PDA

Vollständige Version anzeigen : wie wärs mal mit nert lan in hamburg ciddy???


xReideeNx
17-10-2002, 02:56
hossa leute wer hat die gedult und lust mal ne lan in hamburg zu starten die lans sind immer in dunkel deutschland so wie ich das sehe.
ich denke mal es würden genug zusammen kommen oder also ich wär dabei*gg*und paar leutz kenn ich auch die kommen würden also wer macht es?
wer meint er schafft es mal ne lan im norden zu starten?

Voitex
17-10-2002, 10:12
gegenfrage: wie wärs mit ner LAN in Berlin ciddy?

~Memento~
17-10-2002, 10:15
Wie wäre es mit Veranstalten? :eg:

xReideeNx
17-10-2002, 11:31
würd ich tun wenn ich plan davon hät.
also wer hat lust`?

crashblue
21-10-2002, 15:28
:twink: hamburg, lan... hm also wenn da jemand eine auf die beine stellt bin ich dabei...

Darkwolf
21-10-2002, 17:08
lan in hamburg... wenn sich das für mich mit nem Hamburg-Urlaub verbinden ließe, wäre ich dafür zu haben ;)

aber orga? neeee, lass ma - a) NIE WIEDER! und b) schon gar ned so weit weg ;)

Narodnaja
21-10-2002, 20:23
Original geschrieben von crashblue
:twink: hamburg, lan... hm also wenn da jemand eine auf die beine stellt bin ich dabei...

wie zum Henker komm ich drauf dass du aus München kommst :confused: vielleicht wegen der Semmel - Weißwurst - Debatte ?*grübel*

Darkwolf
21-10-2002, 23:02
es soll gelegentlich leute geben, die umziehen ;)

crashblue
22-10-2002, 14:45
Original geschrieben von Darkwolf
es soll gelegentlich leute geben, die umziehen ;)
:lol: :thx: das erspart mir jeden weiteren kommentar... ;)

Narodnaja
23-10-2002, 00:07
pffff ich frag ja nur weil du geschrieben hast du würdest evtl. auf die Get Boinked wollen falls du hinkommst - und ich (falls es klappt) über München fahr und neben MrThomm und Matze noch einen Platz frei hätte. Is ja schon gut.

Darkwolf
23-10-2002, 01:29
Original geschrieben von crashblue

:lol: :thx: das erspart mir jeden weiteren kommentar... ;)

ich helf doch gerne... :D

btw... hatte ich gesagt, ich würde NIE WIEDER Lans organisieren? Ich Idiot hab mich breitschlagen lassen... wird wohl bald wieder ne LAN im bereich Remscheid geben - Dezember/Januar irgendwann wahrscheinlich.

allerdings keine reine C&C-Lan.

geplant ist größenordnung ~100/120 Leute - mehr werd ich zu gegebener Zeit posten ;)

ach ja, ursprüngliche Idee für die lan: wir wollen wieder LANs wie früher - wo die Preise ned bei zweistelligen Euro-Beträgen lagen... wir werden wohl ~5€ nehmen - reine kostendeckung

crashblue
23-10-2002, 13:42
Original geschrieben von Narodnaja
pffff ich frag ja nur weil du geschrieben hast du würdest evtl. auf die Get Boinked wollen falls du hinkommst - und ich (falls es klappt) über München fahr und neben MrThomm und Matze noch einen Platz frei hätte. Is ja schon gut.
Sorry, war nicht böse gemeint... ist auch nett von dir dass du da an mich gedacht hast. :)
(Ein Blick auf mein Profil besagt übrigens, dass ich noch auf Wohnungssuche bin...)

BhvGhost
23-10-2002, 14:14
Ach der Ghost würde nach Hamburg kommen :)

Narodnaja
23-10-2002, 18:04
@crash: na gut :shy:
Aus deinem Profil les ich nur raus dass du fett und hässlich bist und stinkst :D aber was heißt tba ? t-surzeit b-inich a-ufwohnungssuche ? :rolleyes:

Gestern war wieder so ein Halb-Leer-Tag, normalerweise bin ich nicht so empfindlich :unsch:

todiexx
23-10-2002, 20:54
Original geschrieben von Narodnaja
@crash: na gut :shy:
Aus deinem Profil les ich nur raus dass du fett und hässlich bist und stinkst

Flo so was sagt man nicht zu einer Frau ,typisch Bayern :D :cool: :)

Narodnaja
23-10-2002, 22:50
He Torben ich hab nur zitiert :D
und wenn Ehrl ... öhm Moment. Jetzt setz ich mich gleich in die Nesseln. Wie sag ichs daß es so rüberkommt wie ich es sagen will ?
Naja: Wenn es bayrisch ist daß man weitersagt was man irgendwo gehört oder gelesen ... Verdammt ich krieg dich Kurve nicht :D

Och Mensch du oller Betatesthaber, du bringst mich sauber in Verlegenheit :rolleyes:

xReideeNx
23-10-2002, 23:35
stop stop das hat hier nix mehr mit dem thema zu tun regel eure sachen wo anders aber bitte net in meinem thread

thx

crashblue
26-10-2002, 00:34
Original geschrieben von Narodnaja
@crash: na gut :shy:
Aus deinem Profil les ich nur raus dass du fett und hässlich bist und stinkst :D aber was heißt tba ? t-surzeit b-inich a-ufwohnungssuche ? :rolleyes:
grunz... letzter ot-post von mir in diesem thread...
tba = to be announced
soll heissen ich wohne nicht mehr in muenchen, habe aber noch keine neue wohnung gefunden... see? ;)

SmoGi
28-10-2002, 18:51
Hamburg meine Heimtasstadt Kein Problem ich wäre SOFORT dabei Get boikend is mir echt zu weit weg und ich bin noch keine 18 ohne auto is das auch schlecht:( aber hier in Hamburg ne Lan mit cncforen members das wär echt klasse...:thx:



Echt supper idee Neo...:thx:

Ich wäre dabei :thx: :)

MrYuRi
29-10-2002, 00:19
hey johhanes alter maphacker biste in yuri hängengeblieben?:D
naja die lan ist ab 16 und was die anreise an geht ich werde von dennis abgeholt hehe
schade das du nicht kommst hätte dich gern mal persönlich kennengelernt :blah: :blah:

SmoGi
29-10-2002, 17:54
Ich weis von hier oben fährt ja kaum einer zur lan und 16 bin ich ja schon die daten müssen ja net stimmen... :)


Mal im ernst wenn ich könnte wär ich auch gekommen is halt schwer weist du von hier oben nach da unten und dan wieder die rückfahrt..

Deshalb würde ich mich freun wenn hier oben mal was leuft...


MrYuri bist du Yuri45?

Shabbadee
05-11-2002, 05:32
also wen eine in hamburg wäre würde ich sofort kommen, bin n nahcbar von euch, komme aus Bremen und fahre auch öfters für parties nach Hamburg.
Ich will zwar auch zur jetztigen lan aber das is halt mit vielen probs verbunden, z.B. das bestimmt alle monitore weg sind, hab aber keinen bock den mitzunehmen, na wahrscheinlich hab ich schon jemanden der mir hilft aber sollten trotzdem mal lieber für die aufgespart werden die von weiter wetg kommen und nicht für die die nur ne std. brauchen.

Capt. Kirk
05-11-2002, 08:58
würde auch kommen... HH ist ja nun nicht sooo extrem weit weg.... also wer organisiert....

wer von euch wohnt da überhaupt??? :confused:

Shabbadee
06-11-2002, 03:42
ich komme zwar aus bremen aber das is ja nicht wirklch weit weg, nur sach ich ganz ehrlich hab ich von sowas gar keinen plan, vom organisieren und so, außerdem bin ich glaub ich auch nicht grad zuverlässig, sollten also lieber andere machen sorry.

snsk
08-11-2002, 15:52
also ich würd ja mitorganisieren...aber alleine wäre unmöglich, da ich von diesem spiel keine ahnung hab, ich noch nicht ganz 18 bin und denn nen raum kriegen.....schwer ists zumindest....hab kein auto um was zu transportieren und meine schwester muss ich nicht dabei haben. auch wenn du nichts gegen sie hast @ kirky

also ich würde mich zumindest bereitstellen mit zu organisieren. so weit weg von Hamburg wohn ich ja nu wirklich nicht...:rolleyes:

Darkwolf
08-11-2002, 22:30
hm, ich kann ja mal nebenbei anmerken, das es an Nikolaus (glaub ich) ne LAN in Buxtehude gibt...

http://www.unitedLANs.de <- da gucken :)

SmoGi
09-11-2002, 22:01
Original geschrieben von Capt. Kirk
würde auch kommen... HH ist ja nun nicht sooo extrem weit weg.... also wer organisiert....

wer von euch wohnt da überhaupt??? :confused:


<---Komme aus Hamburg brauch 30min dan bin ich da---->

snsk
10-11-2002, 01:00
also ich wohn nicht direkt in hamburg. nur fast ;) diese 20 km....:rolleyes:

SmoGi
10-11-2002, 11:41
Jo sind wir schon fast 10 leute zusammen. Dan könntne wir ja ne privat lan starten :)

snsk
10-11-2002, 13:35
ok und wo???:confused:

außerdem mich nie als spielerin dazuzählen *lol* nur als anwesend :shy:

in hamburg ne lan wär ja sooooo genial....nur eben in die bahn hüpfen und schon da:p

SmoGi
10-11-2002, 13:51
hm jo wär net schlecht hm Ich würde sagen das wir das mal alles genau durchplanen müssen..

snsk
10-11-2002, 17:49
ok, wo fängt man denn an???
also eigentlich bräuchte man als erstes mal nen raum....oder halt auch ne sporthalle. könnt evtl was hier kriegen aber das ist nicht hamburg und hamburg liegt für uns alle etwas zentraler. hier findet eh keiner hin bis auf kirky.


hätt jemand ne idee???

susiebond
10-11-2002, 20:33
Bei ner HH-Lan wäre ich auch auf jeden Fall dabei, meine Ma wohnt ja da :D Und würde natürlich auch den ein oder anderen NRWler mitbringen ;)
Was die Orga angeht... Ich könnte mich mal umhören, wo ein passender Raum herzukriegen wäre... :girl:

edit: @snsk
Wo wohnst Du, Elmshorn, oder? Da hab ich nen alten Freund wohnen, *ich* find da immer hin ;) :D

Shabbadee
10-11-2002, 22:21
Also in Hamburg wäre ich und n kumpel von mir 100% dabei, mal schauen ob dann die ganzen ausm süden auch so weit fahren würden wie wir um auf ne lahn zu kommen.
Mich graust es jetzt schon vor über 12std. autofahrt, da wäre Hamburg echt ne genugtuhung.

Darkwolf
11-11-2002, 16:59
Original geschrieben von susiebond
Bei ner HH-Lan wäre ich auch auf jeden Fall dabei, meine Ma wohnt ja da :D Und würde natürlich auch den ein oder anderen NRWler mitbringen ;)


mich ;) - oder?

Sven
11-11-2002, 17:02
:cu: äääähhhh :meld: für Platz in der T-Rakete wenn's denn zustande kommt ;)

crashblue
11-11-2002, 17:03
:lol: *kommentarverkneif*
wie gesagt, bin auch dabei, allerdings fuerchte ich da ich da erst hinziehen werde und mich null auskenne bin ich fuer die orga weniger geeignet... :rolleyes:

SmoGi
11-11-2002, 18:57
Ich würde mal sagen das wir erstmal die Get Boinked und die Weinachtszeit über uns ergehen lassen ich wäre dafür sowas im Januar oder Februar zu starten .

xReideeNx
12-11-2002, 00:58
peeep märz april is fett.
und @shaba oder so lol 12std muahahahahahhaha was macht ihr einmal quer hoch dann wieder runter oder was.
wir fahren aus kiel knappe 7 std

Shabbadee
12-11-2002, 01:28
ja so ungefair hast dus erfasst, aber die zeit hat sich schon wieder ein wenig veringert.
Habs zwar schon irgendwo gepostet glaube ich aber vergeb mir wenn ich dir trotzdem antworte.
Wir wollten halt starten in Bielefeld, dort kommt Webby her, er holt mich in Bremen ab, fährt also nach oben, dann noch höher zu snsk nach Uetersen, wieder nach unten nach Bayern um clown abzuholen und wieder hoch nach kerzenheim.
Hast also recht wir wären durch ganz deutschland geheizt.
Aber clown fährt jetzt gottseidank selber, somit sparen wir schon wieder etwas zeit ein.
Schätze jetzt mal so 9-10 std. lieber mit der schlimmsten zeit rechnen damit man nachher nicht enttäuscht wird, und wer weiß ob wir in nen stau kommen.

SmoGi
14-11-2002, 18:22
Hm naja März oder April is schon etwas spät ;)

Können wir Ja die GENERALS-LAN machen :)


Find cool das sven auch kommen würde:)

Ich habe bei uns schonmal so geschaut also hier bei mir ist es schwieriger etwas zu bekommen aber ich glaub in Hamburg da wird es genügend Möglcihkeiten geben..

xReideeNx
14-11-2002, 21:08
das war mein gedanke smogi yuri is im märz eh out lol+

Bhvpatt99
15-11-2002, 10:39
also auf ner lan na hh würde ich auch kommen ist ja nur ne gute std entfernung von mir
für orga hätte ich kein intresse da ich kein plan von sowas habe aber sonst bin ich dabei

SmoGi
16-11-2002, 21:50
Jo x is mir eben auch erst aufgefallen..

Capt. Kirk
17-11-2002, 21:21
Original geschrieben von snsk
ok, wo fängt man denn an???
also eigentlich bräuchte man als erstes mal nen raum....oder halt auch ne sporthalle. könnt evtl was hier kriegen aber das ist nicht hamburg und hamburg liegt für uns alle etwas zentraler. hier findet eh keiner hin bis auf kirky.


hehe naja zu dir werde ich wohl noch finden.. in die kleine stadt *g* nee ist wohl doch eher dorf.... ???!!! :confused:

Markus
18-11-2002, 19:20
Also inn HH bin ich aufm jedenfall dabei, ist nur ne Stunde von mir weg, das wäre toll:-)

Darkwolf
18-11-2002, 20:13
also, ich wär in HH auch als Gast mitzurechnen denke ich... ;o)

und snsk - nach uetersen oder wie das örtchen heißt finden wir auch noch - wir haben auch kerzenheim gefunden? ;)

SmoGi
21-11-2002, 11:00
Hm da kähm ja schon ein ganzer haufen zusammen...

Dan würde es sich lohnen..

was meint ihr wenn es euch am liebsten ist..?

Ich schlage ma vor irgendein wochenende im März..

Markus
27-11-2002, 00:51
Jo März hört sich gut an:-)

crashblue
27-11-2002, 00:53
Ähm, im März ist wahrscheinlich auch die nächste Community-LAN... kein wirklich guter Zeitpunkt... :rolleyes:

Darkwolf
27-11-2002, 17:56
jo, cnccev-lan ist im märz, so wie es aussieht :)

wie wär's mit... kurz vor den Sommerferien oder so? sprecht euch doch am besten ma mit den anderen LAN-Orgas ab, wann DIE ihre nächsten lans machen wollen...

crashblue
27-11-2002, 18:08
Sommerferien... das aber noch verdammt lang bis dahin... ich wäre ja eher dafür die im Januar zu machen... irgendwie muss die Zeit ja auch überbrückt werden... ;)

Narodnaja
27-11-2002, 18:23
He crash was war noch im Januar ? ;)

crashblue
27-11-2002, 18:30
Ähm... Januar... *denk* Bochum? Öh... wo war das...? Aber stimmt, hab ich fast vergessen... :rolleyes:
Egal, doppelt gelant hält besser. :D

Darkwolf
27-11-2002, 19:47
Januar? Bochum? ach ja... *vorkopphau*

SUSI!!! :D

gersultan
28-11-2002, 00:46
Januar... Bochum :confused:

Darkwolf
28-11-2002, 18:00
ichweiß auch grad ned so ganz, was da gemeint ist...

Narodnaja
28-11-2002, 18:35
argh was erzähl ich wieder ... sorry Leute da is noch nix spruchreifes und ausserdem nicht mein Ding - also plant ruhig mal weiter, falls irgendwas kommt werdet ihrs erfahren (aber net von mir, hab damit nix zu tun).

Petaer
28-11-2002, 19:09
ja ich würde auch kommen (wenn ich dann schon 16 wäre :( ) oder is die gar nicht ab 16 :confused: naja vom hohen norden komm ich her nach hamburg wirds dann auch nicht schwer :D

Darkwolf
28-11-2002, 19:40
Original geschrieben von Narodnaja
argh was erzähl ich wieder ... sorry Leute da is noch nix spruchreifes und ausserdem nicht mein Ding - also plant ruhig mal weiter, falls irgendwas kommt werdet ihrs erfahren (aber net von mir, hab damit nix zu tun).

jaja.. wieder mal verplappert hier... :D

naja dann sach ma bescheid, wenn es spruchreif ist... ;)

snsk
29-11-2002, 00:20
los leute....nu planen wir hamburg und nicht bochum oder sonst was...kapito????tztztz :P

wer würd sich bereit stellen es unter umständen mit zu planen und zu organisieren???

Capt. Kirk
06-12-2002, 12:59
bei der orga könnte ich mithelfen... aber der nachteil ist halt das ich nicht in HH wohne... aber helfen auf jedenfall.. ob finanziell oder Tech etc... ;)

Narodnaja
06-12-2002, 17:25
plant nur, alles was in Bochum angedacht war hat sich erledigt ;)

Petaer
06-12-2002, 18:08
tja viele wollen ne lan in hh aber keiner hat bock zu planen. Das is schlecht! Aber was is mit Shabbade und seinem freund die habens schließlich vorgeschlagen und müssen sich auch irgentwas vorstellen oder?

snsk
08-12-2002, 04:42
für shabbieleinchen ists nur net so einfach, da er in bremen wohnt. und ohne auto etc. wie soll er das machen????

Darkwolf
08-12-2002, 17:03
*idee* in Bremen kann man auch LANs veranstalten? :D

Petaer
08-12-2002, 17:19
es gibt ja aber auch bahn und tel.bremen is aber nicht so zentral wie hh und stuttgart würde mir auch noch ganz gut gefallen

SmoGi
17-12-2002, 18:05
Hm hier geht es nicht um Stuttgart oder Bremmen sondern um Hamburg..

Petaer
18-12-2002, 16:37
ja aber wenn keine organisieren kann muss man sich was neues einfallen lassen!

centerbul
18-12-2002, 20:03
stimmt schon, aber dann kannste auch nich einfach in einen thread nen ganz anderes thema reinposten.;)

gruß centerbul

Petaer
19-12-2002, 22:30
naja ok stimmt sorry aber dafür ein neuen thead zu öffnen? neee:ka:

Petaer
23-12-2002, 02:28
tja ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss es kann keiner organisieren also nix mit lan ich denk mal bereit zu closen so in 1-2tagen!

Magata
23-12-2002, 23:34
Schade, schade, schade

Petaer
23-12-2002, 23:55
ja das ist es aber kann man wohl nix gegen machen!

Magata
24-12-2002, 02:19
Is ja echt super. Gibts denn wirklich niemanden der in Hamburg wohnt und dass machen könnte??? Sind die alle zu feige oder was???

centerbul
24-12-2002, 15:21
meinst du noch so nen paar verückte wie aschante und mich? löl

früher oder später kommt da sicher eine. und wenns die vom verein is, also abwarten.


gruß centerbul

Petaer
24-12-2002, 17:39
irgentwann? dann ist es bestimmt schon Generals!:(

Petaer
26-12-2002, 21:07
bis irgentwann könnte man ja auch closen!

Magata
26-12-2002, 23:54
Genau man kann diesen Thread doch endlich mal schliessen. Keine Lan, kein Thread würd ich mal sagen.

Petaer
27-12-2002, 00:36
ja leider:mad: