PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed II


Aschante
16-10-2002, 21:42
Hallo Freunde und Zocker,

schaut doch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=348618#post348618) zum Thema Lans in nächster Zeit rein.

Aschante

MRThomm
17-10-2002, 19:55
also jungs, ich weiss ned wies bei euch aussieht, aber ich würde gerne zu der Lan kommen und ich kann euch sagen, dass ihr da was verpassen würdet :)

Jetzt frag ich mal so durch die Reihe, wer denn interesse hätte. Kommt überhaupt jemand aus dem Raum München??

topact
17-10-2002, 23:41
huhu.......nunja ich denke ich bin kein lanfan:rolleyes: .........sagen wir mal so vielleicht auch ein paare jünger, dannnnnnnnnnn usw..........aber ist nicht mein Ding. Trotzdem allen die dort hinwollen viel Spass und macht dem Clan keine Schande...........
:p ;)

gersultan
17-10-2002, 23:57
:lol: du bist noch ein Monat jünger als ich :lol: ... also was hat das Alter mit LAN zu tun!?!? nix... auch die "Erfahrenden" haben dort viel Spass :) und: du bist mit deinem Alter nicht allein ;)

Merlin
18-10-2002, 09:52
Das hört sich ja gut an und sind nur 94 Km. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.:)

topact
18-10-2002, 12:15
hmmm hehe du bist ja auch Baujahr ´66 war irgendwie ein gute Jahr...............:cool: , hmmm also sagen wir mal so, wenn mein noch älterer Clanm8 dort hingehen würde, wäre es eine Überlegung schon wert.................hmmm, also schauen wir mal, wer den Stein ins Rollen bringt;)

Chan1010
18-10-2002, 14:49
ich komme auch gg freu mich euch euch zu sehen alter ich komme ggggggggg <------ meine damit topac:blah: :blah:

MRThomm
18-10-2002, 15:28
wir könnten ja ne Clanlan bei der Boinker-Lan machen :angel:

Wenns mir diesmal erlaubt wird, dann komm ich auf jeden Fall, hab ja schon mein Taxi MR Strech :angel:

aD4rkB0rg
18-10-2002, 16:11
Bin auf jeden Fall dabei und kann auch eine mitfahrgelegenheit anbieten !

Gruß Marco !

CaptureX
18-10-2002, 16:40
Original geschrieben von MerlinSt
Das hört sich ja gut an und sind nur 94 Km. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.:)

Merlin nimm mich mit ;) dann kann ich mal die Seuche OBEL persönlich ......:bzzz:..... äh ich meine natürlich :dav:

Blacktim
20-10-2002, 01:44
hehe der liebe marco wohnt ja in we :)) nimmst mich mit ?*gg* ru is jsa net weit hehe :)

aD4rkB0rg
20-10-2002, 08:04
Ich hole dich auch gerne ab !Da bin ich nicht so alleine auf der "grossen Tour" :angst: Einzelheiten bequatschen wir später !

Gruß Marco !

Chan1010
20-10-2002, 15:30
marco ich will auch abgeholt werden:idee: oder magste mich nicht:angst:

CaptureX
05-11-2002, 02:43
...wer kommt denn jetzt 100% dort hin ???

aD4rkB0rg
05-11-2002, 19:03
Original geschrieben von chan1010
marco ich will auch abgeholt werden:idee: oder magste mich nicht:angst:

Natürlich mag ich dich :knuddel: und wenn Heidelberg auf der Strecke Weimar-Kerzenheim liegt lässt sich auch was machen , wen du dich klein machst , da ich den Kofferraum leider völlig verbaut habe und auf der Rücksitzbank schon 2 PCs liegen ! Ich schau mir mal die Strecke an !

Gruss Marco !

:schild: für B0rg ! Wie ich sehen kann ist es bei dir um die Ecke :idee: und kein Problem und es bietet sich auch noch eine Schlafmöglichkeit an , falls sich dort keine findet ! :rolleyes:

topact
17-11-2002, 21:46
also ich habe ja schon einen g r o ß e n Bericht im internen Forum abgegeben wie die Lan in Kerzenburg war und gebe ein kurzes Statement hier nochmal ab............:thx: :thx: :thx: .............

war ja meine 1. lan aber ich freue mich echt schon auf die nächste..............:D :D :D

Merlin
18-11-2002, 16:41
Hier ein paar pics von der Lan

Obel, Hatestock und Shaddow (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/01.jpg)

Unser Chrizzi beim Zocken (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/02.jpg)

Chan als Gastspieler (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/04.jpg)

Obel und Merlin bei der nach dem Zocken liebsten Beschäftigung (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/05.jpg)

Blick zur Leinwand, auf der die Finals übertragen wurden (mit geilem Sound) (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/06.jpg)

Der Meister bei der Einnahme vom Doping (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/07.jpg)

Marco, alias Borg, als echter Hardcore Zocker (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/08.jpg)

Bei der Aufnahmeprüfung für Oktron durchgefallen, wegen Schlaffheit (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/09.jpg)

Borg, Lachser, Timecop, Ahits u.a. (http://home.t-online.de/home/fred.staudt/lan/10.jpg)

topact
18-11-2002, 16:46
ihr solltet beachten wer CHÄÄÄÄÄÄF hier drinnen ist ...also wählt eure Worte sonst verteile ich Karten...........der frechste fliegt lööööööööööl:D :D :D ..............:cool:

ach ja Beiträge kann mann doch auch manip.......ähhh editieren:D :D :D

HuXL
18-11-2002, 17:22
Muahahahahah :D
Ich hätt gern mal zu dem bild wo u.a. ahits, jochen undtomicopi drauf sind ne erklärung wer welcher is, is das möglich ?

DerDude
18-11-2002, 17:32
Lachser mit dem blauen shirt, dann ahit (mit der Hand am Kinn) und dann atimecop(halb verdeckt mit der Brille).

ddeber
18-11-2002, 17:50
Bei der Aufnahmeprüfung für Oktron durchgefallen, wegen Schlaffheit
hmm das ist der pascal bp46 und der iss bei uns im clan der hat sich nicht bei euch beworben :p :D ;)

Darkrush
18-11-2002, 17:57
Soso endlich hab ich mal ein Foto von Chan :eg: :D

Hab dich irgendwie nicht gesehen, schade eigentlich :(

CaptureX
18-11-2002, 18:06
lolstige Bilder ;)
Wer ist nur der "dicke" mit der Brille auf den ganzen Bildern *lalalal*, der nur am FRESSEN, SAUFEN und ZOCKEN ist .....

ashit und aReconn haben ganz schön gerult auf der lan..
meine fresse :rolleyes: :D

topact
18-11-2002, 18:11
löööööööööööööl.................das hat der Phil gut erklärt, hast gut aufgepasst.......... aber hinten die kennste net gelle
löööööööl also links aussen ist aschante den daneben kenne ich nicht? daneben MrStrech dann kommt sitzend Gersi und hinter ihm? Weiss net aber der ist ein guter Zocker , so das nur zur Ergänzung.........

:cool:

Chan1010
18-11-2002, 18:12
hahaha andy du sack !!!!!!!1
ich habe dir 100000000 mal hallo geschrieben und was weiss ich noch aber du hast nicht geanworte und wo ich in dein game war haste mich gekickt ich wollte dich mal sehen !!!!!!!!!!!11
aber nein ihr wollt mich ja nett sehen und für die andere sorry wenn ich euch verpass habe ich hattewirklich keine zeit und bin sorgar zu spät gekomm und gegangen weil ich mich beeilen mussste also sorry noch mal !!!!!!!!!!!! ach an manu und rico !!!!!!!!!:( :(

rambo464
18-11-2002, 18:17
Original geschrieben von CaptureX
lolstige Bilder ;)
Wer ist nur der "dicke" mit der Brille auf den ganzen Bildern *lalalal*, der nur am FRESSEN, SAUFEN und ZOCKEN ist .....

ashit und aReconn haben ganz schön gerult auf der lan..
meine fresse :rolleyes: :D

lööööööööööööööööl. Da kann man nur sagen spitze capture!!!:D :D

die bilder sind cool, man oh man, dann bin ich wohl eienr der jüngsten, wie??:D :D :D

Serotis
19-11-2002, 01:29
Also ich muss sagen der mit dem blauen shirt is einfach nur cool ;)

DENN es is nen SCHAAAAAAAALKE Shirt *fg*

Gruß Jochen aka Lachser usw. hehe

DerDude
19-11-2002, 01:56
SCHEiSSE SCHALKE SCHEiSSE! :)

Shabbadee
19-11-2002, 05:59
nur zur weiteren ergänzung, die die da im vordergrund sitzen, hinter dem aRecoont und neben aTimecop ist einmal Webteufel (mit Mütze) und daneben das bin ich.
Wollte es nur mal sagen falls es jemanden interessiert hehe.
Wer ist Gersi, derjenige der vor mir sitzt und auch grad zockt oder wen meintest du???

topact
19-11-2002, 14:07
hehe hallo Jungs...lang nicht mehr gesehen....rofl

also ich meinte Die Typen im Hintergrund ( bei der Leinwand)
von rechts nach links ......
2 Jungs bei der Getränke Box
dann etwas schlecht zu erkennen links daneben hinter dem Compi versteckt "Thomas das Getränke-Männle" beachte die helle Kappe.......so und daneben sitzt Gersi......und hinter ihm stehend die Arme in die Seite gestützt >meinereiner<> Meister Obel:p :D ......links daneben im hellen Sweat-Shirt sitzt MrStretch ........den nächsten kenne ich leider nicht und links aussen aschante...............

aTimeCop
21-11-2002, 13:18
Hier ist der dicke mit der brille grrrrrrrrr


@CaptureX

Du bist ja nen ganz nettes arrogantes arsch btw esse auf keinem bild also geh mir nicht aufn zeiger ich owne dich in 5 min in deinem gay Yr spiel

Sven
21-11-2002, 13:36
Original geschrieben von aTimeCop
Hier ist der dicke mit der brille grrrrrrrrr


@CaptureX

Du bist ja nen ganz nettes arrogantes arsch btw esse auf keinem bild also geh mir nicht aufn zeiger ich owne dich in 5 min in deinem gay Yr spiel Mäßige deine Ausdrucksweise :adf:

topact
21-11-2002, 13:48
puhhhhhhhhhh................................hmmmmm

also es bestätigt sich absolut die Theorie das wenn jemand ein guter Yuri Spieler ist er nicht auch unbedingt geistig was auf dem Kasten hat.

Wenn du die ganzen Postings und Bilder genauer verfolgt hättest, würde dir auffallen wer hier gemeint war :mad:.

Vielleicht kannst du mit dem Spruch was anfangen "getroffene Hunde bellen".

Du hast jetzt nochmal die Gelegenheit alle Bilder hier bei uns dir zu Gemüte zu führen und dann noch mal was zu posten.
Zumindestens verlange ich von dir ein Entschuldigung damit das Thema für mich vom Tisch ist....................:mad1:

Merlin
21-11-2002, 13:58
@aTimeCop:

Wie kommst du darauf, dass du in unserem Forum überhaupt erwähnt bist. Für dich hat sich hier keiner interessiert und wird sich auch in Zukunft keiner interessieren.

Aber erteile dir hiermit :gelb: wegen deinem beleidigenden Beitrag.

ps.: mit deinem Yuri-Können kann es auch net so weit her sein. (ich habe da einige Games von der Lan von dir in Erinnerung ...)

Bye

MerlinSt

aTimeCop
21-11-2002, 14:09
aha warum bin ich denn dann auch namendlich auf denn bildern genant wenn sich keiner für mich interrissirt und zu meinen yr fahigkeiten ich habe 3 games auf der lan gg oktron typen gemacht und habe alle 3 games in 5 min für mich entschieden also....

Merlin
21-11-2002, 14:20
@aTimeCop:
Hätte ich zu dem einen Foto schreiben sollen: ... und ein Dicker mit Brille ... ??

Falls du auch ULoseTank sein solltest, wird es dir schwer fallen gegen uns zu zocken. Der ist in der "Red List" drin, weill er minutenlang den DB mit WW.... vollgemüllt hat.

Bye

MerlinSt

aTimeCop
21-11-2002, 14:27
Nein der bin ich nich also mach dir mal keine hoffnung werde YR eh diesen monat und die verbleibenden monate bis generals wohl eher nicht spielen.

DerDude
21-11-2002, 15:27
LoL, ich glaub kaum, dass Hatestock dich damit meinte, naja wenn man krampfhaft n Grund zum Aufregen sucht, dann findet man einen :rolleyes: Achja, es interessiert wirklich niemanden im wirklichen Leben, wie gut man in einem Videospiel (lol) ist, wenn du damit schon angeben musst, dann tust du mir leid...Jetzt lies die Beiträge nochmal genau und entschuldige dich bei Hatestock, wenn du auch nur n bißchen Mumm hast...

CaptureX
21-11-2002, 16:28
Original geschrieben von aTimeCop
Hier ist der dicke mit der brille grrrrrrrrr
@CaptureX: Du bist ja nen *BEEP**BEEP*aBEEEEEEEP*
ich owne dich... :blah:
:noe:
:twink: Wer hat dich denn eigentlich geschüttelt ??
Ich finde deinen Beitrag echt :lol: und ausserdem
wird der DICKE schon wissen wen ich meine :D

bye
hate :santa:

centerbul
21-11-2002, 17:26
hey jungs,

ich denke, hier handelt es sich eifach nur um nen dummes mißverständnis.

also hört doch bitte auf.

ich hab keinen bock, daß es im endeffekt heißt *wegen der lan*.

auf der nächsten lan gebt ihr euch die hand und trinkt nen bier miteinander.

ich möcht jetzt bitte keine streitigkeiten mehr sehen.

wär doch schade, wenn die lan so doll war und ihr euch hier jetzt wegen kleinkram fetzt.


gruß centerbul

Merlin
21-11-2002, 17:55
recht hast du, center!

Ich sehe an den Postings vor aTimeCop keinen Grund zur Aufregung.
Wenn das beleidigende Posting nicht wäre, hätte ich mich auch nicht eingemischt. Leider hat dieser den Beitrag von Hatestock missverstanden und auf sich bezogen. Die Lan war ein voller Erfolg. Wir sind mit allen gut ausgekommen, sogar mit aTimeCop, der jetzt meint er würde hier im Mittelpunkt stehen. Mitlerweile hat er es sogar geschafft ;)

Eine Entschuldigung steht noch aus, ansonsten ist die Sache erledigt.

Bye

MerlinSt

aTimeCop
21-11-2002, 19:58
Also vieleicht habe ich da was misverstanden aber wenn ihr nicht noch darauf rumgeritten hättet und es sofort aus der welt geschaft hättet wäre es vieleicht nicht soweit gekommen naja was solls wasr nen missverständniss und die sache ist für mich geklärt

CaptureX
21-11-2002, 20:15
Original geschrieben von aTimeCop
Also vieleicht habe ich da was misverstanden aber wenn ihr nicht noch darauf rumgeritten hättet und es sofort aus der welt geschaft hättet wäre es vieleicht nicht soweit gekommen naja was solls wasr nen missverständniss und die sache ist für mich geklärt

hm... ich finde das du übereagiert hast und direkt losgebrüllt hast, wegen eigentlich einen claninternen witz ;)
Naja für mich solls nun auch erledigt sein....

@Centerbul: hier mal noch ein dickes :thx: an die Lan und das Orgateam !!! Ich hoffe das ihr mit den Planungen für 2003 schon begonnen habt ;)

aTimeCop
21-11-2002, 20:33
also es war ein missverständniss und es ist einiges durcheinander gegangen aber ihr hat auch noch nachgestichelt aber nun auch egal vergessen wirs

topact
22-11-2002, 21:00
hmmmmmmm...........mal noch was generelles an jeden Aussenstehenden (nicht nur an atimecop), mir ist es egal was in anderen Clans von verbalen Attacken egal untereinander oder an andere abgeht.
Jeder der in unserem Clan ist hat sich an Grundregeln der normalen Komunikation zu halten (frotzeln wie das Posting was sich auf mich bezogen hatte ist normal:D :p ; mache ich ja auch umgekehrt mit @hatestock der Schnullerbacke).

Aber einen anderen member öffentlich persönlich angreifen oder verletzten ohne Grund gibt es bei und nicht..................

Für mich ist das Thema auch durch............

P.S. eine PM wäre hier vielleicht angebrachter gewesen um deine
impulsiven Tatendrang zu stoppen, aber seis drumm >:lock:<