemanden mitnehmen möchte/könnte und woher er kommt bitte auch nen kurzen post hier setzen.

und unterlasst bieet das ot und rumgespame, sonst geht die übersicht flöten.

thx cent

xReideeNx
05-11-2002, 16:51
@junker ahitsawin würde auch wohl dann brauchen wir net aus hh nach hannover fahren

ahitsawin
05-11-2002, 16:56
wie denn jetzt?
in dem einen thread sagst ich kann mit und hier wieder nich? :confuse2:
kannst da mal deutlicher werden? ;)
das mit junker klär ich eh noch, da muss ich eh noch mit dir sprechen

Blackshark
05-11-2002, 18:30
junker ich würde auch gerne hin meld dich mal bei mir im icq ich wohne bei rheine

icqnummer siehe profil

Junker
05-11-2002, 21:35
Öh, da hab ich wohl eine Lawiene losgetreten. So sollte das aber nicht sein. Ich habe einen Opel Astra, einen 3-Türer. 3 Mann mit jeweils ihren Rechnern, und man hat da kaum noch Luft zum Atmen. Ausserdem weiss ich noch nicht wirklich, ob ich da überhaut kann. Notfalls wieder einen Wagen mieten für das Wochenende.

Junker

xReideeNx
06-11-2002, 12:21
@ ahits lol wenn es net klappt mit junker nehmen wir dich aufjedenfall mit:shy:

xReideeNx
11-11-2002, 01:11
hiho wir kommen aus kiel ergo fahren wir a7 und haben noch einen platzfrei.
wer sich melden will soll das hier tun

crashblue
11-11-2002, 01:16
kiel? a7? ueber hamburg??

xReideeNx
11-11-2002, 01:18
jo in hh holen wir einen freund ab der mitkommt
aber nachdem was du dir damals geleistet hat würde ich net mit rechnern das wir dich mit nehmen

crashblue
11-11-2002, 01:26
ich mir geleistet? damals? :ka:
... ich komm nicht aus hamburg, und ich hab schon ne mitfahrgelegenheit, aber danke fuer diese freundliche antwort...

xReideeNx
11-11-2002, 01:27
was erwartest du denn?
wie gesagt ein platz is frei

Ewokx7x
12-11-2002, 14:14
also das ist das letzte angebot,wir haben noch einen platz frei entlang der A7 von schleswig-holstein bis kerzenheim wenn jemand noch unbedingt eine mitfahrgelegenheit sucht dann meldet euch per pm

Ewokx7x

Aleecsy
13-11-2002, 10:37
komme aus hannover (wenn jemand mitfahren will möge er sich bitte melden)


PS: adresse habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt:hat

xReideeNx
13-11-2002, 11:28
adresse wovon?

Aleecsy
13-11-2002, 11:32
schon erledigt ;) habe mit ddeber gesprochen

centerbul
13-11-2002, 14:06
hannover?

hm, waren da nicht nen paar leute, die interesse hatten?

loki, ahitsawin, junker usw.

jungs meldet euch mal, das wäre die gelegenheit.


gruß center

xReideeNx
13-11-2002, 14:44
jo wenn ahits da mit will haben wir sogar wieder 2 plätze frei

ahitsawin
13-11-2002, 14:58
also grundsätzlich isses mir egal bei wem ich letztendlich mitfahre, wenn dadurch das ich jetzt umsteig wieder neue mitfahrn können mach ich das natürlich
also ka, müsst ihr mal sagen wer jetzt wann wo mit wem fährt und da wo ich am besten reinpass fahr ich dann halt mit ;)

crashblue
13-11-2002, 15:49
achja, das benzin ist jetzt zwar schon recht billig, aber angeblich soll es noch ein bisschen billiger werden... ich wuerde also eher erst direkt vor der fahrt volltanken... nur so zur info...

clown533
13-11-2002, 19:21
also ich wohne in der nähe von nürnberg und suche noch eine mitfahrgelegenheit nach kerzenheim.

Ich weiß dass das alles bisschen kurzfristig ist aber wer noch platz hat könnte mich BITTE mitnehmen.

entweder ihr schreibt hier was rein oder einfach ne mail an
clown533@acc-clan.net

~Memento~
15-11-2002, 06:53
So der Realnoob hat sich ned gmeldet bi jetzt, eigentlich sollte ichschon im Zug sein machte mir aber in der früh jetzt so ein Stress das ich ein späteren um 7Uhr nehme.

Wo ich hinfahre weis ich noch immer ned, aber werd wohl gleich direkt nach Mannheim fahren und eben 100€ mehr zahlen! Sonst steh ich am anderen Ende von Österreich am Bahnhof und schau blöd...

Also wäre super wenn wer um 16:03 am Bahnhof Mannheim ist bzw. von Kerzenheim (die was schon dort sind) mich abholen würde. Ich werde vorher wohl noch Asch Anrufen oder so von dir hab ich die Tel. noch.

Sollte wer sowieso um die Zeit dort sein meine Nummer ist :0664/5165654


Realnoob danke fürs melden :bang:


[EDIT]

Vergesst es... schon erledigt, ich fahre bis Frankfurt und Ara2Juri holt mich ab... komme dann halt leider erst um 18Uhr zur LAN

crashblue
20-11-2002, 14:53
sooo ich wollte mich jetzt nochmal explizit bedanken bei narodnaja, dafuer dass er mich mitgenommen und sogar vor der haustuer abgeholt und da wieder abgesetzt (und nochmal mitgenommen und nochmal abgesetzt :p) hat... hat alles prima geklappt, und die fahrt und das alles war wirklich sehr lustig...
also... :thx: :freu: :D

Narodnaja
20-11-2002, 15:24
aber immer wieder gerne :freu:
Kann ich nur zurückgeben - war lustig und hat Spass gemacht :)
Wobei - in Hamburg hol ich dich nicht ab :D aber mal sehen wo ich bei der CommLan bin - vielleicht kannst du dich revanchieren :D

Darkwolf
20-11-2002, 16:18
so... ich bedanke mich auch nochmal bei den fahrern des boa-mobils ;) - dangööö ;o)

und ma schaun, vll gibbet ja irgendwann im sommer das cncboa-APC, sofern ich denn genug creds habe :D

Zockergod
06-08-2003, 22:57
is jetzt vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber ich bräuchte auch noch eine mitfahrgelenheit....


fährt einer am ruhrgebiet ( Herne ) vorbei und hat noch einen platzt frei???


wäre sehr dankbar.

SmoGi
06-08-2003, 23:05
Original geschrieben von Ewokx7x
also das ist das letzte angebot,wir haben noch einen platz frei entlang der A7 von schleswig-holstein bis kerzenheim wenn jemand noch unbedingt eine mitfahrgelegenheit sucht dann meldet euch per pm

Ewokx7x

ich will mit,fahrt ihr über Itzehoe das wäre cool....

m1a22
06-08-2003, 23:15
Ähm, SmoGI, nur so ein Tip. Schau mal auf den Threattitel und das Datum der letzten Posts.
:schild:

Mr Strech
06-08-2003, 23:17
Öhm ... Jungs ... schaut mal bitte auf den Threadtitel und auf das Datum des letzten Posts. ;)