PDA

Vollständige Version anzeigen : juhu... freu.... JUBEL.... jipppiii


kaki100
17-10-2002, 11:04
Juhu morgen bekomm ich nen neuen PC!!!

mit mindestens 2000 Mhz und mindestens ner GF4 TI 4200

jipppi.... wenn ich dann (vielleicht) bei den Boas bin kann ich mit ihnen Renegade spielen und Generals kann ich dann auch spielen! und Jedes spiel wird flüssig gehen



Ist doch zum freuen oder.....

Killerst2
17-10-2002, 11:07
lol,
weißte nichtmal was fürn PC du bekommst??
kaufste dir wohl nicht selber wa??
ich hab meinen selber gekauft,
und wenn du schon sagst mind.2000MHz und mind.GF4
dann weißte ja nichtmal was du bekommst!!!

was gibts daran zu freuen, viele haben neue PC, oder bekomme welche, deswegen brauch man nicht extra nen thema für aufmachen, das interessiert doch eh keinen!!!

kaki100
17-10-2002, 11:12
hey alter mich freut das so.... und ich meinte damit er hat mindestens 2000 Mhz und mindestens ne GF TI 4200 (evntl. auch ATI Radeon 9200) darum sag ich es ja...

Bin einfach Happy das ich nen neuen PC krieg und Renegade, Generals und andere spiele dann bei mir flüssig gehen... :D

Killerst2
17-10-2002, 11:24
auf jedenfall kaufst du den PC nicht, sonste wüssteste ja genau was drinne ist, oder was rein kommt........

das habe ich aus deinen posts lesen können!!!!
wenn ich nen PC kaufe,
dann
1.weiß ich genau was rein kommt
2.da kommt nix anderes rein :D
3.ich kaufe den selber
4.ich kaufe den von meinem geld
5.ich geh in den laden oder bestell es im inet
6.ich lasse das nicht von meinen eltern machen(weil die dann irgendwas kaufen)
7.würde ich nie son thema hier öffnen das ich mich freue
8.das ist für mich spamm :D:D:D

gut das wars *g*
viel freude mit deinem PC, wo du nicht weiß was drinne ist, und den deine eltern oder sonste wer kaufen!!

kaki100
17-10-2002, 11:29
1. mein vater hat gestern angerufen und gesagt "alter PC geht an schwester und neuen kaufen wir am freitag"

2. ich geh morgen zum Media Markt, schau mir dort ein paar gute an - mit Wünschen und kauf* ihn mir dann (wenn es ihn gibt)!!

und... was hast du da jetzt gesehen, du spinnst doch oder?


* natürlich mit Geld von meinem Vater! :D

Killerst2
17-10-2002, 11:38
Original geschrieben von kaki100


und... was hast du da jetzt gesehen, du spinnst doch oder?




ich spinne??
meinste??
les dir mal deine beiträge durch, du hast geschrieben mind.2000MHz, also weißt du schonmal nicht genau wieviel MHz richtig?
desweiteren haste gesagt mind. ne GF4 also weißte auch nicht genau welche richtig?
und es ist KLAR das du den PC nicht kaufst, denn dein Vater ist ja sicherlich dabei, und er wird dir nicht soviel GELD ine hand drücken richtig??

also pass das nächste mal auf was du schreibst, und les dir erstmal alles genau durch,
könnte ja jetzt auch zu dir sagen du kannst nicht lesen!!!;)

Trunks
17-10-2002, 12:18
hehe da bekommt er nur nen 700er:rofl: also ich muss noch kräftig sparen bis ich mir nen neuen kaufen kann.

clemens1l
17-10-2002, 12:35
ich hab selber nur nen 650 er zuhause stehn, der reicht mir eigentlich noch aus...... wobei jetzt wirds bald mal kritisch (generals), naja hab ab mitte november nen 1,6 ghz laptop(ist ein versuchsprojekt @school(laptop-klassen)..... hmm ich würde dir eh raten, dir deinen pc selber zusammen stellen zu lassen, also nach deinen wünschen, oder am besten noch, selber zusammen bauen..... (www.geizhals.at da du ja anscheinend auch aus österreich kommst ists sicherlich praktisch oder www.birg.at)(comp bei vobis abholbar....)