PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed II


Aschante
16-10-2002, 21:47
Hallo Freunde und Zocker,

schaut doch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=348618#post348618) zum Thema Lans in nächster Zeit rein.

Aschante

ahitsawin
16-10-2002, 21:57
hm, ich wär echt gern wieder dabei, je mehr kommen desto besser, kanns nur jedem empfehlen :D

~Memento~
17-10-2002, 02:01
Original geschrieben von ahitsawin
hm, ich wär echt gern wieder dabei, je mehr kommen desto besser, kanns nur jedem empfehlen :D

Jaja du willst nur wieder hinter mir sitzen muhaha :p
naja kA ob ich kommen kann.

Capt. Kirk
17-10-2002, 08:50
fällt leider in nen Termin hinein, wo unser Clansaufabend stattfindet... kann man das nicht verschieben :D

weil bock hätte ich schon mal wieder auf ne LAN zu gehen!

Blackshark
17-10-2002, 11:19
ich würde auch gerne kommena ber habe kein auto und qüer durch deutschland mit nem big tower zu laufen ist nicht prickelnd *zu kirck zuzwinker*

Mr Strech
17-10-2002, 11:23
Also wenn du aus NRW kommst, da kommen auch nochn paar andere her, villeicht kann dich ja jemand mitnehmen. ;) Warte einfach mal den Fahrgemeinschaften-Thread ab ;)

Blackshark
17-10-2002, 14:58
deswegen zwinker ich ja kirk zu :) naja vieleicht bietet sich auch noch die möglichkeit bei earthmann aber da er erst 17 ist hat er kein auto und ekienn führerschein :(

ps: ich brauch nru auto fahren kann ich selber hab auch den führerschein dafür komme aus nrw nähe münster näheres unter icq:77806069

ahitsawin
17-10-2002, 15:01
den fahrgemeinschaften thread bräucht ich auch wieder :D

@psycho egal wo du sitzt, hauptsache du schleppst nen ordentlichen rechner an und net wieder so ne 486er gurke :p
dann können wir vielleicht auch mal ordentlich zocken ;)

@blackshark
earthman is grad 19 geworden, und soweit ich weiss hat er n auto...

Blackshark
17-10-2002, 19:01
dann ist ja cool in seinen icq detais steht 17 deshalb hatte ich die falschinformation sorry nochmal

Earthman
18-10-2002, 00:12
ja......eignetlich habe ich ein auto :mad: is im arsch :(...scheiss autohändler...naja. ich habe aber auch keinen bock soweit zu fahren...dat is mir auch viel zu teuer. da betrink ich mich lieber bei kirk :D

3,5 stunden würde die fahrt dauern und mitnehmen könnte ich eh niemanden weil ich wenn dann mit hate (clankollege) fahren würde und mehr geht ih meine fiesta ned rein...naja, evtl noch n dritter gequetscht und zersägt auf der rückbank :p

Mr Strech
18-10-2002, 01:11
Original geschrieben von Earthman
ja......eignetlich habe ich ein auto :mad: is im arsch :(...scheiss autohändler...naja. ich habe aber auch keinen bock soweit zu fahren...dat is mir auch viel zu teuer. da betrink ich mich lieber bei kirk :D

Hättest dir doch lieber nen Opel gekauft :D:D:D;)

Earthman
18-10-2002, 02:08
:rofl: :lol: :noe: der hätt sicher nichtmal ne woche funktioniert. ist ja nur die lenkung, aber mein händler meinte dat dat dingen schwer zu finden sei :(

todiexx
18-10-2002, 03:39
Ford ist Mord

Blackshark
18-10-2002, 10:31
grimbl müssen wir wohl abwarten was kirk dazu sagt

Earthman
18-10-2002, 18:39
ich hätt auch lieber n golf 3 genommen, aber ich habe zu em zeitpunkt keinen günstigen gefunden und lieber n ford fiesta, mit alus, spoiler und sportfahrwerk als son n wiederlichen kadett :lol: :p

crashblue
18-10-2002, 19:59
Original geschrieben von Blackshark
grimbl müssen wir wohl abwarten was kirk dazu sagt
"wir"? :twink:

also ich werde wohl auch bei kirk sein, waere zwar gerne zur community lan gefahren, aber das ist etwas sehr weit, und es ueberschneidet sich wie gesagt mit kirk, und da habe ich zuerst zugesagt...

gersultan
18-10-2002, 20:13
Original geschrieben von Capt. Kirk
fällt leider in nen Termin hinein, wo unser Clansaufabend stattfindet... kann man das nicht verschieben :D

weil bock hätte ich schon mal wieder auf ne LAN zu gehen! und warum verlegt ihr es nicht? saufen und zocken in Kombination ist eh besser :angel:

Earthman
19-10-2002, 02:32
lalallaa....saugen is doch kacek :;p

~Memento~
19-10-2002, 02:33
Original geschrieben von gersultan
und warum verlegt ihr es nicht? saufen und zocken in Kombination ist eh besser :angel:

Da muss ich Gers recht geben :dav: its Fun!

Blackshark
19-10-2002, 12:50
hää jetzt verstehe ich nix mehr macht kirk ne gegen LAN oder wie sieht das aus? *total confused* :confused:

peter8402
20-10-2002, 14:03
nein er hatte nur die grandiose Idee, das Clantreffen zum LAN-Zeitpunkt zu planen. (Ok woher sollte er auch wissen, dass die LAN ausgerechnet an dem Wochenende stattfindet.) Aber es ist doch noch knapp ein Monat Zeit, meint ihr nicht, ihr könnt euer Treffen noch verschieben?

Blackshark
20-10-2002, 22:06
ach soo jetzt verstehe ich unter clantreffen ist ein real life treffen gemeint und dieses soll bei kirk stadtfinden oder wie?

gersultan
20-10-2002, 22:41
BINGO!

Earthman
21-10-2002, 06:29
Original geschrieben von Earthman
lalallaa....saugen is doch kacek :;p

und welcher assi spamt hier wieder voll besoffen unser clanforum voll ? :hmm: blöde edit funktion :p

btw. hab mein auto wieder.
...und nochwas, ich hasse montage

Capt. Kirk
21-10-2002, 07:53
Original geschrieben von Blackshark
ach soo jetzt verstehe ich unter clantreffen ist ein real life treffen gemeint und dieses soll bei kirk stadtfinden oder wie?

Hehe, der "kleine" hats verstanden :p

@gersi müssen wir mal gucken, der Termin steht bei uns nämlich auch schon seit gut 2 Monaten fest und einige haben richtig hart dafür gekämpft das wir überhaupt nen Termin finden wo viele können.... aber ich frag mal gaaanz lieb wer für ne verschiebung ist ;)

gersultan
21-10-2002, 09:22
würde mich wirklich sehr freuen alte Nasen wiederzusehen und neue kennenzulernen :santa:

terminlich sollten von euch ja schon viele können und da schon viele unterwegs sind, sollten sich auch Fahrgemeinschaften finden lassen ;)

@Earth: Der Assi war sicher deine Katze die in einem unbeaufsichtigten Zeitpunkt über die Tastatur lief ;):D:p

und ja: Montage sind xxxxxx ....

Mr Strech
21-10-2002, 14:08
Original geschrieben von gersultan

@Earth: Der Assi war sicher deine Katze die in einem unbeaufsichtigten Zeitpunkt über die Tastatur lief ;):D:p

und ja: Montage sind xxxxxx ....


Doch nicht seine Gersi ;), die von der Tochter des Nachbarn, die grad im Urlaub sind :D

Und damit noch was sinnvolles nachkommt:

Verschiebt euer Treffen doch auf die LAN, des wird wieder saukomisch, ausserdem kann ich mit Earth dann mal eine Kadett-Diskussion führen :D, vorausgesetzt mein Kadett schaffts bis auf Kerzenheim, momentan mag er mich mal wieder nicht. :(

crashblue
21-10-2002, 17:34
huch noch so ein opelfahrer... :angst: :p
hm wir besprechen das mal im internen... das problem ist halt dass es schon verdammt weit ist fuer die meisten von uns :(

~Memento~
22-10-2002, 18:50
also gebt euch ein ruck und kommt auf die community lan, wird sicher nocht lustiger und besser, glaubt mir ihr würdet was verpassen. Außerdem würd ich gern mal mehr ritter sehen wie bei der letzten, da wart ihr ja nicht stark vertreten ;(

crashblue
22-10-2002, 18:53
und du bist dir sicher dass du uns kennenlernen willst? da hat schon so mancher nen schock fuers leben bekommen... das wuerde ich nicht so leichtfertig sagen... :p

~Memento~
22-10-2002, 19:11
Original geschrieben von crashblue
und du bist dir sicher dass du uns kennenlernen willst? da hat schon so mancher nen schock fuers leben bekommen... das wuerde ich nicht so leichtfertig sagen... :p

ich hab shady kennengelernt also kann mich nix mehr schocken :p :p (hoffe das liest er nicht obwohl der traibt sich ja in jedem forum herum hehe)

nein scherz, warum nicht, gohan würd ich gern mal kennenlernen als ex clanmitglied :D

crashblue
22-10-2002, 19:12
gohan... hmm... :eg: davon kriegst du dann aber wirklich einen totalkomplettuniversalschock... glaub mir, ich spreche da aus erfahrung... *duck*

~Memento~
22-10-2002, 19:18
Original geschrieben von crashblue
gohan... hmm... :eg: davon kriegst du dann aber wirklich einen totalkomplettuniversalschock... glaub mir, ich spreche da aus erfahrung... *duck*

tja was solls hatten so schon unsere meinungsverschiedenheiten das er schwierig sein kann weis ich ja schon. :D mal sehen ob ich ein schock bekomme, sah ja nicht mal ein foto auf eurer page.
kommt der eigentlich? kommst du gohan? wenn ja muss mich vorbereiten muhahaha :eg:

gersultan
22-10-2002, 19:53
Original geschrieben von crashblue
und du bist dir sicher dass du uns kennenlernen willst? :yes::yes:

und zum Schock: wer mich überlebt hat, der überlebt den Rest auch :rolleyes: :D :shy:

~Memento~
22-10-2002, 19:57
Original geschrieben von gersultan
:yes::yes:

und zum Schock: wer mich überlebt hat, der überlebt den Rest auch :rolleyes: :D :shy:

na dann hab ich ja nix zu befürchten, dich und dein geschnarche hab ich überlebt ja ;) :D

peter8402
22-10-2002, 23:22
rofl Alex, mir scheint du leidest unter akuter cSchlaflosigkeit, so wie du dich immer über Geschnarche aufregst, man kann auch übertreiben:D
Und wenn gohan kommt könnte unser qintylein ja auch mitkommen, die wohnen doch ziemlich in der Nähe. :)

~Memento~
22-10-2002, 23:29
die wohnen nicht ziemlich in der nähge die wohnen aufeinander äh.. ne nebeneinander naja egal nicht weit enfernt :p

das mit geschanarche war ja nur scherz, hattest es ja nicht gehört *g* ich sag aber nix mehr sonst gibts haue :bunker:

Mr Strech
23-10-2002, 09:08
Original geschrieben von crashblue
und du bist dir sicher dass du uns kennenlernen willst? da hat schon so mancher nen schock fuers leben bekommen... das wuerde ich nicht so leichtfertig sagen... :p

Ich bin so einiges gewöhnt. :D:D;)

xReideeNx
24-10-2002, 11:14
jo leute kommt mal hin da.
die aurede is zu weit zählt net wir fahren ja auch 700 km dahin also nix is zu weit

~Memento~
25-10-2002, 12:15
Und wie schauts aus? Verlegt ihr eurer Clantreffen auf die Community Lan macht es später oder kommt ihr nicht?

MyersGer
31-10-2002, 01:27
aufgrund der unfähigkeit von k&m elektronik hab ich kein board also keinen pc...

ohne pc keine lan!

Junker
31-10-2002, 01:40
Surfst du grad mit deinem Handy oder wie biste hier reingekommen? :p

Junker

MyersGer
31-10-2002, 01:42
ne bin nich son bonze wie du, der sich grad n neues handy gekauft hat :p :D

(na ok musste)



ne ich hab mir den pc von meinem vater gekrallt.

crashblue
31-10-2002, 01:44
na wieso nimmste den dann nicht mit auffe lan? :D

Junker
31-10-2002, 02:06
Wie? Sein Vater? :p

Junker

crashblue
31-10-2002, 02:08
:lol: waere er sicher sehr begeistert... erst wird ihm sein rechner geklaut und dann schleppt man ihn auch noch zu nem komischen event wo lauter irre rumspringen... *g* na denn viel spass...

gersultan
31-10-2002, 03:44
Original geschrieben von MyersGer
aufgrund der unfähigkeit von k&m elektronik hab ich kein board also keinen pc...

ohne pc keine lan! in 14Tagen wirst du doch wohl ein neues Board haben?? :twink:

NodMot
31-10-2002, 09:59
Original geschrieben von gersultan
in 14Tagen wirst du doch wohl ein neues Board haben?? :twink:

Bei DER Geschichte wäre ich mir da nicht sicher. :eg:

crashblue
31-10-2002, 15:43
hm also wenn myers' pc richtig am arsch waere haette er wahrscheinlich schneller einen neuen - dann muesste er sich naemlich einen kaufen
wenn man einzelne pc-teile allerdings einschickt... ugh... kann dauern...

Aschante
31-10-2002, 16:17
...bei K&M bis zu 3 Monaten... eigene Erfahrungswerte...*gg*

Aber besser als bei Arlt, dort kann das bis zu einem halben Jahr gehen. (Wegen einem defekten Speicherriegel.)

Aber ich hoffe dennoch, dass es irgendwie klappt.

Zumindest würde ich mich auf einige Vertreter der Knights auf der Lan freuen.

Aschante

MyersGer
31-10-2002, 17:26
ne gersi das kannste kniggen bei dem verein! NIE wieder da bestellen! die wissen wahrscheinlich nicht mal wo das board ist! evtl rechtsstreit usw. da sind 14 tage nich drin! ich werd wohl eher n neuen rechner kaufen und auf kostenerstattung klagen als dass ich in 14 tagen alles wieder zusammen hab!

und rechner von meinem vater??! näää 1. lässt der den nich ausm haus und 2. isses kacke dadrauf zu spielen!

centerbul
31-10-2002, 22:43
jetzt wissen wir aber immer noch net, ob ihr kommt :D

also, wie schauts aus?

crashblue
31-10-2002, 22:47
ahits kommt sicher, ich bin noch am ueberlegen... zweieinhalb weitere eventuell... ich hoffe ich weiss morgen abend bescheid
haste mein icq request nicht gekriegt?

centerbul
31-10-2002, 22:51
jipiiiiie

*indieluftspring*

autsch

*kopfandeckeangehaun*

löl

wär super

icq? hab ich schon seit wochen nimmer drauf, weil wir alle msn benutzen. mal kucken ob ich das teil bei gelegenheit mal installiere

MyersGer
31-10-2002, 22:52
center: nimm trillian! da kannste dein icq acc. nebenbei noch weiter nutzen ;)


und: man gebe mir einen vernünftigen pc und moni und ich ziehe es ernsthaft in erwähgung zu kommen :)

crashblue
31-10-2002, 22:53
msn haette ich auch... dragonflyzero@hotmail.com ;)
also ich kann keine feste zusage machen, ich muss morgen mal mit wem reden, dann entscheidet sich das

ahitsawin
01-11-2002, 00:08
Original geschrieben von MyersGer

und: man gebe mir einen vernünftigen pc und moni und ich ziehe es ernsthaft in erwähgung zu kommen :)
hm, ganz evtl könnt ich nen rechner stelln, wenns auffer lan keine gibt.
aber monis wirds doch wieder geben oder?

centerbul
01-11-2002, 02:14
können wir das im lanthread weiter besprechen bitte?

ich verlier sonst noch den überblick.

monis werden da sein, nur wieviele wissen wir noch nicht. die neuen vom letztenmal kriegen wir nichtmehr. da ht es wohl seitens der firma ein paar beanstandungen gegeben.

wir tun was wir können, um nen paar pc´s und monis zu stellen.

MyersGer
01-11-2002, 14:21
heute ma wieder n brief von k&m: blabla is noch nicht aus unserem haus blabla (MOMENT! vor 4 wochen haben sie gesagt, dass es zu asus weitergeleitet wurde... da stimmt doch was nicht) na ja da muss ich dann wohl noch was härteres machen...

so seh ich jeden falls mein pc erst wieder, wenn einer der nächsten gameboys schneller ist!


edit: das geilste is da die in so einem schreiben nicht einmal die däutsche rechtsschreybunk beherrschen! so ein saftladen! :no:

Aschante
01-11-2002, 18:39
Tipp: Geh zu nem Rechtsanwalt, bei mir hat ein Anruf meines RA's geholfen... innerhalb von 2 h hatte ich ein Ersatzteil.

Aschante