PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed II


Aschante
16-10-2002, 21:47
Hallo Freunde und Zocker,

schaut doch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=348618#post348618) zum Thema Lans in nächster Zeit rein.

Aschante

TrustNo1x
17-10-2002, 09:07
Tja ich bin ja wirklich ein Fan von Lans aber Deutschland ist doch ein bisschen weit für uns Schweizer so für ein Wochenende oder so :D

15.11.02 - 17.11.02 bin ich eh schon an einer Lan. Aber was habt Ihr denn für ne Leitung zum Internet? Sonst könnte man sich überlegen via VPN eine Multi-Kulti-Lan zu starten :D

Zum saugen wird der Speed wohl nicht reichen aber zum zocken alleweil :D

Ansonsten herzlichen Dank für die Einladung.

Gruss Oschti

centerbul
17-10-2002, 13:23
internetanbindung haben wir dort leider nicht. grummel

wäre auch zu schön gewesen.

aber, wegen dem weg, die österreicher kommen wahrscheinlich auch wieder.


gruß centerbul